Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Okt 2011 11:42
Re: Aprilmamis 2012
Hallo Mädels...
also so langsam glaub ich wirklich das Magnesium Granulat ist schuld...
heut früh musste ich wieder würgen und spucken, voll grauslig.
und das andere ist auch noch da
mach mir aber keinen Kopf jetzt, Schmerzen habe ich keine. Kurzes Ziehen war vorhin, aber normal oder?
@Christina:
bei mir wächst es auch rapide
hatte auch 36/38 und nun muss bald ne neue Jeans her....
ich find das voll schade, dass nicht mal die Schwestern zusammenhalten können. Also ich habe ne super liebe Schwester, sie hat auch schon ein Kind (Mädchen, Hannah, wird am 19. schon 2 Jahre!!) und sie hält total zu mir. Es freuen sich eh alle, auch wenn ich das Gefühl habe meine Mutter weniger, da ja schon ein Enkel da ist
ist dann alles nicht mehr so aufregend und uns trennen ja 800km, leider. Meine Schwester ist 2 Jahre jünger als ich, aber das Kind war nicht geplant und was ist nun? sie zieht es allein auf...
wie alt ist deine Schwester???
heute ist auch wieder sonnig und voll schön, aber ich soll mich ja schonen, gähn...
also so langsam glaub ich wirklich das Magnesium Granulat ist schuld...
heut früh musste ich wieder würgen und spucken, voll grauslig.
und das andere ist auch noch da

@Christina:
bei mir wächst es auch rapide

ich find das voll schade, dass nicht mal die Schwestern zusammenhalten können. Also ich habe ne super liebe Schwester, sie hat auch schon ein Kind (Mädchen, Hannah, wird am 19. schon 2 Jahre!!) und sie hält total zu mir. Es freuen sich eh alle, auch wenn ich das Gefühl habe meine Mutter weniger, da ja schon ein Enkel da ist

wie alt ist deine Schwester???
heute ist auch wieder sonnig und voll schön, aber ich soll mich ja schonen, gähn...
1. Okt 2011 12:47
Hallo ihr Lieben!
Ein Stress sag ich euch! Max ist die Nacht gegen Zwei mit in unser Bett und hat nur Theater gemacht. Wir haben immer nur in 15min-Abschnitten geschlafen
und dann hat er halb sechs auf meine Bettseite gekotzt und die Nacht war vorbei! Er war auch den ganzen Früh quenglig, bis wir endlich raus sind! Sind dann rüber gefahren ins Nachbardorf wo wir grad bauen und waren mit seiner kleinen Freundin unterwegs. Die sind zusammen in der Krippe und küssen sich immer. Voll süss!
Naja, jedenfalls kamm um Elf mein Mann und meinte ich muß noch mal auf den Baumarkt, Mörtel holen. Ich also los auf den Baumarkt. Da waren natürlich nur Schnarchnasen und es hat ewig gedauert. War ich erst halb zwölf wieder da. Max geschnappt und heim gefahren Mittagessen. Hab ihn dann ins Bett gelegt, Babyphone bei meine Mutti und hab den Männern das Essen auf die Baustelle gebracht. Und jetzt sitz ich hier und ess auch grade.
Also von mir aus könnte der Tag jetzt schon vorbei sein
Muß jetzt aber noch aufräumen, eigentlich Wäsche machen (mach ich aber erst morgen), Kuchen backen für morgen und Salat machen für heute Abend. Wir wollen nämlich Grillen mit den Eltern von Max seiner Freundin die sind zufälligerweise auch noch unsere neuen Nachbarn
Ein Stress sag ich euch! Max ist die Nacht gegen Zwei mit in unser Bett und hat nur Theater gemacht. Wir haben immer nur in 15min-Abschnitten geschlafen

Naja, jedenfalls kamm um Elf mein Mann und meinte ich muß noch mal auf den Baumarkt, Mörtel holen. Ich also los auf den Baumarkt. Da waren natürlich nur Schnarchnasen und es hat ewig gedauert. War ich erst halb zwölf wieder da. Max geschnappt und heim gefahren Mittagessen. Hab ihn dann ins Bett gelegt, Babyphone bei meine Mutti und hab den Männern das Essen auf die Baustelle gebracht. Und jetzt sitz ich hier und ess auch grade.
Also von mir aus könnte der Tag jetzt schon vorbei sein

