Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
29. Sep 2011 18:08
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Oh die arme kleine Maus!! Ich das sie bestimmt einen Herzinfakt bekommen hat, als du brüllend durchs Haus bist, nein sie wir noch ermordet!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Kleiner Scherz!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich stell mir gerade vor wie du brüllend durchs Haus flitzt!!!! :lol: :lol:
Sorry, ich weiß ich bin böse!!!!!! :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:
Aber ich kann nicht anders!!!!! :roll: :oops: :lol: :lol: :lol:

Oh ich hab gerade Rücken! :? Das zieht vom Popo bis ins Bein! Hab allgemein Gelenkschmerzen! Was kann das sein???
Hab ich einen Mangel???
gast.1070542
29. Sep 2011 20:49
Hi Hi hi ich konnte ja nicht mal schreien, Emma schlief doch :lol: :lol: :lol:
Jaaaaaaaa, du bist böse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wirst doch nicht auch noch krank werden?? Allgem. Gelenkschmerzen hab ich wenn eine Erkältung kommt. Haste dich verhoben?? Mensch hoffe es geht morgen wieder besser
gast.1013327
29. Sep 2011 20:54
huhu ihrs :)

oh heike eine maus ... hätte ich mich auch erschrocken ... allerdings hab ich zwei hunde (yorkis) die töten mäuse und das tut mir dann immer so leid ;) ... achja und süß seid ihr zwei :) ...

moni wenns bis ins bein zieht und in den nächsten tagen nicht besser wird, würde ich einen arzt aufsuchen ... könnte die bandscheibe sein ...

jay warst du mal bei einem chiropraktor mit jannik? also jemand der das richtig studiert hat?! ... sie sollen wirklich gute arbeit bei solchen blokaden leisten ...

arnica wollt ich auch benutzen um quasi hämatome zu verringern eben wenn er sich stößt oder fällt ...

so wir waren ja heute bei der u6 und finley ist 81 cm groß, 11,5 kg schwer und hat einen kopfumfang von 47 cm :D .... ja bei der größe hat er nun die 97er kurve gesprengt .. der rest liegt zwischen der 75er und 90er kurve ... und sie ist total zufrieden mit finleys entwicklung :) sie sagt eben auch das er überdurchschnittlich weit entwickelt ist motorisch wie auch sprachlich ... impfung machen wir erst wenn finley ein jahr alt ist, ist ja ein lebendimpfstoff deswegen machen wir das erst dann (hat auch die kiä so vorgeschlagen) ...

so das wars erstmal von uns :) ... versuche nun auch wieder etwas mehr hier zu schreiben :)

wünsch euch einen schönen abend mädels
gast.1080493
29. Sep 2011 20:56
huhu, ihr süßen....
oh, ei ir gehen einige uchstaen nicht :( was dat denn?

oni, ich uss gerade so lachen!!! weil du geschr. hast: "Oh ich hab gerade Rücken! :? Das zieht vom Popo bis ins Bein!" ich stelle ir gerade deinen rücken zwischen deine po und de ein vor... :) ich wünsche dir ganz schnelle gute esserung!!!!

heike, genau so hae ich dich ir vorgestellt!!!! ;)
lie schaust du aus!
ich hae auch ganz schli angst vor äusen!!!!

war das ein wetter heute! wieder 25°c, waren den ganzen tag draußen!
gast.1070542
29. Sep 2011 21:11
Gegen Mäuse generell hab ich nichts, aber das die sich einfach so zu Emma einschleicht, pah das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hast du denn mit deinen Buchstaben gemacht?? Ist ja wie bei Rate mal mit Rosenthal, mensch du machst sachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1080493
29. Sep 2011 21:19
wenn ich das wüsste.... ich drücke und nix ko..t
es fehlen das . und das . ;)
also der uchstae rechts neen de V und rechts neen de N :)
der laptop ist noch gar nicht alt :(
gast.1070542
29. Sep 2011 21:19
Ela da haste aber echt schon einen "Großen BuB". Klasse das er schon so toll entwickelt ist.
Also ich hab echt gute Erfahrungen mit Arnica, solltest dich aber beraten lassen wg der Potenz und der Dosierung, aber das weißt du ja sicherlich ;)
gast.1070542
29. Sep 2011 21:21
ist etwas über den Laptop gelaufen, oder hast du ihn zu nass abgewischt??
gast.1013327
29. Sep 2011 21:32
schnuti haste noch garantie druff? dann würde ich den vielleicht in die reperatur geben
gast.1080493
29. Sep 2011 21:40
garantie üsste noch sein!
hae ihn heut it ne laptoptuch üergewischt.
gast.988282
30. Sep 2011 09:51
Guten morgen ihr süßen

