Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1100595
22. Sep 2011 20:12
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
abend

@moni...wenn es euch freut mich zu hören, mach ich das doch öfter:D:D
ähm naja ich gehe aus dem raum und rede mir meinen mund fusselig und wenn ich wieder komme und mia noch da sitzt, dann gibts nen rieeesen lob und knutschis:) klappt nicht oft aber mal:D:D
übrigens die kleinen können sich nur ca 15 mins merken das da was nein war...wenn nich sogar noch weniger;D

@mini...das tut mir leid für dich..bei uns war es ebenso..nur das mia sich beruhgien lässt..sie wacht 2 oder 3 mal auf und da ich das bett jetzt bequemer weise genau an meinem stehen hab, greif ich rüber und beruhige sie..wenns nich geht gibts die brust oder bisschen wiegen,dann pennt sie weiter:) aber es schlaucht schon und ab november muss ich ja wieder um 6 uhr raus, da kann ich nich noch 3 mal zwischendrin aufstehen:/

wegen dem gehfrei..also ich find die dinegr nich gut...ich überlege aber mia einen lauflernwagen zu holen...also so einen den sie schieben kann (oder auch puppenwagen:D)...hab gelesen das die gehfrei nich sicher sind etc...aber letztendlich hat dein mann ja auch recht, wenn ihr ne wippe genutzt habt etc. also paar minuten sind sicher auch ok da drin:)

@räuber mia hat auch erst die 68 manchmal shcon 74 bei shirts,aber sonst:) sieht sehr witzig aus, wenn son kleiner zwerg läuft:D:D
hmm haare...naja wie soll ich das beschreiben....stufig (sollte es jedenfalls sein) und bischen länger als schulterlang..so achsellänge:D
naja ich werd nich warm mit friseuren:/

also ich bügle überhaupt nich, geht ja auch ohne:D hmm ansonsten..kochen kann ich nich, mit autos hab ich es gar nich,hmm..ich kann wunderbar kinder bespaßen (als erzieherin hab ich da nen großen haufen an spielen und ideen) aber das könnt ihr ja auch:/ hmmm....ich lauf einfach mit:D:D

@schmunzelschnute..halte durch..ich fühle mit dir...immer an die zukunft denekn, bald isse svorbei, dann pennen sie durch:D

@sitzen..also seit noch ne weile froh das sie es noch ncih können..mia machts ja shocn lang und was soll ich sagen...immer wenn sie nach dem schlafen wach wird oder mal zwischen dirnn,setzt sie sich hin..egal ob sie dann noch paar mal umfällt, hauptsache man zeigt das man noch da ist:/

so sagt mal es waren viele bei euch beim ostteopathen,kann das sein???hatte vorher davon noch nix gehört und hier plötzlich sooo viele:(

nun gut...hab ja nun genug geschrieben....falls ihr ne idee für mich habt, was ich beitragen soll...schreibts:D:D

sooo schönen abend noch und an alle deren kinder (wie meins) noch nciht durchschlafen....können wir das packen???Ja wir schaffen das!! (bob der baumeister :D)
gast.1080493
22. Sep 2011 20:41
dankeschön für eure lieben und witzigen worte! ihr seid soooo süß. was würde ich nur ohn ech machen.
mit humor lässt sich vieles viel leichter ertragen.

ich werde jetzt erstmal schön zum gefühlten 150. mal dirty dancing gucken! herrlich. vielleicht mach ich mir auch noch n sektchen dazu auf. mir ist heut so ;)
wisst ihr, ich mag auch immer nicht früh ins bett gehen, weil ich irgendwie denke, diese 2-3 stunden am abend, die brauche ich wirklich, um mal über etwas anderes nachzudenken als windeln, breichen, fingerspiele usw. bitte nicht falsch verstehen, mila ist mein allergrößtes geschenk und ich liebe sie bedingungslos, aber man braucht eben auch mal zeit zum abschalten.
basti schimpft immer und sagt, ich soll doch mal früh schlafen geht, wenn die nacht wieder so anstrengend wird. aber das kann ich nicht.

