Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2011 13:59
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Danke Heike für dein Mitfegühl
naja, es ist uns ein Schaden von rund 500€ entstanden, das heißt eine neue Schornsteineinfassung und Jannik seine Zimmerdecke muss ja nun nochmal grundiert und gestrichen werden...
mal gucken, bis jetzt ist es nicht mehr schlimmer geworden, denke mal das wir das mit der neuen Schornsteineinfassung erstmal so lassen, wollen ja in ca. 2 Jahren eh ein Dach auf unsere Flachdachbungalowbau rauf setzen, dann ist das Problem eh nicht mehr vorhanden. Aber Jannik seine Zimmerdecke muss auf jeden Fall gemacht werden
könnte mich so ärgern, aber nagut, bekomme ich wahrscheinlich nur graue Haare!!!
Sag mal Heike das ist es aber gut, das du schon Kinder hast oder, ansonsten müsstest du ja sehen, das sich Emma schon mit "größere" Kindern in der Nachbarschaft anfreundet
denk sicher schon sie ist die Einzige ihrer Spezies
alle anderen sind ja schon größer...ist ja Hammer, unter 3000 anderen Bewohner mag keine ein Baby haben? Wo befindet sich den eure Kita in die Emma mal geht, im nächsten Ort?
Achso Heike, Lotti hat ihre Schwiegermama bei sich zu Hause
wer weiß, wer weiß...
Liebe Grüße

Sag mal Heike das ist es aber gut, das du schon Kinder hast oder, ansonsten müsstest du ja sehen, das sich Emma schon mit "größere" Kindern in der Nachbarschaft anfreundet

Achso Heike, Lotti hat ihre Schwiegermama bei sich zu Hause

Liebe Grüße
27. Sep 2011 15:10
So ihr süßen, wir sind wieder da!!!!
Waren beim Augenarzt, max und ich und was soll ich sagen, alles gut!!!
Ich brauch keine neus Brille und bei Max ist das Pseudoschillen!!! Soll mit 2 Jahren noch mal hin!!!!
Ja meine Schwiemu ist, ich weiß nicht wie! Sie stellt sich bei anderen als tolle Oma hin und es sieht aber zu Hause anders aus!!!!
Ihr Freund ist immer schon so! 11 Jahre glaube ich!!!!
Nein eigendlich mag er keine Familie, aber er sitzt im gemachten Nest, also muß er damit leben!!!! Aber er mag Max sehr!!! Sieht jedenfals so aus!!!
Und uns keine Ahnung!!! Er erträgt uns! Obwohl er kann auch liieb und nett sein!!!
Das Problem ist doch sie, sie sagt nix, in ihrem eigenen Haus!!!! Also warum soll er sich ändern?????
@Oh Jay, das ist ja echt nicht euer Monat!!! Fühl dich gedrückt!!!!!!!!!!!
Aber es wird besser und hauptsache ihr seit Gesund!!!!!!!!
Und graue Haare kann man Färben!!!
@Heike, wir haben 4 oder 5 Babys im Dorf und keine geht mit mir spazieren!!!!
Aber ich laufe auch nicht hinter denen her!!!!
Basti hat ja viel zu tun im Reifenhandel! Und es ist ja schönes zusätzliches Geld für uns! Das ist ja auch schön, aber ich fühle mch auch mal so allein mit Max!!!! Ich hoffe es kommen bessere Zeiten!!!!
@Judy, ich hab Heike schon geschrieben, das ich alleine spazieren gehen muß, obwohl wir Babys im Dorf haben!!!!
Bei zweien sind noch größe Geschwiester dabei und die sind dann nicht so flexibel!!! Meine Freundin geht warum auch immer nicht mit mir los!!!!
Sie hat sowie so wenig Zeit für mich, hat immer nur ausreden!!!
Jatzt hab ich kein Bock mehr auf sie!!! Ich renne nicht mehr hinter her!!!
Die andere geht mit 2 großen Hunden los, aber ganz früh schon!!!!!!!
Max findet unsere Babytreffen auch immer toll! Und singt auch schon ab und zu mit!!!!
Heute hat Max von einer freundin einen Gehfrei bekommen, nur leihweise! Und jetzt schießt er auf der Terasse rum, natürlich ist Oma und Opa dabei!!!!

