Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Sep 2011 14:40
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
@Dielady, das macht Max auch, wehe ich verlasse den Raum, dann wein und schreit er!!!!
Auch mal wenn ich nein sagen weint oder schreit er!!!!Warum auch immer!!!
@Heike, ich habe bei meiner Familie auch aussortiert! Hab mit meinen Großeltern und rest der Familie, Mütterlicherseits keinen Kontakt mehr!!!! kann ich auch sehr gut mit leben! Hab gesagt, das nächste Treffe wird ne Beerdigung sein!!! So hart es klingt!!!! Hoffe es dauert noch Jahre!!!!!!!!!!
So Uroma hat Geburtstag, Haus ist voll! Max findet das super, aber bis ich ihn ebend zum Schlafen bekommen habe!!!! Man, man, man ein Streß!!!! Geweint und geschrien, aber Tot müde!!! Reizüberflutung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Heike, ich habe bei meiner Familie auch aussortiert! Hab mit meinen Großeltern und rest der Familie, Mütterlicherseits keinen Kontakt mehr!!!! kann ich auch sehr gut mit leben! Hab gesagt, das nächste Treffe wird ne Beerdigung sein!!! So hart es klingt!!!! Hoffe es dauert noch Jahre!!!!!!!!!!

So Uroma hat Geburtstag, Haus ist voll! Max findet das super, aber bis ich ihn ebend zum Schlafen bekommen habe!!!! Man, man, man ein Streß!!!! Geweint und geschrien, aber Tot müde!!! Reizüberflutung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

