Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
30. Sep 2011 19:24
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Wo sind bloß meine Dezember-Mamis??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.1033560
30. Sep 2011 19:32
Warte Moni, bin da, wird jetzt aber wieder ein Roman...please hold teh line :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1033560
30. Sep 2011 19:45
So, habs endlich mal geschafft, mein Gott, stand die letzten beiden Tage so viel an und dann noch das geile Wetter, da sind wir nur draußen und unterwegs!

@ Moni, was macht denn nun dein Rücken? Nicht das es wirklich die Bandscheibe ist, ist ja auch schon ein Volksleiden, leider :( Lass das wirklich mal abklären, könnte aber auch der Ischias sein, wenns so komisch zieht!!!
Schön, das Max das Babyschwimmen so gefällt, werd mal gucken, ob wir auch noch gehen, mal nach Kursen gucken ;) in der Badewanne planscht er gern, da ist aber das Wasser auch wärmer :D :D :D

@ Judy: Habe mit Müh und Not verstanden, was du da an uns weiter geben wolltest, zeitaufwendig ohne Ende :lol: :lol: :lol: deinen Laptop gute Besserung, meine ist schon 6 Jahre alt und kommt nicht mehr aus dem Knick...bohr, was mich das manchmal anbricht :evil: :evil: :evil:

@ Lotti: Schön zu hören, das Chris das schlimmst hinter sich hat. Halt uns mal auf dem Laufenden, was der Lungenarzt gesagt hat!!! Weiterhin Gute Besserung deinem Zwerg!!!
Also so ein Helm ist meine Entscheidungssache, von Not ist aber aber definitiv nicht. Sie meinsten nur ich muss weiterhin viel Geduld haben, das dauert eben, denke mal werden die Geduld haben, um diesem Helm zu umgehen. Da keine Asymmetrie vorhanden ist, muss er nicht getragen werden. Gott sei Dank!!!

@ Ela: Also an Finley kommt hier wohl keiner ran :D was sein Entwicklungsstand so angeht...rennt uns allen davon, aber warte, wir holen euch noch ein...irgendwann jedenfalls :lol: :lol: :lol: !!!

@ Heike: Also das mit der Maus :shock: :shock: :shock: habe ja nix gegen diese Tiere, solange sie mir nicht in die Quere kommen... :o :o :o ihhhh, also im Haus haben die außer im Käfig ja nun mal gar nix zu suchen, könnte ja so schnell kein Auge mehr zu machen :lol: :lol: :lol: aber das mit der Ente ist ja wohl der Brüller :lol: :lol: :lol: hier kann man sich echt nur weg schmeißen :lol: :lol: :lol: dufte Truppe, muss man ja schon sagen!

@ Lady: Keller ausmisten....bähhh, beneide ich dich ja mal gar nicht, gerade bei dem tollen Wetter was noch so ansteht!!! Aber was mut, das mut, gell?
Paula wird auch imemr sicherer, was....die Kleinen lernen jetzt so schnell...Wahnsinn...da muss man auch langsam aufpassen, was man so sagt :lol: :lol: :lol: irgendwann schnappen sie auch das schnell auf!!!

So, werde mich mal an den Herd schmeißen, gibt heute Lecker Bratkartoffeln mit Wiener und ordenlich Käse überbacken...man das gibt wieder Hüftgold :( :( :( werd meinen Rettungsring auch nicht mehr los...das teil sitzt...konnte das Ding dieses Jahr nicht mal im Pool auf Tauglichkeit testen, war ja zu kalt :lol: :lol: :lol: naja, nächstes Jahr eben :D :D :D

Drücke euch alle ganz doll, bis denne :D
Räuber20111
30. Sep 2011 20:42
Hallo und guten Abend,
bin auch noch da 8-) :lol: !!!

Jenny, Du und einen Rettungsring :roll: , wo denn????????? Hattest Du den gerade an dem Tag im Schuppen versteckt?
Aber wenn man manchmal so liest, was Du kochst, und dann weiß was Du für eine Hungerharke bist, frage ich mich ernsthaft verfütterst Du das nur an Chris oder hungerst Du dafür den ganzen Tag?! :lol: :lol: :lol:
Schön, daß der Helm jetzt erst einmal in die Ferne gerückt ist :D ! Drücke Jannik die Daumen, daß es sich ganz von selbst gibt!!!

