Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1080493
5. Okt 2011 20:50
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
hallo ihr süßen!
sooooo, das hat ihr jetzt davon, ich schrei.e wieder ohne die fehlenden .uchsta.en. :)

oh .ini, das tut .ir so leid, dass henry das gleiche schlafpro.le. hat wie .ila :( ich hatte gehofft, wir sind die einzigen, denn ich weiß ja, wie sehr es schlaucht, nachts sooo oft aufzustehen. .ei uns gi.t es auch das pro.le., dass .ila nicht in unsere. .ett schlafen .ag. also können wir sie nicht zu uns holen, u. ihr einen esseren schlaf zu .escheren. a.er tschakka, irgendwann ist das auch wieder vor.ei! .ini, .oni, wir schaffen das!!!!!! :)

wickeln: noch wickle ich die kleine schnecke auch der wickelko..ode, wenn ich singe oder ihr die spieluhr an.ache, dann liegt .ila ganz still :) sie .uss nur i..er was zu gucken oder zu. spielen ha.en, dann geht es. a.er es gi.t natürlich auch tage, wo es nicht gut klappt... oder wenn papa da.ei ist. ;) dann will sie natürlich .it ih. sch.usen, weil wir ihn ja durch den jo. .o.entan so selten sehen.

ich wünsche euch allen noch einen schönen a.end! .in froh, dass es euch gi.t!!!!!
gast.1070542
5. Okt 2011 21:40
Hahahahahahahhahha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Judy, jaaaaaaaaaaaa so ists gut!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Allen eine gute Nacht
gast.1033560
5. Okt 2011 21:48
Nabend Mädels,

Judy, du schreibst wieder ohne die fehlenden Buchstaben :lol: :lol: :lol: also quasi wieder mit??? :lol: :lol: :lol: Verwirrendes Wortspiel :lol:

Naja hab mir ja heute auch mal was bei C&A geleistet, Heike....denke Jannik sollte jetzt auch genug haben, hatte bis jetzt aber nur 3 Pullover in der 80...und der Winter kommt ja nun leider :(
Also Moni, ran, kannste auch sparen, wenn du was bei C&A findest, lohnt sich :D

Haben heute unerwartet Besuch von deinem Kumpel aus der Nähe von Hannover bekommen :D puhhh, fährt gleich wieder heme...bin jetzt aber auch geschafft vom ganzen pläuschen ;)

So Mädels, drück euch alle ganz doll und den Mamis die unter chronischen Schlafmangel leiden...drück euch die Daumen, das es bald ein Ende hat und ihr alle durchschlafen könnt.

LG
gast.988282
5. Okt 2011 22:50
AAAAAAAAAAAAa Schnuti, das ist ja geil!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber man muß dazu sagen, man muß super genau alles durchlesen um auch alles zu enträtseln!!!! :lol: :lol: :lol: Borrr was für ein doofer satz! :roll: ;) 8-) :lol:

Jay wann ich jetzt nach was kaufe, bringt mich mein Mann doch noch um! War gerade erst auf einen Flohmarkt und 2 mal bei Familiy!!! :roll: Und jetzt noch den Schneeanzug!
Den anderen werde ich jetzt wegen Lotti, so du bist schuld, abbestellen!!!
tzzzzzzzzzz

Ich überlege ob ich Max heute Nacht die Flasche gebe, wenn er wach wird???!!!! Er hat mir die letzte Nacht wieder in die Brust gebissen!!!! :evil:

