Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
22. Feb 2012 09:51
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Guten morgen Meine Mädels!!

HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRA ich hab den Lapi wieder :lol: :lol: :lol: :lol:

Man ist das ein grauss min handy!

So meine Maus tut grad Micky maus wunderhaus dvd gucken damit ich meine ruhe habe hihihihi NA sie ist so anstrengend heute Das jucken geht Ihr echt wohin! So habe schon ein bissl buchhaltung gemacht und nun mach ich ein päuschen und trinke meinen 3ten kaffee Wir sind schon seit halb 6 munter :evil: :evil: !!!

Das freut mich für dich regina das die maus durchgeschlafen hat ;) das ist immer soooooooooo schön wenns mal durchschlafen MEINE maus tuts zurzeit nicht aber das liegt denk ich am jucken !!

MEIN Mann bleibt heute zuhause HURRRRRRRRRRRRRA und er hat der maus gestern ein spielzeug mitgenommen hihihi !!!

Und regina weist schon von wo die arbeiten her kommen ???

@ isa Na was macht den dein Kopf ???

lg betty
gast.1021420
22. Feb 2012 11:06
schön!!!
OHne richtigen PC geht gar nix .... ich sitz auch lieber beim Mac ... naja meistens steh ich dort.

Nein, ich hab mich nicht auf die Suche gemacht ... is zu schwer den schuldigen zufinden. diese blöden Betonwände übertragen das so arg, daste nicht mehr weisst woher das kommt!

seit halb 6!? ohweh ... wir sind seit halb 7 auf! Aber ich hab mir jetzt auch meinen 3ten runtergeholt.

Wie schön, wenn der Papa daheim ist. Ich bin schon froh wenn meiner um 5 mal daheim ist!!! :x

so ich geh mal weiter kochen und dann schaun ob mein Kind schläft bei dem Lärm!
nillufar
22. Feb 2012 11:41
heheh!!

Na dann hoffe ich das das nicht den gazen tag andauert!!!

So meine Liebe Ich wünsche dir mal einen schönen Tag Und wir lesen uns morgen wieder!! hihihi

Bring mal die kleine ins bett und tu mit papi nochmal frühstücken un trinke kaffee nummer 4 hahahahah! Ich bin ein richtiger kaffee süchtler hhahahah

So schönen tag

glg betty
gast.1322181
22. Feb 2012 18:16
Hey mädels!
Sry hab derzeit ur stress. Sachen packen, um nora kùmmern, um den hund kümmern usw.
Also mir gehts gut hab nur kopfschmerzen aber an das bin ich gewöhnt.
Nora hat gestern das erste mal mama und papa gesagt:-) es war einfach unbeschreiblich<3
Meiner katze gehts ganz gut, sie ist ur schmusebedürftig und hat sich auch schon damit abgefunden das sie nicht nach drausen darf.

Sodala
@betty wirds garned besser bei deiner maus? Das min handy schreiben kenn ich, ich bin auch oft min handy drin, jez auch grad^^

@isa ich hoff deine kopschmerzen werden bald besser ich weis wie schlimm die sind

@regina wie siehts mit den arbeiten aus? Kann dein zwerg schlafen bei dem lärm?

Achgott ich sags euch , wir sind nurmehr am sachen zampacken, der durchblick fehlt uns auch schön langsam ... Aber was solls muss ja gmacht werden, nächstes wochenende sind wir schon draussen die neue wohnung herrichten.

Aber morgen mach ich mir nen schönen tag mit meiner freundin:-)
Gehen morgen mit nora am spielplatz:-) morgen ist ihr erstes mal dort:-D bin schon gespannt wie ihr das gefallt.

Also meine lieben, wünsch euch einen schönen abend, vllt sehen wir uns morgen noch^^
Bis bald baba
Lg sabsii
gast.1021420
22. Feb 2012 21:43
Mädls heute war das urgeile schöne Wetter!!!