Waren beim Augenarzt, max und ich und was soll ich sagen, alles gut!!!
Ich brauch keine neus Brille und bei Max ist das Pseudoschillen!!! Soll mit 2 Jahren noch mal hin!!!!
Ja meine Schwiemu ist, ich weiß nicht wie! Sie stellt sich bei anderen als tolle Oma hin und es sieht aber zu Hause anders aus!!!!
Ihr Freund ist immer schon so! 11 Jahre glaube ich!!!!
Nein eigendlich mag er keine Familie, aber er sitzt im gemachten Nest, also muß er damit leben!!!! Aber er mag Max sehr!!! Sieht jedenfals so aus!!!
Und uns keine Ahnung!!! Er erträgt uns! Obwohl er kann auch liieb und nett sein!!!
Das Problem ist doch sie, sie sagt nix, in ihrem eigenen Haus!!!! Also warum soll er sich ändern?????
@Oh Jay, das ist ja echt nicht euer Monat!!! Fühl dich gedrückt!!!!!!!!!!!
Aber es wird besser und hauptsache ihr seit Gesund!!!!!!!!
Und graue Haare kann man Färben!!!

@Heike, wir haben 4 oder 5 Babys im Dorf und keine geht mit mir spazieren!!!!

Basti hat ja viel zu tun im Reifenhandel! Und es ist ja schönes zusätzliches Geld für uns! Das ist ja auch schön, aber ich fühle mch auch mal so allein mit Max!!!! Ich hoffe es kommen bessere Zeiten!!!!
@Judy, ich hab Heike schon geschrieben, das ich alleine spazieren gehen muß, obwohl wir Babys im Dorf haben!!!!
Bei zweien sind noch größe Geschwiester dabei und die sind dann nicht so flexibel!!! Meine Freundin geht warum auch immer nicht mit mir los!!!!

Sie hat sowie so wenig Zeit für mich, hat immer nur ausreden!!!

Die andere geht mit 2 großen Hunden los, aber ganz früh schon!!!!!!!
Max findet unsere Babytreffen auch immer toll! Und singt auch schon ab und zu mit!!!!

Heute hat Max von einer freundin einen Gehfrei bekommen, nur leihweise! Und jetzt schießt er auf der Terasse rum, natürlich ist Oma und Opa dabei!!!!

27. Sep 2011 15:14
HIHIHI Oma (ur) hat Batis altes" Bobby Car" aufgehoben und jetzt rausgeholt!!!! Die berühmte Biene!!!
Das ist ein gelbes etwas, ich finde das Teil hässlich!!! Basti wollte früher auch immer ein rotes haben!
Naja Max findet die Räder toll!!!
HIHIHI das Ding ist fast 30 Jahre alt!!!
Max hat mehr Autos als wir!!!!

Naja Max findet die Räder toll!!!

HIHIHI das Ding ist fast 30 Jahre alt!!!

Max hat mehr Autos als wir!!!!
27. Sep 2011 15:51
27. Sep 2011 16:22
Oh Moni, da haste ja ein Fachmann, der beäugt die Reifen aber schon wie ein großer!! Zum Schießen
Die Oma hat echt das Teil aufgehoben?, ist ja ne Rachität, cool
und Max hat natürlich, ganz der Papa die Reifen begutachtet, das ist ja der Hit
Schön das alles ok ist mit den Augen.
Na ganz so ist es auch nicht ein paar ältere Kinder haben wir schon, wir haben auch einen Kiga und eine Grundschule im Ort, aber es entstehen dahin irgendwie keine richtigen Kontakte. Andere Interessen oder so??
Keine Ahnung, man trifft sich mal unterwegs macht ein paar Sätze miteinander und dann geht jeder seine Wege,
und meine Freundin, hat keine Zeit, manchmal schaffen wir es abends nochmal mit Emma und deren Hunde eine Runde zu drehen, aber da ist halt auch kein kleines Kind mehr. Hundefreunde hat Em mehr als genug, denkt wahrscheinlich schon, das sind ihresgleichen
Jay danke für den Hinweis bezüglich Lotti, habe mir schon Gedanken gemacht
Hi hi hi, wir müssen doch auf uns alle aufpassen, wir haben doch nur uns!!!!!

