Juli Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2014 07:21
Re: Juli Mamis 2014
Guten Morgen alle zusammen 
Nun sind sie warmen, schönen tage erstmal vorbei..
Hab gestern noch die erste Ladung Babysachen gewaschen..
Habt ihr da auch solche waschnüsse, also das sind kleine Nüsse die man mit in die waschtrommel gibt, da braucht man kein waschmittel, meine Oma sagt das ist besser für Babysachen, weil keine Chemie drin ist?! ^^ habs mal ausprobiert, also sauber sind die Sachen, mal schauen...
Ich wach zur Zeit jeden Tag auf und überlege erstmal ob ich wirklich schwanger bin, oder ob es nur ein Traum war...?! Gehts euch auch so? Ich fass mir dann erstmal an den Bauch und schau nach dem babybett...ist grade echt die Hölle jeden früh.....
Hab jetzt einen bauchumfang von 108
Lg

Nun sind sie warmen, schönen tage erstmal vorbei..

Hab gestern noch die erste Ladung Babysachen gewaschen..

Habt ihr da auch solche waschnüsse, also das sind kleine Nüsse die man mit in die waschtrommel gibt, da braucht man kein waschmittel, meine Oma sagt das ist besser für Babysachen, weil keine Chemie drin ist?! ^^ habs mal ausprobiert, also sauber sind die Sachen, mal schauen...
Ich wach zur Zeit jeden Tag auf und überlege erstmal ob ich wirklich schwanger bin, oder ob es nur ein Traum war...?! Gehts euch auch so? Ich fass mir dann erstmal an den Bauch und schau nach dem babybett...ist grade echt die Hölle jeden früh.....
Hab jetzt einen bauchumfang von 108
Lg
15. Mär 2014 07:36
Guten Morgen zusammen 
Pupsi: ja leider ist das Wetter jetzt wieder betrübt.. aber soll ja schon am Montag wieder besser werden.. *freu*
oh toll, ich werde die nächsten Woche auch mal die ersten Klamotten waschen.. ich warte aber besser auf wieder warme Tage.. hab ja noch mehr Wäsche zu waschen und sonst komm ich nicht hinter her..
das mit dem morgens aufwachen kenn ich.. ich hab auch oft Angst dass ich mir das nur einbilde.. ganz schlimmes Gefühl, hatte ich bei meiner ersten SS nicht, zumindest erinner ich mich nicht mehr dran.. sehr komisch..
@Sindy: in welcher SSW bist du? bei uns wird der Zuckertest erst in der 26.SSW gemacht.. bekommst du das Ergebnis nicht gleich anschließend?
Ich muss jetzt auch mal meinen Bauch messen, hab ich noch gar nicht gemacht..
werdet ihr im Sommer Bikini oder Tankini anziehen? wisst ihr das schon?
und wo kauft ihr eure Umstandsmode?

Pupsi: ja leider ist das Wetter jetzt wieder betrübt.. aber soll ja schon am Montag wieder besser werden.. *freu*
oh toll, ich werde die nächsten Woche auch mal die ersten Klamotten waschen.. ich warte aber besser auf wieder warme Tage.. hab ja noch mehr Wäsche zu waschen und sonst komm ich nicht hinter her..

das mit dem morgens aufwachen kenn ich.. ich hab auch oft Angst dass ich mir das nur einbilde.. ganz schlimmes Gefühl, hatte ich bei meiner ersten SS nicht, zumindest erinner ich mich nicht mehr dran.. sehr komisch..
@Sindy: in welcher SSW bist du? bei uns wird der Zuckertest erst in der 26.SSW gemacht.. bekommst du das Ergebnis nicht gleich anschließend?
Ich muss jetzt auch mal meinen Bauch messen, hab ich noch gar nicht gemacht..
werdet ihr im Sommer Bikini oder Tankini anziehen? wisst ihr das schon?