Bin am Nachmittag mit meiner Maus zur Alten Donau und waren da am SPielplatz nur am rumrennen, rutschen, Steinschen sammeln und rumklettern!
Man die war dreckig von oben bis unten ... klar alles noch matschig und naß und sie lag gute 5 mal auf der Nase mitten im Gatsch! :lol:

@sabsi
zum Glück hat so ein Umzug auch mal ein Ende!
schön das es der Katze besser geht.
Nora wird sicher viel Spass am Spielplatz haben! Schaukeln mit Mama und rutschen mit Mama!!

schlafen!? ja zum Glück ist es ruhig wenn sie einschläft, aber eine halbe std später fangen sie wieder an, sie schläft dann zum Glück etwas über eine Std und das reicht ihr dann auch.
War nur stinkesauer weil nachdem sie munter war haben sie aufgehört und heute nicht mehr weitergemacht! vielleicht sind sie fertig!?
Dabei wollte ich schon hoch schaun gehen, woher das kommt!
Morgen kommt Oma und am Fr triff ich mich mit einer aus der Spielgruppe.

Und vielleicht gehen wir ab nächster Woche schon in Babyturnen!
Kriechen-Krabbeln-die ersten Schritte im WAT Brigittenau.
Ist auch nicht teuer!
Das wäre das richtige für meine Maus! Rumklettern und überrall draufsteigen usw.
Wollte sowas erst später machen, aber sie ist jetzt schon so.

so ... genug für heute
gute Nacht bis morgen
nillufar
23. Feb 2012 08:08
Guten Morgen Meine Mädels!!

Mann war das eine Nacht !!!
Sag wie lang dauert den das abheilen von den windpocken ???? weiss das wer!?? Also schon langsam zieht das echt an meine Nerven in der nacht Wir sind heute schon seit 5 uhr munter :evil: :evil: Sie hätte vielleicht weiter geschlafen aber ich war schon so grantig das ich aufgestanden bin! im stück habe ich vielleicht 3 std geschlafen :evil: :evil: scheiss windpocken echt !! und dann noch dazu der intimbereich der juckt sie auch noch oben drein!
NA ich sags euch das ist echt kein spass mehr !!!

Und noch das aller beste Heute DIE SCHEISSS SCHWIEGERMONSTERMUTTER kommt heute :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Na hab ich bock drauf auf die ALTE !!

Gestern war so schön draußen Wir sind mit der kleinen Bei uns hinten im hof gewesen Naja als hof würd ichs jetzt nicht nennen Müllplatz triffts eher hahahaha!! aber so raus kann ich ja noch nicht mit ihr :cry: :cry: also sind wir hinten bei den mistkübeln gewesen beim Baum hehehehe !! Wir haben auch schon die Vögeln da na da hat die Kleine Augen gemacht!!
Und der Onkel war da ( bruder von meinen Mann) und er hat die kleine geknuddelt hehehe NA der is soooo Lieb aber leider hat er Tinchen nicht mitgenommen!! :cry: :cry: Die is so herzig seine Freundin hihi und urrrrrrrrrrrrrr schüchtern hahaha!! ne echt eine ganz Liebe!

UNd am Sa bin ich voll im stress !! Muss ur viel kochen und eine torte wollt ich backen aber das brauch ich nicht mehr ,mein mann hat gestern gemeint er hat eine machen lassen für mich NA bin gespannt was ich da bekomme!!!

so das wars mal fürn anfang

lg betty
nillufar
23. Feb 2012 08:17
@ sabsii

Ja aber sei froh dann bist in der neuen Wohnung und dann hast es hinter dir hehe Musst dich ja freun :)!!
Schön das der katze wieder besser geht ;)

Und ja Spielplatz wir die nora Lieben heheh freu mich auch schon zum ersten mal auf dem spielplatz gehn mit nilly heheh !!

wünsche dir einen schönen tag !!

und @ meiner Lieben Regina !!

Heheheh das glaub ich das das geilo war gestern hehehe und jaaaaaaaaaaaaaa war ur geiles wetter gestern mann hat auch schon so richtig den frühling gerochen wir warn nur hinten im hof drinnen und haben nur hausmauern ein paar stinkende mistkübeln und einen Baum gesehn aber der kleinen hat es gefallen wieder draussen zusein und mir fällt auch schon langsam die decke am kopf!!
Sag ab wann kann ich den mit der kleinen wieder raus sie hat jetzt überhaupt keine bläschen mehr sind eigentlich schon fast alle am austrocknen ????bis auf ein paar ??
Und sollt ich danach zum arzt anschaun lassen weil meine kia hat mir nichts gesagt ???

glg Betty
gast.1021420
23. Feb 2012 10:18
je Betty, die arme Nilly!
Ja du auch, weil du nicht schlafen konntest!