28. Sep 2011 15:05
Hallöchen,
so jetzt erstmal Lotti zurecht rüttel: Sag mal, warum soll ich dir böse sein, meine Güte, wenn unsere Kids in die Kita gehen, dann bleibt das anstecken ja auch nicht aus, tust ja so als hätten wir Schaden genommen...ich kann dich beruhigen, Jannik ist gesund, alles okay. Also mach dir nicht sone doofen Gedanken, sage mal!!! Hauptsache Chris ist schnell wieder auf dem Damm, Mensch so ein Mist, mit einer Bronchitis haben wir ja als Erwachsene zu tun und dann der Kleine Mann erst! Drücke euch, hoffe habt alles schnell überstanden, hälte uns bitte auf dem Laufenden, wie es Chris geht!!!
@ Famile: ich glaube jeder hat immer schwarze Schafe in der Familie, der eine mehr, der andere weniger, habe leider auch mehrere davon dabei, aber was soll, Abstand nehmen und gut ist.
Heike, dich mal ganz doll drück...habe wirklich Gänsehaut bekommen, mit dem was dir die letzten Zeit alles so widerfahren ist...puhhh, bist eine echt starke Frau, muss ich ja mal sagen, andere hätten wahrscheinlich schon den Verstand verloren. Respekt, wie du das alles meisterst!!!
@ Freunde: also ich habe nun nicht unzählige, denke mal, sind dann auch keine richtigen Freunde. Habe eine ganz dicke Freundin, noch aus der Schulzeit, sie wohnt aber mittlerweile in Hannover seit 3 Jahren, haben aber auch imemr mal Kontakt, bricht also nie ab, auch wenn wir uns nur einmal im Jahr sehen! Ja, und vor Ort, habe ich auch nen paar, aber wie das nun mal so ist, alle müssen arbeiten und haben Kinder und eben auch viel zu tun, sehe das nicht so verbissen, kann mich manchmal auch nicht aufraffen, wenn dann mal frei ist (wenn man Arbeiten geht)
@ Mini: also dein Henry hätte ich mir ganz anders vorgestellt, warum auch immer
Der junge Mann kann ja kein Wässerchen trüben, von wegen Mädchen schubsen, also Mama, was du da erzählst, nimmt dir keine ab
Moni, Max triff wohl vollkommen in Papa seine Fußstapfen....Reifen Reifen Reifen
Männer, nehmen die Kleinen gleich mit ran
@ Lady: du lass mal, Jannik ist auch schon ein paar Mal umgefallen
man kann nun mal nicht überall sein, denke aber es ist eher der Schreck, wie sie sich weh tun, wenn ich Jannik tröste ist immer schnell alles wieder gut
gehört eben dazu und wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, ist nur immer hart, wenn sie sich erst vorher riesig gefreut haben und es dann so umschlägt, weil wir Mamis nun mal nicht immer und überall sein können
tzzz, teilen wäre doch gut, oder? Also mach dir keine Vorwürfe!!! Solange nix passiert, alles gut mit unseren Süßen!!!
Heute wahr Oma nochmal hier, sie fliegt morgen für 3 Wochen nach Kuba Urlaub machen (neidisch)...hat sie sich auch verdient!!! Aber sie konnte von Jannik kaum ablassen, hätte ihn am liebsten mitgenommen, voll süß...sind ja nur 3 Wochen
ach ja, die Omas
Heute Nachmittag geht noch zur Physio, haben jetzt mal eine andere Praxis, mal gucken, wie es da so ist...ansonsten ist das Wetter ja wohl mal wunderschön für den Herbst, oder? Haben die Wetterfrösche ja endlich mal recht gehabt mit ihren Prognosen, wenn sie sonst schon nicht Bescheid wussten
was den Sommer anging!!!
So, werde mal gucken, ob der Prinz bald ausgeschlafen hat, gibt dann noch was zum Kaffee und gegen 16 Uhr gehts los!
Liebe Grüße!!!
so jetzt erstmal Lotti zurecht rüttel: Sag mal, warum soll ich dir böse sein, meine Güte, wenn unsere Kids in die Kita gehen, dann bleibt das anstecken ja auch nicht aus, tust ja so als hätten wir Schaden genommen...ich kann dich beruhigen, Jannik ist gesund, alles okay. Also mach dir nicht sone doofen Gedanken, sage mal!!! Hauptsache Chris ist schnell wieder auf dem Damm, Mensch so ein Mist, mit einer Bronchitis haben wir ja als Erwachsene zu tun und dann der Kleine Mann erst! Drücke euch, hoffe habt alles schnell überstanden, hälte uns bitte auf dem Laufenden, wie es Chris geht!!!
@ Famile: ich glaube jeder hat immer schwarze Schafe in der Familie, der eine mehr, der andere weniger, habe leider auch mehrere davon dabei, aber was soll, Abstand nehmen und gut ist.
Heike, dich mal ganz doll drück...habe wirklich Gänsehaut bekommen, mit dem was dir die letzten Zeit alles so widerfahren ist...puhhh, bist eine echt starke Frau, muss ich ja mal sagen, andere hätten wahrscheinlich schon den Verstand verloren. Respekt, wie du das alles meisterst!!!
@ Freunde: also ich habe nun nicht unzählige, denke mal, sind dann auch keine richtigen Freunde. Habe eine ganz dicke Freundin, noch aus der Schulzeit, sie wohnt aber mittlerweile in Hannover seit 3 Jahren, haben aber auch imemr mal Kontakt, bricht also nie ab, auch wenn wir uns nur einmal im Jahr sehen! Ja, und vor Ort, habe ich auch nen paar, aber wie das nun mal so ist, alle müssen arbeiten und haben Kinder und eben auch viel zu tun, sehe das nicht so verbissen, kann mich manchmal auch nicht aufraffen, wenn dann mal frei ist (wenn man Arbeiten geht)
@ Mini: also dein Henry hätte ich mir ganz anders vorgestellt, warum auch immer

Moni, Max triff wohl vollkommen in Papa seine Fußstapfen....Reifen Reifen Reifen

@ Lady: du lass mal, Jannik ist auch schon ein paar Mal umgefallen

Heute wahr Oma nochmal hier, sie fliegt morgen für 3 Wochen nach Kuba Urlaub machen (neidisch)...hat sie sich auch verdient!!! Aber sie konnte von Jannik kaum ablassen, hätte ihn am liebsten mitgenommen, voll süß...sind ja nur 3 Wochen

Heute Nachmittag geht noch zur Physio, haben jetzt mal eine andere Praxis, mal gucken, wie es da so ist...ansonsten ist das Wetter ja wohl mal wunderschön für den Herbst, oder? Haben die Wetterfrösche ja endlich mal recht gehabt mit ihren Prognosen, wenn sie sonst schon nicht Bescheid wussten

