Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2010 19:05
Re: Dezember Mamis 2010
@Leo: dann schau doch mal bei deren Freunden, da müssten wir doch dann auch stehen 
Ich habe grade dann doch Tomate-Mazzarella gegessen, da mein Mann sich Brote gemacht hat. Naja, wer nicht will der hat schon, so musste ich keine Kartoffeln schälen

Ich habe grade dann doch Tomate-Mazzarella gegessen, da mein Mann sich Brote gemacht hat. Naja, wer nicht will der hat schon, so musste ich keine Kartoffeln schälen

8. Dez 2010 19:06
8. Dez 2010 19:07
Leo adde mich dann auch mal....siehst mich ja in der Freundesliste, heiße Jana...
bin zu faul mir was zu essen zu machen:)
bin zu faul mir was zu essen zu machen:)
8. Dez 2010 19:16
Das war ne gute Idee mit den Freundeslisten...
Sonnenschein und Horizont ich hab euch

Sonnenschein und Horizont ich hab euch

8. Dez 2010 19:21
8. Dez 2010 19:35
Supi.
Hey Wiebke, da biste ganze 4 Tage älter als ich und die Kiddies haben auch im gleichen Jahr mit wahrscheinlich wenigen Tagen Unterschied...
Hey Wiebke, da biste ganze 4 Tage älter als ich und die Kiddies haben auch im gleichen Jahr mit wahrscheinlich wenigen Tagen Unterschied...

8. Dez 2010 19:42
@Leo.....
warten wir´s ab, wann die Kiddies wollen......
Mir wäre mein ET mit dem 21.12. echt lieb, am 24. ist ja Weihnachten und am 26. hat der Papa von "Zwergi" Geburtstag.....
Und zwischen den Tagen.... ich weiß nich............
Auf der anderen Seite - erzwingen will ich auch nich - wenn los geht, gehts los.......
warten wir´s ab, wann die Kiddies wollen......
Mir wäre mein ET mit dem 21.12. echt lieb, am 24. ist ja Weihnachten und am 26. hat der Papa von "Zwergi" Geburtstag.....
Und zwischen den Tagen.... ich weiß nich............
Auf der anderen Seite - erzwingen will ich auch nich - wenn los geht, gehts los.......
8. Dez 2010 19:46
Hab als ET den 16. Möchte den auch nicht überschreiten. Haben auch Geburtstage am 18., 23., 24. und 29.
Da brauch ich nicht auch so ein Weihnachtsdatum..
Lassen wir uns überraschen, bis jetzt tut sich bei mir ja noch gar nichts...
Da brauch ich nicht auch so ein Weihnachtsdatum..

Lassen wir uns überraschen, bis jetzt tut sich bei mir ja noch gar nichts...

8. Dez 2010 19:51
hoffen wir einfach alle darauf, dass es ganz plötzlich kommt und ganz schnell geht, so ohne Vorwarnung und so 

8. Dez 2010 20:03
auja - ganz schnell wäre gut - hab keine lust, mich zu quälen...
vor den schmerzen hab ich am meisten bange.......
vor den schmerzen hab ich am meisten bange.......
8. Dez 2010 20:05
ich komischerweise gar nicht. Ich habe vor der Geburt irgendwie gar keine Angst. Was ich nur schlimm fände wäre, wenn die mich nähen müssten. Das wäre der Horror...
Ansonsten finde ich es nur jetzt schon grausam wenn man dann nach der Geburt in der ganzen Familie im Mittelpunkt steht, da haben es die Männer echt besser. Für die interessiert sich niemand...
Ansonsten finde ich es nur jetzt schon grausam wenn man dann nach der Geburt in der ganzen Familie im Mittelpunkt steht, da haben es die Männer echt besser. Für die interessiert sich niemand...
8. Dez 2010 21:44
Hey zusammen,
komme grad von der Weihnachtsfeier. Mit kind feiert man nicht mehr so lange
Man habe ich viel und durcheinander gegessen 
Wo seit ihr alle??? MeinVZ??
komme grad von der Weihnachtsfeier. Mit kind feiert man nicht mehr so lange

Wo seit ihr alle??? MeinVZ??

8. Dez 2010 21:47
8. Dez 2010 21:48
8. Dez 2010 21:48
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...