Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2010 17:42
Re: Dezember Mamis 2010
Man oh man jetzt war ich aber heiß baden.... mein Kreislauf
uh und a bisserl Wehen habe ich dadurch bekommen.... abwarten und positiv denken.
Hm es drückt ganz schön nach unten, fühlt sich iwie so an als würde gleich die Blase platzen oder so.....

Hm es drückt ganz schön nach unten, fühlt sich iwie so an als würde gleich die Blase platzen oder so.....
8. Dez 2010 17:43
8. Dez 2010 17:51
Sonnenschien, ich drück dir auch die Daumen 
Moni: ich konnte auch nur dösen

Moni: ich konnte auch nur dösen
8. Dez 2010 17:55
ach ich denke mal.....die wehen genauso schnell wieder weg wie sie auch gekommen sind..... ich trau meinem Kind in dieser Hinsicht nicht mehr 
Werde jetzt schööööööön Treppen laufen
Moni ich wette mit dir, dass dein Zwerg eher da ist als meine Zwergin!!!!

Werde jetzt schööööööön Treppen laufen
Moni ich wette mit dir, dass dein Zwerg eher da ist als meine Zwergin!!!!
8. Dez 2010 17:59
du hast schon wehen ich nicht! Mein Mumu ist noch zu! das glaube ich nicht!!!!
8. Dez 2010 18:00
8. Dez 2010 18:08
Mein Fa hat mich gefragt ob ich das rizinussoel (oder wie man das schreibt) ausprobiert habe! Nene dann komme ich von der toi nicht los! Irgendwer hat es doch ausprobiert!!????
8. Dez 2010 18:10
jepp. ich hab es probiert. Es nutzt nix und du kommst wirklich nicht mehr vom Klo, kann ich dir sagen. Ich habe 2 Stunden am Stück gesessen von dem Teufelszeug und dann nach 2 Stunden wieder und später nochmal.
Also für Verstopfung ist das Zeug toll, aber zum Wehen auslösen kann man es nicht gebrauchen...
Also für Verstopfung ist das Zeug toll, aber zum Wehen auslösen kann man es nicht gebrauchen...
8. Dez 2010 18:14
Ja Treppen laufen bringt nicht viel, aber Bewegung schadet ja nicht
durch die Beckenbewegung kann der Kopf da besser durchdrehen....
Hm liege aber wieder aufm Sofa und gucke We are Family von heute Mittag im Internet..... ist ja echt schrecklich..der Mann ist übelst dick und die haben nie verhütet...wie hohl
Moni du bist aber schon übern ET..meiner ist nächsten Donnerstag und ob mein MuMu mittlerweile geöffnet ist weiß ich erst Freitag bei nächsten FA Termin

Hm liege aber wieder aufm Sofa und gucke We are Family von heute Mittag im Internet..... ist ja echt schrecklich..der Mann ist übelst dick und die haben nie verhütet...wie hohl

Moni du bist aber schon übern ET..meiner ist nächsten Donnerstag und ob mein MuMu mittlerweile geöffnet ist weiß ich erst Freitag bei nächsten FA Termin
8. Dez 2010 18:22
puuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh -
jetzt kann man mich kullern....
eine portion Bratkartoffeln und ich hab das Gefühl, ich platze gleich.....
@Horizont....
für Spinat hab ich hier nich so die Abnehmer - da müsste ich dann mind. 2 Gerichte kochen.... da hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf...........
jetzt kann man mich kullern....
eine portion Bratkartoffeln und ich hab das Gefühl, ich platze gleich.....
@Horizont....
für Spinat hab ich hier nich so die Abnehmer - da müsste ich dann mind. 2 Gerichte kochen.... da hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf...........
8. Dez 2010 18:31
@twiebke: das kenne ich bei anderen Gerichten. Aber Spinat steht hier hoch im Kurs 

8. Dez 2010 18:42
@Horizont...
Da gibt es leider ein paar Gerichte mehr hier - hab mir 3 Männers geangelt, die so gut wie gar nichts mögen....*grummel*
Das ist richtig anstrengend.........
Bin hier manchmal echt am verzichten.........
Da gibt es leider ein paar Gerichte mehr hier - hab mir 3 Männers geangelt, die so gut wie gar nichts mögen....*grummel*
Das ist richtig anstrengend.........
Bin hier manchmal echt am verzichten.........
8. Dez 2010 18:47
Oh man Mädels,
mein Mann hat sich das IPhone4 geholt aber irgendwie geht es nicht so wie er das will und ach... jetzt ist er damit erst mal beschäftigt=)
Bei uns gibt es Pizza=(
mein Mann hat sich das IPhone4 geholt aber irgendwie geht es nicht so wie er das will und ach... jetzt ist er damit erst mal beschäftigt=)
Bei uns gibt es Pizza=(
8. Dez 2010 18:53
So wieder da vom spazieren. Hab mich mittlerweile ein bischen beruhigt.
Ihr seid verrückt-mußte grad 7 Seiten oder so nachlesen....
Bin auch bei meinvz. Hab Finley und Moni ne Einladung geschickt. Jara und Horizont hab ich nicht gefunden..
Ihr seid verrückt-mußte grad 7 Seiten oder so nachlesen....

Bin auch bei meinvz. Hab Finley und Moni ne Einladung geschickt. Jara und Horizont hab ich nicht gefunden..

8. Dez 2010 19:05
@ vanilladuft:
Drück dir ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei Euch!
Oh du hast es gut! Alles alles gute!
So war heute Nachmittag schön spazieren und jetzt haben wir gerade gegessen! Oh das war vielleicht lecker! Es gab gefüllte Paprika! Lecker!
Bin ich die einzige wo der kleine Zwerg ruhiger geworden ist?!?
So morgen geht´s wieder zum FA bin ja mal gespannt, was der so von sich gibt! Hihi!
Wünsche Euch allen eine ruhige und erholsame Nacht!
Liebe Grüße
Claudia + Zwerg
Drück dir ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei Euch!
Oh du hast es gut! Alles alles gute!
So war heute Nachmittag schön spazieren und jetzt haben wir gerade gegessen! Oh das war vielleicht lecker! Es gab gefüllte Paprika! Lecker!

Bin ich die einzige wo der kleine Zwerg ruhiger geworden ist?!?
So morgen geht´s wieder zum FA bin ja mal gespannt, was der so von sich gibt! Hihi!
Wünsche Euch allen eine ruhige und erholsame Nacht!
Liebe Grüße
Claudia + Zwerg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...