hattet ihr einen schönen tag heute?
wir haben heut vormittag viel drinnen gespielt und geschmust und bücher geschaut und türme gebaut. mila war dabei heut richtig entspannt. das war schön. heut nachmittag waren wir kurz einkaufen und haben danach noch kurz bei meinen großeltern reingeschaut. mila war gleich wieder hellauf begeistert. sie liebt es, bei meinen eltern und großeltern zu sein und betuddelt zu werden ;)

ach, die köche müssen auch abwaschen? na, ihr seid mir ja welche ;)

und an alle "nicht-durschlaf-baby-mamis", wie blubbsel schon sagte: jo, wir schaffen das!!!!!!!!!!! :)
gast.988282
22. Sep 2011 22:43
Hallo ihr werdet gleich vermisst, wenn ihr euch ein paar Tage nicht meldet!!!!

@Blubbsel, ich habe ein /zwei Seiten vorher einen Link zu einem Laufwagen reingestellt! Max hat jetzt 2 stück! Werde morgen den im Link abzugeben, im Babygebrauchtladen!!!
Ich war mit Max auch bei der Osteopatin, 2 mal und es hat auch geholfen!!! Wollte anfang September hin, aber Max Krabbelte von selber!!! :D

@Schmunzelschnute, rat mal warum ich hier so spät im Forum rumgeistere!!!! Das ist meine Auszeit!!!! OK gestern bin ich auf dem Sofa eingeschlafen, deswegen war ich nicht mehr ON!
Max ist ein richtiges Opa (Ur) Kind! Dann weint er manchmal wenn er dann wieder zu mir muß! :?
Aber er hat am Dienstag mit meinem Papa gefremdelt! OK er hat meinem Papa auch schon lange nicht gesehen!

Oh man morgen willl ich kurz zu Familiy, das ist Familien Tag, es gibt 2 langarmbodys für 7 Euro! Außerdem muß ich den 2ten Laufwagen wegbringen!
Das riesen Problem ist, der Papst kommt nach Thüringen und die Pilger fahren über unsere Bundesstraße, das die Autobahn gesperrt ist!!! :roll: :? Hoffe ich komme über umwegen in die Stadt!!!

So ich werde jetzt ins Bett gehen!!!! Gute Nacht ihr süßen!
Und denkt dran, ich muß auch die Nacht noch raus! 1-2 mal!

Bussi Moni
gast.988282
23. Sep 2011 09:13
Guten morgn ihr süßen

Oh man Max kam gestern so gegen 23.30 Uhr und wollte die Brust! Da ich das gefühl habe das die Milch zurück geht hab ich ihm noch ne 150ml Flasche gemacht!!!! Ist ja nicht so das er zum Schlafen eine 200ml Pulle bekmen hat! :roll:
Naja ich dachte dann, wenn er die pulle bekommt, dann schläft er ganz lange durch! Pustekuchen, er kam um 5 unr wieder!
Jetzt überlege ich ob ich komplett Abstillen soll?????
Was meint ihr????????????

LG Moni
Räuber20111
23. Sep 2011 10:50
Hallo Ihrs,
hoffe Ihr hattet alle eine erholsame Nacht.
Meine war ruhig, Chris hat gut geschlafen, eigentlich wie immer.
Ich habe mir die Nacht mit Dirty Dancing, in der Wiederholung, verschönt. Konnte nicht schlafen :roll: , wer gibt mir ein Fläschchen oder den Schnuller :lol: ?

Moni in dieser Situation stecke ich auch gerade. Ich pumpe ja seit langem nur ab. Habe aber auch das Gefühl, daß die Milch weniger wird. Es pumpt sich einfach schwieriger ab und es dauert auch immer länger :( !
Ich denke, ich werde jetzt noch auf den Hautarzttermin warten und dann sehen, was ich weitermache. Er hat ja auch spezielle Pulvermilch, die mag er aber nicht und da er so eine Hungerharke ist, muß er etwas trinken!!!
Andererseits bin ich (und auch Du) sehr weit gekommen...

