HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2014 20:41
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Massage Öl riecht unglaublich gut, sodass es auch perfekt zum wieder ankurbeln der Partnerschaft dient 
Außerdem benutze ich die BodyLotion nicht nur für unseren Kleinen, sondern auch für meine spröden Lippen. Da bekommt man einen richtig schönen Kussmund :-*
Viele Grüße,
Christina

Außerdem benutze ich die BodyLotion nicht nur für unseren Kleinen, sondern auch für meine spröden Lippen. Da bekommt man einen richtig schönen Kussmund :-*
Viele Grüße,
Christina
12. Aug 2014 13:29
Ich verwende den Hipp Waschschaum in der witzigen Entchen-Flasche als Handseife für die ganze Familie. Wir haben jetzt ganz weiche und gut duftende Hände und der Sohnemann findet die Flasche lustig

12. Aug 2014 13:57
Ich benutze immer das Hipp sensitiv Öl nach dem duschen dadurch ist meine Haut auch nicht mehr so trocken da ich eine sehr trockene Haut habe , ich finde die Hipp Pflege Produkte einfach nur super 

12. Aug 2014 21:31
Hipp Bio Mandel Öl..
ich hatte einen Kaiserschnitt und die Narbe ist schlecht verheilt und sehr empfindlich gewesen sowie uneben..
man hat mir eine teure Narbensalbe aus der Apotheke empfohlen,
braucht man nicht..einfach das Mandel Öl benutzen..
es ist sehr sanft und gut verträglich
nun schaut die Narbe toll aus und verheilt super..
sehr zu empfehlen
ich hatte einen Kaiserschnitt und die Narbe ist schlecht verheilt und sehr empfindlich gewesen sowie uneben..
man hat mir eine teure Narbensalbe aus der Apotheke empfohlen,
braucht man nicht..einfach das Mandel Öl benutzen..
es ist sehr sanft und gut verträglich
nun schaut die Narbe toll aus und verheilt super..
sehr zu empfehlen
14. Aug 2014 07:37
Hallo zusammen,
ich habe sehr trockenes Haar und nehme nach dem Waschen immer einige Tropfen Hipp sensitiv Pflegeöl von meiner Tochter und verteile es in meinem Haar, dadurch bekommen meine Spitzen einen tollen Glanz. Bei langen Naturlocken ein echter Geheimtipp.
Liebe Grüße Judith
ich habe sehr trockenes Haar und nehme nach dem Waschen immer einige Tropfen Hipp sensitiv Pflegeöl von meiner Tochter und verteile es in meinem Haar, dadurch bekommen meine Spitzen einen tollen Glanz. Bei langen Naturlocken ein echter Geheimtipp.
Liebe Grüße Judith
15. Aug 2014 11:16
Ich verwende das Babysaft -Öl zur entfernung vom Milchschorf.Es ist super, einfach leicht in die Kopfhaut einmasieren ca. 30min bis 1 Stunde einwirken lassen und mit einer Babybürste oder Kamm ausbürsten. Mein kleiner hat kaum noch Milchschorf. Und es riecht sehr
angenehm und pflegt auch die Haare.

15. Aug 2014 23:46
Hallo,
Mein Tipp für Entspannung am elterlichen Abend ist eine 'ausgiebige' Massage für das aufgedrehte baby. Natürlich mit dem Pflegeöl von hipp.
Gute Abende und erholsame Nächte.
Danke
Mein Tipp für Entspannung am elterlichen Abend ist eine 'ausgiebige' Massage für das aufgedrehte baby. Natürlich mit dem Pflegeöl von hipp.
Gute Abende und erholsame Nächte.
Danke

17. Aug 2014 22:39
Da ich schon drei Kinder habe und das vierte unterwegs ist ist das ideal für die ganze Familie
18. Aug 2014 18:30
ich liebe es hin und wieder ein schoenes peeling in der badewanne zu machen bevor ich ins bett gehe .hierzu mische ich mir aus braunem zucker und baby sanft pflegeoel mein eigenes peeling.gerade an bauch und oberschenkeln fordert diese behandlung schoen die durchblutung und alle folgende pflege wird besser von der haut aufgenommen.
18. Aug 2014 20:31
Hallo!
Die Feuchttücher sind super! Die anderen Produkte benutze ich auch selber. Diese werden wir auch bald für unser Baby verwenden!!!
Die Feuchttücher sind super! Die anderen Produkte benutze ich auch selber. Diese werden wir auch bald für unser Baby verwenden!!!
18. Aug 2014 23:51
Also ich kaufe das Waschgel und die Lotion immer gleich im Doppelpack.
Einmal für meine Tochter (4) und meinen Sohn (8 Monate) und zum
anderen für mich selbst.
Da ich täglich morgens als erstes dusche brauche ich was pflegendes.
Ich hab soviel probiert...und damit dufte ich gut und die Pflege ist natürlich
super.
Wir sind rundum zufrieden
Einmal für meine Tochter (4) und meinen Sohn (8 Monate) und zum
anderen für mich selbst.
Da ich täglich morgens als erstes dusche brauche ich was pflegendes.
Ich hab soviel probiert...und damit dufte ich gut und die Pflege ist natürlich
super.
Wir sind rundum zufrieden

19. Aug 2014 21:51
Nach der Arbeit habe ich immer sehr ausgetrocknete und raue Hände, habe dann ein paar tropfen Hipp Babyöl aufgetragen und seit dem habe ich keine Probleme mehr damit!
Dieses Produkt liebt nicht nur meine kleine süße Maus
Dieses Produkt liebt nicht nur meine kleine süße Maus

20. Aug 2014 12:25
Ich habe die zinkcreme auf meine kaiserschnitt Narbe getan u so ist alles wunderbar verheilt.
20. Aug 2014 14:28
Halli Hallo
eure Hipp Artikel sind super perfekte größe auch für unterwegs.Mein Partner und ich nehmen sie auch selber. Der Preis ist auch in Ordnung sind echt super prudukte

Halli Hallo
eure Hipp Artikel sind super perfekte größe auch für unterwegs.Mein Partner und ich nehmen sie auch selber. Der Preis ist auch in Ordnung sind echt super prudukte
20. Aug 2014 17:33
Hallo, ich bin total begeistert von dem Babyöl. Nicht nur das es sehr ergiebig ist und toll duftet, man kann es nicht nur zum massieren und pflegen verwenden.
Ich nehme es meist wenn das oberste feuchtuuch in der Packung mal etwas trocken ist und gebe ein paar Tropfen darauf oder wenn man mal etwas mehr Pflege am Popo zum reinigen benötigt ist es auch super.
Schnelle Reinigung für die Eltern und angenehm auf der Haut vom baby, so lässt sich auch ein Wunder Popo vermeiden. Lg
Ich nehme es meist wenn das oberste feuchtuuch in der Packung mal etwas trocken ist und gebe ein paar Tropfen darauf oder wenn man mal etwas mehr Pflege am Popo zum reinigen benötigt ist es auch super.
Schnelle Reinigung für die Eltern und angenehm auf der Haut vom baby, so lässt sich auch ein Wunder Popo vermeiden. Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...