Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
3. Okt 2011 22:24
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Huhu?????!!!!!!!!!!????????
Hallooooooooo!!!!!!!!!!!?????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

So ich gehe jetzt ins Bett!!!
Hoffe das morgen jemand mal da ist!!! :cry: :cry: :cry:

Ich fühl mich soooooo schrecklich alleine hier!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Gute Nacht!
Räuber20111
4. Okt 2011 08:32
Halte durch Moni,
um 14 Uhr ist Schwiegermama weg...
gast.1033560
4. Okt 2011 08:41
Guten Morgen Mädels,

melde mich dann auch mal wieder :oops: :oops: :oops: lag wieder so viel an in den letzten Tagen, sorry, aber dafür bin ich heute die erste...Jannik war mal wieder um 7 Uhr wach, vorbei mit der 8 Uhr Ausschlafszeit :evil: :evil: :evil: schade schade, 8 Uhr hat mir besser gefallen :lol: :lol: :lol:

@ Lady: Na, Licht ins Dunkle gebracht und der Keller ist ausgemistet?

@ Moni: Ach Mensch, Zoff mit dem Partner ist immer nicht gut, gerade wenn dann die Familie Schuld ist...ach menno, wieder richtig vertragen!!!
Das mit Max und der Therme ist ja schade, hätte sicher euch allen gefallen...jetzt kommt eh die doofe kalte Jahreszeit...wo alles wieder Schnupft und hustet. Hoffe es sind bei Max wirklich nur die Zähne und kein Infekt!

@ Lotti: Mhm, man hätte es wirklich so verstehen können, das du mit der Hängematte eine Runde um den Block willst :lol: :lol: :lol: hätte sicher auch lustig ausgesehen :lol: :lol: :lol: sorry, nein wir verstehen ja schon alle, was wir uns gegenseitig mitteilen wollen ;)
Mhm, also über so einen Fahrradanhänger habe ich mich neulich mit Chrischi auch unterhalten...halten beide nicht so viel davon, weiß nicht, wenn mein Kind da hinter mir fährt, wäre mir nich, hab da immer so ein wenig Angst, was die anderen Verkehrsteilnehmer so angeht :roll:

@ Heike: Also meine Schwiegereltern haben ja auch Hühner, die verkaufen ihre Eier auch für 2€ die Packung, finde 4€ auch Wucher...Moni, das Basti die teuren Dinger gekauft hat und dann noch im Mini Format?!?!
Also, Heike, dein Mann kann dann aber nicht wirklich oft zu Hause sein, wenn er so viel beschäftigt ist, oder? Naja, Männer eben, können wahrscheinlich viele von uns ein Lied singen :roll:

Ja, also Sonntag waren Freunde hier mit ihrer kleinen Maus da, hat endlich mal wieder geklappt, sie ist schon wieder arbeiten seit 4 Wochen...puhh die Zeit vergeht aber auch. Hatten einen richtig schönen Nachmittag und die Kleinen hatten so viel Spaß gemeinsam, haben sich sogar einen Kuss gegeben :D war total süß :lol: :lol:
Gestern hatte dann mein Dad Geburtstag, sind schon zum Frühstück nach Potsdam zum Brunch...waren irgendwann Nachmittags zu Hause, Jannik hat das Prima gemacht, ganz ohne Mittagsschlaf...nagut, dafür war er dann Nachmittags nicht so richtig zu gebrauchen...waren glaube ich alle knülle...

Mal gucken, was heute ansteht, denke nochmal das Wetter genießen, ab morgen soll es ja erstmal regnen und kälter werden :( bitte nicht!

So, gut, Jannik mag beschäftigt werden, bis nachher :D

Liebe Grüße!
gast.1033560
4. Okt 2011 08:41
Na toll Lotti, war ich ja doch nicht die erste :lol: :lol: :lol: hast dich einfach vorgedrängelt!!!
gast.988282
4. Okt 2011 09:39
Guten morgen ihr süßen

Schön das ihr wieder da seit! :D

Unsere Nacht war mehr schlecht als recht! Ein Schnupfen ist echt scheiße, er quält sich total! :evil: Dann sind auch noch die Nasen tropfen ausgelaufen und ich muß heute neue besorgen!
Und wenn das alles noch nicht eicht, habe ich voll die Mega zwischen Blutungen!!!! Voll mit Bauchweh und so!!! :evil: Ich glaube ich bin ein Frack!!!