So, ich muß jetzt mal schnell noch Haushalt machen. Wenn mein Mann nach Hause kommt fahren wir nach Berlin; Familienfeier und Jenny und Jannick besuchen :D !!!
Hab auch noch nichts beisammen, sollte ich also mal loslegen :roll: ...

Bis später dann, hoffe ich!
gast.1209354
23. Sep 2011 13:13
:D hallöle :D

heute viel unser kurs aus, hab umsonst die kleine aus ihrem schlaf gerissen :( bin dann aber noch kurz mit ihr in die stad spaziert und habe mir endlich einen fußsack gekauft für den buggy :) von der firma kaiser, zwar gebraucht aber im top zustand und das mal für 16,50€ :D

jetzt macht die kleine ihr mittagschläfchen, und ich werde gleich in der zeit schon die 7 sachen packen, wir fahren ja heut zu meinen eltern um unser auto reparieren zu lassen. und wieder geld weg..... :( wenn das auto aber morgen schon fertig ist, kommen wir morgen auch wieder zurück, packe auch deswegen nicht all zu viel ein...

@moni: also, so wie du es geschildert hast, würd ich es wie räuber machen und abpumpen. das würd ich dann noch vielleicht 1-2 wochen machen um zu sehen wies dann klappt. und wenn es klappt, dann würd ich an deiner stelle abstillen, schließlich hat max dir ja auch schon mal in die brust gebissen....autsch...dann gibst du ihm dann direkt die pulle.. dann hast du nicht das hin- und her...erst brust und zum satt trinken flasche, so hast du dann direkt die flasche...

@räuber: ich gebe dir gern ein fläschchen oder den nucki :lol: :lol:

wünsche euch allen erstmal noch einen schönen freitag ;) mal sehen wann wir zurück kommen, dann meld ich mich morgen, ansonsten sag ich mal bis sonntag ;)

bussi
gast.1070542
23. Sep 2011 15:42
Hallo Mädels,
ist denn überhaupt noch jemand da?????? :( :( :( :( Man alle fahren weg nur wir sitzen wieder mal zu Hause :cry: :cry: :cry:
Emma hat gestern Mittag/Abend mal gezeigt was sie kann: schreien, quängeln, an Papa kleben usw. Habe dann bei Kia angerufen und für heute Termin bekommen, sie schnupft ja immer noch ein bisschen, dachte vil hat sie jetzt auch was im Hals, lässt mich ja nicht reinschauen!!!! Die kleine (süße) Zicke :lol: :lol: :lol: :lol: Die Nacht hat sie aber (wie immer) gut durchgeschlafen. So also heute zum Kia, und, es ist nichts, gar nichts, schnupfi läuft ist aber klar und nicht entzündet, nichts an den Bronchien, nichts im Hals, aber woher dann das Gebrüll??? So was hatten wir noch nicht, mal ein bisschen unwirsch, und auch mal heulen aber so?? Ne, kenn ich nicht bei ihr!!!!!!
Moni, genau,dass ist doch ein Geschenk, wir gehen auch immer zusammen essen, richtig romantisch und ich bekomm immer Blumen, das find ich sehr süß und super nett, halt so ne Kleinigkeit.Ich brauch keine Diamanten!! Manchmal können die Männer auch richtig goldig sein *knutsch*
Wie du ja weißt, habe ich abgestillt wg der OP, und das fiel mir seeeehr schwer!!!! Hätte gern noch weiter gemacht, zum einen weil es Emma so schön beruhigt hat, zum andern weil ich dann Ruhe geben musste
!!!!!Ich bemerke bei mir, dass ich die Flasche so nebenbei gebe, das ist nicht mehr das selbe!! Kanns nicht richtig erklären, es war halt inniger! Daher blädier ich eher zum noch weiter Brust geben.

