Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2010 15:42
Re: Dezember Mamis 2010
Also mit 15 habe ich auch noch nicht an Kerle gedacht, aber ich glaube ich war da auch ein Spätzünder
Ich bin jetzt 25 und bekomme mein erstes Kind...
ich geh euch jetzt alle mal suchen, ich hoffe ich übersehe niemanden

Ich bin jetzt 25 und bekomme mein erstes Kind...
ich geh euch jetzt alle mal suchen, ich hoffe ich übersehe niemanden

8. Dez 2010 15:42
ich kann sowas auch nicht verstehen... bekomm da echt ne kriese wenn ich das höre... sry aber wenn ich schon sehe 6-10 kinder wie das zu hause aussieht ja und leben nur von staat, geht gar nicht, gerade in der heutigen zeit wo es mit ausbildun und arbeit nicht grad gut steht
8. Dez 2010 15:46
Ja sowas ist schon echt krass!!! Die Leute haben echt nix anderes in der birne außer vög..... sorry für diesen Ausdruck....aber mit 22 soviele Kinder zu haben ist einfach nur assi!!!!!!
Mit 15 habe ich auch noch nicht an Kerle gedacht.... kam erst mit 17

Mit 15 habe ich auch noch nicht an Kerle gedacht.... kam erst mit 17
8. Dez 2010 15:47
ich kann sowas auch nicht verstehen, hab erst meine Schulen zu Ende gemacht, diverse Ausbildungen, damit ich später nich so doll auf den Staat angewiesen bin... Versuche sowieso alles allein zu regeln, ohne fremde hilfe...
Sehe das bei meiner Schwester - Baujahr 87, schlechten Schulabschluß, keine Ausbildung und jetzt nen 2-jährigen Sohn..... ohne Kerl...
Das ist echt nich meine Welt - ich bin am planen, organisieren etc und andere gehen Blind in eine SS rein
Bei mir standen die Ideen und Pläne wie´s laufen soll schon, da war ich noch gar nich schwanger...
Ich bin gerne auf alle Situationen und Eventualtiäten etc vorbereitet bzw. hab gerne Lösungen und Ausweich-Lösungen parat....
Sehe das bei meiner Schwester - Baujahr 87, schlechten Schulabschluß, keine Ausbildung und jetzt nen 2-jährigen Sohn..... ohne Kerl...
Das ist echt nich meine Welt - ich bin am planen, organisieren etc und andere gehen Blind in eine SS rein
Bei mir standen die Ideen und Pläne wie´s laufen soll schon, da war ich noch gar nich schwanger...
Ich bin gerne auf alle Situationen und Eventualtiäten etc vorbereitet bzw. hab gerne Lösungen und Ausweich-Lösungen parat....
8. Dez 2010 15:48
8. Dez 2010 15:50
puh ... so endlich geschafft alles hier zu lesen
ich bin seit 13:30 wieder ausm kh zurück und morgen um die zeit hab ich meinen kleinen schatz schon auf dem arm ... denn hab um 6:30 termin zur sectio ...
irgendwie ein komisches gefühl ... aber auch schön zu wissen das denn die schwangerschaft zu ende ist und wieder etwas neues beginnt
... so nun muss ich die paar stunden auch noch rumbekommen ... bin natürlich mega aufgeregt und hoffe das alles gut wird ... melde mich dann sicher auch bald wieder, denn wir nehmen den rechner mit ... habe ja die meiste familie nicht hier in der umgebung und werde dann auch in übersee bescheid geben und den kleinen vorstellen ... wir haben auch großes glück gehabt und haben es geschafft ein familienzimmer zu ergattern
... unsere hunde werden wir ab heute abend dann auch zu schwiegereltern bringen ... hätte sie auch so gern dabei gehabt aber das geht ja leider nicht ... ich muss im kh 5 tage bleiben ... aber in dem familienzimmer wird das sicher ganz toll und wir drei sind dann immer zusammen *freu*
ich bin auch bei studivz ... zu finden unter Ela Zble-Schatz ...
blubb fragte das glaub ich mit dem geplanten ks ... also ich brauchte selbst auch eine weile mich mit dem gedanken anzufreunden ... aber es schwebte fast die ganze schwangerschaft immer über unseren köpfen und so kam es ja dann auch und darüber bin ich jetzt doch sehr froh ...
im kh hat man mir heute gesagt das er total normal groß sei ... loooool die ganze zeit hieß es immer ... er sei viiiiiiiel zu groß und nu? *g egal ich bin sooo gespann wie er aussieht ... wie er sich anfühlt ... wie er riecht ... alles einfach ...
haben heute noch viel zu tun ... müssen noch die tasche für die hunde und meinen mann packen und bissel aufräumen ... aber soll ja eigentlich nur liegen ... egal ich bin sooooo hibbelig
lg ela

ich bin seit 13:30 wieder ausm kh zurück und morgen um die zeit hab ich meinen kleinen schatz schon auf dem arm ... denn hab um 6:30 termin zur sectio ...
irgendwie ein komisches gefühl ... aber auch schön zu wissen das denn die schwangerschaft zu ende ist und wieder etwas neues beginnt

ich bin auch bei studivz ... zu finden unter Ela Zble-Schatz ...
blubb fragte das glaub ich mit dem geplanten ks ... also ich brauchte selbst auch eine weile mich mit dem gedanken anzufreunden ... aber es schwebte fast die ganze schwangerschaft immer über unseren köpfen und so kam es ja dann auch und darüber bin ich jetzt doch sehr froh ...
im kh hat man mir heute gesagt das er total normal groß sei ... loooool die ganze zeit hieß es immer ... er sei viiiiiiiel zu groß und nu? *g egal ich bin sooo gespann wie er aussieht ... wie er sich anfühlt ... wie er riecht ... alles einfach ...
haben heute noch viel zu tun ... müssen noch die tasche für die hunde und meinen mann packen und bissel aufräumen ... aber soll ja eigentlich nur liegen ... egal ich bin sooooo hibbelig
lg ela
8. Dez 2010 15:51
ich bekomm das nicht ganz so hin mit dem Hinzufügen...
Könnt ihr mich mal suchen?
Christine van Stralen heiß ich
Könnt ihr mich mal suchen?
Christine van Stralen heiß ich
8. Dez 2010 15:57
8. Dez 2010 15:59
@ Horizont
ich kann dich nicht adden...schalte mal frei, dass die Leute auch aus dem studi vz mit dir befreundet sein können
ich kann dich nicht adden...schalte mal frei, dass die Leute auch aus dem studi vz mit dir befreundet sein können
8. Dez 2010 16:01
Oh ela ich drück dich und wünsche dir alles gute!
@Horizont, ich hab dich schon!
@Horizont, ich hab dich schon!
8. Dez 2010 16:03
8. Dez 2010 16:03
8. Dez 2010 16:05
8. Dez 2010 16:07
einige habe ich auch jetzt hinzugefügt, bzw angenommen. Muss da ja erstmal mich reinarbeiten 

8. Dez 2010 16:20
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...