Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2015 09:50
Re: Hibbelliste,macht mit!
Huhu & guten Morgen,
so laut Liste ist ja heute mein NMT und was soll ich sagen? ICH FLIPP AUS!!!!!! Am Freitag (es+10) hab ich bräunliche SB bekommen + Mensschmerzen... dachte schon "na toll jetzt kommt die Mens und das noch viel zu früh" und hab ne Schmerztablette genommen... Mens kam aber nicht Samstag + Sonntag das Gleiche. Alle 10 Minuten auf die Toilette gerannt aber außer bräunlicher SB/Schleim und ziehen im UL NIX... gestern Abend dann hellrotes frisches Blut am Toilettenpapier und schlimme Mensschmerzen --> "jetzt ist die Mens da". Ich hab meine übliche Schmerztablette, ohne dich ich während der Mens nicht überlebe genommen, und bin schlafen gegangen. Normal wach ich vor Schmerz nachts gegen 3/4 Uhr auf und muss nochmal eine Tablette nehmen... heute morgen wach ich auf und denk mir "komisch kein Schmerz". Tampon war tatsächlich auch wieder nur leicht bräunlich. Test ist aber auch negativ. jetzt sitz ich hier in der Arbeit, es zwickt zwar aber bislang nach wie vor nur leicht bräunliche SB. Bin sehr verwirrt - normalerweise kommt an ZT26 ne leichte SB, nachts dann die Mensschmerzen und am nächsten Tag ZT 27 ist die Mens dann voll da... tja dieses mal ist ALLES ANDERS, aber Hoffnung hab ich keine mehr! Alles seltsam!
so laut Liste ist ja heute mein NMT und was soll ich sagen? ICH FLIPP AUS!!!!!! Am Freitag (es+10) hab ich bräunliche SB bekommen + Mensschmerzen... dachte schon "na toll jetzt kommt die Mens und das noch viel zu früh" und hab ne Schmerztablette genommen... Mens kam aber nicht Samstag + Sonntag das Gleiche. Alle 10 Minuten auf die Toilette gerannt aber außer bräunlicher SB/Schleim und ziehen im UL NIX... gestern Abend dann hellrotes frisches Blut am Toilettenpapier und schlimme Mensschmerzen --> "jetzt ist die Mens da". Ich hab meine übliche Schmerztablette, ohne dich ich während der Mens nicht überlebe genommen, und bin schlafen gegangen. Normal wach ich vor Schmerz nachts gegen 3/4 Uhr auf und muss nochmal eine Tablette nehmen... heute morgen wach ich auf und denk mir "komisch kein Schmerz". Tampon war tatsächlich auch wieder nur leicht bräunlich. Test ist aber auch negativ. jetzt sitz ich hier in der Arbeit, es zwickt zwar aber bislang nach wie vor nur leicht bräunliche SB. Bin sehr verwirrt - normalerweise kommt an ZT26 ne leichte SB, nachts dann die Mensschmerzen und am nächsten Tag ZT 27 ist die Mens dann voll da... tja dieses mal ist ALLES ANDERS, aber Hoffnung hab ich keine mehr! Alles seltsam!
23. Feb 2015 10:34
Morgen Mädls,
komme gerade vom Ultraschall. Hatte gestern meinen Eisprung schon, deswegen konnte man nicht so viel erkennen. Werde deshalb jetzt meinen NMT etwas nach vorne setzten.
Rinii94, 21 Jahre, Nähe Stuttgart (üben für kind 2) 2.ÜZ, NMT ca. 20.2.
lissi91, 23 Jahre, Cottbus, 11. ÜZ, NMT 23.2
Butterblume, 29 Jahre, 6.ÜZ, NMT ca 23.2.
judoag80, 34 Jahre, nähe Koblenz, 3. ÜZ, NMT 25.02.
shooty87, 27 Jahre, Nähe München, 35(?)ÜZ NMT 09.03.
checker28, 30 Jahre, Nähe Kassel, 8 ÜZ, NMT 11.-18.03.
