JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Bellagecko86
13. Apr 2011 14:15
Re: JUNI-MAMIS 2011
Oje Miha, na dann drücken wir mal die Daumen...ist doch echt kacke sowas- jetzt muss man sich schon wünschen dass das Baby leichter wird??? Paradox!!!

Irgendwie faszinierend, die Medizin kann in der Zwischenzeit echt viel, aber ne richtig entspannte Geburt, das kriegt man noch immer nicht hin?? Und unsere elenden Schwangerschaftsziperlein sind noch immer die selben wie vor 20 Jahren...erstaunlich.... :roll: :roll: :roll: :evil:
gast.1084086
13. Apr 2011 14:20
hallo liebe mamis

bin auch wiedermal da mitlerweile mit ziehen zwicken drücken stechen und allesmögliche :evil:
mein baby liegt auch mittlerweile jetzt wieder in querlage (was sich hoffentlich bis zur geburt ändert )
unser zimmer ist auch schon fertig ,hab um die 6 kg zugenommen ,mein bauchnabel schaut auch schon raus :roll: hatte vor 3 wochen eine zystenOP was mich zusätzlich schmerzhaft belastet hat ,seitdem hab ich auch ständig kreuzschmerzen ( angeblich soll das nach einem kreuzstich normal sein ) :roll:
war letzte woche wiedermal 3D US wo der arzt festgestellt hat das ich ein zierliches baby bekommen werde 39 cm 1670 gr (laut 32 ssw )
was eigntl bei mir normal ist da ich selber auch zierlich bin und 2 zirliche mädls bekommen hab mit 42 cm 2900 gr und 45 cm 2700 gr , wo der arzt darauf gesagt hat das mein sohnemann auch nicht viel grösser sein wird ,was mich einerseits freut aber anderseits auch beunruhigt falls es doch zu klein wird :|
sonst hmm also jaa die zeit vergeht einerseits so schnell anderseits garnicht ,freu mich auf mein baby schon und werde bald ungeduldigt :D was viele von uns wahrscheinlich schon sind ..
hoffe das es euch besser gegangen ist bzw geht ..
MfG
Loca_turca
32+4 ssw

yuhuuuuuuuu 51 tage noch :D
gast.1189758
13. Apr 2011 14:59
Hallo Loca,
hallo bella,

ja irgendwie vergeht die Zeit super schnell und am nächsten Tag denkst du dir oje wieviele Wochen muss ich noch?? Ich will nicht mehr heul!

Weil genau bella man ist im medizinischen so weit und es gibt kaum noch "frohes warten" aufs Baby aber dafür haben wir sehr viel Sicherheit nur werden wir manchmal echt lala gemacht. Laß noch das und das zusätzlich machen.
Aber zipperlein wie Übelkeit, müdigkeit Rückenschmerzen etc. hat man nicht
besser im Griff als vor 20 J. :(
Ich bin mal gespannt was es für ein Wonneproben bei mir gibt sind ja alles nur ca. Werte :D

Lg miha
gast.1138661
13. Apr 2011 15:39
Hallo Kugelmäuse,
also nachdem ich gestern nach einem Tag auf dem Sofa ganz schön schlecht gelaunt war, gehts mir heute wieder gut :lol: :lol:
Hab das gefühl das das richtig was bringt mit dem liegen und das levi schon einen halben finger höher ist als vorher!! :D :D

Hab gerade lecker schokoerdbeeren gemacht, muss mir jetzt noch 6 wochen erdbeeren satt geben, soll man wegen der säure ja dann nimma beim stillen :roll: :roll:

Der Babybauchtermin steht auch schon, am 10.mai ist es endlich soweit, freu mich schon voll... meine chefin war auch bei der fotografin und die ist echt total lieb gewesen am telefon und hat tolle bilder im netz... bin ja mal gespannt, die meinte noch so nett - ich soll vonmax doch ein großes hemd oder so mitnehmen, so fängt immer etwas verspielt an und dann zum schluss wirds sinnlich... uiuiui da bin ich ja mal gespannt...
meine chefin war am schluss ganz nackig :oops: :oops: :oops:
Aber meine figur ist nicht annähernd so gut wie die ihre, hab ihr schon gesagt, dass die hoffentlich gut im retouchieren ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Morgen beginnt mein GVK bin schon sooooo gespannt!!!
Muss denen das gleich sagen mit dem kleinen mann, nicht das sie mich da rumhopsen lassen... ;)

Liebste Bella richtig so, Beine hoch und still halten!! Noch den rest geburtstagstorte und gut is...
Apropo torte, hab jetzt meine 10 kilo voll, oh weh und ich wollte eigentlich nicht mehr, aber naja nu is es so :lol: :lol: :lol:
das kann a nochlustog werden...

