Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2015 08:46
Re: Hibbelliste,macht mit!
@felixundjulia
Aber ein bluttest muss doch gewesen sein, oder? Ansonsten War das ja wirklich verschwendete Lebenszeit
Aber das sind vertretungsärzte...
Ich bin jetzt zyklustag 27. Obwohl ich das Gefühl habe dass es NICHT geklappt hat, bin ich trotzdem total hibbelig. Und da mein zyklus immer zwischen 30 und 33 Tagen ist bin ich ganz unschlüssig wann ich nen test mache und ob überhaupt.
Aber ein bluttest muss doch gewesen sein, oder? Ansonsten War das ja wirklich verschwendete Lebenszeit

Aber das sind vertretungsärzte...
Ich bin jetzt zyklustag 27. Obwohl ich das Gefühl habe dass es NICHT geklappt hat, bin ich trotzdem total hibbelig. Und da mein zyklus immer zwischen 30 und 33 Tagen ist bin ich ganz unschlüssig wann ich nen test mache und ob überhaupt.
19. Feb 2015 10:01
ich war heute bei ner andern Ärztin
die hat us gemacht, gesehen hat sie ne gut aufgebaute schleimhaut(sie meinte das passt auf jeden fall zu den positiven tests) und Blut hat sie auch abgenommen um wirklich sicher zu gehen:)

die hat us gemacht, gesehen hat sie ne gut aufgebaute schleimhaut(sie meinte das passt auf jeden fall zu den positiven tests) und Blut hat sie auch abgenommen um wirklich sicher zu gehen:)
19. Feb 2015 10:04
So...habe gestern Abend festgestellt, dass ich meinen zahnarzttermin erst morgen hab
naja, habe dann heut morgen getestet...aber mit nem Billigtest von meiner Freundin. was soll ich sagen? negativ. Hm...bis jetzt keine Tage, keine Anzeichen, SS-test negativ...und nu?

19. Feb 2015 10:12
@lo1303: vor 2 Wochen hätte ich noch gesagt abwarten und Tee trinken:) aber jetzt sag ich dir"ich drück dir gaaaaaanz doll die Daumen:)"
19. Feb 2015 10:24
@felix&julia: ich hoffe das alles so bleibt und du schwanger bist
!!!!
Wann bekommst du diesen Blutbefund?
@lo1303: Vl war es ja zu früh
, ich drück dir die Daumen das es doch geklappt hat!

Wann bekommst du diesen Blutbefund?
@lo1303: Vl war es ja zu früh

19. Feb 2015 10:26
19. Feb 2015 13:18
Das is ja echt spannend
Mach dir keine sorgen du bist sicher schwanger
(hab irgendwie das Gefühl
)

19. Feb 2015 13:50
Bin raus...
Schmierblutungen fangen an und leichtes Mens-Ziehen. Danke fürs Daumendrücken
Nächster NMT 19.03., 5. ÜZ
Allen anderen, die noch warten drücke ich beide Daumen gaaanz feste!!!

Schmierblutungen fangen an und leichtes Mens-Ziehen. Danke fürs Daumendrücken

Nächster NMT 19.03., 5. ÜZ
Allen anderen, die noch warten drücke ich beide Daumen gaaanz feste!!!
19. Feb 2015 13:55
felix&julia, 21 Jahre, 2üz, Augsburg, NMT 19.02
Rinii94, 21 Jahre, Nähe Stuttgart (üben für kind 2) 2.ÜZ, NMT ca. 20.2.
lissi91, 23 Jahre, Cottbus, 11. ÜZ, NMT 23.2
Butterblume, 29 Jahre, 6.ÜZ, NMT ca 23.2.
judoag80, 34 Jahre, nähe Koblenz, 3. ÜZ, NMT 25.02.
shooty87, 27 Jahre, Nähe München, 35(?)ÜZ NMT 11.03.
checker28, 30 Jahre, Nähe Kassel, 8 ÜZ, NMT 11.-18.03.
Lino2010, 23 Jahre, Wuppertal, 4. (Bzw. 1.) ÜZ, NMT ?
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 4 ÜZ, NMT ca. 13.03.
fleissigesBienchen 30 Jahre Nähe München 3. ÜZ NMT 14.-22.3.
Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 2 ÜZ, NMT 14.03.
lo1303, 35 Jahre, 5. ÜZ ( 3. ÜZ nach FG), Nähe Stuttgart, NMT 19.03.
So viele sinds ja nicht mehr diesen Monat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!! felix&julia: beide Daumen sind gedrückt!!!
Rinii94, 21 Jahre, Nähe Stuttgart (üben für kind 2) 2.ÜZ, NMT ca. 20.2.
lissi91, 23 Jahre, Cottbus, 11. ÜZ, NMT 23.2
Butterblume, 29 Jahre, 6.ÜZ, NMT ca 23.2.
judoag80, 34 Jahre, nähe Koblenz, 3. ÜZ, NMT 25.02.
shooty87, 27 Jahre, Nähe München, 35(?)ÜZ NMT 11.03.
checker28, 30 Jahre, Nähe Kassel, 8 ÜZ, NMT 11.-18.03.
Lino2010, 23 Jahre, Wuppertal, 4. (Bzw. 1.) ÜZ, NMT ?
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 4 ÜZ, NMT ca. 13.03.
fleissigesBienchen 30 Jahre Nähe München 3. ÜZ NMT 14.-22.3.
Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 2 ÜZ, NMT 14.03.
lo1303, 35 Jahre, 5. ÜZ ( 3. ÜZ nach FG), Nähe Stuttgart, NMT 19.03.
So viele sinds ja nicht mehr diesen Monat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!! felix&julia: beide Daumen sind gedrückt!!!
19. Feb 2015 20:15
Na vielleicht beflügelt uns der Frühling und wir testen im März alle positiv. Ach ich hoffe so doll das es endlich mal funkt und dann auch bleibt.
20. Feb 2015 10:18
@felixundjulia
Und was kam raus?
Ich habe seit heute früh schmerzen in beiden brüsten. Montag ist nmt und weil wir dieses Wochenende bei meinen Schwiegereltern sind, werde ich frühestens Sonntag testen. Vielleicht schaffe ich es auch noch länger zu warten
Test liegt jedenfalls schon im Schrank; )
Und was kam raus?