Die Oma hat echt das Teil aufgehoben?, ist ja ne Rachität, cool

Schön das alles ok ist mit den Augen.
Na ganz so ist es auch nicht ein paar ältere Kinder haben wir schon, wir haben auch einen Kiga und eine Grundschule im Ort, aber es entstehen dahin irgendwie keine richtigen Kontakte. Andere Interessen oder so??
Keine Ahnung, man trifft sich mal unterwegs macht ein paar Sätze miteinander und dann geht jeder seine Wege,
und meine Freundin, hat keine Zeit, manchmal schaffen wir es abends nochmal mit Emma und deren Hunde eine Runde zu drehen, aber da ist halt auch kein kleines Kind mehr. Hundefreunde hat Em mehr als genug, denkt wahrscheinlich schon, das sind ihresgleichen

Jay danke für den Hinweis bezüglich Lotti, habe mir schon Gedanken gemacht

Hi hi hi, wir müssen doch auf uns alle aufpassen, wir haben doch nur uns!!!!!

27. Sep 2011 16:50
Ja Heike, ich werde das ding mal Fotographieren!!!! Echt hässlich! Basti ist von dem Ding immer noch traumatisiert!!!
Ach ja die liebe Schwiemu ist ja bei Lott!
Sie mag sie ja auch so wie ich meine! 

Ach ja die liebe Schwiemu ist ja bei Lott!

27. Sep 2011 19:35
Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder
Wir waren die ganze Zeit immer unterwegs und haben das schöne Wetter genossen
Hab alles nur ein wenig überflogen, also nicht böse sein
Stellt Euch vor, mein kleiner Stinker hatte heute seine erste Spielplatz-Prügelei
Wir waren auf der Wiese und ein anderes Babymädchen saß ein bißchen weiter weg. Was macht meiner, krabbelt auf sie zu (ich denk noch auch wie süß) und der Herr schubt sie um, zieht ihr am Ärmel und lacht
Männer.
Die kleine hat aber auch nur gelacht
@Moni: dein kleiner ist echt süß!!!
@Schwiegermütter: die können echt ätzend sein, ich hab auch so ein Exemplar, wie ich schon berichtet habe. Bei mir ist das schlimme, dass meine eigene Mutter noch viel schlimmer ist. Schwiegermutter interessiert sich wenigstens für den kleinen. Meine Mutter wohnt im selben Haus und hat den kleinen vielleicht 4 x gesehen
So, ich hoffe Euch allen geht es gut und ihr habt noch einen schönen und ruhigen Abend
ich meld mich auch mal wieder

Hab alles nur ein wenig überflogen, also nicht böse sein

Stellt Euch vor, mein kleiner Stinker hatte heute seine erste Spielplatz-Prügelei

@Moni: dein kleiner ist echt süß!!!
@Schwiegermütter: die können echt ätzend sein, ich hab auch so ein Exemplar, wie ich schon berichtet habe. Bei mir ist das schlimme, dass meine eigene Mutter noch viel schlimmer ist. Schwiegermutter interessiert sich wenigstens für den kleinen. Meine Mutter wohnt im selben Haus und hat den kleinen vielleicht 4 x gesehen

So, ich hoffe Euch allen geht es gut und ihr habt noch einen schönen und ruhigen Abend

