Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2015 20:32
Re: Hibbelliste,macht mit!
Febeju das kenne ich. Mein großer würde am liebsten auch jeden Tag backen, aber so viel können wir gar nicht essen wie er backen möchte.
Ich schicke euch noch ein paar Schwangerschaftsvieren für diesen Zyklus. Vielleicht hilft es jemanden.
Ich schicke euch noch ein paar Schwangerschaftsvieren für diesen Zyklus. Vielleicht hilft es jemanden.
4. Mär 2015 21:51
5. Mär 2015 06:45
5. Mär 2015 09:51
Guten Morgen 
ZT 12...lt APP ES am Samstag, lt Gefühl gestern...hm... mal sehen.

ZT 12...lt APP ES am Samstag, lt Gefühl gestern...hm... mal sehen.
5. Mär 2015 12:33
@checker zt 21, bei mir zt 20 da sind wir ja hübsch gleichauf...
Dann hoffen wir doch mal dass es diesmal geklappt hat! Wir hatten trotz kranksein und vielen Terminen wo es spät abends wurde doch noch ein, zwei mal die Möglichkeit. Wer weiß.. ❤
Dann hoffen wir doch mal dass es diesmal geklappt hat! Wir hatten trotz kranksein und vielen Terminen wo es spät abends wurde doch noch ein, zwei mal die Möglichkeit. Wer weiß.. ❤
5. Mär 2015 19:14
Wann willst du testen fleissiges bienchen ?
Ich hab diesmal das Gefühl schwangerschaftsanzeichen zu haben, aber ich Bild mir mal nicht so viel drauf ein. Nicht das die Enttäuschung so groß ist
Ich hab diesmal das Gefühl schwangerschaftsanzeichen zu haben, aber ich Bild mir mal nicht so viel drauf ein. Nicht das die Enttäuschung so groß ist
5. Mär 2015 21:23
Nachdem ich ja Zyklen bis zu 36 Tage hatte weiß ich noch nicht recht wann ich testen werde. Spätester NMT wäre dann der 22. März, ab wann kann man denn testen? (hab da keine Erfahrung weil ich in der 1. SS so schmerzen hatte dass ich gleich nen Termin beim FA gemacht hab und der getestet hat)
Hab aber vor recht lang zu warten mit dem testen. Mal sehen ob ichs durchhalte. Wenn nicht eh die mens vorher kommt.
Wann willst du testen checker?
Hab aber vor recht lang zu warten mit dem testen. Mal sehen ob ichs durchhalte. Wenn nicht eh die mens vorher kommt.
Wann willst du testen checker?
5. Mär 2015 21:25
ZT 17 heute lt App und Temperatur ES und wir kamen auch dazu.
jetzt geht das warten wieder los 

5. Mär 2015 21:30
Ach ich hab mich auch verzählt bin sch bei ZT 22.
Ich weiß auch nicht so genau wann ich testen soll. Meistens halte ich es nicht länger aus und teste nach 28 tagen , aber ich hatte ja auch schon Zyklen von 35 tagen. Eigentlich hoffe ich das es auch länger aushalze nicht zu testen.
Ich weiß auch nicht so genau wann ich testen soll. Meistens halte ich es nicht länger aus und teste nach 28 tagen , aber ich hatte ja auch schon Zyklen von 35 tagen. Eigentlich hoffe ich das es auch länger aushalze nicht zu testen.
5. Mär 2015 21:45
Ich nehm mir den 31. März vor. Machst du mit? Vielleicht können wir uns so besser zurückhalten mit Testen
Also wenn bis dahin nichts kommt 

6. Mär 2015 06:36
Oh das ist aber noch lang bis dahin
Ich glaube für mich ist der 17. realistischer. Da hat meine Tochter Geburtstag. Vielleicht halte ich es auch noch ein wenig länger aus, falls sich die Pest bis dahin nicht gemeldet hat,

Ich glaube für mich ist der 17. realistischer. Da hat meine Tochter Geburtstag. Vielleicht halte ich es auch noch ein wenig länger aus, falls sich die Pest bis dahin nicht gemeldet hat,
6. Mär 2015 06:40
ZT 23. Bald sind sind schon mal 28 voll. Ich hab seid Montag das Gefühl gleich kommen meine Tage. Ich hoffe das ist ein positives zeichen.
6. Mär 2015 09:28
Huhu Mädels ich lebe noch
die olle mens is jz weg bin ZT8
Jz wieder warten 19. oder so is lt Kalender ES..
Habt ihr Ne Idee was ich als Kleinigkeit für nen Kumpel zum Geburtstag machen kann?? Der wird 23 arbeitet beim Finanzamt und steht so auf Böhse Onkelz un so..

Jz wieder warten 19. oder so is lt Kalender ES..
Habt ihr Ne Idee was ich als Kleinigkeit für nen Kumpel zum Geburtstag machen kann?? Der wird 23 arbeitet beim Finanzamt und steht so auf Böhse Onkelz un so..
6. Mär 2015 17:26
ein t-shirt von EMP? die sind toll und denk ich mal da ist auch was für deinen Kumpel dabei.
Bei mir noch keine anzeichen von mens. naja mal abwarten hab am 24.März arzttermin werde sehen was dabei rauskommt.
lg@ all
Bei mir noch keine anzeichen von mens. naja mal abwarten hab am 24.März arzttermin werde sehen was dabei rauskommt.
lg@ all
7. Mär 2015 07:17
Ja was vom EMP ist doch ne gute Idee.
So heute ZT 24 und ich hab immer noch das Gefühl gleich kommt die mens.
Endlich kommt der Frühling. Dann können wir endlich wieder raus gehen.
So heute ZT 24 und ich hab immer noch das Gefühl gleich kommt die mens.
Endlich kommt der Frühling. Dann können wir endlich wieder raus gehen.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...