mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Apr 2011 19:02
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
huhu so nun hab ich mich mal was von der kausch bewegt man man meine angst ist immer noch groß aber naja mal sehen hat wer von euch auch den MuMu auf und GmBh verkürzt vergesse es immer =(
Immer schön prosetiv denken aber ist halt schwer
Immer schön prosetiv denken aber ist halt schwer
5. Apr 2011 19:04
ich gbmh ist nur 1,3 cm und muttermund ist 2,2 cm offen mach dir keine gedanken da kannst noch mit über den termin kommen
lg verena
lg verena
5. Apr 2011 19:06
5. Apr 2011 19:09
5. Apr 2011 19:09
5. Apr 2011 19:12
ich fahre noch auto gehe noch einkaufen kla schwer heben ist nicht mehr anstrengungen auch nicht aufregen darf ich mich auch nich aber ich mach so weiter wie sonst ich koche noch und mach wäsche und bügel und staubsauge wische alles nur langsamer aber sonst
5. Apr 2011 19:14
Mhh naja einfach mal hoffen und bangen muss am Freitag noch mal hin da will der nochmal nach den GMBH und MUMU schauen.
bevor es wochenende ist sagt der aber die ärzte machen einen auch immer ganz bekloppt ich hasse sowas aber 3 wochen will ich mindestens noch schaffen dann kann der kleine gerne kommen ehr nich
bevor es wochenende ist sagt der aber die ärzte machen einen auch immer ganz bekloppt ich hasse sowas aber 3 wochen will ich mindestens noch schaffen dann kann der kleine gerne kommen ehr nich
5. Apr 2011 19:18
ja mit dem wissen das es auch bei mir immer losgehen kann muss man sich leider anfreunden ich bin auch schon im kh gewesen wegen dem befund und die haben mich wieder nach hause geschickt also kann es nicht soo schlimm gewesen sein sonst hätten die das nich gemacht und solange du keine blutung oder fruchtwasserabgänge hast mach dir echt kein kopf den das reinsteigern macht es nicht besser das kannst mir glauben
lg verena
lg verena
5. Apr 2011 19:20
mhh ok das mach ich naja ich habe schon gesagt zu meinen kleinen das der noch mindestends 3 wochen drinne bleiben soll und mein bauchgefühl sagt es auch immer
aber man ist immer so unsicher und geht alle 5 min auf klo schauen ob ja kein blut da ist echt krass momentan bei mri

aber man ist immer so unsicher und geht alle 5 min auf klo schauen ob ja kein blut da ist echt krass momentan bei mri
5. Apr 2011 19:22
ich muss auch ständig auf klo aber ich hab das gefühl das alles nass is was aber nicht is kla macht man sich immer gedanken aber wenn was is merkst du das auch schon wohl also einfach auf dich zukommen lassen wie weit bist du noch ma ich vergess dat immer wieder
5. Apr 2011 19:27
mhh das ist ja das problem also nach US erst 34 ssw und nach letzter periode und anzeichen etc 36 ssw das weis der doc und ich nun mal nich und ja er sagte bis zum 24.5 (34ssw) halte ich es nich mehr aus aber bis zum 8.5 (36ssw) könnte es sein aber er denkt ja das es ein april baby wird naja ich weis nich
also mein bauchgefühl sagt auch das ich 36 ssw bin aber nach ultraschall bin ich erst 34ssw
und du ?
also mein bauchgefühl sagt auch das ich 36 ssw bin aber nach ultraschall bin ich erst 34ssw
und du ?
5. Apr 2011 19:32
ich bin heute in 36 gekommen zum glück is das dann net mehr lange aber die macht heute nicht so mit das is nich so gut andauernd am treten und meine seite tut auch ein wenig weh das is ne zicke echt schimm mal schauen aber heute hab ich eh nicht ne gute motivation was zu tun aber es muss leider schnief
5. Apr 2011 19:38
meiner ist eigendlich sehr aktiv aber immer beim CTG schläft der heute morgen auch wieder und ja haben dann 15 min so wo der am schlafen war die herztöne geschaut und dann hat die hebamme den kleinen wach gemacht und dann noch mal ne 15 min geschaut wie sie sind wenn der aktiv ist.
Aber ist alles bestens der arzt sagte der ist richtig stolz auf ihn nur halt mit mein muttermund und gebärmutterhals is der nich zu frieden aber er sagte das es normal ist das es alles so spinnt bei der 3ten SS.
Aber naja lege mich nun wieder was hin und schreibe euch morgen wieder damit ich mich ja viel schone habe keine lust auf ne frühgeburt.
So wünsche dir noch einen schönen abend und pass schön auf deiner maus auf =)

Aber ist alles bestens der arzt sagte der ist richtig stolz auf ihn nur halt mit mein muttermund und gebärmutterhals is der nich zu frieden aber er sagte das es normal ist das es alles so spinnt bei der 3ten SS.
Aber naja lege mich nun wieder was hin und schreibe euch morgen wieder damit ich mich ja viel schone habe keine lust auf ne frühgeburt.
So wünsche dir noch einen schönen abend und pass schön auf deiner maus auf =)
5. Apr 2011 19:40
das mach ich sicherlich du auch ne und denk dran ...denk nicht da dran 

5. Apr 2011 19:42
Nehmt Ihr beiden (Tinamausli und Verena) Wehenhemmer? Also meine, nehmt Ihr jetzt Tabletten ein. Weiß ja, dass Ihr beiden schon einen Wehentropfenhemmer im KH hattet!
LG Nela
LG Nela
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...