So ich werde noch schnell mal ernten und dann geht es ins Bett!!!
Eine ruhige Nacht euch allen!!!!!!!!
gast.1106608
6. Okt 2011 07:14
Morgen Mädels,

hoffe Ihr hattet alle eine gute Nacht und niemand hat gebissen ;) :lol:
Unsere Nacht war Sche...!!!! :evil: Er brauchte auch wieder eine Milch :cry: Schicke meinen Mann heute mit dem kleinen zum Kinderarzt. Er weint andauernd im Schlaf und ich will endlich abklären, dass es nichts anderes ist. Er hat jetzt auch noch Schnupfen :roll: Er soll auch noch mal fragen, ob wir noch mal zum Chirotherapeuten gehen sollen (sie hatte uns wegen dem KISS auch dahin geschickt). Mal schauen was sie sagt.
@Schnuti: Hoffe Deine Nacht war diesmal besser und Du hast ein bißchen schlaf bekommen. Aber Du hast recht "tschakka" wir schaffen das !!! ;)
@Moni: Mein Mann bringt mich bald auch um, wenn ich noch mehr kaufe :lol: Versteh gar nicht warum? Wenn der kleine so schnell wächst. Und was können wir denn dafür, dass es sooooo schöne Babysachen gibt :D
@C&A: Das Problem kenne ich auch. Ich habe bei C&A gelernt und auch hinterher da gearbeitet und für Mitarbeiter gab es immer 20 % Personalrabatt :lol:
So, werde mal wieder ein bißchen was tun. Bis später!
Räuber20111
6. Okt 2011 07:28
Guten Morgen Ihr Süßen!

So, hatte mich ja gestern nun mit meiner Freundin aus dem Krankenhaus getroffen.
Wir waren in einem Café, die extra eine Krabbel- und Spielfläche für Kinder hatten. Tja, aber weder ihre beiden Zwerge sind schon richtig mobil noch meiner :( !
Aber es war total nett. Habe wieder festgestellt, daß Zwillis wirklich doppelt so anstrengend sind (naja, aber auch doppelt so süß :D ).
Judy und Mini, es geht noch schlimmer mit den Nächten, dann die schlafen genauso schlecht, wie Eure Süßen, aber im Doppelpack!!!
Danach waren wir noch für ein Mittagsschläfchen (nein, nicht wir Mütter, sondern die Babies ;) ) im nahegelegenen Wald spazieren. Alle haben brav geschlafen :D !
Aber C&A habe ich nicht geschafft :cry: ! Also heute, morgen oder übermorgen...

Mini, ja geh mal zum Arzt, vielleicht ist es ja doch ein Wirbel, Zähne oder etwas anderes. Da ist man dann vielleicht doch beruhigter, wenn er etwas findet, oder halt nicht!

Judy, so ist es fein; das wollen wir lesen :lol: !!!

Moni, wie war die Nacht? Haste die ohne Bißspuren überstanden? Hat Maximilian die Flasche bekommen?
Und ich fühle mich nicht schuldig, denn ich weiß wie die Schneeanzüge von Family ausfallen. Kenne ein kleines zweijähriges Mädchen, die die Family-Schneeanzüge in Gr. 86 nun trägt ;) !
Wenn Du einen unbedingt haben willst in 86, nimm einen andere Marke oder noch einen gebrauchten!!!
Sage mal, hattest Du von Max noch einen in 68?

Jenny, Du gehst noch in bei C&A einkaufen? Du hast Doch ein riesengroßes Outletcenter vor der Tür! Bekommt man da nichts günstiger?
Bei Schießer bekommt man wenigstens Nacht- und Kinderunterwäsche gut, das weiß ich :D !!!

Für die Sicherheitsgittergeplagten. Ich habe auf dem Dachboden noch zwei Gitter, die wir vielleicht eine Woche dran hatten. Wenn einer die ausprobieren mag, Moni oder Heike, bringe ich sie am Dienstag mit. Möchte auch nichts dafür haben. Ist also Eure Chance! Ich kann auch gerne mal ein Foto machen!

So, jetzt seid Ihr dran!
gast.988282
6. Okt 2011 09:34
Guten morgen ihr süßen

Max hat heute Nacht fast durchgeschlafen, bis ca 5 Uhr und dann habe ich ihm die Brust gegeben!!! :lol: War zu faul ne Milch zu machen! :roll: :lol:

@Mini, es ist richtig es abzuklären, was dein Zwerg hat! Aber ich glaube es ist nix, sondern ein Zahn!