Also, die Feuchtblattern können bis zu 2 Wochen dauern!
Raus darfst du mit ihr, wenn sie kein neues Bläschen mehr bekommen hat.
Also wenn alle abgetrocknet sind. Wenn du kein neues mehr gefunden hat plus 5 Tage, dann ist es vorbei!
Erst dann ist sie nicht mehr ansteckend!
Und man sollte mit den nicht in die Sonne, sonst bleiben Narben!!!!!

Also bleib, auch wenn schön draussen ist, mit ihr drinnen!!!

Ihr glaubt es nicht!!!
Heute sind keine Bohrarbeiten!! Das ist mir gerade so aufgefallen! Es ist ruhe! :lol: huhu

So Oma sollte gleich da sein!
Und mein Kind klebt schon wieder an mir!
Kochen sollt ich auch gleich, damit Madam was zuessen bekommt, bevors zum mittagsschlaf geht!

bis später
nillufar
23. Feb 2012 10:24
hey du arme hehehe ja dann muss dich dein mäuslein kochen lassen das sie was zu habbern bekommt hehehe!!!

ich habe gestern schon gekocht hab also nix zum kochen !!!

Na das freut mich das die ruhr geben hoffentlich fangens dann nicht an wenn die kleine schlafen möchte!!!

Und wegen Nilly!!!
Dann beleib ich halt zuhause :cry: :cry: na zur not kan ich ja wieder in den hof bei uns gehn da ist eh nur schatten!!! hehehehhehe!! und wenns nur für ne halbe std ist is auch gut!!

Wünsche dir einen schönen Tag

lg betty
gast.1021420
23. Feb 2012 12:18
ja Oma ist nicht gekommen. Kochen konnte ich auch so halbsweg, wenn auch mit nur einem Arm!

Bis jetzt is ruhe, keine arbeiten!

besser ist es ;-)
Schatten ist ok, Luft ja auch!
gast.1322181
23. Feb 2012 12:40
hey mädels =)

@betty: du arme, hoffe du bekommst bald schlaf, wenn die kleine mittagsschlaf macht leg dich ne stunde hin =)
ich hoff das nilly bald wieder gesund ist.

@regina: na bitte hat ja doch ein einde, hoff ma mal das sie ganz aufgehört haben.

ja ich freu mich schon ur wenn der umzug ein ende hat! freu mich schon sooo auf die neue wohnung =) von 50m² zu 90m² =) nora hat dann ihr eigenes zimmer =)
neben der wohnung ist ein wunderschöner großser spielplatz und ein kindergarten =)

und zu meiner mum ist es dann auch nichtmehr so weit. wenn nora mal wieder ne phase hat und ich nichtmehr kann, kann ich zu meiner mama fahren=) jez ist es ee bald soweit =) am 16. übersiedeln wir schon =)

konnte leider nicht mit meiner freundin am spielplatz gehen da sie ins Krankehaus muss =( mach mir ur sorgen....
wollte dann alleine mit nora gehen, na haha es ist nicht so warm und nora wollte nur iim kiwa bleiben.....naja vllt können wir am morgen oder am wochnende mit papa am spielplatz gehen=)

meine kleine ist echt ein wahnsinn =) bin so stolz auf sie =)
hab jez die ohase überstanden zumindest so halbwegs, es ist nichtmehr so schlimm =) ich sag ihr immer wo ich hingeh und setz sie dann so hin das sie mich sieht und zu mir krabbelt.
sie krabbelt ur viel, steht immer auf, spielt alleine und sagt mama und papa =)

heute haben wir den vormittags schlaf ausfallen lassen, das heißt sie wird ihren mittagsschlaf 3 stunden halten =)

was macht ihr heute noch so?

ich werd prinzessin jez füttern und dann hinlegen =)

glg sabsii
gast.1021420
23. Feb 2012 22:03
Na ist ja supa, Sabsii!!!
Siehste und nun weiß sie sie kann hinterher!

Meine ist grad in der Phase, aber ich will nicht das du gehst und ich will nicht alleine hinterher. Mitnehmen geht da meist auch nicht... na da müss ma jetzt durch!
Trotzkopf hoch 3 :lol:

Ja, heute wars nicht soo schön! urwindig!