@ miha was ist den ein symph dingsbums??
Bellagecko86
13. Apr 2011 15:51
Hey Nina,
hab die Bilder am Samstag echt genossen- werd sie diesen Samstag anschauen/abholen dürfen und bin total gespannt...
Hab keine nackig machen lassen- sooo sexy fühl ich mich nicht....Hatte auch ein Hemd von Matze an(weiß) und ne Krawatte um- er kniete oben ohne neben mir und hat um sein Hemd gebettelt- war witzig :lol: :lol:
Dann hab ich noch welche nur in Lederjacke mit Wäsche drunter gemacht- die sind bestimmt total cool und ein wenig sexy(hoffe ich mal)
Und wir haben noch welche mit ner kleinen rosa Badeente auf dem Bauch gemacht- die Ente sieht neben meiner Plautze echt niiiedlich klein aus :-)
Hab jetzt 16,8 Kilo mehr :o :o Hoffe die purzeln auch wieder :oops: :roll:

Freut mich dass es dir wieder besser geht und popel nicht dauernd drin rum- nschher kriegt der Kleine noch ein Loch in Kopp von deinem Finger und du schiebst es auf Max :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1189758
13. Apr 2011 16:41
Hu hu lafe,

die Symphyse ist zwischen dem Becken ein Wirbel der sich physiologisch dehnt bei Geburt damit Kindilein durchpasst.
Wenn sich das aber vorher schon dehnt machts aua im Schambereich und bei jedem lagewechsel. Drehen, sitzen etc. tut sehr weh... :evil:
das kann auch reisen dann ist das wohl ein Bruch ist aber sehr selten.
Naja da sich das schon dehnt und Stubsi sehr groß schon ist (Kopf und auch Gewicht) und ich klein muss da wohl aufgepasst werden.
Naja wir haben ja noch was Zeit

Erzähl morgen mal wie der Kurs war heute. Meiner war gestern war nicht so prickelnd.

Lg miha
Bellagecko86
13. Apr 2011 17:07
Hey Miha- habs grad in dem anderen Thread gelesen...Scheiß auf dumme Blicke und dumme Kommentare!!! Dein Kerl ist 17 Jahre älter als du- toll!!! Da kann man ihn nur beglückwünschen und dich gleich mit, da du ja dann einne "alten Hasen" in den Kreißsaal mitnimmst!! Das ist doch wunderbar!!! Gott, mein Schwager ist auch 39 und meine Schwester 27- man merkt geistig keinen Unterschied :lol: :lol: Er ist eher das Kind in der Beziehung...sollen sich alle schön um ihren Dreck kümmern-genieß DU die Schwangerschaft mit deinem Partner und sei froh, dass du schon ne kompetente 13jährige Babysitterin hast ;)
gast.1153323
13. Apr 2011 17:31
Hallo,

bin zwar etwas spät hier, aber besser spät als nie. Hoffe Ihr nehmt mich noch auf.
Mein ET ist der 09.06.2011.

LG
gast.1070738
13. Apr 2011 17:37
Herzlich Willkommen :D buyvo

Viel Spass hier wünsch ich dir.
Na, du wirst schon ein paar Mädels zum plaudern finden.
Bist du denn noch arbeiten?
Was wird es denn bei dir erzähl doch mal :lol:
gast.1153323
13. Apr 2011 17:49
Hallo ramona3429,

ich bin seit dem 22.03.2011 zu Hause krank geschrieben. Mein Gebärmutterhals hatte sich verkürzt auf 2,5 cm, Mumu ist aber noch fest geschlossen und Wehen konnten auch keine festgestellt werden. Das Köpfchen liegt auch schon tief im Becken. Sollte dann soviel wie möglich liegen und mich schonen. Das mache ich seitdem auch.
Langsam wird das rum liegen aber zur Qual. Mal sehen was der FA am Freitag sagt, da muss ich wieder zur Kontrolle.
Es wird ein Mädchen.
Bellagecko86
13. Apr 2011 17:54
Hey buyvo, na da biste bei uns restlichen Juni-Mamas in beser Gesellschaft...Irgendwie müssen wir langsam alle liegen!!!!! Werd ich mir fürs zweite Kind merken- erst ab Oktober hibbeln anfangen :lol: :lol: :lol:
gast.1153323
13. Apr 2011 17:59
Wieso müsst Ihr auch liegen?
Bellagecko86
13. Apr 2011 18:02
bei mir auch wegen verkürztem GMH und offenem bzw. in der Zwischenzeit "nur" noch weichem Mumu....Bin auch seit Dezember daheim am rumgammeln, Sofa plattliegen und die Wand anstarren...jaja, so ist das
gast.1153323
13. Apr 2011 18:09
@ Bellagecko86:

Seit Dezember liegst Du schon? So richtig strenge Bettruhe, nur Aufstehen zur Toilette und zum Essen oder darfst Du auch mal raus gehen?

Ich soll jeden Tag so ca. 15 Minuten mal raus gehen, dass ich keine Depressionen bekomme. Letztens meinte meine Ärztin auch, dass nach dieser Woche wir evtl. wieder langsam anfangen mit belasten. Bin da aber verunsichert, weil die Lungenreife ja noch nicht fertig ist.
gast.1189758
13. Apr 2011 18:26
Hallo buyvo HERZLICHST willkommen bei uns!!!! Ich bin auch noch keine Woche hier und bin super aufgenommen worden freu :lol: :lol: :lol: Mein ET ist der 6.6. und Ramona ist auch in den Tagen errechnet.

Bella Danke für die lieben Worte!!! Ja den kompetenten Babysitter haben wir dank der Großen :D :D
haben sogar schon Gutscheine zum Baby sitten von ihr bekommen!! :D
Und bei meinem Mann merkt man das alter auch nicht. Ich glaube die entwickeln sich ab Mitte 30 wieder zu Kindern :P
Die sache mit der Ruhe im Kreissaal werden wir sehen, obwohl er da wirklich
ein alter Hase ist.

Lg miha
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...