Ich habe seit heute früh schmerzen in beiden brüsten. Montag ist nmt und weil wir dieses Wochenende bei meinen Schwiegereltern sind, werde ich frühestens Sonntag testen. Vielleicht schaffe ich es auch noch länger zu warten

Test liegt jedenfalls schon im Schrank; )
20. Feb 2015 10:43
ich werde langsam auch ein wenig nervös.
Habe verstärkten leichten Ausfluss, Übelkeit ist morgens nicht mehr dafür aber leichte Spannungsgefühle in den Brüsten und das unwohle gefühlt das mich der Gummibund der Hose bzw. Unterhose nervt ist immer noch.
Mein NMT ist der 25. bin am überlegen ob nicht mal einen Frühschwangerschaftstest machen soll. Einen richtigen Test habe ich auch schon im Schrank liegen.
Was meint ihr?
Habe verstärkten leichten Ausfluss, Übelkeit ist morgens nicht mehr dafür aber leichte Spannungsgefühle in den Brüsten und das unwohle gefühlt das mich der Gummibund der Hose bzw. Unterhose nervt ist immer noch.
Mein NMT ist der 25. bin am überlegen ob nicht mal einen Frühschwangerschaftstest machen soll. Einen richtigen Test habe ich auch schon im Schrank liegen.
Was meint ihr?
20. Feb 2015 11:14
Hallo Mädels!!
An alle die immernoch hibbeln drück Euch feste die Daumen..
Bei uns wars den Monat glaub ich auch nix.. Ich fühl den Monat einfach gaaaar nix und die mens is auch nicht in Sicht.. Ich glaub ich hatte den Monat gar kein ES naja..
Vielleicht nächsten Monat
An alle die immernoch hibbeln drück Euch feste die Daumen..
Bei uns wars den Monat glaub ich auch nix.. Ich fühl den Monat einfach gaaaar nix und die mens is auch nicht in Sicht.. Ich glaub ich hatte den Monat gar kein ES naja..
Vielleicht nächsten Monat

20. Feb 2015 11:23
Hallo mädls 
@judoag80: ich würde es gar nicht aushalten bis 25.
İch hab jetzt schon SST auf Amazon bestellt, da sind 5 Frühschwangerschaftstest, 2 Digitale und so eine İnfektionstest drinnen
(CLEARBLUE)!
Also ich bin voll ausgerüstet
! (Es mag aber noch kein Baby kommen)
Heut hab ich wieder so einen komischen Tag, mag gar nix machen! Bin arbeiten, steh blöd rum und denk nur an ein Baby

@judoag80: ich würde es gar nicht aushalten bis 25.

İch hab jetzt schon SST auf Amazon bestellt, da sind 5 Frühschwangerschaftstest, 2 Digitale und so eine İnfektionstest drinnen
(CLEARBLUE)!
Also ich bin voll ausgerüstet

Heut hab ich wieder so einen komischen Tag, mag gar nix machen! Bin arbeiten, steh blöd rum und denk nur an ein Baby

20. Feb 2015 11:39
ich hab sie gestern um 18.00 angerufen weil ich Solo ungeduldig war.. und sie meinte "ich gratuliere Frau h. sie sind schwanger" ooooh hab ich mich gefreut obwohl wir beim Ikea waren;)
Wohnung "umbauen" fürs baby:)

Wohnung "umbauen" fürs baby:)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...