@Lotti, einen Schneeanzug nicht mehr in der gr. aber ich glaube einen Kuschelanzug und einen Maxicosi Wintersack!!!!
Aber du weißt, die gebe ich nur her, wenn ich sie wieder bekomme!!!!
Ich alss die Kartons runterholen und du darfst dich dann darein setzten und durchschnüffeln!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Oh vielleich habe ich doch noch einen, aber ich weiß nicht mehr die größe! Siehste ja Dienstag!!!!

Ihr habt noch nicht gesagt, was ihr alles trinken wollt!!!!!!!
gast.1106608
6. Okt 2011 10:06
Männer :roll:
Haben erst einen Termin um 14:30 Uhr bekommen und was macht mein Mann :roll: Den Termin will er nicht, da der kleine dann manchmal sein Schläfchen macht. Hab beide Männer jetzt erst einmal zur Schwiegermama geschickt. Die passt jetzt auf beide auf :lol: und geht nachher mit zum Arzt. Henry hat wohl heute Morgen schon den Höhepunkt der Übellaunigkeit erreicht :? Mal schauen was nachher bei der Untersuchung rauskommt.
@Moni: bis 5 Uhr, das ist doch schon mal was :D
@Räuber: :shock: Zwillinge :shock: :lol: Ich hatte am Anfang auch ein wenig Angst, dass es bei uns Zwillinge werden, da mein Mann einer ist und auch bei uns in der Familie schon 4 x Zwillinge vorgekommen sind. Ich bin nicht böse drum, dass es nur einer geworden ist. ;)
gast.1070542
6. Okt 2011 10:35
Hallo Guten Morgen,

Ach Moni, was wohl???? Prosecco, Wein, ......... :lol: :lol: :lol: :lol:
Nenenene, ich bin Kaffeetrinker,mit viel Milch und vil ein Gläschen Wasser :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das war ja richtig angenehm für dich,mal die Nacht (fast) durchzuschlafen, wünsche dir das es so bleibt! Hi hi hi die Mumi hat schon unschlagbare Vorzüge, oder???? Hat Max dann nochmal geschlafen???

Mini, na du hast aber auch einen flexieble Sorte Mann erwischt!!! :lol: :lol: Gut das er eine Mama hat :lol: :lol: :lol: Kannste froh sein, dass du arbeiten gehen darfst, wenn Henry seinen schlechten Tag hat, der arme Arzt ;) :lol: :lol: :lol: :lol:

Lotti, so ein Café würde ich auch gern in unserer Umgebung haben, ist ja geil!!!!!!!! Hat der Kuchen geschmeckt???Lecker Schmecker!!!!!
Mensch du musst aber unbedingt noch zu C&A, ich denke da an deinen Mann
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (Schlüpper!!!!)
Zwillinge sind ja zum Anschauen richtig toll, aber selbst haben, neeeeeeeee
danke!!! Man sagt zwar doppeltes Glück aber ich hab mein Glück lieber nacheinander :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kann man sich ja gott sei dank nicht aussuchen, es kommt wie es kommt ;)
Zwecks Gitter, lieben Dank, aber ich hab ja 2, bei meinen passen nur die Verlängerungen nicht, und die sind schon bestellt.
Will jemand 2 Verlängerungen haben????