HIHIHI Schnuti! Ela das hast du schön geschrieben!!
Judy, ich nenn dich nur noch Schnuti!!!!!!!!!!!! :lol:
Das mit den Buchstaben hab ich auch ab und zu, dann muß ich da drauf Hämmern!!!!!! :lol:

So wer hat sich über meinen Rücken lustig gemacht?????? :evil:
tzzzzzzzzzzzzz
HIHIHI ne es geht einigermaßen wieder! Aber ich glaube es kommt vn Max tragen und das schlechte Schlafen, weil Max ja bei mir schläft! Und der braucht fast das ganze Bett!!!!!!!!!111 :roll:

Ela hab ja bei FB geschrieben, wow ist Finley schon weit!!!!!!!!!!!
Räuber20111
30. Sep 2011 09:55
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die vielen guten Wünsche.
Chris hat das schlimmste überstanden :D ! Heute Nacht hatten wir gar keinen Alarm mehr und er hört sich auch nicht mehr so schlimm an. Und das Angelcare hat nun auch die Probe überstanden; hat mit dem Monitor angeschlagen!
Übernächste Woche haben wir dann endlich den Termin beim Lungenarzt, bin mal gespannt...
Richtig getrunken hatte er ja auch nicht, aber nun ist wieder fast alles beim Alten :D !

Da meine Schwiegermutter da ist, ist meine Zeit echt begrenzt und ich habe jetzt auch nicht alles gelesen.

Moni Dir auch gute Besserung, hoffe Dein Rücken gibt sich jetzt wieder!!!
Mein Mann hat gestern das erste Mal eine Laserterapie am Rücken bekommen, hoffentlich hilft es ihm, ist natürlich eine Privatleistung :roll: !

Jenny was macht Janniks Kopf? Braucht er einen Helm?

Heike, man sieht ja, daß es Deine Tochter ist :D ! Süß Ihr Beiden!!!

Judy, hatte mich ja etwas gewundert über Deine kuriosen Berichte (dachte, erst Du hättest einen über den Durst getrunken :roll: :lol: )...
Hoffentlich findest Du den Kassenbon noch!!!
Eine Bekannte hatte mal ihren Laptop mit einem Tuch geputzt und ihren Laptop kaputt gemacht. War dann wohl eine bestimmte Tastenkombination gedrückt worden und: aus die Maus...
Ich putze nur noch im abgeschalteten Zustand :roll: 8-) !

Ela, man da hast Du ja ein strammen Burschen :shock: !
Da kann er es ja locker mit einer Zweijährigen aufnehmen... 8-) :lol:
Unsere nächste U-Untersuchung ist aber auch erst im Dezember! Unser Kinderarzt will das auch nicht anders.

So, jetzt erst einmal Schwiegermutter widmen...

Seid alle ganz lieb gegrüßt und ich melde mich bei Freizeit :lol:
gast.1070542
30. Sep 2011 10:19
Guten Morgen ihr Lieben,
Lotti, schön von dir zu hören und das jetzt alles wieder besser ist. jetzt Freizeit??? Was hast du nicht den ganzen Tag Freizeit jetzt wo Schwiegermutter da ist?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Im Ernst unterstützt sie dich wenigstens auch oder macht sie dir mehr arbeit???