So, werde mal gucken, ob der Prinz bald ausgeschlafen hat, gibt dann noch was zum Kaffee und gegen 16 Uhr gehts los!
Liebe Grüße!!!
28. Sep 2011 21:31
guten abend, meine lieben mädels,
heute schreibei ich auch mal wieder. gestern war basti endlich mal wieder schön früh drin (19:15 uhr) und so haben wir gemütlich zusammen abendbrot gegessen und danach schön auf der couch gekuschelt und geschnattert.
lotti, ich wünsche euch von herzen guten und schnelle besserung für chris! armer kleiner mann! ganz schnell wieder gesund werden!
mini, ist henry ein sonnenschein!!! herrlich! sooo glücklich schaut er aus!
moni, das ist ja ein knallerfoto!
nicht bob, der baumeister sondern max, der reifenmeister!
heike, es tut mir von herzen leid, was du durchleben musstest.
ich bewundere, wie stark und positiv du bist! darf ich fragen, ob es schon lange her ist? ich drücke dich ganz fest!!!!
jenny, manchmal ist einfach der wurm drin, gel?
dafür kommt dann bald auch das glück gebündelt!!! sei ganz fest gedrückt!
famillie: wir haben auch so´n paar marken dabei! allerdings alle von bastis seite
mit meiner familie habe ich wirklich ein riesenglück!!! die anderen sehen wir gott sei dank höchstens 1 mal im jahr bei familienfeiern. und da schalten wir dann auf durchgang, hihi. basti und ich sind da gott sei dank einer meinung 
eine schweigermutter habe ich ja leider nicht.
bin da manchmal wirklich traurig drüber. die freundin meines schwiegervaters ist kooooooooooooomisch, die würde ich nie als schweigermutter ansehen. da ist es so wie bei euch, moni. mein schwiegerpapa lässt sich auch alles gefallen und macht nie den mund auf. wir wohnen auf einem hof, aber mila war bis jetzt vielleicht drei mal oben bei ihnen. und das auch nur mit uns zusammen. finde das total traurig. dort gibt es kein spielzeug, oder irgendwas kindermäoßiges... gar nix!!!
freunde: die "echten" freunde sind geblieben!!! viele davon haben selbst kinder. einige auch nicht, die sind aber gern mit kindern zusammen
meine beste freundin ist meine schwester
sie ist 4 jahre jünger als ich und als kinder haben wir uns nur gefetzt
) und jetzt sind wir unzuertrennlich. ich habe aber auch ein paar gute freundinnen, die weit weg wohnen. aber dennoch bricht der kontakt nie ab und bei einem wiedersehen ist es immer so, als wäre man nie getrennt. 
ich weiß das wirklich zu schätzen.
ich bin auch wirklich froh, dass ich euch alle hier kennenlernen darf!!!!
musste mal gesagt werden
heute schreibei ich auch mal wieder. gestern war basti endlich mal wieder schön früh drin (19:15 uhr) und so haben wir gemütlich zusammen abendbrot gegessen und danach schön auf der couch gekuschelt und geschnattert.
lotti, ich wünsche euch von herzen guten und schnelle besserung für chris! armer kleiner mann! ganz schnell wieder gesund werden!
mini, ist henry ein sonnenschein!!! herrlich! sooo glücklich schaut er aus!

moni, das ist ja ein knallerfoto!

heike, es tut mir von herzen leid, was du durchleben musstest.

jenny, manchmal ist einfach der wurm drin, gel?

famillie: wir haben auch so´n paar marken dabei! allerdings alle von bastis seite

eine schweigermutter habe ich ja leider nicht.

freunde: die "echten" freunde sind geblieben!!! viele davon haben selbst kinder. einige auch nicht, die sind aber gern mit kindern zusammen

meine beste freundin ist meine schwester

ich weiß das wirklich zu schätzen.
ich bin auch wirklich froh, dass ich euch alle hier kennenlernen darf!!!!
musste mal gesagt werden

28. Sep 2011 21:48
huhu ihrs!!
wollte mich auch mal wieder melden ... habe jetzt nicht mehr geschafft auf dem laufenden zu bleiben ...
lotti für chris auch hier nomma gaaaaanz viel gute besserung ...
moni wünsch dir eine nicht so turbolente nacht
kurz zu uns ... finley hat am samstag seine ersten schritte allein gemacht .... nun trainiert er von einem gegenstand zum nächsten ... und heute waren wir in der stadt und er hat im h&m meine hand losgelassen und ist allein weiter
buäääh ... ansonsten hat er gelernt zu werfen ... er wirft seine bälle immer in sonen behälter und dann kommt musik hihi ... und er hat gelernt wie man mit den hunden spielt hehe ... findet er voll toll und die hunde auch hehe ...
sagt mal schlafen eure kleinen eigentlich nun alle durch? ... ich glaube wir sind auf einem guten weg ... mal gibt es turbulente nächte mal ganz ruhige
haben nun die gute nachtflasche von hipp probiert und des scheint ganz gut zu wirken
morgen haben wir den termin zur u6 ... habe dne bewusst so früh gelegt .. ende des jahres dann nomma zum impfen und dann reicht des hoffentlich
... bin auch schon sehr gespannt was uns da dann erwartet und was die kiä dann so sagt ... hat da schon wer erfahrungen gesammelt?
verwendet ihr anika globuli? ich werd morgen mal beim kia nachfragen ob des ok ist oder ob des nix bringt
hier ein aktuelles bild von finley
http://i51.tinypic.com/2e37uvd.jpg
so ich bin dann mal heijan ihr lieben
lg ela
wollte mich auch mal wieder melden ... habe jetzt nicht mehr geschafft auf dem laufenden zu bleiben ...
lotti für chris auch hier nomma gaaaaanz viel gute besserung ...
moni wünsch dir eine nicht so turbolente nacht