@Lotti, ab 14 uhr haste endlich ruhe??? Biste bestimm froh darüber!!!

@Jay, Max will auch als früher aufstehn, aber ich zwinge ihn meist ganz lieb bis 7.30 zu schlafen! Heute hat er bis 8.30 Uhr durchgehalten!

Bis nachher!!!
gast.1070542
4. Okt 2011 10:31
Guten Morgen Mädels,
schön von euch zu hören,
Oh mann Moni, du bist echt nicht zu beneiden, diese Schmerzen kenn ich noch zu gut, wenn du es nicht aushalten kannst, nimm ne Buscopan, ach ne geht ja nicht, du stillst ja!!!! Dann nur Wärmflaschi und ruhe geben!!!!!!! Schlepp Max nicht so viel rum, schick die Gr0ßeltern spazieren oder so.Persönliche Frage, musst auch nicht beantworten: haste schon ein Schisserle gemacht?? Das hilft auch ungemein!!!!! Und der Kleine??? Emma war auch zu bedauern beim schnupfen, und die wollte keine Nasentropfen, hat dabei geschrien, wie wenn du sie schlachten willst!!! Und das kann ich nicht aushalten :cry: :cry:
;) Lotti sei froh, wenn du dein Haus? wieder für dich alleine hast :lol: :lol: :lol: da kann man auch mal nackisch durch die Wohnung tanzen ohne das einen anderen das stört :lol: :lol: :lol:
Jay du bist aber auch immer voll beschäftigt*Kopfschütteln* so viel Energie :lol: :lol: :lol: Ne is doch schön wenn du aktiv bist, haste auch keine Langeweile, wie ich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und dein Jannik hat gleich mal ein Mädel klar gemacht, na das ist ja einer :lol: :lol: :lol:
Ja mein Mann ist echt beschäftigt, früher hat mir das nichts ausgemacht, war ja auch den ganzen Tag im Geschäft, oder dafür tätig, aber jetzt mit der Mausi hätten wir schon gern mehr Zeit mit Papa!!! Aber um so weniger können wir streiten, das ist auch gut :lol: :lol: Wg dem Fahrradanhänger; wir wohnen seeeeeeeeeeeehr ländlich, ein Feldweg nach dem andern, da ist das schon ok mit dem Anhänger, aber bei mir muss ja erst mal gemisstet werden ( ;) gell Laidy :lol:) damit ich da überhaupt ran kann!

So werd heute mal zu C&A, die feiern 100 Jähriges und geben die ganze Woche 25% auf alles,auch online, ich kauf da ganz gern, die Qualität ist gut.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Babyklamottenshopping!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na ja Leon bekommt sicher auch was ab, und Nina, und Burki, dann ist das Konto leer und ich schau in die Röhre :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1209354
4. Okt 2011 12:25
huhu,

so mädelz, ich bin nicht untergegangen unter dem ganzen mist...hehe

@heike: was zahlst du denn die stunde, wenn ich mit meiner mum zum rümpeln komme? hehe

also am samstag war ich erstmal am morgen zum babyschwimmen mit der kleinen, war total schön, sie ist echt ne kleine wasserratte :D hat alle nassgespritzt...hehe..war sehr spaßig. sie war danach auch schlapp und hatte nach dem mittagessen 3 stunden mittagschlaf gemacht, davon ab, ich war danach auch müde, aber es kam ja meine mum..also war nichts mit ausruhen. hatte sogar etwas muskelkater. ist jetzt jeden samstag, freu mich schon aufs nächste mal :)
nachdem paula samstag von ihrem schläfchen wach war, sind wir mit meiner mum erstmal noch ein paar kleinigkeiten einkaufen gegangen, danach waren wir kurz im keller, war dann schon was spät, haben dann nur ein paar kisten hochgeholt, die wir dann abends als paula in die heia ging aussortiert haben. bis 0:30 uhr waren wir noch wach.
am sonntag haben wir hier in der wohnung noch was ausgemistet und dann hatten wir keine lust mehr in den keller, war eh nicht mehr viel zum ausmisten im keller. nachmittags kam dann mein mann nach hause und seine mutter kam noch kurz vorbei um meiner mum "hallo" zu sagen, haben dann noch zusammen kuchen gegessen und kaffe getrunken und dann ist meine mum auch dann nach hause gefahren, schwiegermutter ging dann auch wieder und mein mann legte sich zum schlafen. hmmpf...

