Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2013 12:13
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
ah eh na dann viel spass mit den neuen ...ich sag nur es nervt eine baustelle vor dem fenstern zuhaben vorallem schau das deine vorhänge dann IMMER zu sind
.....wir hatten mal ein schönes erlebnis damit gehabt
....mein mann und ich an der sache und ein Vorhang war nen spalt offn ...und tja i sag nur PEINLICH wars
....
ja des wär supi DANKE dir Isa!.
So ich wünsche euch allen einen schönen TAg noch ...wir lesen uns ..
Lg betty

ja des wär supi DANKE dir Isa!.
So ich wünsche euch allen einen schönen TAg noch ...wir lesen uns ..
Lg betty
8. Nov 2013 19:28
So Ich habe verbot gekriegt i darf nicht vor ersten Advent mit backen anfangen 
Und Baustellen sind horror wir Haben zum glück derzeit keine mehr (der Brauerei umbau war ein Wahnsinn)
Und Naja Das nähen hat er einmal fast geschafft wurde dan aber doch geklebtaber das ist so blöd passiert er ist immer am rutschauto gstanden hab immer gschimpft was passiert er hört drauf sitzt Will fahrn Und patsch Kopf an ner kante aufgschlagen ist aber Gott sei dank nicht viel passiert warn aber trotzdem mit Rettung im akh

Und Baustellen sind horror wir Haben zum glück derzeit keine mehr (der Brauerei umbau war ein Wahnsinn)
Und Naja Das nähen hat er einmal fast geschafft wurde dan aber doch geklebtaber das ist so blöd passiert er ist immer am rutschauto gstanden hab immer gschimpft was passiert er hört drauf sitzt Will fahrn Und patsch Kopf an ner kante aufgschlagen ist aber Gott sei dank nicht viel passiert warn aber trotzdem mit Rettung im akh
9. Nov 2013 11:51
Hello Mädels 
Ach das mit dem Backverbot hatte ich ja auch schon. Da muss man scheinbar durch. In der Zeit überlegst dann halt noch viel genauer über legen was du den nicht alles gutes machen wirst. Vllt. Fällt Dir ja noch etwas ein was du lieber machen würdest. Och ich vermisse mein Backrohr, mal schauen was am Freitag dabei raus kommt. Damit ich auch bald wieder backen kann. So jetzt wird mal mein Krankensessel (der Paps ist krank) mit Suppe versorgt.
Achja im 3ten kann ich leider nicht die Augen offen halten, aber das macht ja die ISA eh brav für Dich.

Ach das mit dem Backverbot hatte ich ja auch schon. Da muss man scheinbar durch. In der Zeit überlegst dann halt noch viel genauer über legen was du den nicht alles gutes machen wirst. Vllt. Fällt Dir ja noch etwas ein was du lieber machen würdest. Och ich vermisse mein Backrohr, mal schauen was am Freitag dabei raus kommt. Damit ich auch bald wieder backen kann. So jetzt wird mal mein Krankensessel (der Paps ist krank) mit Suppe versorgt.
Achja im 3ten kann ich leider nicht die Augen offen halten, aber das macht ja die ISA eh brav für Dich.
9. Nov 2013 14:45
So Ich werde Das backverbot heute schon brechen brauch für morgen irgendwas leckeres 
Und wah die kleinen versuchen jetzt schon sich umzubringen -.-
Heute Vormittag kleine steht beim tisch auf Und stürzt sich auf den großen mit haare reißen Und in den Kopf beiße (zum glück sind Nu keine Zähne da) Und was macht er versuchts zu stoßen aber Sie attackiert erm immer wieder aber beide haben dabei glacht Wie verrückt aber es sah brutal aus

Und wah die kleinen versuchen jetzt schon sich umzubringen -.-
Heute Vormittag kleine steht beim tisch auf Und stürzt sich auf den großen mit haare reißen Und in den Kopf beiße (zum glück sind Nu keine Zähne da) Und was macht er versuchts zu stoßen aber Sie attackiert erm immer wieder aber beide haben dabei glacht Wie verrückt aber es sah brutal aus

10. Nov 2013 21:09
Huhu, meld mich kurz!
Uns gehts gut!
Hab gestern Kuchen gebacken und heute zum Geb. jemanden mitgebracht ... hab also nicht viel von gehabt!
Werde Di nochmal einen backen
Meine Süße hatte schon wieder nen Entwicklungsschub, kann aber noch nicht sagen wohin ... ist mir nur heute morgen aufgefallen, dass sie wieder weiter ist!
ohman.
na die kleine kann schon zulangen! so solls sein, dem herrn den weg zeigen! sich durchsetzen!
Uns gehts gut!
Hab gestern Kuchen gebacken und heute zum Geb. jemanden mitgebracht ... hab also nicht viel von gehabt!
Werde Di nochmal einen backen

Meine Süße hatte schon wieder nen Entwicklungsschub, kann aber noch nicht sagen wohin ... ist mir nur heute morgen aufgefallen, dass sie wieder weiter ist!
ohman.

