Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Finley10Elias
9. Dez 2010 09:03
Re: Dezember Mamis 2010
Guten Morgen...

@Sonnenschein: Ich drücke dir die Daumen das du deinen Bauchzwerg auch bald in den Armen hälst...=)

Als ich heut morgen wach geworden bin hab ich auf die UHr geschaut und musste sofort an Vanilla denken... Ich beneide sie sehr.. Und freue mich gleichzeitig für sie...

Werde gleich zu Fa fahren wegen Blutdruck messen und dann noch in die Stadt, brauch noch einen Bilderrahmen für die Fotos..=)

WÜnsche euch einen schönen Tag, melde mich später wieder...
gast.1026799
9. Dez 2010 09:25
guuten morgen ihr lieben. meine nacht war auch solala. war irgendwie auch ständig wach. hatte schmerzen und ewig nen harten bauch aber nun ist soweit wieder alles ruhig...heute nachmittag zum fa mal sehen was er sagt. morgen hätte ich ja termin...ja vanilla hat ihr kleines nun im arm...toi toi toi für sie.
gast.1015730
9. Dez 2010 09:58
Hallo alle zusammen,

ich konnte diese Nacht total schlecht schlafen. Ich war ganz schön aufgeregt wegen Vanilla. Wir sind ja Nachbarn. Ich freu mich total für sie und hoffe wir werden bald was hören oder vielleicht sogar sehen :D
Hab sogar meinem Mann heute morgen noch um 6.30 Uhr gesagt... "du, jetzt gehts los" ... :lol: Ich hoffe es geht allen supergut !!!
Ich drück die drei ganz doll und freu mich riesig !!
Jara1988
9. Dez 2010 10:23
guten morgen...

geschlafen habe ich eigentlich ganz gut,3mal toi,aber ist ja normal..
man man man hier schneits so doll,gestern abend hats angefangen da lagen dann schon 10cm schnee...
mein mann und ich waren gestern abend noch ne halbe stunde im schnee spazieren,das war so schön :)
mein kleiner ist schon wieder so aktiv,manchmal denke ich er kommt gleich durh die bauchdecke :)

was istd enn mit vanilladuft?ich habe gestern alles gelesen,irgendwie habe ich das dann wohl überlesen? :oops:
gast.988282
9. Dez 2010 10:26
Guten morgen ihr süßen!
Herzlich willkommen an die neuen Dez.mamis!
Vanilla ich bin in gedanken bei dir!
An alle die zum FA müßen, ich wünsch euch was, das wird alles supi sein! :lol:
Meine Nacht war ok, nur Max lag auf der Blase! :roll:
Mein Schatzi ist auch zh haben keinen freien LKW für ihn, wegen dem schneecaos!!!! :lol:

LG Moni
gast.988282
9. Dez 2010 10:29
Vanilladuft hat heute ihren KS!
gast.991026
9. Dez 2010 10:36
Morgen zusammen.

Nacht war naja =/ die kleine steckt weiterhin mit ihrem fuß zwischen meinen rippen...
dabei questscht sie weiterhin meine leber und die gallenblasse.

Habe jetzt so das erste mal den drang das sie raus kommt xD

Jeder nieser bringt mich zum weinen. Aber es ist absehbar.
Morgen ist wieder Fa termin.
Meine kleine maus hat einen etwas zu kleinen bauch,
aber die ärztin meinte ja sofort das ich mir keine sorgen machen muss.
Und hat mir dan ja auch direkt für freitag den termin gegeben.

morgen sind es höchstens noch 3 wochen, 21 tage 504 stunden also nur oder eben 30240 minuten die vergehen bis ich mami bin von meinem kleinen sonnenschein.

stehe jeden morgen vor meinem advents kalender oder einem anderen kalender und staune wie schnell das dann doch ging.

Immerhin weiß ich noch genau wie der frauenarzt mir das gesagt hat und ich ungläubig da saß =)

@ Vanilladuft hoffe alles ist gut gelaufen und ihr seid jetzt glücklich zu dritt =)
gast.1012280
9. Dez 2010 10:54
Guten Morgen :)

ich komme grade von meinem FA Termin und bis auf meinen Blutdruck ist alles okay. Heute hatte ich den Höchsten Blutdruckwert der ganzen SS mit 140/100, aber mein FA sagt, so kurz vorm ET machen wir da jetzt auch nichts mehr. Nur wenn ich starke Kopfschmerzen bekomme soll ich sofort in die Klinik.
CTG hat mal wieder gar nix angezeigt :roll:

ich habe auch die ganze Nacht und den Morgen an Vanilla gedacht. Ich hoffe es ist alles gut gelaufen und sie kann die anbrechende Kuschelzeit genießen :)

Ich habe heut wieder Akkupunktur, also muss ich gleich erstmal Beine rasieren, was mittlerweile echt Schwerstarbeit ist...
gast.1014250
9. Dez 2010 10:55
Hallo Mädels,

vanilladuft ist die erste Dezember-Mami!! Herzlichen Glückwunsch.
Neidisch bin ich nicht, ich gönn es ihr, wir sind ja irgendwann dran!

