Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Steffie89
5. Apr 2011 18:32
Re: Februarbabys
carmen79 hat geschrieben :
> Hallo zusammen,
> bedanke mich für die nette Begrüssung ;o)
> Wer von Euch hat Erfahrung mit Koliken und starken Blähungen.
> Unsere Maus leidet sehr darunter. :o(
> Haben alles mögliche schon versucht.
> Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen.
> LG

wir hatten das problem auch!
unsere kiä hat uns dann eine spezielle nahrung empfohlen und seitdem wir die nehmen hat unsere kleine überhaupt keine probleme mehr!
wir hatten zwar die ersten tage der umstellung bar probs mit dem stuhlgang aber das hat sich auch wieder gelegt.. :D :D
wenn du stillst kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Steffie89
5. Apr 2011 18:37
@justina
wir haben ihr um 16uhr ne flasche gegeben und seitdem schläft sie erst bei mir auf dem bauch und jetzt bei meinem mann.
jetzt bekommst sie um 19uhr die nächste flasche mal sehen wie sie danach drauf ist ich werd auf jedenfall versuchen sie ihn ihr bett zu legen.....wen das nicht klappt werd ich woll die nacht auf der couch verbringen mit der kleinen auf dem bauch..
gast.1083739
5. Apr 2011 18:42
justina wenn ich keine zeit hab, also der kleine mich nicht lässt dann gibzs halt nur ne banane oder milchschnitte oder brot während ich stille ;) ansonsten steh ich morgens früher auf als der kleine und frühstücke gut 8-) abends koch ich mehr (wenn mein mann zuhause ist), so hab ich am nächsten tag was zum mittag essen... und dann nasch ich immer beim stillen, manchmal obst und manvhmal schocki :D und wie gesagt hab ich überall in der wohnung was zum trinken stehen, sonst würd ich auch nicht dazu kommen... ich hoffe das wir bald nicht mehr alle 2std die milchbar sein müssen :roll: ;)

steffie drücke dir die daumen und leide mit dir
gast.1040858
5. Apr 2011 20:27
huhu...
melde mich auch wieder.
war heute den ganzen nachmittag mit marlon unterwegs...jetzt liegt er beim papa und wird gefüttert. mache ihn dann gleich für´s bettchen fertig, dann wird noch bis 21.00uhr gekuschelt und dann wird geschlafen...(hoffe ich zumindest!)
aber bis jetzt hatten wir nicht wirklich probleme damit, was das zu bett bringen und einschalfen angeht.

mein kurs für die rückbildung geht ja nächste woche schon los...kann euch ja berichten wie es war.

steffie, drück dir die daumen, das sich deine maus wieder ein wenig beruhigt und ihr eine ruhige nacht habt! leide richtig mit dir und wenn ich das so lese, graut es mir vor marlon seiner ersten impfung... :?
fühl dich mal ganz lieb gedrückt! ;)

schoko, bei euch scheint es ja auch nciht wirklich leicht mit dem zu bett gehen zu sein?! hoffe das sich das bald einspielt bei euch! ;)
Steffie89
6. Apr 2011 08:57
Morgen!

danke moni und mach dir mal kein kpf jedes kind verträgt die impfungen anders...
unsere nacht war relativ ruhig..
um 19uhr die flacshe dann um 22, 2 und 6uhr seitdem ist sie wach und kuschelt mit papa..
haben die nacht aber auf dem sofa verbracht damit ich sie besser im blick habe, weil sie schon 38,1 grad hatte, jetzt hatt sie nur noch 37,4 also nicht mal mehr erhöht ich bin voll froh...
mal sehen iwe der tag so wird... :?
gast.1040858
6. Apr 2011 09:33
guten morgen...
unsere nacht war richtig herlich...letzte flasche um kurz nach acht und dann erst um kurz vor vier wieder! :D
vor ner std. kam er wieder und jetzt schläft er bei uns im bett!

oh steffie, das freut mich für dich...dann hat sie das ja doch eigentlich ganz gut weggesteckt!

ist bei euch auch so´n scheiss wetter? wollten heute eigentlich nen schönen spaziergang machen, aber bei dem wetter mag man ja nciht mal die hnude vor die tür schicken... :?
na mal gucken wie es heute nachmittag wird...
Steffie89
6. Apr 2011 10:18
ich hoff das es so bleibt moni :? :? ...