kurz zu uns ... finley hat am samstag seine ersten schritte allein gemacht .... nun trainiert er von einem gegenstand zum nächsten ... und heute waren wir in der stadt und er hat im h&m meine hand losgelassen und ist allein weiter

sagt mal schlafen eure kleinen eigentlich nun alle durch? ... ich glaube wir sind auf einem guten weg ... mal gibt es turbulente nächte mal ganz ruhige

morgen haben wir den termin zur u6 ... habe dne bewusst so früh gelegt .. ende des jahres dann nomma zum impfen und dann reicht des hoffentlich

verwendet ihr anika globuli? ich werd morgen mal beim kia nachfragen ob des ok ist oder ob des nix bringt
hier ein aktuelles bild von finley

http://i51.tinypic.com/2e37uvd.jpg
so ich bin dann mal heijan ihr lieben
lg ela
28. Sep 2011 21:53
Oh das ist mir jetzt etwas peinlich, wollte kein Mitleid einheimsen!!!!!!!!!!
Judy es ist 6 Jahre her, und stark bin ich nur dank meines Partners, der mich aufgefangen hat. Und er ist auch mein Allerbester Freund, ich weiß auf ihn kann ich mich verlassen, auch wenn ich ihn manchmal auf den Mond schießen könnt, ohne ihn bin ich nur halb!!!!!!!!!
Dito, finde es auch seeeeeeeeeeeeht nett euch alle kennen gelernt zu haben, freu mich auch immer darauf von euch zu lesen
Der Tag heute war gut, wir waren wieder die meiste zeit draußen, haben auch Nüsse gesammelt,dann haben wir ( Emma, Nina und ich) zusammen gekocht, Nina hatte 2 Freundinnen da, da gehts beim Essen immer recht lustig zu, die 3 sind schon Marken kann ich euch sagen
Mal ne Frage zu den Nüssen: gell die kann man so nicht essen?, müssen erst trocknen, oder??
So bis morgen gute Nacht
Judy es ist 6 Jahre her, und stark bin ich nur dank meines Partners, der mich aufgefangen hat. Und er ist auch mein Allerbester Freund, ich weiß auf ihn kann ich mich verlassen, auch wenn ich ihn manchmal auf den Mond schießen könnt, ohne ihn bin ich nur halb!!!!!!!!!
Dito, finde es auch seeeeeeeeeeeeht nett euch alle kennen gelernt zu haben, freu mich auch immer darauf von euch zu lesen
Der Tag heute war gut, wir waren wieder die meiste zeit draußen, haben auch Nüsse gesammelt,dann haben wir ( Emma, Nina und ich) zusammen gekocht, Nina hatte 2 Freundinnen da, da gehts beim Essen immer recht lustig zu, die 3 sind schon Marken kann ich euch sagen

Mal ne Frage zu den Nüssen: gell die kann man so nicht essen?, müssen erst trocknen, oder??
So bis morgen gute Nacht
28. Sep 2011 22:02
dann doch nochmal, du hast dich vor mich geschlichen ela, das musste ich dann doch noch lesen
dein Finley ist auch super süüß, mensch wir haben alle so goldige exemplare
Wofür benutzt du Arnica? wir nehmen das bei Hämathomen oder Entzündungen, und wir sprechen gut drauf an, gegen Emmas Schnupfnasi hatten wir Ferrum Phosphoricum.
Ja und Emma schläft durch, die Nächte wo mal nicht so gut waren können wir echt zählen, darüber bin ich natürlich sehr froh
schnarch schnarch
LG

