Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2015 13:01
Re: Hibbelliste,macht mit!
Frauenärztin sah heute auf dem Ultraschall das (wohl) gestern der Eisprung stattfand. Und gestern haben wir noch geherzelt. Nun heißt es wieder warten.
Wichtig ist mir aber momentan, dass beim Gebärmutterhalsabstrich alles i.O. ist, denn in der 1. Schwangerschaft hatten sich die Zellen verändert.
Wichtig ist mir aber momentan, dass beim Gebärmutterhalsabstrich alles i.O. ist, denn in der 1. Schwangerschaft hatten sich die Zellen verändert.
28. Feb 2015 13:12
Achso trotz meines regelmäßigen Zyklus (27/28 Tage manchmal 32) hat sie mir Mönchspfeffer empfohlen. Werde ich dann also zur nächsten Mens ausprobieren.
28. Feb 2015 18:48
Hallo mädels.
bin auch eine stille mit leserin. Ich weiß genau wie ihr euch fühlt.
bei meiner tochter hat es 2010 auch gleich im 1üz geklappt. Kam dann märz 2011 auf die welt. Haben dann märz 2013 dann die pille abgesetzt weil wir unbedingt ein geschwisterchen haben wollte. Habe auch meinen eisprung jeden monat ausgerechnet. Und es passierte einfach nichts. Jeder monat wo die mens kam war total enttäuschent für mich. Alle wurden sie schwanger um mich rum nur ich nicht. Habe dann nach weihnachten irgendwann die hoffnung aufgegeben und habe dann wieder ohne ausrechnen und nach lust mit meinem mann geherzelt. Ohne druck und mit freiem kopf. Und als ich nicht mehr daran glaubte habe ich anfang april 2014 einen positiven schwangerschaftstest in der hand gehalten. Jetzt im januar kam mein sohn gesund zur welt. Haben bei unserem sohn ein jahr gebraucht bis es geklappt hat.
will euch nur damit sagen. Setzt euch nicht unter druck. Ich weis leichter gesagt als getan spreche aus erfahrung. Habe mich auch jeden monat unter druck gesetzt.
denke an euch und drücke euch ganz doll die daumen das es funktioniert.
liebe grüße Angi
bin auch eine stille mit leserin. Ich weiß genau wie ihr euch fühlt.
bei meiner tochter hat es 2010 auch gleich im 1üz geklappt. Kam dann märz 2011 auf die welt. Haben dann märz 2013 dann die pille abgesetzt weil wir unbedingt ein geschwisterchen haben wollte. Habe auch meinen eisprung jeden monat ausgerechnet. Und es passierte einfach nichts. Jeder monat wo die mens kam war total enttäuschent für mich. Alle wurden sie schwanger um mich rum nur ich nicht. Habe dann nach weihnachten irgendwann die hoffnung aufgegeben und habe dann wieder ohne ausrechnen und nach lust mit meinem mann geherzelt. Ohne druck und mit freiem kopf. Und als ich nicht mehr daran glaubte habe ich anfang april 2014 einen positiven schwangerschaftstest in der hand gehalten. Jetzt im januar kam mein sohn gesund zur welt. Haben bei unserem sohn ein jahr gebraucht bis es geklappt hat.
will euch nur damit sagen. Setzt euch nicht unter druck. Ich weis leichter gesagt als getan spreche aus erfahrung. Habe mich auch jeden monat unter druck gesetzt.
denke an euch und drücke euch ganz doll die daumen das es funktioniert.
liebe grüße Angi
28. Feb 2015 21:56
Na FeBeJu da bin ich ja mal gespannt was der mönchspfeffer bringt.
Bald wird meine Tochter zwei, da muss ich noch ein bisschen vorbereiten, das lenkt mich ein bisschen ab. Und dann arbeite ich bald auch wieder voll, dann denke ich hoffentlich nicht mehr so oft an den Kinderwunsch .
Bald wird meine Tochter zwei, da muss ich noch ein bisschen vorbereiten, das lenkt mich ein bisschen ab. Und dann arbeite ich bald auch wieder voll, dann denke ich hoffentlich nicht mehr so oft an den Kinderwunsch .
1. Mär 2015 19:37
1. Mär 2015 20:14
ja warten warten warten...
Naja hier wär jetzt die richtige Zeit zu <3eln aber erst Krankenhaus mit dem Sohn und jetzt hat uns die Grippe erwischt... da kann ich diesen Monat abschreiben glaub ich.

Naja hier wär jetzt die richtige Zeit zu <3eln aber erst Krankenhaus mit dem Sohn und jetzt hat uns die Grippe erwischt... da kann ich diesen Monat abschreiben glaub ich.
1. Mär 2015 20:21
Ja stimmt mit der richtigen Zeit. Mein Freund musste aber leider jetzt zu einer Fortbildung die die ganze Woche dauert. 

1. Mär 2015 20:24
So wir unseren Sohn einen guten Morgen wünschen, so haben wir das heute mit dem (vielleicht befruchteten) Ei gemacht.
Man hat ja sonst nichts zu tun.
@Bienchen: Gute Besserung an euch.
Mein Sohn und ich fangen auch ein wenig an zu kränkeln. Im Hals merke ich seit gestern schon ein ganz leichtes Kratzen, was direkt bekämpft wird (Thymian-Myrte-Balsam hat letztens super geholfen).
@checker: Aber du hattest schon deinen Eisprung oder? Wäre sonst jetzt richtig blöd.

@Bienchen: Gute Besserung an euch.
Mein Sohn und ich fangen auch ein wenig an zu kränkeln. Im Hals merke ich seit gestern schon ein ganz leichtes Kratzen, was direkt bekämpft wird (Thymian-Myrte-Balsam hat letztens super geholfen).
@checker: Aber du hattest schon deinen Eisprung oder? Wäre sonst jetzt richtig blöd.
1. Mär 2015 20:25
Ich hab mir überlegt das ich mir das Buch" gelassen durch die kinderwunschzeit " zulege. Vielleicht hilft es ja gelassener damit umzugehen. Ich nehmen ja mal an das ich noch länger brauch um schwanger zu werden.
1. Mär 2015 20:29
Also laut ovu ja. Aber ich trau den Dinger nicht so wirklich. Wenn mein Zyklus länger wird könnte ich Pech gehabt haben oder es waren ein paar kampfspermien dabei. 

1. Mär 2015 20:46
İch glaub auch nicht das ich diesen Monat noch positiv teste
Naja was solls warten müssen wir alle noch und vl hat es ja geklappt!

Naja was solls warten müssen wir alle noch und vl hat es ja geklappt!

1. Mär 2015 20:47
2. Mär 2015 07:04
ZT 19
Warten warten warten . . .
Ich hoffe auch mal wieder, das es möglichst viele ins nächste forum schaffen. Vielleicht bin ich ja auch mal dabei.
Warten warten warten . . .
Ich hoffe auch mal wieder, das es möglichst viele ins nächste forum schaffen. Vielleicht bin ich ja auch mal dabei.

2. Mär 2015 13:21
Ich hab immernoch die Pest :/
Und warte jetzt wieder auf den ES
Bin mal gespannt wie viele den Monat positiv testen
Ich hoffe ja gaaaanz viele!!
Drücke euch allen die Daumen
Und warte jetzt wieder auf den ES
Bin mal gespannt wie viele den Monat positiv testen

Ich hoffe ja gaaaanz viele!!
Drücke euch allen die Daumen

2. Mär 2015 18:27
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...