Muß jetzt aber noch aufräumen, eigentlich Wäsche machen (mach ich aber erst morgen), Kuchen backen für morgen und Salat machen für heute Abend. Wir wollen nämlich Grillen mit den Eltern von Max seiner Freundin die sind zufälligerweise auch noch unsere neuen Nachbarn

1. Okt 2011 12:55
@Maxfrosch:
Hey, also ich merke schon, langweilig ist dir nicht
Ich wünschte wir hätten auch etwas mehr zu tun...irgendwie ist mir immer fad und ich habe so starke Kopfschmerzen heute...
soll mich ja noch schonen, also werd ich das tun.
wollten uns auch mal mit meinen Freunden zum Grillen verabreden, aber sie waren auf Urlaub und bis heute hab ich nichts gehört, schade.
Denke aber mal, dass sie gut und gesund zurück sind, waren auf Kreuzfahrt
na dann einen schönen Tag
Hey, also ich merke schon, langweilig ist dir nicht

Ich wünschte wir hätten auch etwas mehr zu tun...irgendwie ist mir immer fad und ich habe so starke Kopfschmerzen heute...
soll mich ja noch schonen, also werd ich das tun.
wollten uns auch mal mit meinen Freunden zum Grillen verabreden, aber sie waren auf Urlaub und bis heute hab ich nichts gehört, schade.
Denke aber mal, dass sie gut und gesund zurück sind, waren auf Kreuzfahrt
na dann einen schönen Tag

1. Okt 2011 12:59
Nee, heute ist wirklich nicht langweilig
UND................Ich mußte heute noch nicht spucken
Bin super glücklich!
Kopfschmerzen hab ich aber auch, werd mich jetzt ne halbe Stunde hin legen. Die Arbeit rennt mir ja nun nicht weg, obwohl ich nichts dagegen hätte

UND................Ich mußte heute noch nicht spucken

Bin super glücklich!
Kopfschmerzen hab ich aber auch, werd mich jetzt ne halbe Stunde hin legen. Die Arbeit rennt mir ja nun nicht weg, obwohl ich nichts dagegen hätte

1. Okt 2011 15:33
Halli hallo, ich heisse Carolin, bin jetzt in der 9 ssw und habe meinen ET am 29.04.2012. Am 13 Sep. war ich das erste mal beim FA, der dann die SS fest gestellt hat . Wir sind natürlich überglücklich!!!!
Ich würde mich freuen , wenn ich mich hier mit euch allen austauschen kann !!!
Liebe Grüße !!

Ich würde mich freuen , wenn ich mich hier mit euch allen austauschen kann !!!
Liebe Grüße !!
1. Okt 2011 19:20
Hallo Caro16
Herzlichen Willkommen und auch dir Glückwunsch
Wie alt bist du und von wo kommst du?
Ist es deine erste SS?
Ich bin 31 Jahre, Ende der 12. SSW und es ist meine erste SS.
Wie gehts dir so? ich habe noch sehr oft mit Übelkeit zu kämpfen, jeder Tag ist anders, mal so mal so und man kann nix planen...
lg
Herzlichen Willkommen und auch dir Glückwunsch

Wie alt bist du und von wo kommst du?
Ist es deine erste SS?
Ich bin 31 Jahre, Ende der 12. SSW und es ist meine erste SS.
Wie gehts dir so? ich habe noch sehr oft mit Übelkeit zu kämpfen, jeder Tag ist anders, mal so mal so und man kann nix planen...
lg
1. Okt 2011 20:04
Hallo Caro16!
Herzlichen Willkommen im Club der Kugelbäuche
So, jetzt bin ich mit MAx vom Grillen heim, der kleine Mann liegt schon im Bett und ich muß jetzt noch Kuchen backen
Aber ich hab mich ja freiwillig gemeldet, kann ich nicht mal meckern.
Ich hoffe nur, mir gehts die Nacht nicht so schlecht. Unsere Nachbarin hat lecker Nudelsalat mit Feta und Knoblauch gemacht. Da mußte ich natürlich zuschlagen! Aber eigentlich vertrag ich nicht so viel Knoblauch
Naja, ich hoffe mal das Beste!
Herzlichen Willkommen im Club der Kugelbäuche

