Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Aug 2011 23:03
Re: Sep. Mamis- entspurt
Ach wie gemein ist das denn das sie kein Visum bekomm hat ..
Kann dich verstehen!!
Oh ich hab wieder so Rückenschmerzen, mal sehen was morgen meine FA sagt!!
Also meine Tante ist viel spazieren gegangen (Berg hoch und runter) und dann ist die Kleine auch 2-3 Wochen früher gekomm
Sie meinte sie hatte keinen Bock mehr deshalb ist sie viieeel laufen gegangen. Wer weiß ob das wirklich daran lag?
Ich hab ja noch 5 Wochen, bin aber ganz hibbelig und hab sooo keine Lust mehr
aaahh..
Schönen Abend euch ihr Süßen Kugelrunden
Ich kugel mich gleich ins Bett und schnaufe wieder wie ein Pferd nach einem Gallopprennen 

Oh ich hab wieder so Rückenschmerzen, mal sehen was morgen meine FA sagt!!
Also meine Tante ist viel spazieren gegangen (Berg hoch und runter) und dann ist die Kleine auch 2-3 Wochen früher gekomm

Ich hab ja noch 5 Wochen, bin aber ganz hibbelig und hab sooo keine Lust mehr

Schönen Abend euch ihr Süßen Kugelrunden

16. Aug 2011 08:15
@mami: hast schon recht, aus europ. Sicht sind wir heute 36+0, also somit in der 37.SSW.
Brauch ja die Tage nie zählen, brauch ja nur schauen, was du gezählt hast

Brauch ja die Tage nie zählen, brauch ja nur schauen, was du gezählt hast

16. Aug 2011 08:51
Huhu Mädels,
also leider hat die Wanne nicht den gewünschten Erfolg gebracht, aber es hat dazu geführt, das ich die Nacht richtig heftige Senkwehen hatte. Ich glaube die Kleine liegt so weit unten wie nur möglich noch weiter und der Kopf guckt raus
Werde heute mal mit meinem Männel bissl spazieren gehen, irgendwie muss sich die Kleine doch locken lassen
Wie geht es euch so`?
also leider hat die Wanne nicht den gewünschten Erfolg gebracht, aber es hat dazu geführt, das ich die Nacht richtig heftige Senkwehen hatte. Ich glaube die Kleine liegt so weit unten wie nur möglich noch weiter und der Kopf guckt raus

Werde heute mal mit meinem Männel bissl spazieren gehen, irgendwie muss sich die Kleine doch locken lassen
Wie geht es euch so`?
16. Aug 2011 09:34
@ siski .. na dann drücke ich dir mal die daumen das es was bringt... beim meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch sehhhrr vieles ausprobiert.. doch leider erfolg los... er blieb sogar 8tage länger im bauch als geplant..
Wann ist dein ET... ??----
Bauchbewohner wird so oder so kommen... wenn es sich berreit dazu fühlt.. bis heute ist noch keins stecken geblieben die kammen alle Raus..
.
heute bin ich sehhrrr nervöhs... meine Cousine wir dheute ca um 12-13 UHR MAMA... ALso Kaiserschnitt sie wird heute Ihren Sohnemann in denn Armen haben.. achh ich will auch.. aber Normal und Spontan... kein kaiserschnitt..

Wann ist dein ET... ??----
Bauchbewohner wird so oder so kommen... wenn es sich berreit dazu fühlt.. bis heute ist noch keins stecken geblieben die kammen alle Raus..

heute bin ich sehhrrr nervöhs... meine Cousine wir dheute ca um 12-13 UHR MAMA... ALso Kaiserschnitt sie wird heute Ihren Sohnemann in denn Armen haben.. achh ich will auch.. aber Normal und Spontan... kein kaiserschnitt..

16. Aug 2011 09:38
Mein Termin ist der 02.09. aber die Ärztin hat schon immer gesagt, das sie früher kommen wird. Sie bewegt sich heute auch ein Bisschen weniger und ich habe die ganze Zeit so ein Spannen im Bauch. Naja auch wenn das alles nichts bringen sollte habe ich es halt wenigstens versucht.
Dann drück ich mal die Daumen für deine Cousine das alles gut wird.