Blubbsel, wie groß und schwer ist den Mia?? Emma ist ja auch zierlich, sie wiegt jetzt 7000g und ist 70cm, ich finde sie ist schon recht groß, aber alle anderen sagen sie wäre ja sooooo klein, vil. wirkt das auch nur so wg. den langen Haaren??!!

Judy, du hast völlig recht mit dem abschalten, das haben wir alle uns verdient, und keiner sollte es jeh wagen deshalb an unsere Liebe zu den Kindern zweifeln! :evil: :evil: !!Haste dir ein Sektchen gegönnt??? Ich trinke lieber Wein, oder mal Apfelwein mit Cola.

Moni schade, dass ich dein Eintrag erst jetzt gelesen habe, neben meinem Kia ist auch ein Family, Langarmbodies hätt ich auch noch gebraucht. Oder gilt das auch im Netstore?? Muss mal gleich nachschauen
Ich hoffe der Papst ist dir nicht in die Quere gekommen??!! :lol: :lol:

Lotti, ich hab von Fasching noch so einen Riesenschnuller, willste den??? :lol: :lol:
lg und schöne Tage an die "Flüchtlinge" kommt alle gesund wieder
gast.988282
23. Sep 2011 18:56
So hab auch gerade ein bißchen Zeit!!!
Hallo ihr süßen!

Also der Papst ist mir nicht in die Quere gekommen! Als ich los gefahren bin, natürlich ne neben Strecke habe ich gesehen, das auf der Bundesstraße nix, aber auch wirklich überhaupt nix los war!!! :roll:
Aber die Polimanzei ist als rumgefahren! Also dachten die auch an ein Verkehrschaos!!! :lol:

Ich hab keine Langarmbodys gekauft, fand die größen total doof!!!
76/80 und 86/92! Die eine haben wir gerade und die andere größe war sooo groß, da konnte ich mich nicht durchringen!!!

Wie alle fahren weg und ich????? Ich sitze wieder zu Hause und bin allein! Wie jeden Abend!!! Max liegt im Bett, er hat den ganzen Tag nicht geschlafen!
Max war wie Emma, quengeln, schreien und an Mama kleben!
Problem war nur, ich mußte Haare machen und das ging so nicht!!!
Als hab ich das erste mal Opa angerufen und der mußte Maximilian abholen!!! Oma und Opa haben sich dann super toll um ihn gekümmert!!! Und ich konnte in ruhe Haare machen! :D

Ich kann die Milch nicht abpumpen, das kommt noch weniger als so, aber das war immer schon so!!!!! Deshalb, Lotti hut ab, das das bei dir so gut geht!!!!!!!!!!!

Ich bin so unentschlossen und unsicher, was ich machen soll! :roll:
Ich weiß nicht, ob Max die Brust vermisst oder nicht???
Oder ist ihm das egal????
Er hat die Nacht auch nicht länger geschlafen!!!! :roll:

DieLady, viel Spaß bei deinen Eltern!!!!!!!!!

LG moni
gast.1100595
23. Sep 2011 19:14
hi

also ich bin auch noch hier und geh nich weg:)

hui räuber kommst nach berlin:) schade war heute unterwegs:D
war bei ner freundin und deren kind:) war seeeehr schön:D die haben sich sogar angenähert odk eher mia:D

also meine maus is ungefähr 67 cm erst groß naja und wiegt nach mamas waage so 7,6 mit sachen...die u6 hatten wir noch nich:) ich weiß ja das meine maus klein ist, aber wenn mami nur nen meter höher is, was soll da schon rauskommen:D:D:D

hmmm also ich stille ja auch ncoh..nur morgens und halt die nacht einmal,muss sagen hab auch manchmal das gefühl das da nich mehr viel is...aber mia wird satt und hält nach dem frühstück bis 12uhr durch..also mach ich mir da keine sorgen....ich mein, moni, wenn du ihm eh die flasche gibst und du aber das stillen so noch gut findest etc, dann mach das doch weiter wie bisher,wenn die milch dann weg ist, wirst des ja sehen:) ich weiß auch ncoh nicht was ich mache, wenn ich dann wieder im november zur schule geh....ob abpumpen oder was anderes...mal sehen