Heike, mit der Ente hat ja Dein Mann echt den Vogel abgeschossen :lol: :lol: :lol: !!! Hoffentlich beißt die Maus sich nicht durch die Ente :roll: :shock: !

Lady mein Beileid für den Keller. Hoffe Du kannst Dich von allem trennen, was Du nicht mehr brauchst. Gibt es dann in Eurem Haus einen Keller?
Wir haben keinen, manchmal vemisse ich einen, aber man kann halt auch nicht so viel sammeln...
Also ran an den Speck und viel Spaß :D !!!

Moni, was macht Dein Rücken???
Mußt Du halt mehr schwimmen gehen, soll ja gut für den Rücken sein :D !
Wie gehts dem kleinen Max? Wird Zeit für ein Treffen!!!

Chris hat sich heute richtig gut gemacht. Er hustet auch nur noch etwas. Leider hat er sich den Brei bis auf zwei drei reingezwungene Löffel ganz abgewöhnt :cry: , aber die Flasche trinkt er wenigstens :D !!!

So bis denne...
gast.1100595
30. Sep 2011 20:45
abend

soo nur mal ganz kurz hier melden:)

mia is wieder im nächsten schub:/ :evil: am liebsten würde sie wieder in meinen bauch kriechen und von da aus weiter zu sehen:/ maaaan..nix kann ich mehr tun, noch weniger als vorher.....hoffe das geht schnell vorbei,will die letzten wochen mit ihr genießen:( daher bin ich hie rnur kurz..muss jede freie minute gut einplanen...freizeit,schlafen oder haushalt...

@tiere...hab vor allem was kriecht angst:Dbesonders spinnen... :shock: :shock: :o da schüttelts mich immer....hab gestern beim spazieren nen toten igel gesheen:( und ich gick da uch noch voll hin, dahcte das wäre ne socke oder so:(

@judy..ja das war schon lustig zu lesen:Dhihi

so an alle kranekn gute besserung weiterhin (also auch die kinder:D) und weiterhin so viel spaß mit euren mäusen bei dem wetterchen:D

schon ists vorbei mit der freizeit...mia heult..hat die nacht so mal gar nich geschlafen:/ dreht sich imme rund steht dann auf :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
naja...trotzdem:)

tschüüü
gast.1033560
30. Sep 2011 21:45
Nabend,
schaue nochmal kurz rein, hat sich ja sogar was getan ;)

Lotti, schön zu hören, das es Chris immer besser geht...das mit dem Brei ist ja doof, kleiner Verwöhnter, Mamas Milch schmeckt eben doch am besten ;) aber ihr bekommt das mit viel Geduld sicher hin, vielleicht schmeckt ihm ja die Pastinake echt nicht...eurer Termin steht ja erst an, oder?

Nee, meinen Rettungsring habe ich nicht versteckt, da war an dem Tag auch anwesend :lol: :lol: :lol: besonders nach dem essen wabbelt es immer super schön, blöder Blähbauch...naja, was solls, dafür habe ich einen Sonnenschein, der mir jeden Tag aufs neue aufzeigt, das es das alles wert ist :D :D :D
Zum Thema essen, gebe nicht alles Chrischi :lol: , aber wenn ich ehrlich bin, bin ich eine kleine Schlampe, was dass essen über den Tag angeht :oops: dann spielt man mit dem Kind, wenn ds Kind schläft, dann macht man den Haushalt, oder man ist tagsüber unterwegs... :roll: :roll: :roll: weiß auch nicht, sollte mit die Zeit zum essen einfach nehmen, aber nachher auf Arbeit ist auch wieder vorbei :evil: :evil: :evil: alles gute ist nie beisammen, leider!