11. Nov 2013 07:45
Guten Morgen,
ich hocke seit 6 Uhr in der Firma, weil wir eine Neuinstallation bekommen
Dabei sollte ich im Bett liegen - ich sags euch, mich hats echt erwischt, dass is ja nimma lustig.
@boccki - die Kleine ist ja schon ordentlich am Werk
Ich sags euch, Tobi steckt grad so richtig in seiner "ich-teste-Mama´s-und-Papa´s-Grenzen"-Phase aus. Der ist soooo anstrengend derzeit...macht grad unheimlich viel Spaß, wenn man krank ist, dass man dann auch noch ein Kind daheim hat, welches meint, alles geht nach seiner Nase
Hört das jemals auf? Ich mein, der dreht derzeit voll ab...
Heute ist Laternenfest vom Kindergarten aus!
Ich freu mich schon darauf!!
ich hocke seit 6 Uhr in der Firma, weil wir eine Neuinstallation bekommen

@boccki - die Kleine ist ja schon ordentlich am Werk

Ich sags euch, Tobi steckt grad so richtig in seiner "ich-teste-Mama´s-und-Papa´s-Grenzen"-Phase aus. Der ist soooo anstrengend derzeit...macht grad unheimlich viel Spaß, wenn man krank ist, dass man dann auch noch ein Kind daheim hat, welches meint, alles geht nach seiner Nase

Heute ist Laternenfest vom Kindergarten aus!

11. Nov 2013 08:22
Moin!
ohje, Isa, kannst so bald wie möglich wieder heim!??
NÖ, die Phase hört nie auf, sie ändert sich nur
Meine hat wieder so eine Phase .... gedrückte Tränen. Und ich "will aber"!
Wir haben auch Laternderlfest!!! freu mich auch schon riesig drauf !!!
ohje, Isa, kannst so bald wie möglich wieder heim!??
NÖ, die Phase hört nie auf, sie ändert sich nur

Meine hat wieder so eine Phase .... gedrückte Tränen. Und ich "will aber"!
Wir haben auch Laternderlfest!!! freu mich auch schon riesig drauf !!!
11. Nov 2013 08:48
So bald wie möglich schauts eher nicht aus
War eh grad in der Apotheke und hab mich eingedeckt fürs Arbeiten..sonst is das nicht zum Aushalten.
Na du machst mir Hoffnungen...

Na du machst mir Hoffnungen...

11. Nov 2013 08:55
Das hört nie auf es ist Nur mal besser mal schlechter aber man gewöhnt sich dran 
Und wah i hab gestan soviel gemacht nusskugerl für mi Und den großen rumkugerl für meinen dad (der gleich fast alle aufgefuttert hat) Und nougat konfekt für uns alle
Und der große Und der Opa hatten ne sehr tolle Diskussion "du bist a kasperl" - " Nein samy" -" Ja du bist dasamy aber ttrotzdem bist a kasperl" "nein nur samy" Das ging fast ne halbe std
Und die kleine versucht dauernd ihren Bruder zuessen sobald es Um samy attackiern geht kann Sie urweit gehen

Und wah i hab gestan soviel gemacht nusskugerl für mi Und den großen rumkugerl für meinen dad (der gleich fast alle aufgefuttert hat) Und nougat konfekt für uns alle

Und der große Und der Opa hatten ne sehr tolle Diskussion "du bist a kasperl" - " Nein samy" -" Ja du bist dasamy aber ttrotzdem bist a kasperl" "nein nur samy" Das ging fast ne halbe std

Und die kleine versucht dauernd ihren Bruder zuessen sobald es Um samy attackiern geht kann Sie urweit gehen

11. Nov 2013 08:58
Na bumm...da hast eh ordentlich gebacken!
Ich muss mir einen Mixer kaufen, meiner ist bei meinen letzten Kuchen kaputt gegangen
Die Diskussion kenn ich auch -"Tobi, du bist echt ein Kipferl" - "Ich bin kein Kipferl, ich bin nur der Tobi"

Ich muss mir einen Mixer kaufen, meiner ist bei meinen letzten Kuchen kaputt gegangen

Die Diskussion kenn ich auch -"Tobi, du bist echt ein Kipferl" - "Ich bin kein Kipferl, ich bin nur der Tobi"

11. Nov 2013 09:13
Bei uns Wird alles ohne mixer gemacht:) liege sowieso mit ihm im streit er will nicht so wie Ich
Das handy Will auch nicht so Wie ich es Will italienisch schreiben -.-
Der ganze kühlschrank ist jetzt irgendwie total voll aber eigentlich Will Ich noch brownies machen
Das handy Will auch nicht so Wie ich es Will italienisch schreiben -.-
Der ganze kühlschrank ist jetzt irgendwie total voll aber eigentlich Will Ich noch brownies machen

11. Nov 2013 09:19
11. Nov 2013 09:22
Ist eh leicht eischnee nervt zwar manchmal aber bevor i mim mixer Kämpfe 

11. Nov 2013 09:26
Das denk ich mir beim Eischnee!!
Aber wieso kämpfst mit dem Mixer? Den braucht man ja nur einschalten...

11. Nov 2013 09:29
Naja der ist der Meinung er muss mitten drin die stabal raushauen naja der mixer ist fast so alt Wie Ich Also ist klar Das er langsam nicht mehr Will xD
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...