Wofür benutzt du Arnica? wir nehmen das bei Hämathomen oder Entzündungen, und wir sprechen gut drauf an, gegen Emmas Schnupfnasi hatten wir Ferrum Phosphoricum.
Ja und Emma schläft durch, die Nächte wo mal nicht so gut waren können wir echt zählen, darüber bin ich natürlich sehr froh

LG
28. Sep 2011 22:11
heike, das muss dir keinesfalls peinlich sein. jeder, der dich schon ein bissschen kennt weiß, dass du kein mitleid erheischen wolltest, du nase!
das muss man in solch einer schlimmen situation auch nicht. wahnsinn, wie du das alles machst. ich finde dich toll!!!!
sage mal heike, da fällt mir mal auf, wir haben noch gar kein foto von dir gesehen oder??
ela, wahnsinn, finley geht ja ab! prima.
U6 hatten wir letzte woche, ging ganz schnell
und wenn euer kia finley sieht, wird er wohl keine weiteren fragen stellen 

sage mal heike, da fällt mir mal auf, wir haben noch gar kein foto von dir gesehen oder??

ela, wahnsinn, finley geht ja ab! prima.
U6 hatten wir letzte woche, ging ganz schnell

28. Sep 2011 22:13
ich noch mal
mila schläft nicht durch, ela! in den 9 monaten die sie alt ist, hatten wir vielleicht 5 durchschlafene nächte
da müssen wir wohl durch, gel?

mila schläft nicht durch, ela! in den 9 monaten die sie alt ist, hatten wir vielleicht 5 durchschlafene nächte

28. Sep 2011 23:13
So ich bin auch noch mal da!!!
Hallo Ela, schön das du dich mal meldest!!! HIHIHI Finley ist j goldig! Und wie schnell er ist mit Laufen und so!!! WoW!!!
@Heike, hihihi du kannst die Nüsse auch gleich essen! Mußt sie nicht trocknen!
Nur bei Walnüssen muß du die Haut abziehen, wenn du sie frisch essen willst! Sonst schmecken die bitter!!!!
Und wie Judy schon geschrieben hat, wir wissen, das sdu nicht bemitleidet werden wolltest! Aber ich ziehe auch vor dir den Hut! Das du so viel Kraft hattest, auch gerade durch deinen neuen Schatz!
Ja haben wir überhaupt en Foto von dir gesehen??????
Max schläft nicht mehr durch, leider!!!! Aber ich kann sagen, er hat das schon mal gemacht!
Er will dann die Brust und in mein Bett! Und wehe nicht dann schreit er die ganze Zeit! Habs ohne Brust probiert (nur in mein Bett) nix, nur Tee (keine Brust) nix, Brust und dann in sein Bett und wieder nix!!!!!!!!!!!!
Also Brust und Mama Bett!
So ich werde jetzt auch ins Bububetti gehen!!!
Ich finde es auch toll euch kennengelernt zu haben!!!! ÄÄÄÄÄ das hört sich komisch an!
Also nochmal!!! Ich finde es toll, das ich euch kenne!!!!!! Ich freu mich auch jeden Tag nachzuschauen, wie es euch geht und was eure Zwerge machten!
Bussi!!!
LG moni
Hallo Ela, schön das du dich mal meldest!!! HIHIHI Finley ist j goldig! Und wie schnell er ist mit Laufen und so!!! WoW!!!
@Heike, hihihi du kannst die Nüsse auch gleich essen! Mußt sie nicht trocknen!

Und wie Judy schon geschrieben hat, wir wissen, das sdu nicht bemitleidet werden wolltest! Aber ich ziehe auch vor dir den Hut! Das du so viel Kraft hattest, auch gerade durch deinen neuen Schatz!
Ja haben wir überhaupt en Foto von dir gesehen??????
Max schläft nicht mehr durch, leider!!!! Aber ich kann sagen, er hat das schon mal gemacht!
Er will dann die Brust und in mein Bett! Und wehe nicht dann schreit er die ganze Zeit! Habs ohne Brust probiert (nur in mein Bett) nix, nur Tee (keine Brust) nix, Brust und dann in sein Bett und wieder nix!!!!!!!!!!!!
Also Brust und Mama Bett!
So ich werde jetzt auch ins Bububetti gehen!!!
Ich finde es auch toll euch kennengelernt zu haben!!!! ÄÄÄÄÄ das hört sich komisch an!
Also nochmal!!! Ich finde es toll, das ich euch kenne!!!!!! Ich freu mich auch jeden Tag nachzuschauen, wie es euch geht und was eure Zwerge machten!