@ Blubbsel: mhm, das tut mir Leid mit Mia, was denn los mit deiner Mausi??? Wieder ein Schub, oder machen ihr vielleicht Zähne zu schaffen? Ach Mensch, drück dich mal, hoffe geht schnell vorrüber, damit ihr die Zeit noch intensiv nutzen könnt, ohne das Mama abgekrackelt ist ;)

So, werd jetzt duschen und dann ab ins Bettchen, gute Nächtle ihr Lieben!
gast.1070542
30. Sep 2011 23:45
Hi melde mich dann auch noch mal vor dem schlafen gehen,
Moni keine Angst wir sind alle noch da :lol: :lol: :lol: :lol:

unser Tag war "erfolgreich"- Kühltruhe, Kühlschrank und Vorratskammer sind mal wieder gesättigt, meine Kinder sind beruhigt und ich?? Boahh ich hasse Großmärkte und natürlich mußten wir noch in einen Baumarkt!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil:
Aber kein eines Schuhgeschäft, das ist soooo gemein :lol: :lol: :lol: :lol:
Emmi war so lieb, echt sitzt da im Einkaufswagen, klatscht die ganze Zeit, freut sich und ruft Mä.

Jay, ich kenn das auch, ich vergesse auch das Essen und überleg dann abends was haste denn heute gegessen??? Nur Schoki vergess ich nie, die brauch ich wie die Luft zum atmen!!!!!!!!!!

Blubbsel, Mias Unzufriedenheit ist bald wieder vorbei und dann wirste sehen,dass sie wieder etwas dazu gelernt hat, auch diese Phasen müssen sein

Laidy haste mal Zeit??? bei mir wäre es der Dachboden!!!!!!!! Kannst gerne die Mutti auch mitbringen, ich back auch Kuchen ;)

Schnuti wo bist du, hat sich dein Laptop jetzt endgültig verabschiedet??

Gute Nacht schlaft gut und träumt schön
gast.1070542
1. Okt 2011 15:48
Huch, wo seid ihr denn alle?????????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.1080493
1. Okt 2011 20:15
hallo ihr süßen!
ich werde jetzt nur noch worte wählen, in denen die fehlenden lettern nicht vorhanden sind. hihi. also nicht wundern, wenn ich geschwollen schwafele :) klappt nur nicht jederzeit! ;) der läppi ist noch futsch. wo gehe ich denn da.it a. .esten hin zur reparatur? garantie ist a.gelaufen :(

war gestern nicht online, da ich tanztraining hatte und .it .ila .ei .einen eltern geschlafen ha.e! oooooooh, ist das dooooooof .it de. schrei.en :(

gehts euch allen gut?

drückerle
gast.988282
1. Okt 2011 22:23
So spät, aber besser als nie! :D
Wir haben viel gemacht, Maximilian und ich!
Erst waren wir bei Family und haben 2 Wintermützen, eine Schal und Handschuhe gekauft!!! Voll süß, hoffe, sie passen zum Winter noch! :roll:
Dann mußte ich 2 mal Haare machen und dann kam meine Schwägerin zum Kaffee! Mit ihr sind wir (Max und ich) ne große Runde gelaufen!!!
HIHIHI sind dann auf den Kindergartenspielplatz gegangen und Max hat Sand kennengelernt!!! :D Es war zum Schießen!!!!!!!!!!!!!!! :lol: Hab ihn mit Nackten Füßen in den Sand gestellt und schwups waren sie wieder oben!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: HIHIHI voll süß! Am Ende hat er sogar mit Sand rumgeworfen!! :D
Jetzt waren wir alle drei zum essen in der Kneipe! Da war Biergartenabschlußessen!!!!! War nett!

Morgen fahren wir 3 ganz früh in die Therme! Mal sehn wie das wird!
Ich werde berichten!!!

@Schnuti, das ist ja echt doof für dich wegen dem Leptop! Bei uns gibt es extra so Läden die die dinger reparieren!!!! Die Schei..dinger gehen immer kaputt, wenn die Garantie abgelaufen ist! :evil: :roll:
Aber ich verstehe was du schreibst!!!

@Heike wie ist Emmi jetzt ein Schaf??? Wenn sie Mä schreit im Einkaufswagen!!!??? :lol: :lol: :lol: Wie süß!!!!! :lol: :lol: :lol:
Borrr ich hasse Schuhläden!! :evil: Ich hasse einkaufen allgemein, es sei denn es ist für Max!!!! :lol: Ich bin Babysacheneinkaufssüchtig!!! :shock: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Also Jay wenn das so weiter geht mit dem Kochen, mußt du wirklich mal zu uns kommen!!! Da bekommt mein Mann endlich mal was richtiges zu essen!!!!