ich habe am sonntag der kleinen ihr brot am vormittag mal alleine essen lassen (ohne das ich ihr die stückchen in den mund gebe) und siehe da, es klappt wunderbar. aber das lustigste daran ist, sie isst nicht nur mit den händen, sonder holt sich ein stückchen brot mit dem mund vom brettchen (geht mit dem kopf runter zum brettchen und saugt es auf)...wir alle mussten so lachen..und das witzige noch daran ist, danach leckt sie das brettchen ab... :lol: :lol: :lol: echt zum schießen, aber wie sauber sie das aber trotzdem macht. aber welches kind außer sie macht denn sowas? hab ich noch nicht gesehen. ja und das macht sie jetzt jedesmal wenn sie nun allein ihr brot isst... :lol: :lol: :lol: ich hab ein witziges/komisches kind....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gestern haben wir alle nur gegammelt.
heute muss ich mit der kleinen wieder zum orthopäden, bin mal gespannt ob sie wieder eingerenkt werden muss. aber ich denke nicht, denn sie krabbelt nun jetzt wie ein weltmeister, setzt sich alleine hin und zieht sich überall hoch damit sie stehen kann, wie z.b am wohnzimmertisch, laufstall oder auch in ihrem bettchen. paar mal durfte ich sie wieder trösten, da sie mit dem kopf wieder auf die fliesen gedonnert ist oder sonst wo dran...ja jetzt merke ich nun auch das sie mehr aufmerksamkeit benötigt. meine mum sagte mir, ich kann sie nicht im moment so viel alleine lassen, vorallem nicht wenn sie im laufstall steht...im moment finde ich es schon anstrengend....

@lotti: wir haben im neuen haus keinen keller mehr, aber dafür ne garage. finde ich auch gut so, so kann sich nicht so viel ansammeln...hehe

@moni: ab mit ner wärmeflasche ins bett oder auf die couch mit dir...hoffe max geht es bald besser..

sorry, wenn ich nu nicht zu jedem was geschrieben habe, wollt eben nur berichten wie meine tage so waren und hatte es alles auch nur gaaanz flüchtig überflogen..nicht bös sein...bin ja jetzt wieder da ;)

lg
Räuber20111
4. Okt 2011 13:47
Huhu Ihr Lieben,
so Schwiegermama ist nun weg...
Muß ja mal ganz ehrlich sagen, es war ganz nett!!! Sie hatte mir dann auch etwas in der Küche geholfen und die Wäsche aufgehangen.
Wir hatten schöne Tage im Zoo, einem kleinen Freizeitpark und in Supermärkten :lol: !
Gestern hatten wir sie kurz alleine gelassen. Mußten ja unsere Hängematte ausprobieren :lol: 8-) ! Und ich sage Euch; er liegt da total süß drin und genießt die Fahrt!
Ich stand bis vor kurzem auch einem Fahrradanhänger sehr skeptisch gegenüber, aber man kann halt dort mehr als ein Kind drin befördern :D ! Aber ist schon ganz schön anstrengend :roll: !
Werde bestimmt gleich noch einmal fahren...

So Moni, ab auf die Couch und mach Dir ne Wärmflasche! Ich hatte auch so starke Schmerzen in der Pubertät :cry: . Zur Not mußt Du eine Ibuprofen nehmen! Gute Besserung!!!!!
Ach, wie wärs nächste Woche Dienstag???????? Heike, wie schauts bei Dir am Dienstag aus???