LG moni
29. Sep 2011 09:51
guten morgen 
@heike: also auch von mir hut ab, was du so durchgemacht hast...aber wie die anderen schon schreiben, brauchst du dir kein mitleid einheimsen, das ist echt ne starke leistung von dir und du kannst dann froh sein, so einen tollen mann nun an deiner seite zu haben
@ela: also paula schläft durch, ab und an wird sie mal wach und möchte ihren nucki, da sie ihn dann nicht selber gefunden hat.
ja voll süß dein finley
da siehste mal wie schnell selbstständig er wird, wenn er schon teilweise ohne hilfe läuft 
so, hatte ja gestern geschrieben das paula so aktiv war und dann ihr mittagschlaf gehalten hat, aber pustekuchen....war nichts mit mittagschläfchen...sie machte voll party in ihrem bettchen, zog sich daran hoch saß in der hocke und hat sich daran festgehalten und auf und ab gewippt, das hab ich dann gesehen als ich nachschauhte, da ich das babyphon an hatte und sie quitschte nur, als ich reinging lächelte sie mich an und tanzte weiter...hab dann nochmal versucht sie hinzulegen doch die party ging weiter...so hab ich sie dann wieder raus geholt...
...haben dann zusammen zeitung gelesen, sie fand es ganz witzig die zeitung zu zerreißen...
dann sind wir kurz zum edeka hin, und anschließend waren wir dann noch aufn spielplatz ne runde schaukeln...wir hatten richtig spaß und paula lachte nur...wollte eigentlich noch was spazieren gehen, aber mausi wollte lieber weiter schaukeln bis zum geht nicht mehr..
als wir wieder zuhause waren und sie ihr fläschchen abend bekam, war sie dann sehr sehr müde...klar, bei der ganzen party gestern...*kicher* und hat diese nacht ruhig und seelig durchgeschlafen wie ein engel...
mal sehen ob sie heute auch wieder party feiert...
auf jedenfall ist es ja heute wieder herrlich sonnig warm, dann kann man wieder raus...
und was macht ihr heut so schönes?
*wink*

@heike: also auch von mir hut ab, was du so durchgemacht hast...aber wie die anderen schon schreiben, brauchst du dir kein mitleid einheimsen, das ist echt ne starke leistung von dir und du kannst dann froh sein, so einen tollen mann nun an deiner seite zu haben

@ela: also paula schläft durch, ab und an wird sie mal wach und möchte ihren nucki, da sie ihn dann nicht selber gefunden hat.
ja voll süß dein finley

so, hatte ja gestern geschrieben das paula so aktiv war und dann ihr mittagschlaf gehalten hat, aber pustekuchen....war nichts mit mittagschläfchen...sie machte voll party in ihrem bettchen, zog sich daran hoch saß in der hocke und hat sich daran festgehalten und auf und ab gewippt, das hab ich dann gesehen als ich nachschauhte, da ich das babyphon an hatte und sie quitschte nur, als ich reinging lächelte sie mich an und tanzte weiter...hab dann nochmal versucht sie hinzulegen doch die party ging weiter...so hab ich sie dann wieder raus geholt...
...haben dann zusammen zeitung gelesen, sie fand es ganz witzig die zeitung zu zerreißen...

mal sehen ob sie heute auch wieder party feiert...

und was macht ihr heut so schönes?
*wink*
29. Sep 2011 10:45
Guten Morgen Mädels,
ich lass mich nichts so gern fotografieren, hatte auch nie den Wunsch Model zu werden
aber hier ist mal eins mit Emma, da waren wir im Frankfurter Zoo http://s7.directupload.net/images/110929/3rupnwze.jpg
Laidy da haste ja voll die Parymaus, hi hi hi, meine ist ne Schnachnase, schläft gern und viel, aber wenn se wach ist....... holla die Waldfee
Moni es sind Walnüsse und Hasel. Kauf die sonst im Supermarkt da kannst du sie gleich verzehren
man lernt nie aus
Du kannst ja gar nicht abstillen, dann schläft Max ja nie wieder!!!!!!!!!
Die U6 haben wir erst am 15. Dezember
So das Wetter ist wieder traumhaft, ich werde dann mal wieder viel raus gehen, unser Papa hat ne Baustelle in der Nähe, da werden wir mal nach dem rechten schauen, und wenn ichs schaffe ist noch Bodenwischen angesagt und wenn nicht dann halt nicht
Oh menno für Morgen hat sich der Schlachter angesagt, will 3 unsere Böckchen schlachten, die sind doch so süß
Schönen Tag euch allen
ich lass mich nichts so gern fotografieren, hatte auch nie den Wunsch Model zu werden

