Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1070542
22. Nov 2011 16:30
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das ist eine tolle Idee!! Aber ich bin doch nur ne Stille Teilnehmerin :( :D :D
gast.1110812
22. Nov 2011 17:10
so tach auch Mädelzzzz....

wieder ein Tag geschafft...ufff...und endlich mit einem komplexen Einarbeitungsthema durch...hab mir das mal heute echt alle s"für Blöde" aufgeschrieben - bis Januar kann ich mir das sonst alles gar nich merken...

Mit Papi und Mausi war heute wieder alles in bester ordnung...haben getobt und gespielt und gefuttert und gesoffen (kam heut nach Hasue, die ganze Teekanne leer :shock: ) :D

Cathi
ich schicke morgen meinen Verehrtesten zur Post wegen deinem paket :D

babyschwimmen....tolllll...
Lina hats immer geliebt - wir waren anfänglich auch immer bei nem Kurs, da wir gern schauen wollten, was man alles so mit den kleinen anstellen kann..waren direkt immer da, als Lina 3 Monate war...und sie fands immer schön -mittlerweile ist sie ja richtig aktiv und planscht richtig mit Händen und Füßen..allerdings dürfen wir seit dem 6 Monat nüch mehr tauchen, obwohl sie das immer so witzig fand...die anderen Babys ham sich immer erschrocken und geheult, als sie wieder hochkamen - MAusi fand das immer super :lol: :lol:
Och - n Unterwasserbild hätt ich auch voll gern gehabt... :|

Nina
na das nenn ich doch ma ne durchschlafene nacht...echt super... :D
da gewöhnt man sich als Mami gaaaanz schnell dran und wenn dann mal nachts wieder was is, fällt man aus allen Wolken :D :D :D
gast.1110812
22. Nov 2011 17:11
ach so - Bodys werden bei uns auch alle 2-3 Tage gewechselt..Ausnah,en bestätigen die Regel, wenn sie sich drekcig macht oder den Body einnässt dann natürlich früher, aba sonst isse ja nich dreckig - geht ja schließlich täglich baden :D :D
gast.1222495
22. Nov 2011 17:20
Hallo :D
Noch garnicht viel los hier :? Ich hab grad Sturmfrei. Mein Mann ist gerade wieder gassi mit Kind und Hund :lol: :lol: :lol:
Babyschwimmen haben wir auch gemacht bzw immer noch. Mitlerweile kann er schon mit Schwimmflügeln alleine schwimmen ohne das wir ihn halten :D :D :D Aber den Beckenrand mag er garnicht. Wir hatten Anfangs Bedenken das er im Wasser schreit weil er das beim baden immer gemacht hat, aber er fands von Anfang an toll. Wir sind in nem Seniorenheim, das Schwimmbad ist aber nur für Kurse gebucht,d.h. die "Alten" dürfen da garnicht rein. Und es ist immer schön warm da, 32 Grad und mit Tiefgarage so dass wir nicht raus müssen. Wir bezahlen 120 Euro pro Kurs. Etwas teurer als in öffentlichen Schwimmbädern aber noch akzeptabel. Wir gehen ja auch beide immer mit.
Schön das alles wieder so toll geklappt hat Claudi :-)
Lasst ihr den Body über Nacht an? Ich normalerweise nicht, nur Schlafanzug und Schlafsack. Aber im Winter bestimmt dann auch.
gast.917724
22. Nov 2011 18:04
Melie, Lysan hat, solange es noch wärmer war, nur in Langarmbody und Schlafsack geschlafen. Seit es kälter wurde, hat sie zusätzlich noch eine Legging an (mußte doch erst Schlafanzüge kaufen!). Jetzt bekommt sie einen Träger- oder Kurzarmbody + Schlafanzug + Schlafsack + Decke - allerdings ist es ein dünner Schlafsack und eine dünne Bettdecke. Im Thermoschlafsack braucht sie dann keine Decke extra.
gast.1190822
22. Nov 2011 18:10
nabend mädels,

so hab mich angefangen mal up to date zu bringen.

Ihr habt aber auch immer so viel zu Quatschen. :lol: :lol: :lol:

Erst mal lieben Dank für die Glückwünsche. Ihr habt es aber nicht überlesen, da ich es niemandem verraten habe.
Haben auch eher den 9. Monat meiner Maus gefeiert, als meinen 33. :cry: :cry:

Babyschwimmen wird hier bei uns von einer Hebamme angeboten. Den Preis kenne ich nicht, aber da das Bad nicht extra geheizt wird für die Kleinen, habe ich beschlossen nicht hinzugehen. (hab irgendwo mal gelesen, es sollte mind. 32 Grad haben).

Den Body wechseln wir täglich, kein Wunder, daß ich so viel Wäsche habe. Manchmal kriegt sie nachts sogar einen neuen an, zur Zeit sabbert sie ja auch wie ne Bulldogge. Nach dem Baden wird sie so wie so frisch angezogen.
Hab mir nur manchmal gedacht, dass sie eine Jeans zwei Mal anziehen könnte, weil sie die nur Draußen trägt. Zu Hause darf sie immer in Strumpfhose rumturnen.

Hab schon sämtliche Wäscheaufhängmöglichkeiten im Haus in Beschlag genommen. Einen Ständer im Schlafzimmer (da gehört ja ein Ständer auch hin ;) 8-) :lol: :lol: :lol: ), einen auf dem Dachboden und dann noch den halben Dachboden mit Leinen überspannt.
Ich bin da wohl etwas penibel. Komme für uns beide auf ca 6-7 Maschinen in der Woche (und hab ne große Maschine).