So was machen wir heute bei dem blöden Wetter??
Gut bleibt uns nur zuhause spielen und haushalten und?? ich müsste auch mal die Schränke ausmisten, oh mann Laidy, du hast mich voll angesteckt
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bis später dann und seid lieb zueinander
Räuber20111
6. Okt 2011 12:36
Oh Moni, Dich schickt der Himmel! War gerade bei Babyone. Hatte echt überlegt einen Fußsack noch für den Fahrradanhänger zu kaufen, aber 40 Euro für ein paar Male waren mir echt etwas zu teuer. Nehme Dein Angebot also mit dem Fußsack dankend an :D !!! Und natürlich bekommst Du alles zurück (sollen ja noch Eure nächsten kleinen Nachkommen drinnenliegen ;) )!!!
Und Du weißt doch, ich bin auch die Edeltrinkerin; für mich bitte Champagner, frischgepreßte Säfte und als Wasser "Rokko nu Mizo" http://www.gourmetreise.com/Magazin/Aus ... ten-Wasser, weißte Bescheid... :lol: :lol: :lol: .
Hihi, soll ich ein Paket Kaffee oder Cappuccino mitbringen?

Mini, Mensch, wie gut, daß es (Schwieger-) Mütter gibt!
Drücke Euch die Daumen, daß der Kleine nichts hat!!!

Ja, also ich muß wirklich noch zu C&A, habe ja irgendwie gar keine Lust in die Stadt :evil: !
Entweder heute oder morgen, Samstag ist in Hannover ein Fest im Tiergarten, da wollen wir hin, also fällt Samstag schon einmal weg :? !

Heike, der Kuchen sah nur sehr lecker aus, gegessen habe ich aber eine Ofenkartoffel mit Lachs. War auch sehr lecker, aber die Portion sehr überschaubar :roll: .
Beim nächsten Mal dann Kuchen :D !
gast.1033560
6. Okt 2011 12:51
Hallöle Mädels,

puhh, Jannik schläft, hat aber auch wieder gedauert ;) waren heute schon fleiig, haben Rasen gemäht, und die Bude schon etwas auf Vordermann gebracht...Jannik sein Onkel kommt morgen, da müssen wir vorher die Staubflusen erstmal jagen :D
Danach sind wir spazieren, wollte beim Zahnarzt mit ran, einen Termin zur jählichen Kontrolle, was soll ich sagen, es sind ja hier schon Ferien, da ist natürlich keiner da :evil: :evil: :evil: Faule Bande :lol: :lol:
Dann hab ich mal an Jannik seinen Schrank ran gemacht, ein paar Sachen aussortieren, die ihm zu klein geworden sind :cry:

Schneeanzug bekommen wir einen Zweilteiler...leider, finde ja einen Einteiler besser, war meine Mama wieder zu schnell mt dem kaufen :roll:

Mini, gibt uns dann mal Bescheid, ob alles in Ordnung mit Henry ist, wobei eine Vorstellung beim Chiroterapheuten sicher auch nochmal sinnvoll ist, weiß nicht, ob die Kinderärztin das selber so "sehe" kann?

Lotti, das mit dem Cafe ist ja genial, wo die Kidies spielen könne, soweit sie das eben schon können, könnten hier sowas auch gut gebrauchen, dann muss man sich nicht immer zu Hause treffen ;) naja, sowas gibts hier aber leider nicht...Mist! Marktlücke...aber obs sich das bei uns auf dem Land so lohnt?
Achso, wegen dem Outlet Center, also für uns Erwachsene kann man da schon mal was abstauben, aber ansonsten musst du dort auch dickes Geld in der Taschn haben. Bin da mal gucken gegangen, wollte für Jannik eine Jacke haben (gibt da 2 Läden für Kids)...die Jacken lagen so zwischen 60-80€ :shock: :shock: :shock: bin rückwarts wieder raus gegangen, ehrlich, die haben doch wohl eine Macke oder was???!!!

Türschutzgitter müssen wir uns auch noch besorgen, eigentlich ist ja die Tür zum Keller immer zu, aber eben auch eigentlich...mal gucken, muss man ja auch immer sehen, das die Kids es nicht gleich selber auf bekommen :roll: dann bringt es ja auch nichts!

Moni, was macht eigentlich dein Rücken, gehts dem wieder besser?