Laidy da haste ja voll die Parymaus, hi hi hi, meine ist ne Schnachnase, schläft gern und viel, aber wenn se wach ist....... holla die Waldfee

Moni es sind Walnüsse und Hasel. Kauf die sonst im Supermarkt da kannst du sie gleich verzehren

Du kannst ja gar nicht abstillen, dann schläft Max ja nie wieder!!!!!!!!!
Die U6 haben wir erst am 15. Dezember
So das Wetter ist wieder traumhaft, ich werde dann mal wieder viel raus gehen, unser Papa hat ne Baustelle in der Nähe, da werden wir mal nach dem rechten schauen, und wenn ichs schaffe ist noch Bodenwischen angesagt und wenn nicht dann halt nicht

Oh menno für Morgen hat sich der Schlachter angesagt, will 3 unsere Böckchen schlachten, die sind doch so süß

Schönen Tag euch allen
29. Sep 2011 15:08
Hallöchen,
na alles okay euch und euren Mäusen
!
U6: Haben wir erst einen Termin am 21.10...da bekommt er auch gleich wieder die Impfung, diesmal mit MMR, da bekommen fast alles Fieber
bin mal gespannt, wie das so wird!!!
@ Heike: die armen Tierchen....
aber was solls, schmecken trotzdem lecker oder
? Versorgt ihr euch mit Fleisch weitesgehend selbst oder wie macht ihr das, gerade weil du schreibst 3 Tiere?
Ihr beiden könnt euch doch sehen lassen, putzig euer Foto, kleine Süße Maus. Wer von uns ist schon ein Model
scheiß drauf, wären sonst auch keine Mütter, hätten dafür dann keine Zeit
@ Durschschlafen: Es gibt wenige Nächte, wo Jannik mal nicht durchschläft, ansonsten ist alles schick bei uns, werde mal nicht so laut brüllen, ansonsten wars das sicher mit Durchschlafen
bitte nicht!!!
@ Lady: Kenne noch so einen Partymacher
da denkt man mal, och schön, so eine Stunde Freizeit, wenn die/der Kleine schläft...nööö nüscht mit Freizeit
Beschäftigung ist angesagt, aber siehste, Abends kriegen wir sie alle
man man, bald ist vorbei mit der schönen Zeit, müssen es noch voll auskosten so viel Zeit für unsere Schätze zu haben....jaja
@Ela: Also was Finley kann, wie gesagt, Wahnsinn....wir robben hier noch vor uns hin und dein Großer läuft schon
warum auch mit solchen Nebensächlichkeiten aufhalten, wenn man es doch bequemer haben kann
habe noch nie gehört, das ein "Baby" so früh läuft, bekomme den Mund immer gar nciht zu
Ach ja, sind schon eine lsutige Trupper hier, die einen immer den Tag noch mehr versüßt, auch wenn man mal weniger gut drauf ist, habe oft ein Grinsen auf dem Gesicht, wenn ich Beiträge lesen. Schön das es euch gibt!!
Gestern waren wir ja bei der anderen Physio...sie hat ganz andere Dinge bei Jannik gesehen...er hat noch Defizit mit seiner linken Körperhälfte, die andere Physiotante hat das immer total abgetan
blöde Kuh, könnte sie würgen, man, gerade wenn man jetzt nicht aufpasst!!! Aber sehen wir mal wieder, der Mutterinstikt hat mich in die richtige Richutng gelenkt, nochmal eine andere Person mit einzubeziehen...sollen jetzt 2 mal zur Ostheopathin, so ist sie vom körperlichen Zufrieden, nur es muss ein Ursache haben warum seine Rotation und so nicht richtig funktioniert (daher setzt er sich auch noch nicht allein hin)...bin so sauer auf die andere Physiotante, wozu gehen die alle zur Schule, also gleich zum Spezialisten und man ist gut aufgehoben.
So, Jannik ist wach, gibt jetzt was zu mampfen und danach gehts zu Oma und Opa
Liebe Grüße!!!
na alles okay euch und euren Mäusen

U6: Haben wir erst einen Termin am 21.10...da bekommt er auch gleich wieder die Impfung, diesmal mit MMR, da bekommen fast alles Fieber

@ Heike: die armen Tierchen....