@Blubbsel, Max ist auch im moment so auf mich fixiert!!!! Hab auch das gefühl er würde lieber wieder in mein Bauch krabbeln!! :shock: :roll:
Aber es kann doch nicht schon wieder ein Schub sein, oder wir hängen fest in einem !!!!!! :roll: :lol:

Dielady, ich komme nicht zum Aufräumen vom Dachboden, aber gerne zum Stöbern!!!! :D

@Lotti, schön das es Chris wieder besser geht! Sagmal wie lange bleibt denn dein Schwiegermonster???????? Hilfst sie wenigstens, oder machst sie nur Arbeit!!!!
Meine Fährt morgen in der Urlaub! Dachte immer die hat keine Kohle, weil sie als gejammert hat!!!! Doofe Ziege!!!!!!!!!
Beneide dich arme nicht!!!!
Müßt ihr sie wieder weg bringen?????????????????
Ja Treffen müssen wir mal sehn, du bist dran, dachte wolltest mal in meinen Kisten stöbern! Und zur Saline fahren!!!?????

So Rücken geht so einigermaßen, hab jetzt Gelenkschmerzen und Füße!!!!!!!! :evil: Das macht das Alter und mein Gewicht!!!!
Ich bin zu Fett!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

So werde jetzt ins Bett schleichen, krieschen oder wie immer ich da hin kommen soll!!!!!!!!!! :? :shock: :evil: :lol:

Gute Nacht ihr süßen!!!
Bussi
Räuber20111
2. Okt 2011 08:10
Guten Morgen Ihr Süßen!

Moni, schon Dich doch mal ein bißchen!!! Ja wir sind leider keine 20 mehr... Aber faß Dir mal an die Stirn, Du und zu fett :roll: !?!?! Magersüchtig muß ja nicht jeder sein :roll: 8-) :lol: !!!
Aber vielleicht hat sich ja auch der anstrengende Tag gestern gerächt :evil: !
Wieviel Sand hat Maximilian in den Mund gesteckt, konnte seine nächste Mahlzeit ausfallen?
Also Schwiegermama bleibt bis Dienstag. Danach können wir ja gerne mal rumgedüst kommen :D !
Naja, ihre Hilfe ist mager, aber manchmal kommt etwas.
Ich glaube ich lasse mir auch wenig helfen, mir kann man es selten recht machen... :oops: :roll:

Judy, laß den Laptop bitte unrepariert, ist so lustig Deine Beiträge zu lesen. Wir können doch auch mal gewollte ein Rätsel draus machen!!! Wer als erstes weiß, was Du uns schreiben wollte, hat gewonnen :lol: :lol: :lol: !

Heike, villeicht habt Ihr ja Emmi zu lange im Schafstall gelassen :roll: ?! Nicht, daß sie bald ihre Eltern verwechselt?! Oder ihre Eltern ihre Tochter :cry: :roll: :lol: ! Nicht daß sie dann auch im Topf landet :o :shock: !!!

Blubbsel, mein Kleiner fremdelt noch nicht los, kann aber nicht alleine sein, dann heult er immer los :cry: !

Lady, was macht der Keller?

Ela, kommste mit zu Moni?

So, wir haben also das Schlimmste überstanden.
Gestern war ich mit meiner Oma in einem Fahrradgeschäft, Anhänger anschauen.
Und was soll ich sagen; wir sind jetzt stolze Besitzer eines solchen Gefährtes :D ! (Ur-)Oma hat die Hälfte dazu gegeben :D .
Mein Mann blieb aber mit dem Kleinen zu Hause, vorerst jedenfalls. Leider ging der Anhänger, trotz kleinstem Klappmaß nicht in das Auto (Oma sitzt doch im Rollstuhl und der mußte auch ins Auto).
Also kam der Papa doch hinterher und brachte das große Auto mit :roll: :oops: .
Eine Baby-Hängematte haben wir auch gleich gekauft und morgen wird die ausprobiert! Natürlich nur, wenn Chris wieder ganz fit ist und auch nur eine Probe um den Block (mehr traue ich mich noch nicht)!
Aber ist ganz toll, den kann man auch als Buggy benutzen und der hat einen großen Kofferraum!
Gestern Abend hatten wir unser eigenes Grillfest. Meine Eltern kamen noch, mein Onkel und meine Oma. Alles sehr spontan und auch mit Kartoffelsalat aus dem Supermarkt :oops: !
Aber wir hatte eine gute Stimmung und keiner hat sich beschwert!