So, werd mal nen bissel abspannen und mir mein Buch vornehmen, solnage der Lütte schläft :D :D :D
gast.1033560
6. Okt 2011 12:55
Moni, wenn du dich beeilst, bekommste das Wasser vor Ort für nur 1€ pro Liter, ist also gar nicht so teuer, musste nur zusehen, das du bis Dienstag früh, wieder aus Japan zurück bist :lol: :lol: :lol: Lotti kann aber auch Ansprüche haben...man man man :lol: :lol: :lol:
gast.988282
6. Okt 2011 14:05
Man man man so viel Geld für Wasser!!!!?????

Lotti, das ist aber kein Fußsack wie du ihn kennst, das ist ein Schneeanzug ohne Füße mit Schlitzen für den Maxi Cosigurt!!!!! Und nur wenn ich mich nicht ganz irre ist der eine in 68!!!! Ich habe 2 davon einen keinen und ne nr größer!!!!! Wir werden es Denstag sehn!!!

So hab mir einen Schneeanzug bei Family in 80 zurücklegen lassen! Lotti du hattest recht, hätte Max in der 86 verstecken können!!!!!!!! Aber ich kann ihn dann kaufen und wenn er nicht passt zurückgeben!!!!!

Jay das mit dem Rücken wandert als! Mal Rücken und dann mal Knie und dann wieder zieht es bis in den Hintern und noch runter ins Bein!!!
Und dann hab ich wieder Arm, von Maxi Cosi schleppen!! :evil:

Heike ich habe Wasser aus Leitung und Flasche, kaffee, Cappu, Pepsi Und Tee!!!! Natürlich auch Sekt und Wein! :lol:
Ich probiere am WE eine Flasche Alk-Freien Sekt und wenn der schmeckt kaufe ich welchen für Dienstag!!! :D
Räuber20111
6. Okt 2011 14:14
Also Moni, was den Fußsack angeht ist es mir egal :D ! Hauptsache der Kleine hat was um die Beinchen, er ist doch ein absoluter Frostköttel :roll:
Und ich glaube eine einfache Decke würde da nicht halten :? !

Jenny zweiteilige Schneeanzüge haben auch Vorteile, hast Du halt auch schon eine Winterjacke :D . Beim Einteiler muß man die noch extra kaufen!

Es schüttet bei uns aus Eimern, da mag ich gar nicht raus :roll: !
gast.1080493
6. Okt 2011 14:22
hallo ihr lie.en! :)
.ein kind .acht .ittagsschlaf, is dat schön ;)
einfach .al auf der couch sitzen und nix tun... herrlich!

.ensch jenny, du warst ja schon .egafleißig heute. ha.e heut vor.ittag auch .isschen wäsche ge.acht und ganz viel .it .ila gesungen und .ücher geschaut. der kleine zwerg weiß schon genau, was er will.... wenn ich weiter.lättern soll, dann .acht sie i..er "ah".... so ein ganz kurzes, hohes "ah".... könnt .ich .eäu.eln ;) rausgehen ist heut hier leider nicht drin :( ha.en regen und gaaaaaaanz dollen stur., da fliegen wir .eide weg... so eine schiete. .üssen a.er heut nach.ittag noch .isschen was einkaufen fahren. .rot und kartoffeln sind ratzekahl verputzt.

unsere nacht war .al wieder doooof :(( .is 3:30 uhr gings, danach hat sie dann nur noch geschrien. nix half.... kein schaukeln, streicheln, kein tee, keine .ilch. ich ha.e heut schon zu .asti gesagt, so sehr .an die kleinen pupser a. tag schon versteht und einschätzen kann, a.er nachts ist es i..er, als hätte ich diesen winzigen säugling vor .ir, der sich noch nicht äußern kann.

hoffe, euch allen geht es gut und dass ihr .esseres wetter ha.t als wir hier i. hohen norden!

seid feste gedrückt!
6975 Beiträge
loading 19543...