hab da mal ne frage...viele waren ja schon mit den zwergen auf großen feiern...also meine omi wird am 9.10 80 und feiert in einem restaurant, das soll kinder freudnlich sein, aber mehr weiß ich nich..naja nun hab ich als geschenk son bisschen die unterhlatung übernommen, genauer gesagt, hab ich 3 spiele/gedichte mit geschenken vor und die wollten wir so aufteilen (feier is von 15-22 uhr) das so alle 2-3 stunden was ist. nun bekommt mia aber um 18 uhr abendessen und dann is bettchenzeit. also müssten wir da wieder heim. oder wie habt ihr das gemacht?habt ihr nen reisebett mitgenommen oder im auto schlafen lassen oder wie?????wäre ja schon gernbe bis zum ende da, nur mein freund allein mit mia abends geht nicht...der bekommt sie nich berhgit, da will sie nur mami:/

habt ihr da ne idee???

war auch bei family, aber nich wegen den bodys da hab ich genug und günstiger:D aber ich hab die strumpfhosen (2stk 3,50) gekauft und meine freundin die für jungs:D:D den rest fand ich nich soo gut:/

geschenk: find ich gut, besonders wenn männer dran denken..mein freund hat mir erst 3x was geschenkt in 6 jahren o0 naja darf er sich aber auch jedesmal anhören....

nun gut...schöenen abend noch und bis bald
gast.1033560
23. Sep 2011 21:07
Hallöchen Mädels,

so, habs dann auch mal wieder geschafft...war heute noch bei der Nachbarin, Blumen holen, heute Vormittag haben wir noch nen paar Lebensmittel eingekauft und waren noch spazieren, Jannik hat schön im Wagen geheiert...Nachmittag war Schwiegermama da...nun is der Tag bald um :o puhhh ;)

Ja, morgen kommt Lotti mit Chris zu mir, hoffe sie findet den Weg, kann ihr nicht mal entgegen fahren, Auto ist ja noch in der Werksatt :(
Freue uns schon voll auf unsere Besuch!!!

Wegen den Bodies...für 2 Stück 7 € ist aber nicht gerade günstig, oder?
Habe neulich 3 Stück für 4,99 bekommen, bei Kaufland und bei Lidl :?

Mhm, Moni, hör auf dein Herz, was die Sache mit dem Stillen angeht, wie Heike schon sagt, es ist ja nunmal ein super iniges Gefühl...ich weiß nicht, ob Max die Brust fehlen wird...man sagt ja, sie "nabeln" sich ja so langsam von uns ab...also werden selbstständiger....höre auf deinen Bauch, hätte ich noch länger Milch gehabt, hätte ich länger wie bis zum 5. Monat gestillt :(

@ Lady: haben auch eienn Fußsack von Kaiser, mit Fleece innen drinnen, hatten damals schon einen solchen Sack für den Maxi Cosi und waren super zufrieden...habe mit Versand via Internet sogar nur 23€ dafür bezahlt und es ist Neuware. Oder habt ihr einen mit Lammfell drinnen?

@ Geburtstagsgeschenke: Bekomme auch immer Blumen, wenigstens eine Kleine Geste...Chrischi hat es nicht so mit Geschenken machen, naja irgendwann findet man sich eben damit ab, liebe ihn trotzdem :D :D :D

@ Judy: Verstehe auch nicht, wenn wir kochen, warum wir dann noch abwaschen müssen, merkst du...die unangenehmen Sachen werden einfach mit unter geschoben :lol: :lol: :lol:
@ Blubbsel: bei der Horde von Kindern sind mehere Aufsichtspersonen dann sicher sinnvol :lol: :lol: :lol:

@ Blubbsel: Also als Jannik 4 Monate alt war, hat mein Opa seinen 75. zigsten gefeiert und genaus wie du, habe ich den Unterhaltungspart übernommen. Christian hat sich an dem Tag super um den Lütten gekümmert, der Kleine hat auch halbwegs gut mitgemacht. Die Gasstätte war auf einem Hof gelegen und man konnte den gut einsehen von drinnen, haben Jannik im Kinderwagen schlafen lassen. Wollten eigentlich auch zeitig nach Hause, aber er hat prima geschlafen, sind dann gegen 21.30 Uhr abgehauen...vielleicht probiert ihr es so?