27. Sep 2011 20:26
Hier kommt noch ein Bild von meinem süßen
Hoffe es klappt.
http://i1141.photobucket.com/albums/n58 ... nzeige.jpg

http://i1141.photobucket.com/albums/n58 ... nzeige.jpg
27. Sep 2011 20:54
hi ihr
tut mir leid für euch das ihr so schwierige schwigermütter habt...meine "schwiema" is super:)nervt nich und kam bisher nur einmal unangemeldet vorbei...zwar is die familie von meinem freund gaaaanz anders als meine und wenn die sich das erste mal treffen zu mia 1.geburtstag, dann wirds auch sichehr seeehr komisch werden,aber sonst:D
gehen morgen in tierpark (wieder:))...hihi mia's beschäftigung am tag...in die hände klatschen, dann ihren lieblingsgesichtsausdruck (so ohhhhhh mit ganz kleinem zusammengeknautchten o-mund:D:D) und zunge rausstrecken ach und den schlüssel von meinem schrank abmachen, in mund nehmen und damit wegkrabbeln:D:Dsuper lustig hier:D
meine freunde melden sich auch nich mehr:/ find ich voll schade..nich mal meine beste freundin...ich mein nur weil man ein kind hat und die zeit für treffen sich auf den vor-und nachmittag beziehen, heißt doch nicht,das man nich zeit hat...klar die müssen arbeiten,aber frühe rhat man sich uach mal am we um ne normale uhrzeit gesehen und nich nur zu partys oder so:( naja vielleicht warens dann doch nur partyfreunde:/ find ich total doof...ich bin doch auch nich so oder wäre so...manchmal wäre ich gern mit mir selbst befreundet und/oder zusammen..ich würd damit gut zurecht kommen:D:D
naguti werd ins bette hüpfen,muss ja sicher noch 3 oder 4 mal in der nacht raus..irgendwie immer zwischen 3 und 4 uhr wird sie sooo oft wach:/ warum auch immer
tut mir leid für euch das ihr so schwierige schwigermütter habt...meine "schwiema" is super:)nervt nich und kam bisher nur einmal unangemeldet vorbei...zwar is die familie von meinem freund gaaaanz anders als meine und wenn die sich das erste mal treffen zu mia 1.geburtstag, dann wirds auch sichehr seeehr komisch werden,aber sonst:D
gehen morgen in tierpark (wieder:))...hihi mia's beschäftigung am tag...in die hände klatschen, dann ihren lieblingsgesichtsausdruck (so ohhhhhh mit ganz kleinem zusammengeknautchten o-mund:D:D) und zunge rausstrecken ach und den schlüssel von meinem schrank abmachen, in mund nehmen und damit wegkrabbeln:D:Dsuper lustig hier:D
meine freunde melden sich auch nich mehr:/ find ich voll schade..nich mal meine beste freundin...ich mein nur weil man ein kind hat und die zeit für treffen sich auf den vor-und nachmittag beziehen, heißt doch nicht,das man nich zeit hat...klar die müssen arbeiten,aber frühe rhat man sich uach mal am we um ne normale uhrzeit gesehen und nich nur zu partys oder so:( naja vielleicht warens dann doch nur partyfreunde:/ find ich total doof...ich bin doch auch nich so oder wäre so...manchmal wäre ich gern mit mir selbst befreundet und/oder zusammen..ich würd damit gut zurecht kommen:D:D
naguti werd ins bette hüpfen,muss ja sicher noch 3 oder 4 mal in der nacht raus..irgendwie immer zwischen 3 und 4 uhr wird sie sooo oft wach:/ warum auch immer
27. Sep 2011 22:06
mini, der Zwerg ist ja süß!!!
Wie und er soll ein Mädel umgeschupst haben???? Kann ich mir bei den Augen garnicht vorstellen!!
Wie geil und sie hat nicht geweint, die kleine Maus????
@Blubbsel, ich habe auch nicht mehr so viele Freundinnen!!! Nur noch ein paar die übrig geblieben sind, leider!!!
Und die ich habe, lieben Max!
Aber das ist immer so, hat mir ne Freundin gesagt!!! Man bekommt Kinder und ab da weiß man wer die echten Freunde sind!!!! Aber die werden es später auch merken!
Also Kopf hoch süße!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß im Tierpark!!!
So ich werde dann auch mal verschwinden, Max wird sich auch noch mal melden!
Und dann heiß es Mamas Bett!!!!!!!!!!!!
Gute Nacht!!!!!!!!!