So Chris weint, der will sein Fläschchen...
Ach, habe auch schon Kürbis probiert, ist aber alles nicht so der Hit!
Vielleicht wäre ja Kartoffelsalat mit Bratwurst gegangen?! :lol:
gast.1070542
2. Okt 2011 11:02
Juhu, hab was von euch gehört, nun wirds ein schöner Tag, das Wetter passt ja dazu :D :D :D

Ha ha ha macht euch nur lustig, ich hab schon nachgeschaut ob ich das richtige Wesen mitgenommen habe :lol: :lol: :lol: :lol: Kann aber sein dass sie zu viel bei den Schafen war und deshalb nur Mäht :o :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber gekocht wird sie nicht, die Kids und ich essen kein Schaf :lol: :lol: :lol:
Bitte ihr jungen Hühner ihr beschwert euch jetzt schon über Alterswehwehchen??? Pah, kommt erst mal in mein Alter, da steht dann der Rolli schon vor der Haustür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moni, ich denke die Therme tut dir echt gut, viel spaß und schluck nicht so viel Wasser, schmeckt da ja auch nicht so besonders. Stell mir gerade vor wie Max bekanntschaft mit dem Sand gemacht hat, he he he lustig :D :D

Lotti na dann hast du es ja bald hinter dir ;) ;) ;) :lol: :lol:
Ich hab mittlerweile gelernt Hilfe anzunehmen und was soll ich sagen, die Anderen machen es zwar anders als ich aber es wird gemacht. Und wenn es ums Kochen geht ist mein Mann eigentlich der Bessere aber leider hat der ja nie Zeit. Aber Nina kocht auch gut, die probiert gern mal Neues aus.
Du gehst mit einer Babyhängematte um den Block?? :lol: :lol: :lol: :lol:
Scherz :lol: :lol: habs schon verstanden ;)
Moni, Du hast Füße??????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Schuhe, aber Babyklamottenshoppen ist noch besser,da haste recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also nun muss ich aber auch mal ernsthaft schimpfen, ich hab ja nur ein Bild von dir gesehen,aber was ich da sah ist alles andere als FETT!!! Spinnst du denn???

Judy, wie gewählt du dich jetzt ausdrückst!!!!!!!! Hi hi hi
Wo hastn das Teil gekauft, bei den meisten Händlern gibts einen Rep.service, zB bei Media Markt, Saturn.......
Bei mir wirds heute laaaaaaaaaaaaanweilig, Mann ist am Flughafen arbeiten ( muss er so 12x im Monat) die Großen sind verabredet, also wieder nur Emmchen und ich, mal sehen was wir so anstellen können
Bis später, schönen Tag euch

:oops: :oops: :oops: Also wenn ihr euch trefft, darf ich da vielleicht, wenn es bei mir passt, auch mal mit dazu kommen :oops: :oops:
Aber nicht jetzt ja sagen, weil ihr nicht wisst wie ihr mir ein Nein sagen sollt, ich bin da nicht gleich eingeschnappt :oops: :oops: :oops:
gast.988282
2. Okt 2011 20:00
Hallo ihr süßen

Leider war es nix mit der Therme, Maximilian hat die Nacht einen Schnupfen bekommen! Da darf er ja nicht ins Wasser!! :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich glaube er Zahnt wieder, er ist auch motzig und ein bißchen Wund! :? Armer Zwerg!!!!

@Oh ja Lotti alle zu mir kommen!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Oh und ihr habt wieder gegrillt!!! Jami, jami! :D

@Heike, das mit der Hängematte hab ich mir auch vorgestellt!!! :lol: :lol: :lol:
Du ich bin wirklich Fett geworden, ich glaube weil ich so streß mit der Familie habe!! :? Auch mit Basti! :cry: Meine Klamotten passen fast nicht mehr!!!! :evil:
HIHIHI Max hat keinen Sand gegessen, er war bestimmt satt!!!! :lol:
Oder er hat sich noch nicht getraut und er macht es nächstes mal! :lol: :lol: :lol:
Was arbeitet dein Mann am Flughafen???????
Oh ja auch mich besuchen!!!!!!!! Wo wohnst du???
Klar können wir uns alle Treffen!!!!!!! Oh das wäre ja so schhön!!!!!!!!!!!!!! Freu, Freu, Freu!!!!!!!!
Dann kannst mal sehn wie Fett ich wirklich bin!!!!!!!!!!

