Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2011 19:57
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
nina
hallo schatzü
GENAUSO hats Lina auch anfangs gemacht...immer abgestützt und weggeschoben..hatte dann immer meine Hände dahinter und so gings dann munter durch die Bude
herzlichen Glückwunsch meine Liebe..mann es geht ja echt mal auf mal bei euren Süßen
hallo schatzü
GENAUSO hats Lina auch anfangs gemacht...immer abgestützt und weggeschoben..hatte dann immer meine Hände dahinter und so gings dann munter durch die Bude
herzlichen Glückwunsch meine Liebe..mann es geht ja echt mal auf mal bei euren Süßen
21. Nov 2011 19:58
Niiiinaaaa...mein Großer!! Oooh ich liebe meinen Levi...hihihi..die Zwei...manchmal glaub ich die Nabelschnüre waren doch verknotet!!!!!
Und du und dein Rumgejogge..maaaaaan... hihihi

aaach Hello Kitty haben wir auch echt viel gekriegt..ziehs immer an wenn die zu besuch kommen
Leeeeeiiider isse nun rausgewachsen...soo traurig

Und du und dein Rumgejogge..maaaaaan... hihihi
aaach Hello Kitty haben wir auch echt viel gekriegt..ziehs immer an wenn die zu besuch kommen
21. Nov 2011 19:58
Also meine Freundin mag Hello Kiddy sehr, die kleine ist grad mal 3 Wochen alt.
Wenn du´d los werden willst, Claudia, her damit
Wenn du´d los werden willst, Claudia, her damit
21. Nov 2011 20:01
Also Cathi- wenn meine Freundin die Sachen durchgesehen hat und nicht will- kriegst die Sommershirts... Wären alle 62/68 
21. Nov 2011 20:01
levian lässt doch neela nicht allein mit den großen taten..
naja da hab ich ja nichts dagegen, aber bei den -nichtschlaenwollenfphasen".. da müsste er NICHT unbedingt immer gleich hinterherziehn
ICH FIND HELLO KITTY MEEGAGEIL!!!!
und ich hab nen jungen, also alles aufheben und zu mir falls das zweite n mädel wird hihihh
naja da hab ich ja nichts dagegen, aber bei den -nichtschlaenwollenfphasen".. da müsste er NICHT unbedingt immer gleich hinterherziehn
ICH FIND HELLO KITTY MEEGAGEIL!!!!
und ich hab nen jungen, also alles aufheben und zu mir falls das zweite n mädel wird hihihh
21. Nov 2011 20:02
21. Nov 2011 20:05
21. Nov 2011 20:06
cathi
das hello kitty zeug is n kurzes trägertop mit ner kurzen Hose...in gr 74 glaub ich...meinst das passt noch nächstes jahr Sommer? glaub nich
das hello kitty zeug is n kurzes trägertop mit ner kurzen Hose...in gr 74 glaub ich...meinst das passt noch nächstes jahr Sommer? glaub nich
21. Nov 2011 20:06
Och nö, ich finde das eigentlich ganz süß - für kleine Mädchen, wohlgemerkt, nicht für erwachsene Frauen!
Lysan hat eine Kitty-Kuscheljacke und einen pinkfarbenen Mantel, der eine Aufnäher hat; Fiona hat noch zwei Shirts und das war es dann auch in unserem Haushalt. Von Kopf bis Fuß wäre mir dann auch zuviel...
Lysan hat eine Kitty-Kuscheljacke und einen pinkfarbenen Mantel, der eine Aufnäher hat; Fiona hat noch zwei Shirts und das war es dann auch in unserem Haushalt. Von Kopf bis Fuß wäre mir dann auch zuviel...
21. Nov 2011 20:08
@Nina: mich macht das ganz kirre, wenn die nüscht essen mag...denk immer, dann wird se Nachts wach...undd as wird sie aber auch so
Naja, verhungern wird se nicht und Mittags ißt sie ja immer fantastisch. Da geht die Schutte ständig auf...so schnell komm ich mit dem Löffel gar nicht nach
Da sie ja heut mal wieder was gelernt hat, wird es ne heftige Nacht, denk ich mal, also werd ich auch nicht ALT.
@Vera: ich hab für den Mann gekocht, wie es sich für eine anständige Freundin gehört...und er: misstrauisch!
Fragt sich die ganze Zeit, WARUM ICH KOCHE und was ich angestellt hab

Naja, verhungern wird se nicht und Mittags ißt sie ja immer fantastisch. Da geht die Schutte ständig auf...so schnell komm ich mit dem Löffel gar nicht nach
Da sie ja heut mal wieder was gelernt hat, wird es ne heftige Nacht, denk ich mal, also werd ich auch nicht ALT.
@Vera: ich hab für den Mann gekocht, wie es sich für eine anständige Freundin gehört...und er: misstrauisch!
21. Nov 2011 20:09
lina11111 hat geschrieben:
> cathi
> das hello kitty zeug is n kurzes trägertop mit ner kurzen Hose...in gr 74
> glaub ich...meinst das passt noch nächstes jahr Sommer? glaub nich
Meinste nicht? Die Kleine ist vor 3 Wochen mit 47cm auf die Welt gekommen, nächstes Jahr im Sommer trägt sie 100pro Größe 74!!!
> cathi
> das hello kitty zeug is n kurzes trägertop mit ner kurzen Hose...in gr 74
> glaub ich...meinst das passt noch nächstes jahr Sommer? glaub nich
Meinste nicht? Die Kleine ist vor 3 Wochen mit 47cm auf die Welt gekommen, nächstes Jahr im Sommer trägt sie 100pro Größe 74!!!
21. Nov 2011 20:09
21. Nov 2011 20:10
21. Nov 2011 20:10
Oh, ganz übersehen vor lauter Kittys
Halloooooo Niiiiinaaaaaaa
Ja, Joggen soll bei Kopfweh ganz prima helfen
Hast Du meine PN bekommen?
Cathi und Claudia
Bei kurzen Sachen ist es sowieso nicht sooo schlimm, die passen ja einfach länger als langärmliges/-beiniges.
Halloooooo Niiiiinaaaaaaa
Cathi und Claudia
Bei kurzen Sachen ist es sowieso nicht sooo schlimm, die passen ja einfach länger als langärmliges/-beiniges.
21. Nov 2011 20:11
Na das fällt noch unter Akzeptabel..hihihi...bin eh nicht so die rosa Mama...und jedes mal nach dem shoppen gefrustet, dass es fast nur rosa gibt
Oder eben ein pferdchen, ein Kätzchen oder...aaach leck mich...
Warum gibts keine rosa Shirts mit Bob der Baumeister???

VEEERA MAAAAUUUUSIIII
Warum gibts keine rosa Shirts mit Bob der Baumeister???
VEEERA MAAAAUUUUSIIII
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...