ne bei uns ist es eigentlich relativ schön, bissl bevölkt nur....
wir hatten am montag totales mistwetter
gast.1138374
6. Apr 2011 10:44
guten morgen..unsere nacht war mal wieder suuuper...letzte runde um 21.00uhr.(mit der Flasche von papa, hab abgepumpt) und gekommen ist er erst wieder um 4.00uhr..hab das jetz mal getestet, klingt komisch, aber wenn ich ihm abends die Flasche gebe, schläft er länger, brust nicht so lange, da schafft er nur 4 std.haben es wiklich 4 tage hintereinander getestet...Brust, Flasche, Brust, Flasche :D :D
@justina denn hab ich mich vertan, wegen den Zäpchen hihi...
heute morgen hat marlon RICHTIG BÖSE Bauchweh gehabt..2std lang nur geweint und hat NICHTS geholfe..konnte nicht mal was essen..aber nun gehts und er liegt auf seiner Spieldecke und schlummert...Freuu..zum glück...das kann echt an den nerven zerren, wenn wegen diesen doofen Koliken nichts hilft. :( :( :(
wie is es bei dir@carmen???
@schokobons mit konsequent meine ich das ich ihn auf garkein fall aus dem Bett geholt habe..egal wie sehr er geschriehen hat..ich war ja am Bett um ihn zu zeigen das ich da bin..aber sobald du ihn aus dem Bett nimmst ist vorbei und er weiß das wenn er lange genug heult mama ihn hoch nimmt...
die meinungen gehen auseinander, doch ich hab damit sehr gute erfahrungen gemacht. seit dem schläft er wie ein Engel ohne einmal zu meckern, wenns ins Bett geht...was will man mehr
Steffie89
6. Apr 2011 10:49
als hätte ich nicht genugt probleme habe ich jetzt auch noch meine richtige mens bekommen :evil: :evil:
müssen frauenärtzte den immer recht haben :cry:
gast.1091905
6. Apr 2011 11:04
guten morgen:)

wir haben auch richtig gut geschlafen :) sie hat letztens um 20 gegessen ca 21 eingeschlafen und kamm dann erst um 2 :) danach bis sie eingeschafen ist und stillen vorbei war hat sie bis um 7.30 geschlafen :shock: hab mich nicht verschrieben :lol: dachte um 5 sie ist wach hab mich start bereit gemacht ...getrunken pipi gegangen tropfen vorbereitet und sehe da die pennte weiter ...hab mich dann auch wieder hingelegt :lol: toll .....:) jetzt schläft sie auch 3 stunden und ich höre schon was :) hih.....

schocko schön es klapt bei dir gut wie ich sehe :) hab ja auch mit allem was ich esse anagst wegen den doofen koliken :) und esse sehr vorsichtig ....ich fr :lol: eu mich schon auf normales essen

charsu gratulire auch nicht schlecht bravo..was hast du für eine pumpe??

ok milbar ruft :lol: lg
gast.1040858
6. Apr 2011 11:13
oh steffie, wenn´s kommt dann aber richtig was?!

marlon hat ja im moment nachts auch so super zeiten...hoffe das er das jetzt so beibehält...so wie heute nacht wäre toll...war echt angenehm.

so, da ruft jemand nach der flasche...dann wollen wir mal schnell füttern, bevor er hier voll alarm schiebt! :D
gast.1138374
6. Apr 2011 11:27
@moni711 du hattest ja schon anfang an solche super schlafenszeiten...was ja suuper ist...

@justina ich hab die pumpe von Avent, klein, handlich und umbaubar als Handpumpe(was ich aber nicht wirklich brauche)...
ich pass auch total auf was ich esse...weiß manchmal schongarnicht mehr was ich essen soll...Bald werd ich noch zur Nudel..weils die gaanz oft gibt. :lol: :lol:
ach@justina GLÜCKWUNSCH zum schlafen.hihi
Steffie89
6. Apr 2011 11:48
@moni ja ist bei mir irgendwie immer wenn was kommt dann alles auf einmal ;) :oops:

sagt mal welche windelgröße benutzt ihr ich glaub ich werd langsam die gr. 3 brauchen

@all das freut mich das eure nächte länger werden, ich hoff ja das unsere auch wieder so wird wie vr der impfung :?
gast.1093970
6. Apr 2011 12:14
Huhu

Bei uns bleibt es auch beim alten. 20 Uhr mach ich ihn Bett fertig, dann noch Flasche und 21 Uhr Bett. Einschlafen dauert 10 min - 1std, aber ohne genörgel :D
Die erste Flasche dann um 5 Uhr rum. Dann gehts mit Mama noch ins Bett und da schläft er dann bis 9 Uhr, heute bis 9:40 Uhr

Meine mens sind noch nicht da :? :(

@Steffie

Wir gehen auch jetzt auf die 3er zu, hatte schon eine getestet. Versuche aber die 2er noch zu verbrauchen.
Drück dir die Daumen das die kleine wieder wie vor der Impfung bald schläft :) :)
gast.1091905
6. Apr 2011 12:46
o jaa mann weiss nicht was mann noch essen soll langsam kommt mir alles schon gleich vor :)

charsu ist das elektrische??
6127 Beiträge
loading 19543...