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 4 ÜZ, NMT ca. 13.03.
fleissigesBienchen 30 Jahre Nähe München 3. ÜZ NMT 14.-22.3.
Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 2 ÜZ, NMT 14.03.
Lino2010, 23 Jahre, Wuppertal, 2. ÜZ, NMT 15.3.?
Hannamontanna, 24 Jahre, Nähe Berlin (üben für Kind 2), 2. ÜZ, NMT 19.03 ?
lo1303, 35 Jahre, 5. ÜZ ( 3. ÜZ nach FG), Nähe Stuttgart, NMT 23.03.
komme gerade vom Ultraschall. Hatte gestern meinen Eisprung schon, deswegen konnte man nicht so viel erkennen. Werde deshalb jetzt meinen NMT etwas nach vorne setzten.
Rinii94, 21 Jahre, Nähe Stuttgart (üben für kind 2) 2.ÜZ, NMT ca. 20.2.
lissi91, 23 Jahre, Cottbus, 11. ÜZ, NMT 23.2
Butterblume, 29 Jahre, 6.ÜZ, NMT ca 23.2.
judoag80, 34 Jahre, nähe Koblenz, 3. ÜZ, NMT 25.02.
shooty87, 27 Jahre, Nähe München, 35(?)ÜZ NMT 09.03.
checker28, 30 Jahre, Nähe Kassel, 8 ÜZ, NMT 11.-18.03.
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 4 ÜZ, NMT ca. 13.03.
fleissigesBienchen 30 Jahre Nähe München 3. ÜZ NMT 14.-22.3.
Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 2 ÜZ, NMT 14.03.
Lino2010, 23 Jahre, Wuppertal, 2. ÜZ, NMT 15.3.?
Hannamontanna, 24 Jahre, Nähe Berlin (üben für Kind 2), 2. ÜZ, NMT 19.03 ?
lo1303, 35 Jahre, 5. ÜZ ( 3. ÜZ nach FG), Nähe Stuttgart, NMT 23.03.
23. Feb 2015 13:22
Hallo=)
bin neu hier, bzw ich war vor vier Jahren schon mal hier... Nun wollen wir ein zweites Baby und ich bin ein Tag überfällig... Test negativ... Hab ein komisches gefühl im Bauch aber ich denke jeder der mal überfällig war weiss wie ich das meine, man bildet sich leider viel ein und wird dann doch enttäuscht=(
ich hoffe ihr nehmt mich gerne auf... ?!
Lg
bin neu hier, bzw ich war vor vier Jahren schon mal hier... Nun wollen wir ein zweites Baby und ich bin ein Tag überfällig... Test negativ... Hab ein komisches gefühl im Bauch aber ich denke jeder der mal überfällig war weiss wie ich das meine, man bildet sich leider viel ein und wird dann doch enttäuscht=(
ich hoffe ihr nehmt mich gerne auf... ?!
Lg
23. Feb 2015 13:30
@ lissi91
Ich wohne zwischen Berlin und Potsdam.
Herzlich Willkommen 19Janine12.
Ich wohne zwischen Berlin und Potsdam.
Herzlich Willkommen 19Janine12.
23. Feb 2015 14:39
23. Feb 2015 17:56
Danke...
Gibt es sowas das der Test negativ ist am Tag der Regel und wenn man ein zwei Tage später testet er positiv sein kann??
Gibt es sowas das der Test negativ ist am Tag der Regel und wenn man ein zwei Tage später testet er positiv sein kann??
23. Feb 2015 18:08
@Janine: Das kann schon sein. Ausschließen würde ich es zumindest nicht. 
@Butterblume: Nicht falsch verstehen, aber ich du schmeißt dir ganz schön viele Schmerztabletten ein. Schonmal mit Körnerkissen oder irgendwas anderem probiert? Tabletten sind ja auch nicht besonders gut für Niere und Leber.
Mein letzter Zyklus bzw. meine letzte Mens fing auch erst einige Tage vorher mit SB und Unterleibsschmerzen an und die Mens kam dann erst paar Tage später. Einbilden würde ich mir nichts. Wenn du aber über NMT bist, würde ich trotzdem testen.

