Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2011 14:22
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Babygesetz
1. Jedes Baby hat ein Recht auf nur 6 Stunden Schlaf am Tag.
2. Geschlafen wird im Auto und zwar Kurz bevor man zuhause ist.
3. KEIN BABY muss um 19 oder 20 Uhr ins Bett.. Je später desto COOLER
...
4. Durchschlafen ist was für Waschlappen, nur wache Babys sind coole Babys
5. Um 6 Uhr ist die Nacht spätestens zu Ende. Dann wird geschrieen und gezetert, um den BUBUMANN zu vertreiben!
6. JEDES Baby hat ein Recht darauf, bis zur Grundschule VOLLgestillt zu werden bzw. ein VOLLFlaschenbaby zu sein!
7. 1 Reiswaffel, 10 Löffel Birne plus ein bisschen Brei REICHEN am Tag völlig!
8. Brei und Löffel gehören GEWORFEN und GESPUCKT. Anderes Erwachsenenessen oder Festes muss man auch werfen.
9. Leberwurstbrot und Wiener Würstchen MUSS es als Gläschen geben! NIEDER mit dem Getreide-Obst-Brei!
10. Fuseln, Dreck, Verpackungen und vor allem Papier SIND Grundnahrungsmittel!
11. Auf Hochstühlen wird gezappelt und GESTANDEN!
12. Sabbern ist die heilige PFLICHT eines Babys!
13. Lätzchen sind was für WEICHEIER!
14. Trinklernflaschen gehören GESCHÜTTELT und deren Inhalt auf den BODEN verteilt!
15. Inhalationsgeräte gehören ZERSTÖRT!
16. JEDES Baby darf Zahnen! Viel, oft, wochenlang!
17. Anziehen ist und bleibt DOOF. NACKT sein - auch im Winter - für JEDES Baby!
18. JEDES Baby hat das Recht, sich mit dreckigem und nackigem PO sofort UMZUDREHEN und in den Wickeltischrand aus HOLZ zu beißen! So wird jegliches WICKELN und WASCHEN verhindert!
19. Jedes Baby DARF nach Ablösen der Windel SOFORT losstrullern!
20. Gewaschen wird ein Baby nur an den ungraden MONATEN an SONNTAGEN bei VOLLMOND! Ausschließlich!
21. Ein Babymund hat dreckig und klebrig zu sein!
22. Hände MÜSSEN stinken.
23. Fingernägel gehören LANG! Kratzen ist ERLAUBT!
24. JEDES Baby hat das Recht an Mama zu kleben und sofort loszubrüllen, sobald sie es auch nur wagt anzudeuten, den Raum zu verlassen.
25. JEDES Baby darf rückwärts kriechen, unter Möbeln landen und dann BRÜLLEN!
26. HOCHZIEHEN und nicht mehr runterkommen ist immer ein Grund loszubrüllen! SOFORT!
27. Kurzes Ablegen im Laufgitter ist strengstens verboten und muss mit GEBRÜLL quittiert werden!
28. JEDES Baby sollte täglich mindestens 6 Stunden am Stück nur die Meckerlaute iiiiihhhhääääähhhhiiiiiihhhh machen. Durchgehend.
29. Babyspielzeug ist TABU, es leben die Stereoanlage, Fernbedienungen, der Computer, der Laptop, Kabel, das Bücherregal, die Küchenschublade!
30. Fremde werden sofort VERBRÜLLT. Als fremd gelten alle außer MAMA!
31. NEIN ist witzig oder zum Heulen.
32. Mama MUSS sich auch auf den Fußboden legen. Mama IST das beste Spielzeug!
33. Brille knüllen, Nase beißen, Haare ziehen sind ERLAUBT!
34. Wenn ein Baby NICHT seinen Willen kriegt, hat es sofort zu schreien oder zu treten - immer und jeden.
35. Eltern dürfen beim Autofahren NICHT anhalten! Auch Stand- und Grünstreifen sind im Notfall zu befahren!