Moni, Max und Opa sind ja ein richtiges Dream Team, wenn man das so sagen darf oder? Und die werden sich freuen, dass du ihnen den Kleinen anvertraust...sind sicher stolz :D :D :D

@ Heike: Apfelwein mit Cola...hört sich nen bissel pfuiii an, wenn ich ehrlich bin?!? Schmeckt ja? Bin eher der Berliner Weisse trinker oder eher so ein cinzzano Sekt, oder wie das heißt, süßes Zeug ;) oder Bowle mit lecker Früchten...mhm...könnte ich jetzt vertragen :lol: :lol: :lol:

So, werd jetzt aber zu Chischi ins Bettchen hüpfen...noch nen bissel Fernsehen und es gemütlich haben ;)

Schönen Aben euch Mädels, drück euch, gute Nacht!
gast.1106608
24. Sep 2011 08:49
Guten Morgen Mädels,

ich bin auch noch hier und wie immer fleißig bei der Arbeit ;) Aber nur noch heute und dann ist Urlaub angesagt. Nächste Woche Donnerstag fahren wir dann für 5 Tage nach Cuxhaven :D
Unsere Nacht heute war sehr ... bescheiden. :cry: Henry ist um 1:30 wach geworden und wollte seine Milch. Hat er auch bekommen, aber er konnte trotzdem nicht wieder einschlafen. Er hat sich total rumgewälzt und gedreht, dann wieder hingestellt :roll: Selbst auf dem Arm wollte er nicht einschlafen. Hinterher ist er so gegen 4 Uhr doch im Bett eingeschlafen. Trotzdem total unruhig und hat sich nur gedreht. Hab ihm auch schon ein paar Globulis "kleines Träumerle - für unruige Babys" gegeben, aber irgedwie helfen die nicht. Hatte bisher noch nie Globulis die geholfen haben :evil: Er hat sich dann auch auf dem Bauch gelegt und hat dann so geschlafen :? Ich habe ihn auch gelassen, da ich gesehen habe, das er noch Luft bekommt. Bin ein kleiner Schisser wegen dem Plötzlichen Kindstod! Der Bruder von meiner Schwiegermutter ist am selben Tag wie Henry geboren und daran gestorben :? Meine Schwiegermutter fand es ganz witzig mir genau diese Tatsache kurz nach der Geburt im Krankenhaus zu erzählen :evil: Außerdem hat meine Freundin/Schwägerin am selben Tag eine Fehlgeburt erlitten :cry: Und Schwiegermutter fand, dass das doch ein böses Omen für den kleinen ist :evil: Die hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Naja, aber irgendwie ist es jetzt trotzdem immer irgendwo hinten im Kopf drinnen.
Heute bekommen wir mal wieder Besuch zum Fußball gucken. Ich geh dann mit dem kleinen und seiner Patentante spazieren und auf dem Spielplatz. Der ganze Trubel ist immer ein bißchen zuviel für den kleinen und Papa flucht immer ein bißchen zuviel :lol:
Henry sagt seit gestern überigens immer wieder Baba und Mamääääh :? :lol: Total süß :D
@Moni: das mit dem abstillen würde ich mir überlegen, wie Jay schon sagte, höre auch deinen Bauch. Ich musste nach 3 Monaten aufhören, weil ich seit der Geburt mit schlimmen Gallensteinen zu kämpfen habe und es irgendwann nicht mehr ausgehalten habe und Medikamente nehmen musste :(
@Blubbsel: Wir waren Ende Mai bei einer Hochzeit und sind als die Feier richtig los ging (so mit Musik und tanzen) nach Hause gegangen. Das war so um 20:30 Uhr und das war auch besser so. Henry ist da immer sehr empfindlich. Aber probier es einfach aus. Du merkst ja, wenn es viel zu viel wird.
@gruenewaeldchen: Schön, das Emma trotz gezicke nicht krank ist ;)