So, jetzt bin ich mit MAx vom Grillen heim, der kleine Mann liegt schon im Bett und ich muß jetzt noch Kuchen backen

Ich hoffe nur, mir gehts die Nacht nicht so schlecht. Unsere Nachbarin hat lecker Nudelsalat mit Feta und Knoblauch gemacht. Da mußte ich natürlich zuschlagen! Aber eigentlich vertrag ich nicht so viel Knoblauch

Naja, ich hoffe mal das Beste!
1. Okt 2011 20:11
Hey Maxfrosch,
ich hab mir jetzt auch den Salat mit Feta gemacht, aber festgestellt, dass ich nächstes mal das Dressing weglasse...aus der Tüte mit Öl und Wasser anrühren, aber ich vertrag das nicht mehr
schmeckt trotzdem, hab noch Croutons darübergetan 
was bäckst denn für nen Kuchen? und für was?
lg
ich hab mir jetzt auch den Salat mit Feta gemacht, aber festgestellt, dass ich nächstes mal das Dressing weglasse...aus der Tüte mit Öl und Wasser anrühren, aber ich vertrag das nicht mehr

was bäckst denn für nen Kuchen? und für was?
lg
1. Okt 2011 20:42
Hallo Baby,
ich hab Streuselkuchen gebacken für den Chor, der morgen bei uns zum Erntedankfest in der Kirche singt. Ist ein ganz schnelles Rezept. Der Kuchen ist schon im Ofen und ich hab Feierabend
Salat hatte ich heute auch gemacht fürs Grillen, aber mit Mozarella, da ja in dem Nudelsalat schon Feta war. Und ich hatte Recht, mir stößt der Knoblauch auf
ich hab Streuselkuchen gebacken für den Chor, der morgen bei uns zum Erntedankfest in der Kirche singt. Ist ein ganz schnelles Rezept. Der Kuchen ist schon im Ofen und ich hab Feierabend

Salat hatte ich heute auch gemacht fürs Grillen, aber mit Mozarella, da ja in dem Nudelsalat schon Feta war. Und ich hatte Recht, mir stößt der Knoblauch auf

1. Okt 2011 20:58
Hmmmm lecker
Ach ja Erntedankfest
Vielleicht mach ich morgen wieder nen Kuchen mit Pflaumen, wir haben ja noch soviele im Garten. Mal schauen wie es mir dann geht.
oh je, Knoblauch kann ich jetzt auch nicht mehr essen, dabei mag ich es sehr.
Bis jetzt gehts mir noch gut nach meinem Salat, der Feta war prima.
Kennst die Snack Packungen vom Lidl? Find die schmecken besser, als die großen Fetakäse, obwohl es ja nix anderes ist.
Habe heute nachmittag geschlafen, mir gings mal wieder ziemlich dreckig. Die Nacht war Katastrophe, ständig aufs Klo und übel war mir. Dann kam Bauchweh dazu
Im Moment gehts, ich lieg ja auf dem Sofa. Mein Mann hat mir heute mal das Abendbrot gemacht, echt lieb. Ok den Salat habe ich mir dann später selbst gemacht, klappt bei mir besser
ich schau Supertalent, so geil immer....