1. Jedes Baby hat ein Recht auf nur 6 Stunden Schlaf am Tag.
2. Geschlafen wird im Auto und zwar Kurz bevor man zuhause ist.
3. KEIN BABY muss um 19 oder 20 Uhr ins Bett.. Je später desto COOLER
...
4. Durchschlafen ist was für Waschlappen, nur wache Babys sind coole Babys
5. Um 6 Uhr ist die Nacht spätestens zu Ende. Dann wird geschrieen und gezetert, um den BUBUMANN zu vertreiben!
6. JEDES Baby hat ein Recht darauf, bis zur Grundschule VOLLgestillt zu werden bzw. ein VOLLFlaschenbaby zu sein!
7. 1 Reiswaffel, 10 Löffel Birne plus ein bisschen Brei REICHEN am Tag völlig!
8. Brei und Löffel gehören GEWORFEN und GESPUCKT. Anderes Erwachsenenessen oder Festes muss man auch werfen.
9. Leberwurstbrot und Wiener Würstchen MUSS es als Gläschen geben! NIEDER mit dem Getreide-Obst-Brei!
10. Fuseln, Dreck, Verpackungen und vor allem Papier SIND Grundnahrungsmittel!
11. Auf Hochstühlen wird gezappelt und GESTANDEN!
12. Sabbern ist die heilige PFLICHT eines Babys!
13. Lätzchen sind was für WEICHEIER!
14. Trinklernflaschen gehören GESCHÜTTELT und deren Inhalt auf den BODEN verteilt!
15. Inhalationsgeräte gehören ZERSTÖRT!
16. JEDES Baby darf Zahnen! Viel, oft, wochenlang!
17. Anziehen ist und bleibt DOOF. NACKT sein - auch im Winter - für JEDES Baby!
18. JEDES Baby hat das Recht, sich mit dreckigem und nackigem PO sofort UMZUDREHEN und in den Wickeltischrand aus HOLZ zu beißen! So wird jegliches WICKELN und WASCHEN verhindert!
19. Jedes Baby DARF nach Ablösen der Windel SOFORT losstrullern!
20. Gewaschen wird ein Baby nur an den ungraden MONATEN an SONNTAGEN bei VOLLMOND! Ausschließlich!
21. Ein Babymund hat dreckig und klebrig zu sein!
22. Hände MÜSSEN stinken.
23. Fingernägel gehören LANG! Kratzen ist ERLAUBT!
24. JEDES Baby hat das Recht an Mama zu kleben und sofort loszubrüllen, sobald sie es auch nur wagt anzudeuten, den Raum zu verlassen.
25. JEDES Baby darf rückwärts kriechen, unter Möbeln landen und dann BRÜLLEN!
26. HOCHZIEHEN und nicht mehr runterkommen ist immer ein Grund loszubrüllen! SOFORT!
27. Kurzes Ablegen im Laufgitter ist strengstens verboten und muss mit GEBRÜLL quittiert werden!
28. JEDES Baby sollte täglich mindestens 6 Stunden am Stück nur die Meckerlaute iiiiihhhhääääähhhhiiiiiihhhh machen. Durchgehend.
29. Babyspielzeug ist TABU, es leben die Stereoanlage, Fernbedienungen, der Computer, der Laptop, Kabel, das Bücherregal, die Küchenschublade!
30. Fremde werden sofort VERBRÜLLT. Als fremd gelten alle außer MAMA!
31. NEIN ist witzig oder zum Heulen.
32. Mama MUSS sich auch auf den Fußboden legen. Mama IST das beste Spielzeug!
33. Brille knüllen, Nase beißen, Haare ziehen sind ERLAUBT!
34. Wenn ein Baby NICHT seinen Willen kriegt, hat es sofort zu schreien oder zu treten - immer und jeden.
35. Eltern dürfen beim Autofahren NICHT anhalten! Auch Stand- und Grünstreifen sind im Notfall zu befahren!
6. Okt 2011 14:27
Das ist der Hammer
Hab selten so gelacht. Mein Chef guckt schon etwas komisch