15. Mär 2014 09:38
Ich bin in der 23+3 ssw vor mir war auch eine die war in der selben woche wie ich! Nei ivh bekomm das ergebniss erst nächste Woche weil sie das blut iv genommen haben und da müssen die das erdt ins Labor schicken! Mal sehen was raus kommt!
15. Mär 2014 09:46
ah okey.. ja scheint überall anderst zu sein
Bestimmt ist alles gut
drück euch die Daumen 

Bestimmt ist alles gut

15. Mär 2014 09:49
Guten morgen Ladies,
ja das Wetter ist heute sehr düster aber hey die Blumen brauchen auch Wasser
dieSchnurzel: kein Problem fürs "ausheulen" toll das es nicht nur mir so geht.....aber wir freuen uns alle auf unsere Mäuse und das zählt. Es wird noch anstrengend genug wenn es da ist und die Mütter einem erklären wollen wie man es erzieht damit man IHRE fehler nicht nochmal macht. Wir müssen es selber machen und aus fehlern lernen. Ich kann da ein tolles Buch empfehlen wenn die Omis nerven ,,Oje ich Wachse" das ist echt toll.
chaosqueen2089: Was ist das für ein Waschmittel?
Ich habe jetzt tolle Sachen bei Otto oder H&M gefunden für nicht Schwangere die super sind. Du zahlst ja leider den Name Umstandsmode schon mit. Ja Bikini ist so eine Sache da ich nicht weiß wo das mit der Brust Enden soll
ich finde es daher sehr schwer was für oben zu finden. Unten passt alles prima.
Ich habe gerstern eine tolle Spieluhr gekauft bei Dawanda mit meinem lieblings song ,,The River Flows in you". Schaut mal rein ob irh was schönes für euch findet man es individuell gestalten wie man es möchte:D
So ich genieße jetzt die Zeit mit meinem Mann
Euch einen tollen Tag
lg MIa
ja das Wetter ist heute sehr düster aber hey die Blumen brauchen auch Wasser

dieSchnurzel: kein Problem fürs "ausheulen" toll das es nicht nur mir so geht.....aber wir freuen uns alle auf unsere Mäuse und das zählt. Es wird noch anstrengend genug wenn es da ist und die Mütter einem erklären wollen wie man es erzieht damit man IHRE fehler nicht nochmal macht. Wir müssen es selber machen und aus fehlern lernen. Ich kann da ein tolles Buch empfehlen wenn die Omis nerven ,,Oje ich Wachse" das ist echt toll.
chaosqueen2089: Was ist das für ein Waschmittel?
Ich habe jetzt tolle Sachen bei Otto oder H&M gefunden für nicht Schwangere die super sind. Du zahlst ja leider den Name Umstandsmode schon mit. Ja Bikini ist so eine Sache da ich nicht weiß wo das mit der Brust Enden soll

Ich habe gerstern eine tolle Spieluhr gekauft bei Dawanda mit meinem lieblings song ,,The River Flows in you". Schaut mal rein ob irh was schönes für euch findet man es individuell gestalten wie man es möchte:D
So ich genieße jetzt die Zeit mit meinem Mann

Euch einen tollen Tag

lg MIa
15. Mär 2014 20:45
Hey also ich hab nen bauchumfang von 106 cm.
bei der 1. Ssw hätte ich 107 cm zum Schluss
aber egal ich find ihn toll!!!
Waren heute bei hiendl und haben gebummelt un dann Kaffee uns Kuchen geschlemmt und dann war da noch voll das tolle kinderland mit bällebad usw voll genial bei diesen schmuddelwetter
Ich werde im Sommer bikini tragen will ja mein bauch stolz zeigen
Wahnsinn am Mo wird meine "kleine" schon 2 Jahre alt
Mann Mann Mann wie schnell die zeit vergeht!!!!

Waren heute bei hiendl und haben gebummelt un dann Kaffee uns Kuchen geschlemmt und dann war da noch voll das tolle kinderland mit bällebad usw voll genial bei diesen schmuddelwetter

Ich werde im Sommer bikini tragen will ja mein bauch stolz zeigen

Wahnsinn am Mo wird meine "kleine" schon 2 Jahre alt

15. Mär 2014 21:24
Achja Umstandsmode habe ich nur 2 Jeans und eine stoffhose den rest trag ich halt ne nr größer oder so strickwesten drüber, oder tunika s oder babydolls, kleider u.d leggings. Hatte auch bei meinen vorigen ss nicht mehr davon. Und daheim trag ich jogginghose. pulli s und t Shirts von mein Mann 