Wie und er soll ein Mädel umgeschupst haben???? Kann ich mir bei den Augen garnicht vorstellen!!

Wie geil und sie hat nicht geweint, die kleine Maus????
@Blubbsel, ich habe auch nicht mehr so viele Freundinnen!!! Nur noch ein paar die übrig geblieben sind, leider!!!

Aber das ist immer so, hat mir ne Freundin gesagt!!! Man bekommt Kinder und ab da weiß man wer die echten Freunde sind!!!! Aber die werden es später auch merken!

Also Kopf hoch süße!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß im Tierpark!!!

So ich werde dann auch mal verschwinden, Max wird sich auch noch mal melden!

Gute Nacht!!!!!!!!!
28. Sep 2011 06:34
Hallo Ihr Lieben,
seid nicht böse, daß ich mich noch nicht gemeldet habe.
Chris ist nach dem Besuch in Berlin ganz dolle krank geworden.
Er hat eine Bronchitis und verschluckt sich ständig an seinem Schleim. Hatten schon einmal Alarm in der Nacht, weil er sich nicht selbst fangen konnte. Ich kann kaum schlafen... Er auch nicht!
Hoffen, daß es nun bald besser wird!
Und Schwiegermama ist auch da...
Melde mich, wenn sich alles wieder beruhigt hat!
Lieben Gruß
Lotti
Jenny ganz lieben Dank für den tollen Vormittag! Du hast eine ganz bezaubernde Familie! Danke für das leckere Mittagessen und das geteilte Spielzeug. Ich hoffe Jannick geht es gut und er hat sich nicht angesteckt! Hätte ich das gewußt, hätte ich abgesagt. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse?!
seid nicht böse, daß ich mich noch nicht gemeldet habe.
Chris ist nach dem Besuch in Berlin ganz dolle krank geworden.
Er hat eine Bronchitis und verschluckt sich ständig an seinem Schleim. Hatten schon einmal Alarm in der Nacht, weil er sich nicht selbst fangen konnte. Ich kann kaum schlafen... Er auch nicht!
Hoffen, daß es nun bald besser wird!
Und Schwiegermama ist auch da...
Melde mich, wenn sich alles wieder beruhigt hat!
Lieben Gruß
Lotti
Jenny ganz lieben Dank für den tollen Vormittag! Du hast eine ganz bezaubernde Familie! Danke für das leckere Mittagessen und das geteilte Spielzeug. Ich hoffe Jannick geht es gut und er hat sich nicht angesteckt! Hätte ich das gewußt, hätte ich abgesagt. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse?!
28. Sep 2011 08:53
Guten morgen ihr süßen
Oh man Lotti, wir haben uns schon sorgen gemacht und dich vermisst!!!!
Das ist ja schlimm mit Chris! Der arme kleine Kerl!!!! Gute Besserung von uns drei Schorschi`s!!!!! Hoffe es geht ihm bald besser, damit ihr wieder ohe Alarm schlafen könnt und der Zwerg wieder Luft bekommt!!!
Gib ihm einen dicken Gesund-werde-Kuss von mir!!!!!
Ich drück dich süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS keiner ist dir böse!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh man Lotti, wir haben uns schon sorgen gemacht und dich vermisst!!!!
Das ist ja schlimm mit Chris! Der arme kleine Kerl!!!! Gute Besserung von uns drei Schorschi`s!!!!! Hoffe es geht ihm bald besser, damit ihr wieder ohe Alarm schlafen könnt und der Zwerg wieder Luft bekommt!!!
Gib ihm einen dicken Gesund-werde-Kuss von mir!!!!!
Ich drück dich süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS keiner ist dir böse!!!!!!!!!!!!!!!!
28. Sep 2011 10:01
moin moin 
@jay: oh man, das ist ja echt mal ein mieser monat für euch. ich drück euch ganz feste, ihr bekommt es schon hin
