Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2010 15:20
Re: Dezember Mamis 2010
@ Schneeflocke:
Ich glaube nicht, dass das Magnesium noch Auswirkungen haben würde....
@ Kimi:
Drück dir die Daumen und denk an dich!
Vielleicht hast deinen Wurm ja schon im Arm!
LIebe Grüße
Ich glaube nicht, dass das Magnesium noch Auswirkungen haben würde....
@ Kimi:
Drück dir die Daumen und denk an dich!
Vielleicht hast deinen Wurm ja schon im Arm!
LIebe Grüße
9. Dez 2010 15:23
Naja, es geht in diesem Fall um die 3 Kiddies von meinem Freund....
Ich würde Björn gerne zwei Hemden von C+A schenken, muss aber nochmal gucken, ob ichs in die Stadt schaffe.....
Zwei Tage später hat er dann Geburtstag... Da werde ich mit der Clique wohl Richtung Gutschein gehen das er sich entweder ne neue Funke fürn LKW, ein sehr gutes Navi oder doch was für sein privat Auto holen kann....
Bei den anderen in der Familie weiß ich noch nich - mein Neffe, Schwester, Mutti, (mein Vater?????)....
Ich würde Björn gerne zwei Hemden von C+A schenken, muss aber nochmal gucken, ob ichs in die Stadt schaffe.....
Zwei Tage später hat er dann Geburtstag... Da werde ich mit der Clique wohl Richtung Gutschein gehen das er sich entweder ne neue Funke fürn LKW, ein sehr gutes Navi oder doch was für sein privat Auto holen kann....
Bei den anderen in der Familie weiß ich noch nich - mein Neffe, Schwester, Mutti, (mein Vater?????)....
9. Dez 2010 15:39
So ich darf auch wieder an den Computer!
Habe ebend mit meiner Hebi gesprochen, das ich jetzt 2 Tage drüber bin und keine lust mehr habe! Der kleine hat kein Platz mehr und tut mir langsam weh beim bewegen! Wehen habe ich immer noch nicht! Mumu noch zu, Gebärmutterhals habe ich keine Ahnung, wurde nie untersucht! Letzte US ist auch schon lange her! Habe ihr auch gesagt, das mir keiner gesagt hat ob ich ihn normal bekommen kann oder nicht und ob alles in ordnung ist! Sie will mich heute noch anrufen und mit den Arzt reden. Das wir uns mal unterhalten können! Vielleicht kann er auch gleich ne untersuchung machen!

Habe ebend mit meiner Hebi gesprochen, das ich jetzt 2 Tage drüber bin und keine lust mehr habe! Der kleine hat kein Platz mehr und tut mir langsam weh beim bewegen! Wehen habe ich immer noch nicht! Mumu noch zu, Gebärmutterhals habe ich keine Ahnung, wurde nie untersucht! Letzte US ist auch schon lange her! Habe ihr auch gesagt, das mir keiner gesagt hat ob ich ihn normal bekommen kann oder nicht und ob alles in ordnung ist! Sie will mich heute noch anrufen und mit den Arzt reden. Das wir uns mal unterhalten können! Vielleicht kann er auch gleich ne untersuchung machen!
9. Dez 2010 17:23
Sage auch mal wieder Hallo!
Habe eine Frage an Euch! Hatte hier nicht jemand letztens so ein Stechen im Bauch? Wie Seitenstiche? Habe seid ca. 2Stunden so ein stechen rechte Bauchseite, wie Messerstiche...kommt und geht. Bin mir nicht sicher ob ich nochmal ins KH fahren soll, da waren wir ja heute schon zur prästationären Aufnahme!
Will mich ja nicht lächerlich machen und da hinrennen und dann ist nix....
Hat jemand ne Idee was das sein kann???
Habe eine Frage an Euch! Hatte hier nicht jemand letztens so ein Stechen im Bauch? Wie Seitenstiche? Habe seid ca. 2Stunden so ein stechen rechte Bauchseite, wie Messerstiche...kommt und geht. Bin mir nicht sicher ob ich nochmal ins KH fahren soll, da waren wir ja heute schon zur prästationären Aufnahme!
Will mich ja nicht lächerlich machen und da hinrennen und dann ist nix....
Hat jemand ne Idee was das sein kann???
9. Dez 2010 17:27
So, ich bin vom Kuchenessen wieder da und es war echt supi 
Von Vanilla steht was im Facebook, sie hat schon ein Bild eingestellt
Ich will auch so langsam nicht mehr. Mir tut alles weh und ich bin nur noch müüüde