Wir waren heute auf einer Holz-Messe und die war doof! Aber die Currywurst war lecker! :lol: :lol: :lol: :lol:
Und dann sind wir zum Hoffest bei underem Biohof gefahren! Borrrr war es da heiß!!! War froh, das wir einen Platz unter einem Zeltdings bekommen haben! Aber es war da echt voll!!! Und alles Bio!!!!!!!! :roll:
Basti hat Bio Eier gekauft, 12 Stück für 4 Euro ich dachte ich schlag lang hin!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: Und die sind auch so Bio Klein!!!!!!!!!!!
Wollten heute Abend zum Oktoberfest aber max war extrem müde und basti hatte auch kein Bock!!!! Und ich habe Beine!!! :evil: Sind heut echt viel gelaufen!!!!

LG moni
gast.1070542
3. Okt 2011 10:58
Guten Morgen ihr lieben,
Mensch Moni,du so ein Stress hast mit deiner Familie und mit Basti ist ja echt sch...... Ich weiß auch gar nicht was ich dir da sagen soll, ausser das mit Basti wird bestimmt auch wieder besser. Ich denk mal es liegt einfach an eurer neuen Lebenssituation, jetzt mit Kind, ist halt alles anders. Bei uns ist das auch nicht immer so super, ich sage ihm nicht klar genug was ich will oder wie er sich verhalten soll und dann macht er halt auch nichts!! Das ärgert mich hin und wieder so arg, dass ich mal Luft ablassen muss :evil: :evil: Aber eigentlich haben wir uns ganz doll lieb. :lol: :lol:

Wie gehts Max heute??? Schade für dich,dass du nicht in die Therme konntest, hätte dir gut getan, bei deinen Gebrechen :lol: :lol:

Oh ich freu mich, *Luftsprung*, wann wird das Treffen sein??? :lol: :lol: :lol:
Also ich bin aus Büdingen, das liegt kurz vor dem Vogelsberg, Mittelhessen, so zwischen Gießen und Hanau. Schreibst du mir ne PN mi deiner Adressen??

Mein Mann arbeitet als Sondergerätefahrer und Flugzeugbestücker am Frankfurter Flughafen, aber nur noch in Teilzeit. Dann ist er noch nebenberuflich Selbstständig als Handwerken, seine Passion!!, und dann ist er noch Hobbyschäfer!!!Merkst du wo mein Problem liegt??? :lol: :lol: :lol:

Bio Eier für 4Euro?? Boahhh meine sind auch Bio, kosten aber nur 2!! :o :o
Sollte wohl mal die Preise erhöhen, so wird dass nichts mit der Million :lol: :lol:

Wo sind denn nur alle??? Gut eine ist im Urlaub, oder fährt bald?? Habs vergessen, das Alter!!!! Zwei sind am Packen und der Rest??

Laidy mir ist da eingefallen, du musst unbedingt kommen um meinen Dachboden auszumisten denn ich hab auch einen Fahrradanhänger aber der steht gaaaaaaaaaaaaanz hinten und alles andere davor!!!!!!!Dachte ja nicht, dass ich nochmal Mama werde, daher haben wir das Teil nach hinten gelagert, wie doof gell :lol: :lol: :lol: :lol:

Schönen Tag noch, heute ist wieder nichts angesagt, so langweilig!!!!!
gast.988282
3. Okt 2011 18:02
Hallo ihr süßen

@Heike heute war Basti super, wir waren im Wildpark Germerode! Maximilian war ganz fasziniert von den Ziegen und Rehen und den ganzen Getiers!!! :D
Basti ist ein bißchen empfindlich, wenn ich meckere!! :roll: Dann entsteht immer einen Streit! Er macht ja immer alles falsch und nix kann man mir recht machen!!!
Jetzt ist er mit dem Zwerg in der Badewanne!!! :D Auch wenn Max einen Schnupfen hat, darf er in die Wanne!!

Ja wir müßen mit Lotti ein Treffen abmachen! Kann auch bei mir sein, wenn dir die fahrt nicht so weit ist!! :)
6975 Beiträge
loading 19543...