Hab selten so gelacht. Mein Chef guckt schon etwas komisch

6. Okt 2011 14:36
6. Okt 2011 14:38
6. Okt 2011 14:41
gerade das mit dem schlafen im Auto, immer kurz vor zu Hause!!!!!!!!

6. Okt 2011 14:41
6. Okt 2011 14:42
.oni, ich hau .ich in die ecke!!!!!
da hat doch einer .eine tochter ausspioniert und das geschrie.en

da hat doch einer .eine tochter ausspioniert und das geschrie.en

6. Okt 2011 15:06
hey mädelz,
ich hab jetzt nicht alles gelesen, wollte nur kurz mal "hallo" sagen
so, bin heute schon angefangen mit den ersten kisten packen. die verkäfer von unserem haus haben nun ne wohnung und sind dabei zu renovieren und auszuziehen, und spätestens zum 15.10. bekommen wir die schlüssel, vielleicht auch schon was früher. Hoffe ich mal. dann kommen erst die handwwerker rein um die ganzen holzvertäfelungen zu streichen und wir wuseln dann dazwischen um die wände zu streichen und dann können wir die klamotten rüber bringen. also noch viel arbeit vor uns.....
so, werde jetzt noch etwas weiter packen....uhhi hab ich ne lust...bahh ich hasse umziehen...
wenn ich es schaffe melde ich mich heute abend ausführlicher
lg
ich hab jetzt nicht alles gelesen, wollte nur kurz mal "hallo" sagen

so, bin heute schon angefangen mit den ersten kisten packen. die verkäfer von unserem haus haben nun ne wohnung und sind dabei zu renovieren und auszuziehen, und spätestens zum 15.10. bekommen wir die schlüssel, vielleicht auch schon was früher. Hoffe ich mal. dann kommen erst die handwwerker rein um die ganzen holzvertäfelungen zu streichen und wir wuseln dann dazwischen um die wände zu streichen und dann können wir die klamotten rüber bringen. also noch viel arbeit vor uns.....
so, werde jetzt noch etwas weiter packen....uhhi hab ich ne lust...bahh ich hasse umziehen...
wenn ich es schaffe melde ich mich heute abend ausführlicher

lg
6. Okt 2011 15:34
Moni,
ich kann nicht mehr
Das MUSS ich mir ausdrucken
ich grieg nen Krampf
Saugut

ich kann nicht mehr

Das MUSS ich mir ausdrucken

ich grieg nen Krampf

Saugut

6. Okt 2011 15:48
....lach... Moni kann das sein das du das von Facebook hast?
Habe das schon mal gelesen und ich findes es immer wieder sehr amüsant
Wer hat es denn verfasst???
Liebe Grüße
Habe das schon mal gelesen und ich findes es immer wieder sehr amüsant