Dann drück ich mal die Daumen für deine Cousine das alles gut wird.
16. Aug 2011 09:56
ach cooll.. wir sind ja gleich wweit.. meiner ist 03,09 et.. ja bei mir siehts auch so aus das er früherkmmen wird...würde auch gern raus gehenn aber mein sohn(16 monate) der lauft nicht der rennt lieber.. ja un ICH und Rennen... emm jaa wird bestimmt kein Gutes ende haben.::D wir gehen immer Raus wenn paap da ist oder die OMA ist da..

16. Aug 2011 10:03
Is ja lustig das wir gleich weit sind. Sag mal hast du auch so ein Spannen im Bauch?
Ich gehe eigentlich auch nicht mehr groß alleine raus, nur noch wenn mein Freund mitgeht, habe so bissl Angst das ich dann irgendwo alleine stehe und es los geht.
Muss grad lachen, stelle mir das grad mit deinem Großen vor wie er vor dir her rennt. Nur ein Spaß
Ich gehe eigentlich auch nicht mehr groß alleine raus, nur noch wenn mein Freund mitgeht, habe so bissl Angst das ich dann irgendwo alleine stehe und es los geht.

16. Aug 2011 10:09
Ja das ist echt Horror manchmal mit Ihm..
das Spannen fängt beimir imer an wennich länger als 10min stehe oder auf denn beinen Bin und was mache... SO bald ich paar schritte laufe dann spühre ich bauchbewohner richtig nach unten drücken.. ist echt unangenehmm

16. Aug 2011 10:11
Also ich habe das Spannen jetzt schon den ganzen Morgen. Denkst du das könnte vielleicht ein Zeichen sein das es nicht mehr lange dauert? Ich bin so nervös und habe Angst irgendwas falsch zu machen, oder zu verpassen, das es los geht, weil mein Freund muss dann erst noch von Arbeit her kommen und da fährt er auch über ne Std. Ich bin so nervös.
16. Aug 2011 10:19
Ja das Spannen entsteht ja meistens von denn Ü-wehen... musst mal beobachten ... ist es immer durchgehend??? so was hatte ich jetzt nicht... bei meiner ersten SS hatte ich so ein ganz schlimmes Unangennehmes stecjen and e rmumu das hat sich angefühlt als wärhe was gerissen und inde rnacht ist mein SOhn gekommen.. bei demm hatte ichdas vor paar tagen auch.. aber es hat sich nichts getahn...
Ist echt bei jedem Anders...
Aber laufen bringt echt Viel..
Bei mein sohn bin ich mit einer guten freundin erst zum Italiener geganngen.. danach sind wir die Ganze stadt durch gelatscht gute 5 -7 KM.. und in der nacht um 3,30UHR bin ich aufgestanden pipi machen dann fingen die wehen an alle 3min zu kommen.. 4uhr war ich im KA und um 6,18UHR war er da... am 05.04.10 war ich zu kontorle mumu war zu.. und in der nacht 07.04 also paar stunden danach wo wir geloffen sind.. war mein muttermund 8 cm offen.::D