So, ich muss dann wieder ein bißchen was arbeiten. :roll:
Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges, zickenfreies und ausgeschlafenes Wochenende ;) :lol: :lol: :lol:
gast.1070542
24. Sep 2011 09:56
Guten Morgen ihr daheimgebliebenen,
ich hab die Bodies im Online shop bestellt, ich habe leider die Angebote von den Discountern nicht mitbekommen, aber 7 € ist auch noch ok. Vielleicht hat Aldi demnächst welche, da arbeitet eine Nachbarin, die bringt mir manchmal was mit!
Moni du hast richtig glück das das mit den Großeltern so funktioniert, ich habe nur noch den Vater meines verstorbenen Mannes als Opa, aber diese Rolle erfüllt er ganz gut, also wickeln will er nicht, aber mal spazieren gehen macht er.Und Emma liebt ihn, reckt alles hoch nur zu ihm zu kommen, is sooo goldig.
Emma hat die Brust, glaub ich nicht wirklich vermisst, hat sich gleich mit der Flasche abgefunden, hab da keine Umstellung bemerkt, kein Jammern oder so.. aber ich habs vermisst, war dann aber nach kurzer Zeit auch ok
Blubbsel, ich bin meist von Feier eher heim, aber da du ja die Unterhaltung gestaltest, wäre das wohl nicht so toll :lol: :lol:
ich denke ich würd den Kinderwagen zum schlafen mitnehmen, da ist Mia bei ihrer Mami und du kannst mitfeiern
Welche Schule machst du ab Nov wieder??
Jenny, probier es mal(Apfelwein mit Cola), schmeckt richtig gut, ist auch süß, aber gegen eine lecker Bowle hab ich auch nichts einzuwenden
Ich wünsche dir und Lotti und den Kindern heute viel spaß, wird bestimmt richtig schön *Neid* :cry:
Ich geh jetzt mal wieder aufn Flohmarkt, bis später
gast.988282
24. Sep 2011 16:52
Hallo ihr süßen

So wir kommen gerade vom kinderbasar! Und der war sooooooooooo überfüllt, das du meist nicht mal zu den Tischen kammst!! :evil:
Max fand das natürlich super doof und ich mußte ihn als tragen!!!! :roll:
Haben paar tolle Shirts und Pullover gefunden, auch Esprit und s.Oliver!!! :D Aber den Schgneeanzug, dem ich gesucht habe gab es nicht!!!1 :evil:

Lotti und Jay viel Spaß morgen!

Apfelwein Cola schmeckt total super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aco sagen wir dazu!!!! Lecki, Lecki!! Aber wenn man übertreibt, flutscht es morgens gut!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Blubbsel, Max hat schon 2 Hochzeiten mitnachen müßen, was er auch super toll gemacht hat! Und eine Einweihungsfeier auch, aber da war er noch zu klein und hat gepennt!!!!!
Ich/wir sind so lange geblieben (meist bis ca 22 Uhr) bis er keine lust mehr hatte!!! Bei der einen Hochzeit bin ich nach Hause und bei der zweiten ich Basti mit!!!!! Kinderwagen nicht vergessen, da kannste ihn reinlegen!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Moni
gast.1033560
24. Sep 2011 21:07
Nabend Mädels,

ja, also heute war Lotti mit Chris hier, haben uns super gefreut, das es mit dem Treffen geklappt hat, schon anders, wenn man auch mal persönlich von Angesicht zu Angesicht kommunizieren kann ;)
Lotti ist eine super Nette, genau wie ich sie mir vorsgestellt habe (hat ja Moni auch schon vorher berichtet gehabt ;) und Chris ist ja die Ruhe selbst, süßer kleiner Mann...hat sich toll gemacht, wenn man an seinen Start denkt! Achso, und nochmals Danke Lotti, wäre echt nicht nötig gewesen ;) Jannik spielt prima mit, und zum Beissen, wenn die Kauleiste juckt ist der "Ring" ja optimal ;) sicher ein treuer Wegbegleiter :D :D :D