Moni du machst ja sachen?? Auf den Laptop hämmern???? :lol: :lol: :lol: :lol: Mach heute noch langsam mit deinem Rücken sonst haste schnell nen Hexenschuß, da knabberste lange dran!Pass halt auf dich auf ;)

Zu meinem Problem gestern sei noch erwähnt, habe meinen Mann abends gefragt, ob er denn das Antennenloch zu gemacht hat, er lächelt und sagt: Ja, da steckt jetzt eine Ente drin!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hab mich so kaputt gelacht :lol: :lol: :lol: :lol: Da steckt echt ne Ente drin, eine von Emmas Kuscheltieren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Heute ist Großeinkauf angesagt, habs lange genug herausgeschoben,
aber heute muss ich nichts kochen, da gibts nen Mac Donald!!!!
Schönen tag euch allen,
auch dir "Schnuti", hört sich echt gut an!!!!!!!!
gast.1209354
30. Sep 2011 14:05
Hallo ihr lieben :D

@heike: das mit der Maus, ist ja echt ne witzige Geschichte, aber ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt wie du, habe keine angst vor mäusen, sind doch putzige tiere, aber ich denke ich hätte meinem mann eher gesagt das er sie fangen soll und nach draußen in die natur setzen soll, als zu töten, ist doch echt dann ne ekelige angelegenheit. hoffe es kommt keine neue maus rein, die sich dann mit der ente vergnügt??
du bist ja auch mal eine ganz hübsche :) und emma sieht auch voll süß aus, ihr seid echt ein dreamteam ;)

@moni: schön zu hören das es deinem rücken schon was besser geht, weiterhin noch gute besserung, ich hätt jetzt auch vermutet das es ne verspannung ist oder vom wetter....wird schon...dann mach heut nicht so viel..und auf den tasten "hämmern" kann auch mal anstrengend sein :lol: :lol:

@ela: man man, da haste ja echt ein prächtiges kerlchen, möchte groß und stark werden...siehste mal..hehe..

@lotti: freut mich auch zu hören das es chris schon was besser geht. alle haben an ihn gedacht, da kann es doch ihm nur besser werden ;) weiterhin noch gute besserung..

@judy: das mit dem lappi ist ja ägerlich...aber dachte auch schon du hättest übern durst getrunken....scherz :lol: :lol:

bor, gestern war es bei uns 30°C in der sonne, war nachmittags noch mit ner freundin draußen. und soll ich was berichten, paula hatte vormittags sich mal wieder im lauftstall hochgezogen und da stand sie aufeinmal auf ihren füßen... :D drollig...sie probiert jetzt echt alles aus...hehe

und heut als sie wach wurde, saß sie wieder in ihrem bettchen und grinste mich an ;) müssen das bett jetzt auch runter setzten....
waren dann vorhin noch beim kinder-second-hand-laden...hab da ein paar ausrangierte sachen abgegeben und den gehfrei..bin mal gespannt ob sich was verkaufen lässt. ja und da habe ich glatt unseren neuen kindersitzt (den wir von ner freundin bekommen haben) ausprobiert, und siehe da, pauli sitzt da nu besser drin als in der babyschale, puh endlich kein geschleppe mehr..hihi.. und dann waren wir noch einkaufen und habe es mal wie ihr anderen nu auch ausprobiert, die kleine vorne in den wagen zu setzten, hat wunderbar geklappt und sie hatte son spaß mit mir einzukaufen, hat sich auch prima festgehalten und hat vor freude gequitscht...ja da brauch ich jetzt auch kein maxi cosi mehr...geht viel einfacher...ihr habt mich überzeugt...hehe

so, nu macht sie mittagschläfchen und ich kann gleich noch was putzen. meine mum kommt morgen bis sonntag und hilft mir unseren keller auszumisten, denn der umzug steht ja nun bald an..und da haben wir noch einiges was ausgemistet werden kann.
wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag...schwitz... ;)
bis später ;)
gast.988282
30. Sep 2011 14:15
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich sitze hier und heule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber vor lachen!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da steckt jetzt eine Ente drin!!!
Brüülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Heul, schnief!!!!!
Ne ihr seit ja geil druff!!!!!!!!!!

Lotti, schön das es Chris Wieder einigermaßen gut geht!!! Das mit dem Lungearzt wird schon gut ausgehen!!!!!

Lady, schön das deine Maus auch so fortschritte macht!!!
Das mit dem Einkaufswagen ist besser, stimmts???!!!!!!!!!!!!!
Außerdem finden die Zwerge das viel toller und fühlen sich größer!!!!!
Max ist immer ganz stolz wenn er da drinne sitzt! :D Und die mama erst!
6975 Beiträge
loading 19543...