@Butterblume: Nicht falsch verstehen, aber ich du schmeißt dir ganz schön viele Schmerztabletten ein. Schonmal mit Körnerkissen oder irgendwas anderem probiert? Tabletten sind ja auch nicht besonders gut für Niere und Leber.
Mein letzter Zyklus bzw. meine letzte Mens fing auch erst einige Tage vorher mit SB und Unterleibsschmerzen an und die Mens kam dann erst paar Tage später. Einbilden würde ich mir nichts. Wenn du aber über NMT bist, würde ich trotzdem testen.

23. Feb 2015 18:21
Wie lange sollte ich warten bis ich wieder testen sollte wenn die mens nicht kommt?!
Was heißt sb und nmt?!
Was heißt sb und nmt?!
23. Feb 2015 19:19
SB = Schmierblutung
NMT = Nicht-Mens-Tag (also der Tag, an dem die Mens kommen müsste, aber wir es NICHT wollen
)
Wann müsste denn deine Mens kommen?
NMT = Nicht-Mens-Tag (also der Tag, an dem die Mens kommen müsste, aber wir es NICHT wollen

Wann müsste denn deine Mens kommen?
23. Feb 2015 19:31
Heute aber sie kam nicht, hab so leichte unterbauchschmerzen aber keine Unterleibs... Jeder Weg zur toilette, jeder ziepen macht mich irre..
23. Feb 2015 19:40
Na dann kannste testen. Würde ich aber eher mit Morgenurin machen.
Ich drücke dir die Daumen.

23. Feb 2015 19:42
Hab heute getestet allerdings mittags und der war negativ... Meinst ist zu früh für positiv?! Deswegen morgens?!
23. Feb 2015 20:30
23. Feb 2015 21:28
@19janine
Warte doch noch bis Mittwoch früh;)
Mein nmt ist heute ohne Blutung verstrichen. außer ab und zu ein brustziepen merke ich nichts. Morgen nachmittag kann ich zur befundbesprechung zum Arzt wegen dem kinderwunsch. Bin echt gespannt was da rausgekommen ist.
Warte doch noch bis Mittwoch früh;)
Mein nmt ist heute ohne Blutung verstrichen. außer ab und zu ein brustziepen merke ich nichts. Morgen nachmittag kann ich zur befundbesprechung zum Arzt wegen dem kinderwunsch. Bin echt gespannt was da rausgekommen ist.
24. Feb 2015 08:55
19Janine12 hat geschrieben:
> Heute aber sie kam nicht, hab so leichte unterbauchschmerzen aber keine
> Unterleibs... Jeder Weg zur toilette, jeder ziepen macht mich irre..
bei mir ist es zwar erst morgen soweit ob meine Blutung einsetzt. Habe aber bis jetzt noch keine Anzeichen dafür.
Brustziepen wird mehr aber auch ich habe so komische unterbauchsschmerzen wie ich sie hatte wenn meine kleiner Blasentrampolin gespielt hat. Aber hmmm ich muss noch warten.
Hoffentlich kommt sie nicht, dann werde ich am Freitag spätestens testen (wenn ich es bis dahin durchhalte
)
Einen Arzttermin habe ich schon am 10. März, ich hatte mir einen zwecke allgemeiner Kontrolle (mache ich 1x Jahr, abstrich etc.). Wenn jetzt noch eine Schwangerschaftsvermutung dazu kommen würde, ach ich würd mich freuen.
> Heute aber sie kam nicht, hab so leichte unterbauchschmerzen aber keine
> Unterleibs... Jeder Weg zur toilette, jeder ziepen macht mich irre..
bei mir ist es zwar erst morgen soweit ob meine Blutung einsetzt. Habe aber bis jetzt noch keine Anzeichen dafür.

Brustziepen wird mehr aber auch ich habe so komische unterbauchsschmerzen wie ich sie hatte wenn meine kleiner Blasentrampolin gespielt hat. Aber hmmm ich muss noch warten.
Hoffentlich kommt sie nicht, dann werde ich am Freitag spätestens testen (wenn ich es bis dahin durchhalte

Einen Arzttermin habe ich schon am 10. März, ich hatte mir einen zwecke allgemeiner Kontrolle (mache ich 1x Jahr, abstrich etc.). Wenn jetzt noch eine Schwangerschaftsvermutung dazu kommen würde, ach ich würd mich freuen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...