OHje, warum musste sie rein!? Hoffentlich nix schlimmes!

Und wie war der Mittagsschlaf für Nora!?

Wir waren bei meiner Schwester und da konnte mein Kind, Hund und Katze jagen :lol: aber sie war dann auch müde!

wünsch euch eine ruhige Nacht und eine gute
bis morgen
nillufar
24. Feb 2012 08:04
Guten morgen !!!

NA wie gehts meinen Mäusen Heute ;) :P !!!

Man oh man Heut ist ja schon wieder Freitag Man wie die zeit vergeht !
Freu ich schon auf morgen hehehhe!!
So ich war gestern urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Brav Habe gestern den ganzen tag meine buchhaltung gemacht dann noch mit der kleinen gespielt urrrr lange plus die katzen mit ihm zimmer NA da wars stressig auf die katzen und auf die kleine aufpassen hhihih!!
Heut kommt unser steuerberater den drück ich das gleich in die hand hehehe und von meinen mann habe ich auch alles zusammen gestellt was er für ausgaben und eingaben hatte !Mein mann hat das gestern nicht gedacht das ich das auch noch schaffe heheheh Da war er froh hihi!!!

Heute wirds zwar warm 14 grad habens angesagt aber urrrrrrr Windig hmmm den wind brauch ma !!! :roll:

So muss mal schnell zusammenfassung ausdrucken und in die mappe geben und dann habe ich zeit zum schnaufen!!

lg betty
nillufar
24. Feb 2012 08:11
@ sabsii

hey meine Kleine :P !!

ja das jucken geht ihr tierisch auf den wecker MIr eigentlich auch schon weil ich nicht schlafen kann wenn sie sich im bett herum wälzt aber sie tut mir schon sooooooooooooooo leid und ich kann ihr nicht mal helfen :cry: :cry: !
Hoffe das das bald weg ist!
Und wegen hinlegen wenn die maus mittagschlaf macht Das mach ich nur wenn ich echt total müde bin bzw nix geschlafen habe sonst mach ich meinen Haushalt da habe ich ruhe hihihihi!!!

Ja das kann ich mir vorstellen das du dich schon freust auf die nue wohnung und ist jasuper wenn dann deine mum in der nähe wohnt!!

Und was hat deine freundin ??????

UNd ja nora macht schon große vortschritte hihihih Mama und papa sagen hihi hört sich so dolle an aber wart mal wenn sie es richtig sagen kann das ist noch süsssser!! hihihi!!

so meine Kleine Wünsche dir einen schönen Einpacktag und nicht nora einpacken in koffer :lol: :lol: :lol:

glg betty
gast.1322181
24. Feb 2012 08:49
aniger73 hat geschrieben:
> Na ist ja supa, Sabsii!!!
> Siehste und nun weiß sie sie kann hinterher!
>
> Meine ist grad in der Phase, aber ich will nicht das du gehst und ich will
> nicht alleine hinterher. Mitnehmen geht da meist auch nicht... na da müss
> ma jetzt durch!
> Trotzkopf hoch 3 :lol:
>
> Ja, heute wars nicht soo schön! urwindig!
>
> OHje, warum musste sie rein!? Hoffentlich nix schlimmes!
>
> Und wie war der Mittagsschlaf für Nora!?
>
> Wir waren bei meiner Schwester und da konnte mein Kind, Hund und Katze
> jagen :lol: aber sie war dann auch müde!
>
> wünsch euch eine ruhige Nacht und eine gute
> bis morgen

guten morgen regina =)

ja ich bin auch froh das ichs durchgestanden habe, bin gespannt wann die nächste phase kommt.

oje ich hoff nicht zu schlimm?

sie hat einen zu hohen blutdruck und das schon seit 3 wochen jez musste sie sich auf schwangerschaftsvergiftung testen lassen, hab mir ur sorgen gemacht, aber es ist alles oke mit ihr! da ist mri echt ein stien vom herzen gefallen!

ja nora hat 3 1/2 stunden geschlafen war erstaund weils doch so lang war =) und dannach gabs wieder essen spielen küche putzen und dann kam ee schon papa heim =)

ich hoff mal die tierchen waren schneller hihi ja das glaub ich die ganze zeit durch die gegend jagen macht ja müde =)

lg sabsii
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...