15. Mär 2014 21:27
Martina, jaaa die Zeit vergeht viiiiiel zu schnell
Die Kids wachsen soo schnell

ich hab sehr viele Umstandshosen von einer guten Bekannten bekannten bekommen, und in meiner ersten SS 2 Hosen selber gekauft...
von dem her werd ich keine mehr kaufen müssen.. aber für den Sommer werd ich bestimmt noch 1-2 Paar Leggings oder 3/4 Hosen kaufen müssen.. möchte net immer die gleichen Hosen anhaben..
Denke mit Hot Pants wird dieses Jahr net soviel los sein, außer ich finde tolle, die oben net zu sehr drücken..
Sagt mal, habt ihr auch so trockene Hände? Ich hab richtig trockene und rissige Hände.. tut richtig weh und irgendwie hilft nix dagegen

Die Kids wachsen soo schnell

ich hab sehr viele Umstandshosen von einer guten Bekannten bekannten bekommen, und in meiner ersten SS 2 Hosen selber gekauft...
von dem her werd ich keine mehr kaufen müssen.. aber für den Sommer werd ich bestimmt noch 1-2 Paar Leggings oder 3/4 Hosen kaufen müssen.. möchte net immer die gleichen Hosen anhaben..

Denke mit Hot Pants wird dieses Jahr net soviel los sein, außer ich finde tolle, die oben net zu sehr drücken..

Sagt mal, habt ihr auch so trockene Hände? Ich hab richtig trockene und rissige Hände.. tut richtig weh und irgendwie hilft nix dagegen

16. Mär 2014 08:49
@Chaosqueen, das mit den trockenen Händen hab ich auch, sogar so dass die aufplatzen und bluten
Ich creme schon wie verrückt, aber irgendwie hilft das nicht. Daher kann ich dir leider keinen Tip geben.
Hab gerade auch meinen Bauch vermessen. Umfang beträgt 101cm, hab auch schon 8 Kilo zugenommen
Aber zum Glück nur Bauch, bisher
Bei Emmi waren es damals 13 Kilo insgesamt. Hoffe das wird diesmal nicht mehr...
Bei uns ist heute wieder Schmuddelwetter...Bäh, hab mich schon so an das schöne Wetter gewöhnt.
Geht ihr auch noch in Urlaub bevor das Baby kommt?
Wir gehen Ende April noch ne Woche nach Südtirol. Eigentlich zum wandern aber ich glaube bis dahin roll ich nur noch
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Lg Blitzi mit Bauchzwerg 24+3

Hab gerade auch meinen Bauch vermessen. Umfang beträgt 101cm, hab auch schon 8 Kilo zugenommen

Bei uns ist heute wieder Schmuddelwetter...Bäh, hab mich schon so an das schöne Wetter gewöhnt.
Geht ihr auch noch in Urlaub bevor das Baby kommt?
Wir gehen Ende April noch ne Woche nach Südtirol. Eigentlich zum wandern aber ich glaube bis dahin roll ich nur noch

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Lg Blitzi mit Bauchzwerg 24+3
16. Mär 2014 13:03
blitzi: ojeee, das ist echt lästig gell? immer so offene und trockene Hände 
ich wäre gern noch zu dritt weg gefahren, aber wir wollen heuer den Garten Kindersicher machen, damit unsere Große ihren "Freilauf" draußen hat und wir sie mit gutem Gewissen toben lassen können und dann fehlt das Geld für einen Urlaub auch noch.. aber das ist dann auch net nötig, finde den Garten jetzt einfach wichtiger
grad wenn dann das zweite da ist damit sie sich draußen austoben kann ohne dass ich immer schimpfen muss..
wir werden dann in ein paar Jahren mit unseren beiden Schatzis in Urlaub fahren

Bei uns ist auch richtig grausiges Wetter.. aber schon morgen soll wieder Besserung kommen *freuuuuu*

ich wäre gern noch zu dritt weg gefahren, aber wir wollen heuer den Garten Kindersicher machen, damit unsere Große ihren "Freilauf" draußen hat und wir sie mit gutem Gewissen toben lassen können und dann fehlt das Geld für einen Urlaub auch noch.. aber das ist dann auch net nötig, finde den Garten jetzt einfach wichtiger