So, nun zu euch meine Lieben:

@ Moni: naja, jeder muss wohl sehen, wie man mit dem Hintern an die Wand kommt, kann mir wirklich vorstellen das es das mega voll war, aber ihr habt ja trotzdem was ergattern können. Hoffe auch zu verträglichen Preisen??? Was für einen besonderen Schneeanzug suchst du denn Moni?

@ Heike: mhm, mal gucken, ob ich das mal probiere, hört sich ja komisch an, aber wenn Moni das Getränk auch kennt, scheint es ja geläufig zu sein :lol: :lol: :lol:
Sag mal aus welcher Region kommst du nochmal, ey ich und mir was merken, weiß auch nicht, die Schwangerschaftsdimenz ist bei mir aber noch nicht vorbei :lol: :lol: :lol: Kopf wien Sieb!!!

@ Mini: Das tut mir Leid mit Henry, Mensch, was bloß los mit euren Engeln, Mila von Judy ist ja momentan auch so unruhig in der Nacht :( Schicke euch beiden ordentlich Kraft, ihr schafft das!!!
Was deine Schwiegermama angeht, die hat ja nen super gutes Timing und gewissen Kommentare kann man auch einfach mal stecken lassen...Anstand wie ein Trampeltier :evil: einige haben es wirklich drauf, oder?
Lass dir nichts einreden....habe Jannik auch schon auf em Bauch schlafen lassen, aber nicht über Nacht, da er sich selber nicht zurück drehen kann :roll: :roll: :roll: werden das wohl auch nicht mehr lernen. Es gibt Kinder die nur auf dem Bauch schlafen...manchmal denke ich Ratschläge gut und schön, aber due können uns als Mütter manchmal auch echt an den Rand des Wahnsinns bringen, oder?

So, morgen bin ich mit der Firma unterwegs, uns das neu gebaute Lager angucken in Berlin Oranienburg, da ist wohl auch ne riesen Fete, na mal gucken...bin mal gespannt, Jannik bleibt beim Papa könne die beiden mal allein die Zeit genießen :lol: :lol: :lol: Männer unter sich ;)

So ihr Süßen, werde aber jetzt ins Bettchen verschwinden!

Liebe Grüße euch allen!!!
gast.1070542
24. Sep 2011 21:16
Oh man, ich hab ein Glück :cry: :cry: :cry:habe den Flohmarkt nicht gefunden!!!!!!!!!! Bin eine Stunde lang von einem zum nächsten Kiga geschickt worden, aber es war nie der richtige, die haben da gefühlte 1000 Kitas :evil: :evil: :evil: zu guter letzt sagte mir eine Frau, der wäre wohl abgesagt worden :evil: :evil: :evil: Na ja morgen ist auch noch einer in der Nähe, da hab ich hoffentlich auch mal einen Treffer!!!!!!!!!!! :lol: :lol:
Mini, ich habe seit 10 Jahren keine anderen Medis mehr im Haus, nur Globulis, und was soll ich sagen, bei uns wirken die, brauchen ein bisschen länger aber sind wirkungsvoll. Mensch deine Schwiegermutter ist ja eine ganz Witzige :evil: :evil: :evil: Mein volles Mitleid, echt, so eine wünscht man selbst seinen Feinden nicht.
Jay, das freut mich für euch, dass ihr das Treffen so genossen habt.
Ich bin waschechte Hessin, Wetteraukreis, kennste das??
6975 Beiträge
loading 19543...