Wer hat es denn verfasst???
Liebe Grüße
6. Okt 2011 16:24
So, *Lachtränen wegwischen*
gut, geht jetzt wieder!!!!!!!!!
Bei uns hat es bis ca 15 Uhr nicht geregntet also hab ich den Zwerg geschnappt und bin raus, ne halbe Stunde, dann waren wir eiligst wieder zu Hause, man der Wind hat uns echt bald weggepustet. Und nu regnet es auch, also kann auch Opa heute abend seine Runde mit Emmi vergessen!!
Laidy, ich bedauer dich echt, ist zwar gut dass es endlich losgeht, aber diese Arbeit?! Du Arme, ich drück dich mal ganz fest und wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, auf das alles heil ankommt
Judy, ich bin auch immer fasziniert was die kleinen Mäuse so schon alles kapieren und auch zeigen was sie wollen, da kann man mal sehen was so ein Minigehirn schon zu leisten vermag!!!!!!!!!!!!!
Lotti, echt? Ofenkartoffel und Lachs, würde mir im Café nicht einfallen zu bestellen, aber wenn ich es jetzt vor mir hätte, mmmmmmmmmmmhhhh
Na seh ja an deinem Wasseranspruch das du ein Gourmet bist
Und die Dessousabteilung leer geräumt??
Man Jay, wg dir hab ich immer ein schlechtes Gewissen!!!!!!!!!!! Du bist so fleißig und ich bekomm den A.... nicht hoch
gut also den normalen Haushalt schaff ich ja, aber mal so großreinemachen, hab ich gar keine Lust zu
Moni, mensch lass das mal untersuchen, das könnte doch Bandscheibe sein!!!
Ich hatte schon mal den Rotkäppchen alkfrei, aber der war echt nicht gut!!!!BRRRRRRRR, wie Essig mit Bizzel!!!!!!!!! Wg mir musste das nicht besorgen und Lotti möchte ja IHR Wasser haben, was ist mit dir Ela??
Du voll Süß, mein Schwiegervater hat heute gesagt er will mitfahren und dann bei Euch im Ort umherstreunen, weil er Angst hat,dass ich soooo eine weite Fahrt mit Emma allein machen will!!!!!!!!! Hab dankend abgelehnt
Oh emma weint
gut, geht jetzt wieder!!!!!!!!!
Bei uns hat es bis ca 15 Uhr nicht geregntet also hab ich den Zwerg geschnappt und bin raus, ne halbe Stunde, dann waren wir eiligst wieder zu Hause, man der Wind hat uns echt bald weggepustet. Und nu regnet es auch, also kann auch Opa heute abend seine Runde mit Emmi vergessen!!
Laidy, ich bedauer dich echt, ist zwar gut dass es endlich losgeht, aber diese Arbeit?! Du Arme, ich drück dich mal ganz fest und wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, auf das alles heil ankommt
Judy, ich bin auch immer fasziniert was die kleinen Mäuse so schon alles kapieren und auch zeigen was sie wollen, da kann man mal sehen was so ein Minigehirn schon zu leisten vermag!!!!!!!!!!!!!
Lotti, echt? Ofenkartoffel und Lachs, würde mir im Café nicht einfallen zu bestellen, aber wenn ich es jetzt vor mir hätte, mmmmmmmmmmmhhhh
Na seh ja an deinem Wasseranspruch das du ein Gourmet bist

Und die Dessousabteilung leer geräumt??
Man Jay, wg dir hab ich immer ein schlechtes Gewissen!!!!!!!!!!! Du bist so fleißig und ich bekomm den A.... nicht hoch

Moni, mensch lass das mal untersuchen, das könnte doch Bandscheibe sein!!!
Ich hatte schon mal den Rotkäppchen alkfrei, aber der war echt nicht gut!!!!BRRRRRRRR, wie Essig mit Bizzel!!!!!!!!! Wg mir musste das nicht besorgen und Lotti möchte ja IHR Wasser haben, was ist mit dir Ela??
Du voll Süß, mein Schwiegervater hat heute gesagt er will mitfahren und dann bei Euch im Ort umherstreunen, weil er Angst hat,dass ich soooo eine weite Fahrt mit Emma allein machen will!!!!!!!!! Hab dankend abgelehnt
Oh emma weint
6. Okt 2011 17:16
HIHIHI ja ich hab das von FB, Natalie hat es reingesetzt!!!
@Dielady, ich möchte auch nicht mit dir tauschen!!
@Heike, nimm ihn mit, da hat er viel zu sehen! Kann ja auch dann dein Auto haben und düst hier ein bißchen rum!!!!!!!!!!!!

@Dielady, ich möchte auch nicht mit dir tauschen!!

@Heike, nimm ihn mit, da hat er viel zu sehen! Kann ja auch dann dein Auto haben und düst hier ein bißchen rum!!!!!!!!!!!!

6. Okt 2011 20:46
6. Okt 2011 20:52
Doch Judy bin da!!!!!! Na ja nur so halb, muss eMails checken
6. Okt 2011 22:02
Oh mann,ist wohl keiner mehr da
Moni, der hat gar kein Führerschein
Ne ne der soll mal zu hause bleiben, er nimmt mich ja auch nicht mir wenn die "Jungs" aus der Würfelrunde mal ne Tour machen
Ok ich gestehe, das würde ich auch gar nicht wollen
Schlaft gut, ALLE
hoffe eure Mäuse lassen euch

Ne ne der soll mal zu hause bleiben, er nimmt mich ja auch nicht mir wenn die "Jungs" aus der Würfelrunde mal ne Tour machen

Ok ich gestehe, das würde ich auch gar nicht wollen

Schlaft gut, ALLE
hoffe eure Mäuse lassen euch
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...