wir sind finanziell im moment ja auch nicht so gerade gut dabei, erst das auto, und nu kommt ja jetzt der umzug, da müssen wir jeden cent im moment umdrehen...
@räuber: auch von mir gute besserung für chris, dein armer schatz, ich drücke dir die daumen, das es ihm schnell besser geht und ihr euch den schlaf wieder gemeinsam nachholen könnt
@moni: ja das leidige thema schwiegamutter
ägere dich nicht...das lohnt sich nicht für sie...ich komm mit meiner schwiegerma ja soweit ganz gut klar, aber es ist nicht so, als wär sie meine mum, verständlich, aber würd ich paula mit zu ihr nehmen (in ihrer 30qm wohnung) hätte sie auch kein spielzeug parat. davon ab, sie war bisher nur 1mal mit meinem mann kurz da, aber sonst kommt sie immer zu uns (wohnt ja auch um die ecke)...
dann fratz ist ja richtig geil auf reifen
wie putzig
@mini: dein fratz sieht ja auch mal voll süß aus, männer
und schon so früh mit anderen mädels flirten...was?
@blubbsel: wünsch dir viel spaß im tierpark
@freundinnen: meine melden sich auch nicht mehr, außer meine beste freundin lässt mal was von sich hören, mal ne sms oder wir telefonieren. aber mit treffen klappt es mal wenns hoch kommt 1mal im monat oder nach 3 monaten. sie ist aber auch viel am arbeiten, aber so wie wir unsere freundschaft pflegen, ist es schon seit anfang an, also seit 7 jahren und da hat sich nichts geändert, trotz das ich ein kind nu habe. sie ist dann aber auch die einzige. die anderen haben sich gar nicht mehr gemeldet, was ich auch sehr schade finde. aber komme auch so zurecht, auch wenn ich nu alleine hier rumhänge, aber dafür habe ich ja jetzt eine mega beste freundin, und zwar meine tochter
hihi
oh man, paula fängt nu an zu weinen, wenn ich sie in ihren laufstall hinlege und den raum kurz verlasse, weint wenn papa zur arbeit fährt, weint wenn ich ihr was aus der hand nehme...denke liegt am schub
das krabbeln übt sie auch fleißig, ist aber noch sehr wackelig und plumst nach 3mal vorwärtskommen wieder hin, geht aber sofort wieder in auf die knie..
heut morgen hat sie mich erschreckt...sie war im laufstall (dr ja mittlerweile etwas tiefer ist) und ich war in der küche. sie plabberte "mamama", ich kam ins wohnzimmer und sie hat sich wohl wieder dran hochgezogen, jedenfalls saß sie da auf ihren knien, eine hand am laufstall und in der anderen hatte sie ihren beißring..sie lächelte mich noch fröhlich an und wippte, (dachte mir noch ach wie süß) und daaannnn fiel sie nach hinten und schlug ihren kopf auf ihr spielcenter auf und fing an zu weinen..da musste ich sie sofort trösten...war dann auch wieder gut.
man man, wenn man mal einmal nicht hinsieht.... 
so, muss nu was tun, kommt gleich ne frau vorbei die unseren küchentisch (tischgruppe) ansehen möchte, den wir verkaufen. der passt nicht in unsere neue küche rein. ja und da muss ich jetzt schnell sauber machen, denn die kleine wird gleich auch wieder wach werden...
bis später
lg

@jay: oh man, das ist ja echt mal ein mieser monat für euch. ich drück euch ganz feste, ihr bekommt es schon hin

@räuber: auch von mir gute besserung für chris, dein armer schatz, ich drücke dir die daumen, das es ihm schnell besser geht und ihr euch den schlaf wieder gemeinsam nachholen könnt