Ist hier nicht noch eine von euch so?? Büdde Büdde
gast.917724
22. Nov 2011 18:31
Also, ich komme auf 6 - 7 Maschinen in der Woche - bei 5 Personen! Und meine Kinder gehen morgens nicht dreckig aus dem Haus ;) so kommen sie in der Regel nur zurück :lol:
gast.1138661
22. Nov 2011 18:45
Halloooooooooo
@lina:
das würde dich jetzt freuen *ironisch guck*
waren grad bei meinem onkel... levian wurde knatschig also nach hause und er??
schläft TIEF UND FEST!!! ich hab ihn sogar schon abgeknutscht, keine chance..
ggrmml normalerweise ist jetzt bettgehzeit, aber der muss noch essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich denn jetzt machen????????????????????????????

Naja...
@julia:
Hä#ä? ich checks nicht..
man kann keine schwimmwindel kaufen, aber von pampers gibts schwimmwindeln???!! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???
steh ich grad aufm schlauch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Gruenewäldchen, bitte auch eine zusammenfassung an MICH!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das wär ja mal oberspitze hihihih
gast.917724
22. Nov 2011 18:51
Ninchen, man kann ganz schlecht EINE Schwimmwindel kaufen - mehrere gibt es problemlos zum käuflichen Erwerb! :lol:

Deinen Schatz würde ich ENTWEDER aufwecken und füttern - dann gehst Du das Risiko ein, dass er absolut knatschig ist und deshalb nicht essen mag und dann auch nicht mehr schlafen will

ODER Du bringst ihn einfach ins Bett und wartest ab - hier kann es natürlich passieren, dass Levi in ein paar Stunden mit oder auch mitten in der Nacht mit Mörderhunger wach wird!
gast.1190822
22. Nov 2011 18:58
hab mich textmäßig jetzt schon mal durch das halbe wochenende gekämpft, mann mädels. Ihr seid ja richtige Modeprofis. ;)
Ich bin dahingehend eher talentfrei.

Das Schicksal meiner Familie. Wir können ALLES, nur NICHTS richtig.

Morgen werde ich meine Haare abschneiden lassen. Mein Mann wollte unbedingt eine schlanke Frau mit langen blonden Haaren.

Von schlank bin ich sowieso weit genug entfernt. Blond färben kommt auch nicht in Frage und Morgen früh um 8.30 Uhr Friseurtermin für Kurzhaarschnitt.
Da kann er sich noch mal so richtig freuen, sollter er am Sonntag seinen letzten Termin einhalten, bevor er angeblich Deutschland verläßt.

@Julia: ich wollte damit nicht sagen, dass ihr dreckiger seid. Um Gottes Willen. Ich hatte nur gehofft, dass es vielleicht noch so ne Bekloppte Putzteufelin gibt wie mich.
gast.1110812
22. Nov 2011 19:08
ich glaub, ir sind besonders dreckig :lol: ich wasche einmal in der Woche zwei Maschinen..einmal bunt, einmal weiß - das reicht :D :D :lol:
wir ham von allem genug, dass ich da gut ne Woche auskomme ohne zu waschen - ma abgesehen davon würd die Maschine gar nüch voll werden -ach so alle zwei Wochen hab ich drei Maschinen - eine davon nur mit Handtüchern.

Petra..
Kurzhaarschnitte sind toll und dunkle Haare sowieso - hab ja selber schwarze Haare..finde das immer sehr exotisch und selbstbewusst :D :D

ohja - in Modesachen könn wir wat beiten - besonders Julia kennt sich in ONLINE Shops hervorragend aus :D wahrscheinlich is auch ihr wIchtelgeschenk online bestellt :lol: :lol:
gast.1190822
22. Nov 2011 19:16
linchen hast du industriemaschine? das hab ich ja alleinstehend noch nicht mal geschafft, dabei hatte ich in der arbeit eine woche lang zumindest die gleiche hose an. Hätte sich eh nicht rentiert ne frische anzuziehen.

ich hatte früher immer kurze haare, als das geld knapper wurde und das leben teurer habe ich dann mal beschlossen sie wachsen zu lassen. aber jetzt hab ich keen bock mehr druff. farbe steht auch schon wieder im bad, damit die grauen mal verschwinden.
ich mag meine dunklen haare. möchte mit keiner blonden frau tauschen.

und sexy sind wir ja eh alle. 8-) 8-)
gast.1190822
22. Nov 2011 19:17
jetzt werd ich meinen sexy body erst mal inne wanne hauen.
abendessen steht bereit. mausi schläft (hoffentlich noch mindestens ne stunde) und meiner erkältung wird es auch gut tun.

bis später mädels
gast.917724
22. Nov 2011 19:22
Petra, das habe ich auch nicht so verstanden ;) Aber ich denke, dass Du Dich da mit Vera auseinandersetzen könntest. Die putzt supergerne (sieht man ja auch auf den Bildern) und wenn sie sich traut, einem Kleinkind weiße Winterstiefel zu kaufen, dann wäscht sie bestimmt auch gerne! :lol:

Naja, wir haben auch jede Menge Klamotten - wenn ich arbeite, würde ich sonst ja überhaupt nicht klarkommen. Wenn Sven oder Darush an einem Tag Training haben und dann noch die Normalklamotten wechseln, ist ja schon eine Maschine voll :roll:
gast.1065889
22. Nov 2011 19:25
Hallo Mädels,
heut nur kurz Hasi brauch PC heut dringend zum arbeiten...
@Claudia: wieso darf Lina nicht mehr tauchen? Wir üben des grad beim Babyschwimmen...

Also wir haben zu 3 1/2 in der Woche 4 Maschinen, 2x bunt, 1x weiß und 1xdunkel...

@Julia: wie kalt ist es denn in Lysans Schlafzimmer, d sie nur im Body und leichten Schlafsack schläft?

@Bella: wie gehts denn Neele?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...