Ist echt bei jedem Anders...
Aber laufen bringt echt Viel..
Bei mein sohn bin ich mit einer guten freundin erst zum Italiener geganngen.. danach sind wir die Ganze stadt durch gelatscht gute 5 -7 KM.. und in der nacht um 3,30UHR bin ich aufgestanden pipi machen dann fingen die wehen an alle 3min zu kommen.. 4uhr war ich im KA und um 6,18UHR war er da... am 05.04.10 war ich zu kontorle mumu war zu.. und in der nacht 07.04 also paar stunden danach wo wir geloffen sind.. war mein muttermund 8 cm offen.::D
16. Aug 2011 10:23
Nein, es geht immer mal wieder weg und besonders stark ist es wenn ich laufe.
Werde heute mit meinem Mann spazieren gehen, bis dahin werde ich nachher mal ein Bisschen die Treppen hoch und runter laufen.
Aber deine erste Geburt ging ja echt schnell. Hoffe das es bei mir auch so schnell geht.
Am liebsten würde ich jetzt los laufen, aber alleine ist mir echt zu unsicher.
Werde heute mit meinem Mann spazieren gehen, bis dahin werde ich nachher mal ein Bisschen die Treppen hoch und runter laufen.
Aber deine erste Geburt ging ja echt schnell. Hoffe das es bei mir auch so schnell geht.
Am liebsten würde ich jetzt los laufen, aber alleine ist mir echt zu unsicher.
16. Aug 2011 10:25
ja das sind bestimmt dann ü-wehen..
Ja meiner erste Geburt war echt supper... ich hoffe das diese genau so wird...
Ja meiner erste Geburt war echt supper... ich hoffe das diese genau so wird...
16. Aug 2011 10:27
Wenn du sagst Ü-Wehen, heißt das dann das es nicht mehr lange dauert oder doch kein Vorzeichen?
drück dir natürlich auch die Daumen, dass es wieder so schnell geht.
drück dir natürlich auch die Daumen, dass es wieder so schnell geht.
16. Aug 2011 10:28
Hallo Siski ..
Also ich denke wenn es los geht dann merkst du es schon^^ hab zwar selber noch kein Kind kann nur das sagen was mir andere Mamas so erzählt haben..
Wenn du wehen hast dann kommen die in Abständen und du musst sie teilweise schon veratmen und dann würde ich deinen Mann anrufen wenn du sie sag ich mal schon eine Zeit hast und wenn dein Mann da ist und du deine Wehen alle 10-5 Minuten hast ab ins KH^^ Aber wenn du heute Nahct weitere Senkwehen hattest ist doch super oder wenn sie schon weit unten ist^^
Hab auch solchen Druck im Bauch.. Muss heute e zum FA um 19.00 Uhr und dann red ich ihn gleich an was er sagt zu den Messungen die Sie im KH gemessen haben...
@nautilus... Stimmt also wir haben noch 28 Tage
wie geht es dir den und liegt deine kleine schon im Becken?? Hatte die ganze letzte Woche Senkwehen und das täglich aber die im KH meinten das er noch nicht drin liegt.. Aber ich langsam echt abbiege da ich nicht mehr kann wie geht es Dir da so?? Schön langsam bekomme ich muffen sausen
Aber raus sind sie alle gekommen.. 
Also ich denke wenn es los geht dann merkst du es schon^^ hab zwar selber noch kein Kind kann nur das sagen was mir andere Mamas so erzählt haben..
Wenn du wehen hast dann kommen die in Abständen und du musst sie teilweise schon veratmen und dann würde ich deinen Mann anrufen wenn du sie sag ich mal schon eine Zeit hast und wenn dein Mann da ist und du deine Wehen alle 10-5 Minuten hast ab ins KH^^ Aber wenn du heute Nahct weitere Senkwehen hattest ist doch super oder wenn sie schon weit unten ist^^
Hab auch solchen Druck im Bauch.. Muss heute e zum FA um 19.00 Uhr und dann red ich ihn gleich an was er sagt zu den Messungen die Sie im KH gemessen haben...
@nautilus... Stimmt also wir haben noch 28 Tage

16. Aug 2011 10:30
Hallo
Also der Arzt meinte das Baby würde wieder richtig herum liegen
Aber der kleine bewegt sich wohl extrem viel und es ist gut möglich das sich das Kind wieder dreht.
Mein Arzt hat gesagt,dass er nicht so an die äußere Drehung glaubt.
Weil bei denen wo sie anschlägt dreht sich das Kind oft zurück -.-
Ich hoffe der kleine bleibt mit dem Kopf nach unten!!
Donnerstag ist die Voruntersuchung im Krankenhaus.
Was wird eig. alles da gemacht?
Bin ganz aufgeregt *FINALCOUNTDOWN**sing*
Langsam wird alles bereit gemacht für die Ankunft für den neuen Erdbewohner

Also der Arzt meinte das Baby würde wieder richtig herum liegen

Aber der kleine bewegt sich wohl extrem viel und es ist gut möglich das sich das Kind wieder dreht.
Mein Arzt hat gesagt,dass er nicht so an die äußere Drehung glaubt.
Weil bei denen wo sie anschlägt dreht sich das Kind oft zurück -.-
Ich hoffe der kleine bleibt mit dem Kopf nach unten!!

Donnerstag ist die Voruntersuchung im Krankenhaus.
Was wird eig. alles da gemacht?
Bin ganz aufgeregt *FINALCOUNTDOWN**sing*
Langsam wird alles bereit gemacht für die Ankunft für den neuen Erdbewohner

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...