@moni: ja das leidige thema schwiegamutter

dann fratz ist ja richtig geil auf reifen

@mini: dein fratz sieht ja auch mal voll süß aus, männer

@blubbsel: wünsch dir viel spaß im tierpark

@freundinnen: meine melden sich auch nicht mehr, außer meine beste freundin lässt mal was von sich hören, mal ne sms oder wir telefonieren. aber mit treffen klappt es mal wenns hoch kommt 1mal im monat oder nach 3 monaten. sie ist aber auch viel am arbeiten, aber so wie wir unsere freundschaft pflegen, ist es schon seit anfang an, also seit 7 jahren und da hat sich nichts geändert, trotz das ich ein kind nu habe. sie ist dann aber auch die einzige. die anderen haben sich gar nicht mehr gemeldet, was ich auch sehr schade finde. aber komme auch so zurecht, auch wenn ich nu alleine hier rumhänge, aber dafür habe ich ja jetzt eine mega beste freundin, und zwar meine tochter

oh man, paula fängt nu an zu weinen, wenn ich sie in ihren laufstall hinlege und den raum kurz verlasse, weint wenn papa zur arbeit fährt, weint wenn ich ihr was aus der hand nehme...denke liegt am schub
das krabbeln übt sie auch fleißig, ist aber noch sehr wackelig und plumst nach 3mal vorwärtskommen wieder hin, geht aber sofort wieder in auf die knie..

heut morgen hat sie mich erschreckt...sie war im laufstall (dr ja mittlerweile etwas tiefer ist) und ich war in der küche. sie plabberte "mamama", ich kam ins wohnzimmer und sie hat sich wohl wieder dran hochgezogen, jedenfalls saß sie da auf ihren knien, eine hand am laufstall und in der anderen hatte sie ihren beißring..sie lächelte mich noch fröhlich an und wippte, (dachte mir noch ach wie süß) und daaannnn fiel sie nach hinten und schlug ihren kopf auf ihr spielcenter auf und fing an zu weinen..da musste ich sie sofort trösten...war dann auch wieder gut.

so, muss nu was tun, kommt gleich ne frau vorbei die unseren küchentisch (tischgruppe) ansehen möchte, den wir verkaufen. der passt nicht in unsere neue küche rein. ja und da muss ich jetzt schnell sauber machen, denn die kleine wird gleich auch wieder wach werden...
bis später

lg
28. Sep 2011 11:17
Hallo guten Morgen,
Lotti,hab mir echt schon Gedanken gemacht und dies wohl auch berechtigt
ach mensch, ihr zwei tut mir echt leid
, gute Besserung, ich würd auch die ganze Nacht wache halten. An Chris ist eh nichts dran und nu auch noch krank, isst er denn wenigstens?? *drück dich*
Mini ist der goldig, sieht aus als hätt er den Schelm im Nacken, wird auch mal so manch ein Mädelherz brechen
Emma hatte gestern richtig gute Laune, das war toll, sie ist am liebsten draußen und Pferde haben es ihr voll angetan, bei unsren Schafen weint sie eben wenn die blöcken, ist wohl zu laut oder so. Nun klatscht sie auch in die Hände, so richtig bewußt und schaut dann auf sie drauf als wollte sie erkunden was sie da gemacht hat. Dann lacht sie lauthals, und klatsch wieder!!!! Das ist lustig
Thema Freundinnen: ich hab ja nun schon sehr viel in meinem Leben erlebt, erst ist mein Mann durch Krankheit verstorben, danach mein Vater bei einem Arbeitsunfall, danach kam mein jetziger Mann und das alles innerhalb von 1 Jahr. Mit jedem "EReignis" haben sich "Freunde" verabschiedet, es blieb eigentlich nur eine über, und obwohl auch sie sich mal ne Zeitlang rar gemacht hat, ist der Kontakt nie abgebrochen. Und die nenn ich wirklich Freundin. Wir müssen uns nicht täglich sehen aber wir wissen trotzdem über den Alltag und das Leben des Anderen bescheid, da biste auch nie in der Verlegenheit Gesprächspausen zu haben, wo du denkst was soll ich denn noch sagen?? Alle anderen waren wohl keine Freunde, aber das gleiche gilt auch für Verwandte, da habe ich auch aussortiert!!!!!!!! Ich brauche keine Kontakte, wo man von dritten erfährt, was man selbst gesagt haben soll!! Das ist Kindergarten, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
So, das mußte jetzt mal sein
Laidy, manchmal ist es einfach so, wir können sie nicht vor allem bewahren, und fallen müssen sie halt auch lernen
Haste die Tischgruppe verkauft??
So bei uns scheint wieder die Sonne, es werden 26 Grad erwartet!!! Ist das nicht super??? Werde den Tag wieder draussen verbringen, mensch müsste eigendlich mal wieder einen Großeinkauf machen, die Kinder sind schon am Jammern, nur noch Wasser im Haus, kein Saft da, und die Cornflakes sind auch alle!!!!! Hi Hi Hi
Lotti,hab mir echt schon Gedanken gemacht und dies wohl auch berechtigt