Ihr beiden könnt euch doch sehen lassen, putzig euer Foto, kleine Süße Maus. Wer von uns ist schon ein Model

@ Durschschlafen: Es gibt wenige Nächte, wo Jannik mal nicht durchschläft, ansonsten ist alles schick bei uns, werde mal nicht so laut brüllen, ansonsten wars das sicher mit Durchschlafen

@ Lady: Kenne noch so einen Partymacher

@Ela: Also was Finley kann, wie gesagt, Wahnsinn....wir robben hier noch vor uns hin und dein Großer läuft schon

Ach ja, sind schon eine lsutige Trupper hier, die einen immer den Tag noch mehr versüßt, auch wenn man mal weniger gut drauf ist, habe oft ein Grinsen auf dem Gesicht, wenn ich Beiträge lesen. Schön das es euch gibt!!
Gestern waren wir ja bei der anderen Physio...sie hat ganz andere Dinge bei Jannik gesehen...er hat noch Defizit mit seiner linken Körperhälfte, die andere Physiotante hat das immer total abgetan

So, Jannik ist wach, gibt jetzt was zu mampfen und danach gehts zu Oma und Opa

Liebe Grüße!!!
29. Sep 2011 15:34
Hallo meine süßen
So wir waren heute beim Babyschwimmen und ich hab ne Wasserratte!
Ich hab heute soooo viel Wasser schlucken müßen, weil Max mich die ganze Zeit massgespritzt hat!!!!
Er ist richtig mit armen und Beinen geschwommen und vom Beckenrand/Stange gesprungen!!!!
Dnn bin ich noch mit 2 mamis Kaffeetrinken gegangen, obwohl wir uns nicht gekannt haben!!
Die beiden sind echt nett!
Ist ja nicht mein Kurs, muß da ja nachholen!!!!
@JAy wir haben auch den U6 Termin so, das er gleich die Impfung bekommen kann! Oh die armen Zwerge!!!
Ja die lieben Ärzte und der rest der Bande!!!! Die einen sagen das und die anderen das! Oder sie übersehen was!!!
@Heike was hast du denn, ist doch ein schönes Bild!!!!!
Oh man siehst du dünn aus!!!!!!!!!!!!
Da bin ich ja ne Kugel!!!! 
So wir waren heute beim Babyschwimmen und ich hab ne Wasserratte!

Er ist richtig mit armen und Beinen geschwommen und vom Beckenrand/Stange gesprungen!!!!

Dnn bin ich noch mit 2 mamis Kaffeetrinken gegangen, obwohl wir uns nicht gekannt haben!!

Ist ja nicht mein Kurs, muß da ja nachholen!!!!
@JAy wir haben auch den U6 Termin so, das er gleich die Impfung bekommen kann! Oh die armen Zwerge!!!
Ja die lieben Ärzte und der rest der Bande!!!! Die einen sagen das und die anderen das! Oder sie übersehen was!!!

@Heike was hast du denn, ist doch ein schönes Bild!!!!!

Oh man siehst du dünn aus!!!!!!!!!!!!

29. Sep 2011 16:12
Mann Leute nun sitzt mir der Schreck in den Gliedern, habe Emma zum schlafen in ihr Zimmer gelegt, wie immer, so weit so gut. Bin dann eben nochmal rein zum schauen und hör da was graschpeln, suche und suche und neben einer Komode kommt das Antennekabel aus der Wand, halt so ohnen Dose drumherum und da seh ich einen Schwanz heraus schauen!!!!!!!!!!!! Ich Em genommen ins Schlafzimmer verfrachtet, schläft immer noch, meinen Mann hysterisch angerufen, der kam gleich, und hat das Vieh erwischt, wie, weiss ich noch nicht da ich hier im Schlafzimmer sitzte, er hat nur durch die Tür geflüstert: alles erledigt.Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh egal was es war, oh mein gott, mein Emmakind
29. Sep 2011 17:51
Leute noch mal kurz, bin am kochen,hetz!!!!!!!
Es war eine Maus!!!!!!!!!Und die hat sich anscheinend in dem Loch verfangen, mein Held hat sie herausgezogen und ..... getötet!!!!!!!!!!!
Es war eine Maus!!!!!!!!!Und die hat sich anscheinend in dem Loch verfangen, mein Held hat sie herausgezogen und ..... getötet!!!!!!!!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...