Uns gehts gut.

:roll: :roll: Habe mal ne Frage, an euch: :roll: :roll:

:? :? gestern, als ich mich angezogen habe, waren ja noch einkaufen, hatte ich komische "Schmerzen"! Es war wie Seitenstiche nur nicht in der Seite, sondern im Unterbauch. Es war am Anfang auch im Supermarkt, aber dann war es aber auch schon wieder weg, also so ne halbe Stunde immer mal wieder. Was war das?
Hart ist mein Bauch eigentlich die ganze Zeit, also keine Ahnung. Hat jemand einen Tipp? :? :?

So, noch 1,5 Stunden, dann hat mein Schatz Urlaub und geht erst nächstes Jahr wieder, juchu!!!

Bei uns hat es auch gestern den ganzen Tag und die ganze Nacht geschneit, aber heute Nachmitag soll schon überfrierende Glätte kommen und morgen soll alles matschig werden. Bin mal gespannt.

Sagt mal, sind bei euch die Spritpreise auch so hoch? Ich dachte gestern, ich spinne! Wollte keine ganze Raffenerie kaufen, sondern nur das Auto tanken!!

Gruß Tanja
Jara1988
9. Dez 2010 11:01
dieses stechen habe ich auch öfter...das soll normal seien..mein bauch ist auch immer hart :D aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen,wann hast du denn et?
ja spritpreis war vorgestern bei 1,48 euro...ich frage mich warum?ist doch nix passiert oder so
gast.1012280
9. Dez 2010 11:02
es geht auf Weihnachten zu, da steigen die Preise ja immer :evil: :evil: :evil:

Das Stechen habe ich auch manchmal, was es aber ist weiß ich auch nicht...
gast.1014250
9. Dez 2010 11:03
Ich habe ET am 17.12., dachte schon, vielleicht wären es Wehen oder so (die Hoffnung stirbt zu letzt).

Naja, man muss halt tanken, wollen das Auto ja auch nicht mit leerem Tank hinstellen und nachher müssen wir die letzten Meter ins Krankenhaus schieben oder so!!
gast.1024198
9. Dez 2010 11:28
Hallo meine lieben,

bin auch wieder da vom FA-Termin!
Was soll ich sagen, ich bin total hippelig!
Wir haben jetzt am Mittwoch den um 08.00 Uhr geplanten KS! :?
Da der kleine nicht ins Becken rutscht (kann durch meine Hüftfehlstellung kommen) und er schon ein ordentliches Gewicht hat, meinte mein Fa, ist es besser wenn wir Ihn holen!
Bin jetzt irgendwie total überrumpelt und total nervös! :roll:
Kann es gar nicht glauben, den kleinen am Mittwoch im Arm zu halten! :lol:
Schatzi hat jetzt schon ab morgen Urlaub! *Mega freu*
Hab ich nicht gedacht, dass er so schnell frei bekommt!

Oh man mich ich nervös und aufgedreht1

Drück Euch alle ganz fest!

Liebe Grüße
gast.1012280
9. Dez 2010 11:38
@Dauti: Dann weißt du ja auch ganz sicher wann dein Zwergi kommt. Möchtest mir also den ET klauen, wie? ;)
Ich wünsche dir, dass du dich ganz schnell mit dem Gedanken anfreunden kannst und dass alles gut verläuft :)
gast.1106496
9. Dez 2010 11:46
Hallo Mädels
bin nun auch online.
Hab heute ganz schöne Schmerzen.....hab so ein komisches Ziehen unten. Das tut hölllisch weh.....weiß einer was das ist?
Kann mir net helfen......die Nacht war ganz ok. Mal abgesehen das ich mal wieder ständig auf die Toilette musste. Muss morgen zur Frauenärztin. Bin gespannt wie es aussieht.....die Kleine soll endlich kommen. Wird jeden tag schlimmer. :roll:
Fahre heute zu meinen Eltern bis Sonntag! Mal schauen wie lange wir unterwegs sind. Es hat total geschneit und es ist sehr glatt.

Liebe grüße
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...