Mini ist der goldig, sieht aus als hätt er den Schelm im Nacken, wird auch mal so manch ein Mädelherz brechen

Emma hatte gestern richtig gute Laune, das war toll, sie ist am liebsten draußen und Pferde haben es ihr voll angetan, bei unsren Schafen weint sie eben wenn die blöcken, ist wohl zu laut oder so. Nun klatscht sie auch in die Hände, so richtig bewußt und schaut dann auf sie drauf als wollte sie erkunden was sie da gemacht hat. Dann lacht sie lauthals, und klatsch wieder!!!! Das ist lustig

Thema Freundinnen: ich hab ja nun schon sehr viel in meinem Leben erlebt, erst ist mein Mann durch Krankheit verstorben, danach mein Vater bei einem Arbeitsunfall, danach kam mein jetziger Mann und das alles innerhalb von 1 Jahr. Mit jedem "EReignis" haben sich "Freunde" verabschiedet, es blieb eigentlich nur eine über, und obwohl auch sie sich mal ne Zeitlang rar gemacht hat, ist der Kontakt nie abgebrochen. Und die nenn ich wirklich Freundin. Wir müssen uns nicht täglich sehen aber wir wissen trotzdem über den Alltag und das Leben des Anderen bescheid, da biste auch nie in der Verlegenheit Gesprächspausen zu haben, wo du denkst was soll ich denn noch sagen?? Alle anderen waren wohl keine Freunde, aber das gleiche gilt auch für Verwandte, da habe ich auch aussortiert!!!!!!!! Ich brauche keine Kontakte, wo man von dritten erfährt, was man selbst gesagt haben soll!! Das ist Kindergarten, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
So, das mußte jetzt mal sein

Laidy, manchmal ist es einfach so, wir können sie nicht vor allem bewahren, und fallen müssen sie halt auch lernen
Haste die Tischgruppe verkauft??
So bei uns scheint wieder die Sonne, es werden 26 Grad erwartet!!! Ist das nicht super??? Werde den Tag wieder draussen verbringen, mensch müsste eigendlich mal wieder einen Großeinkauf machen, die Kinder sind schon am Jammern, nur noch Wasser im Haus, kein Saft da, und die Cornflakes sind auch alle!!!!! Hi Hi Hi
28. Sep 2011 13:53
@heike: die frau die sich die tischgruppe angesehen hat, nimmt sie wohl gern. aber holt sie erst nächste woche oder danach ab, weil sie auch umzieht. so haben wir es vereinbart. hoffe es bleibt dabei 
man man, endlich wass ruhe
paula macht schläfchen. sie ist anstrengend heute...jetzt bekomm ich das auch richtig mit. weint nur wenn ich den raum kurz verlasse (aber wie schon gesagt, liegt denke ich echt am schub)...und muss nu echt gucken was sie macht, hat sich wieder paar mal am laufstall hochgezogen, sogar am hochstuhl, setzt sich nu auch von allein hin....aber gleich ist sie denke ich was erholt und bei uns sind es auch 26°C und gehe mit ihr dann auch raus
ja wenn kinder groß werden...hihi
so jetzt erstmal was essen.
lg

man man, endlich wass ruhe

so jetzt erstmal was essen.

lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...