Von Vanilla steht was im Facebook, sie hat schon ein Bild eingestellt

Ich will auch so langsam nicht mehr. Mir tut alles weh und ich bin nur noch müüüde
9. Dez 2010 17:29
ich bin jetzt mal so frei und kopiere, was Vanilla im Facebook stehen hat:
Finley geboren um 8:33 und 4170g mit einer länge von 54 cm. Glg markus, finley und ela.
Finley geboren um 8:33 und 4170g mit einer länge von 54 cm. Glg markus, finley und ela.
9. Dez 2010 17:35
Ist der nicht total süß der kleine von Vanilla ?
Da geht einem richtig das Herz auf. Bin froh das alles gut geklappt hat. Ich freu mich richtig
@mamalon: wenn es dir nicht gut geht solltest du zum KH oder wenigstens einen Arzt anrufen oder deine Hebi. Meine Hebi meinte immer lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig und da macht sich auch niemand einen Kopf drüber im KH. Du bist schließlich in einer Ausnahmesituation, wir reden ja hier nicht von Blähungen. Ich hoffe es geht dir bald besser.

@mamalon: wenn es dir nicht gut geht solltest du zum KH oder wenigstens einen Arzt anrufen oder deine Hebi. Meine Hebi meinte immer lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig und da macht sich auch niemand einen Kopf drüber im KH. Du bist schließlich in einer Ausnahmesituation, wir reden ja hier nicht von Blähungen. Ich hoffe es geht dir bald besser.
9. Dez 2010 17:36
ja, der Kleine ist echt zu süß. Ich finde es toll, dass sie schon ein Foto reingestellt hat 

9. Dez 2010 18:09
Hey ihr lieben,
ich schaffs heute auch endlich mal on zu kommen.
Ich dank euch so für den Tipp mich heute im KH untersuchen zu lassen. Die Hebi dort hat es sofort ohne großes Nachfragen gemacht-voll lieb.
Sie meinte Leo liegt bis unten und mittig im Becken, der Propf ist schon weg und der Muttermund hat sich schon ein Stück geöffnet...
Krass, oder?
Sie gibt mir maximal eine Woche.
Ich bin soooooooooooo erleichtert.
@Ela Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Finley! Die zweite Dez.-mami
ich schaffs heute auch endlich mal on zu kommen.
Ich dank euch so für den Tipp mich heute im KH untersuchen zu lassen. Die Hebi dort hat es sofort ohne großes Nachfragen gemacht-voll lieb.
Sie meinte Leo liegt bis unten und mittig im Becken, der Propf ist schon weg und der Muttermund hat sich schon ein Stück geöffnet...
Krass, oder?

Sie gibt mir maximal eine Woche.
Ich bin soooooooooooo erleichtert.
@Ela Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Finley! Die zweite Dez.-mami

9. Dez 2010 18:11
ist ja klasse, dass sie das gemacht hat, jetzt bist du ja ein ganzes Stück schlauer 

9. Dez 2010 18:17
ich glaube ich gehe mal in die Wanne. Mir tut alles so weh und ich habe heute echt hohen Blutdruck, ich glaub ich muss mich mal entspannen...
9. Dez 2010 18:33
@Horizont Bin echt total erleichtert. Ist echt nen sch... Gefühl wenn einem keiner sagt was los ist und wie weit man ist.
Viel Spaß in der Wanne und entspann dich schön.
Viel Spaß in der Wanne und entspann dich schön.
9. Dez 2010 19:13
@Leo: Danke, hat aber irgendwie nichts gebracht. Hab immernoch aua und bin jetzt schon genervt... 

9. Dez 2010 19:28
9. Dez 2010 19:28
Oh man Leute habe nur Probleme meine naht tut so weh und wird nicht besser hoffe das sich das jetzt nicht entzündet hat meine habamme guckt morgen mal wie es aussieht und die naht hat sich auch noch nicht gelöst
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...