Lady, schön, daß Du wieder aufgetaucht bist! Und fühlst Du Dich jetzt erleichtert?
Wir haben auch keinen Keller, kann sich weniger ansammeln. Aber manchmal vermisse ich ihn schon (Fahrräder, Gartenutensilien usw. müssen dann alle in unser kleines Gartenhäuschen gequetscht werden :evil: :oops: )!!!
Dein Muskelkater kann ich gut nachvollziehen, bin ja Fahrrad gefahren. Zwar nicht viel, aber anders, hihi!

Heike, viel Spaß beim Shoppen, hoffentlich bekommst Du alles!!!

Also Jenny, sieben Uhr ist doch schick :D !
Elas Finley steht doch schon um fünf Uhr auf (sei nicht so ausverschämt... :lol: )!

So, werde mal probieren etwas Brei in meinen Süßen zu bekommen...
gast.988282
4. Okt 2011 14:01
HUHU

@Heike, hihihi ja ich hab heute früh vorm schreiben ein Schisserle gemacht!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie bist du denn drauf!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Boorrr dafür das ich noch diese doofe stillpille nehme, dürfte ich keine Blutung haben/bekommen!!!! Und das ist schon die 4 oder 5 in 2 Monaten oder so!!! :evil:
Max hat und Nachts eine zue Nase! Tagsüber ist es ok!
Und er schreit auch wenn ich die Nasentropfen reinmache, aber es nützt nix, muß er durch! Sonst schläft er ja nie und ich auch nicht!!! :?

@dielady, da biste ja als im Streß! Da kannst ja sagen, wie gut das deine Mama da ist! Schön das paula das Babyschwimmen gefällt!!! Max ist danach auch immer fix und foxi!!!! :lol: :lol: :lol:
gast.988282
4. Okt 2011 14:54
Huch Lotti du warst schneller!

Also Dienstag geht bei uns!!!!!!!!!
Heike und bei dir??????
Also findest du deine Hängematte schön!!!!! :lol: :lol: :lol:
Wenn ich nicht den doofen Berg hätte! Würde ich auch öfters Fahrrad fahren!!!

Maximilian hat doch von mir einen Lauflernwagen bekommen! Hab ihn die letzten tage geholfen, mir aufstehen und laufen! Und gerade ebend ist er alleine mit dem Ding durch die Wohnung gelaufen!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Oh ich könnte platzen vor stolz!!!!!!!!!!! Und er hat sich auch gefreut!!!
gast.1070542
4. Okt 2011 18:28
Hi ihr Lieben,
am Dienstag liegt nichts an!!!!! Juhhuhu da kann ich!!!
Moni wie gehts dir jetzt????
:lol: :lol: :lol: :lol: ich weiß halt das das hilft, wenn der Darm geleert ist!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also Laiy ich soll dir deinen Spaß auch noch bezahlen, ok, kannst mitnehmen was dir gefällt, ist das ein Angebot??? da stehen auch noch gaaaaanz viele Spielsachen meiner großen ;) ;) ;) ;) ;) :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: mußte Lachen als ich mir vorstellte wie Paula ihr Brot isst :lol: :lol: :lol: is ja der Hammer :lol: :lol: :lol:

Lotti, klar hab ich alles bekommen, und noch ein bisschen mehr :lol: :lol: :lol: Wie beim Metzger:darfs ein bisschen mehr sein?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach ja was solls, da weiß mein Mann auch warum er so viel arbeiten muß,
und bei dem unsicheren Euro!!! Wofür aufheben???? Bekommen sonst eh nur die Griechen :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh man in dem Threat für Dami geht ja die Post ab *Kopfschütteln* find es nicht so toll wenn die Damen sich gegenseitig bekriegen, echt, jedem wie er mag!!! :shock: :shock: :shock: :shock:

so seid lieb zueinander, bis später
gast.988282
4. Okt 2011 18:44
Oh ja freu!!!!!!!!!! Ich und Max bekommen besuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du Heike frag doch mal Lotti, ob ohr nicht zusammen zu mir fahren wollt!!!?????
Lotti, da mußt du nicht alleine fahren oder????
Ich müßte dann nur noch wissen wann ungefähr ihr kommt! Soll ich Kuchen besorgen?????????? Oder was anderes zu essen????
Lotti, die Pulle und die Kartons stehen bereit!!!!! :lol:

So ich hab jetzt einen Ski-Anzug bei Family bestellt in gr. 86 und bei Ebaykleinanzeigen einen Schneeanzug auch in gr. 86 aber gebraucht!!!
Die größe müßte doch im Winter hinhauen oder?????? :roll: :? Wenn ich das genau wüßte was er dann für ne gr. hat!!!????
Wie macht ihr das denn mit Schuhen/Stiefel??????? Wenn es kalt wird??? Jetzt hat Max noch Krabbelschuhe an!!!
Räuber20111
4. Okt 2011 20:10
Heike mußte mir auch vorstellen, wie Paula einem Hund Konkurrenz macht :lol: :lol: :lol: !
Somit haben wir also ein kleines Schaf und einen Hund in der Runde :lol: :lol: :lol:
Heike, ich glaube nicht, daß Du auf meinem Weg zu Moni liegst, wenn ja sammeln wir Dich ein :D !
Ela mit Finley hole ich ja auch schon ab :D !!!
Oh das wird bestimmt lustig :D !!!

Moni, jetzt mal ganz ehrlich; Dein Maximilian wird niemals diesen Winter in eine Größe 86 (erst recht nicht von Family) passen :roll: ! Da kannst Du Dir die Schuhe gleich sparen, der Anzug ist lang genug :lol: und Handschuhe brauchst Du auch nicht :lol: !!!
Aber schön, daß Du nun auf den strengen Winter vorbereitet bist ;) :D !
Aber falls mal kein Anzug da ist, es gibt auch gefütterte Krabbelschuhe mit Lammfell!!!

Ich werde auch mal die Tage zu C&A fahren. Muß mal meine Schwangerschaftsschlüppis ausrangieren :oops: :roll: . Aber die waren bis jetzt so bequem :lol: Aber jetzt reichts, jetzt muß was passieren, sonst sucht sich mein Mann noch eine Andere :lol: !
Morgen bin ich eh in der Stadt. Ich treffe mich mit meiner Leidensgenossin aus dem Krankenhaus. Sie hat Zwillinge bekommen. Wir wollen in der Stadt ein Kindercafe ausprobieren. Es soll dort auch Gläschen für Babies geben. Ich bin mal gespannt...

Tja, und mein kleiner Schatz hat auch heute erfolgreich das Gläschen verweigert. Aber seine Flasche trinkt er bis auf den letzte Tropfen aus :roll: :o !
Auf die Dauer wird es echt teuer. Morgen werde ich zwei Löffel rausnehmen und den Rest in den Kühlschrank stellen!
gast.988282
4. Okt 2011 20:20
Lotti meinste nicht, das Max dann in die 86 passt????? :shock:
Wir sind doch schon bei 80!!!! jedenfast bei Pullover! Jetz hab ich die schon bestellt und bin jetzt super unsicher!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:

Heike wo wohnst du noch mal???????? Ich schicke dir die Adresse per PN!
twiebke
4. Okt 2011 20:31
Heij Mädelz....

ich meld mich auch mal kurz aus dem Umzugs-Chaos....

Hab nun auch nich nachgelesen, da ich über nen Kollegen im Netz bin....
Haben noch Probleme mit Telefon und Internet.....

Hab da noch ein anderes Problem und wollte gerne mal wissen, ob ihr mir das helfen könntet und Antworten auf meine Fragen habt......

Mein Arbeitgeber hat mir letzte Woche einen Aufhebungsvertrag mit Abfindung angeboten..... Ich darf also im Dezember nich wieder anfangen; war ein ordentlicher Schlag vorn Koffer......

Weiß jemand, wie sich das dann mit dem Arbeitslosengeld und Abfindung bzw Arbeitslosengeld vom Elterngeld verhält....??? Und wie läuft das, wenn ich es jetzt auf ein zweites Kind anlege, wie hoch wird dann das nächste Elterngeld?????

Ich muss diese Woche dem AG Bescheid geben und am Donnerstag würde ich das neue Pillen-blättchen anfangen......

erstmal danke schonmal.......

muss erstmal gucken wie ich die Tage wieder ins Netz komme, bin schon am überlegen, ob ich mir nen Aldi-Stick hole....

das wärs fürs erste.....
bis später......
6975 Beiträge
loading 19543...