wir werden dann in ein paar Jahren mit unseren beiden Schatzis in Urlaub fahren

Bei uns ist auch richtig grausiges Wetter.. aber schon morgen soll wieder Besserung kommen *freuuuuu*
16. Mär 2014 13:29
Hallo zusammen,
@pupsi. so ein waschmittel kenne ich gar nicht. Von welcher Firma ist das und wo bekommt man das zu kaufen?
@chaosqueen zu Thema trockene Hände, kann ich nur sagen, das ich nie der cremetyp war, habe mich selten eingecremt, daher wußte meine Haut genau, wie sie sich selbst regeneriert. Jetzt habe ich auch trockene Hände bekommen und habe nur meine Seife gewechselt, die feuchtigkeitsspendet ist und nicht so viel Wasser entzieht.
@Maria Danke für die Buchempfehlung. Das werde ich mir mal im Laden ansehen.
Zum Baden werde ich einen Tankini tragen, fühle mich in einem Bikini nicht wohl und so schön finde ich meinen Bauch auch nicht, der er vom Spritzen ganz viele blaue Flecken hat.
Wo bekommt man am besten eine Matratze für einen Stubenwagen her? Wir haben einen 50 Jahre alten selbst gezimmerten Stubenwagen bekommen, wo auch schon mein Mann als Baby drin gelegen hat. Den kann man auch als Wiege benutzen, aber dann doch bestimmt nicht mehr den AngelCare benutzen, oder? Kennt sich jemand damit aus?
LG Franzi
@pupsi. so ein waschmittel kenne ich gar nicht. Von welcher Firma ist das und wo bekommt man das zu kaufen?
@chaosqueen zu Thema trockene Hände, kann ich nur sagen, das ich nie der cremetyp war, habe mich selten eingecremt, daher wußte meine Haut genau, wie sie sich selbst regeneriert. Jetzt habe ich auch trockene Hände bekommen und habe nur meine Seife gewechselt, die feuchtigkeitsspendet ist und nicht so viel Wasser entzieht.
@Maria Danke für die Buchempfehlung. Das werde ich mir mal im Laden ansehen.
Zum Baden werde ich einen Tankini tragen, fühle mich in einem Bikini nicht wohl und so schön finde ich meinen Bauch auch nicht, der er vom Spritzen ganz viele blaue Flecken hat.
Wo bekommt man am besten eine Matratze für einen Stubenwagen her? Wir haben einen 50 Jahre alten selbst gezimmerten Stubenwagen bekommen, wo auch schon mein Mann als Baby drin gelegen hat. Den kann man auch als Wiege benutzen, aber dann doch bestimmt nicht mehr den AngelCare benutzen, oder? Kennt sich jemand damit aus?
LG Franzi
16. Mär 2014 16:52
Also die waschnüsse gibts von ghz martra, glaube aber die kann man nur übers Internet bestellen...
Musst mal googlen
Musst mal googlen

16. Mär 2014 20:19
Ja ich jan auch Furchtbar trockene Hände aber schon die letzten Jahre... Ich hab nur dann schöne Hände wenn i mein baby mit täglichen massieren Pflege mit olivenöl
Aber chaosqueen Urlaub in terrassien oder balkonien is doch auch super das machen wir immer schon so

Aber chaosqueen Urlaub in terrassien oder balkonien is doch auch super das machen wir immer schon so

16. Mär 2014 20:28
Hallo ihr lieben,
Wie ich das jetzt rauslese bekommt ihr zum teil schon dad 2 Kind und habt schon Erfahrung.
Hab morgen den großen Ultraschall und bin schon voll aufgeregt. Vor.2 Wochen hat sich der kleine nicht zeigen wollen. Bin gespannt wie groß er jetzt ist.
Bei uns war es heute mittag voll schön draußen. Bin 2 Std im Wald spazieren gewesen das tat richtig gut.
Bis bald dann
LG tamara
Wie ich das jetzt rauslese bekommt ihr zum teil schon dad 2 Kind und habt schon Erfahrung.
Hab morgen den großen Ultraschall und bin schon voll aufgeregt. Vor.2 Wochen hat sich der kleine nicht zeigen wollen. Bin gespannt wie groß er jetzt ist.
Bei uns war es heute mittag voll schön draußen. Bin 2 Std im Wald spazieren gewesen das tat richtig gut.
Bis bald dann
LG tamara
16. Mär 2014 20:36
Pupsi1996 hat geschrieben:
> Also die waschnüsse gibts von ghz martra, glaube aber die kann man nur
> übers Internet bestellen...
> Musst mal googlen
GHZ matra muss das heißen
da gibts auch viel allgemeines, viele Haushaltsmittel und so...
> Also die waschnüsse gibts von ghz martra, glaube aber die kann man nur
> übers Internet bestellen...
> Musst mal googlen

GHZ matra muss das heißen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...