Vielleicht mach ich morgen wieder nen Kuchen mit Pflaumen, wir haben ja noch soviele im Garten. Mal schauen wie es mir dann geht.
oh je, Knoblauch kann ich jetzt auch nicht mehr essen, dabei mag ich es sehr.
Bis jetzt gehts mir noch gut nach meinem Salat, der Feta war prima.
Kennst die Snack Packungen vom Lidl? Find die schmecken besser, als die großen Fetakäse, obwohl es ja nix anderes ist.
Habe heute nachmittag geschlafen, mir gings mal wieder ziemlich dreckig. Die Nacht war Katastrophe, ständig aufs Klo und übel war mir. Dann kam Bauchweh dazu

Im Moment gehts, ich lieg ja auf dem Sofa. Mein Mann hat mir heute mal das Abendbrot gemacht, echt lieb. Ok den Salat habe ich mir dann später selbst gemacht, klappt bei mir besser

ich schau Supertalent, so geil immer....
1. Okt 2011 21:13
Mit dem Feta haste du recht. Mir schmecken ja auch die Mozarella-Minis besser als die Großen. Wer weiß woran das liegt!
Ich bin jetzt total müde, obwohl ich heute gar nicht viel gemacht hab. Wenn der Kuchen fertig ist werd ich gleich schlafen. Mein Mann ist noch beim Grillen, wer weiß wann der heim kommt. Warte nicht so lange.
Ich gucke Kabel1, da kommtb Navy CIS. Bin total verrückt nach solchen Krimi-Serien! Supertalent mag ich nicht so gerne. Ich find da manche so peinlich, da kann ich gar nicht hin gucken! DSDS oder so guck ich auch alles nicht. Da begeistert mich nichts dran. Die singen meistens auch nichts, was mit meinem Musikgeschmack zusammen passt.
Ich bin jetzt total müde, obwohl ich heute gar nicht viel gemacht hab. Wenn der Kuchen fertig ist werd ich gleich schlafen. Mein Mann ist noch beim Grillen, wer weiß wann der heim kommt. Warte nicht so lange.
Ich gucke Kabel1, da kommtb Navy CIS. Bin total verrückt nach solchen Krimi-Serien! Supertalent mag ich nicht so gerne. Ich find da manche so peinlich, da kann ich gar nicht hin gucken! DSDS oder so guck ich auch alles nicht. Da begeistert mich nichts dran. Die singen meistens auch nichts, was mit meinem Musikgeschmack zusammen passt.
1. Okt 2011 21:51
Ich bin auch wieder zu hause war mit meiner nichte auf dem spielplatz und hab mit ihr so noch bissn umhergespielt sie wollt ja immerzu auf meinen arm:).... so niedlich die kleine maus hihi..... dann gabs noch lecker essen und nu bin ich zu hause und hab schon wieder hunger ach man ey:)....
2. Okt 2011 11:57
Hallo und einen schönen Sonntag 
Wie gehts euch heute so?
Ich konnte mal wieder nicht so ausschlafen wie ich wollte
Großen Hunger habe ich eigentlich nie, bin ich seltsam oder kommt das noch?
was macht ihr so?

Wie gehts euch heute so?
Ich konnte mal wieder nicht so ausschlafen wie ich wollte

Großen Hunger habe ich eigentlich nie, bin ich seltsam oder kommt das noch?
was macht ihr so?
2. Okt 2011 12:06
@ Baby42012 , bin 26 Jahre alt und komme aus dem Kreis Recklinghausen , ist meine erste SS. Ich habe leider auch fast jeden Tag mit Übelkeit zu kämpfen , manchmal so schlimm , dass ich es kaum aushalte
......aber möchte auch gerade in der Früh SS nichts einnnehmen !!!!was bei mir auch ganz schlimm ist, dass ich so ein ekeliges Würgegefühl habe , kennt ihr das ???
Aber so ein paar Hausmittelchen helfen manchmal ganz gut !! ???? LG

Aber so ein paar Hausmittelchen helfen manchmal ganz gut !! ???? LG
2. Okt 2011 12:10
Hey Caro,
oh ja das mit dem Würgen ist voll arg...Aufstoßen und Würgen, manchmal spucken....
was hast denn für Hausmittelchen?
ich hab das Magnesium gestern weggelassen und dann gehts mir besser.
Würd das Pulver gern eintauschen gegen Tabletten oder sowas....
oh ja das mit dem Würgen ist voll arg...Aufstoßen und Würgen, manchmal spucken....
was hast denn für Hausmittelchen?
ich hab das Magnesium gestern weggelassen und dann gehts mir besser.
Würd das Pulver gern eintauschen gegen Tabletten oder sowas....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...