Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2015 14:27
Re: Hibbelliste,macht mit!
Das mit den positiven test sehe ich ein bisschen ängstlich. Ich im vierten und im letzten Zyklus auch positive Schwangerschaftstest s gehabt und nach drei bzw. vier tagen ist alles mit der mens abgegangen.
Ich glaube im nächsten Zyklus setz ich aus sonst krieg ich ja neun Christkind
Ich glaube im nächsten Zyklus setz ich aus sonst krieg ich ja neun Christkind

18. Feb 2015 17:08
Mein Sohn war ausgerechnet für den 27.12.10, kam dann aber am 4.1.11. Und ich hatte vorher sogar den 23.12. ausgerechnet. Also ein Christkind bekommst du bestimmt nicht
. Außerdem stell dir vor, genau in diesem Monat sollte EA eigentlich klappen und du verhinderst es 0.0 Hahaha. Stellt euch das mal vor

18. Feb 2015 17:37
Ich hatte wegen Dezember auslassen auch schon überlegt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für Menschen (insbesondere Kinder) total doof ist, im Dez. Geburtstag zu haben. Aber die Chancen stehen eh nur 50:50. Von daher wird einfach demnächst weiter gebastelt.
Ui pfui hier stinkts. Sohnemann hat wohl gekackt.
Ich werde da mal meines Amtes walten.

Ui pfui hier stinkts. Sohnemann hat wohl gekackt.

18. Feb 2015 18:56
Meine tochter musste 10 tage nach errechnetem termin eingeleitet werden.
Ja das mit dem es könnte genau dann klappen. Jaja. Meine nichte hat am 18. Dez. Ich finds nicht so toll. Aber wir üben ja nun auch schon länger, da wärs ja schon toll wenns mal klappt und dann hoffentlich auch bleibt.
Ja das mit dem es könnte genau dann klappen. Jaja. Meine nichte hat am 18. Dez. Ich finds nicht so toll. Aber wir üben ja nun auch schon länger, da wärs ja schon toll wenns mal klappt und dann hoffentlich auch bleibt.
18. Feb 2015 19:09
Ich hab auch am 18.Dezember Geburtstag und fand es als Kind immer richtig
doof und man hat leider nur Nachteile
doof und man hat leider nur Nachteile

18. Feb 2015 19:45
Morgen hab ich NMT...und ich merke immernoch NICHTS...
Weder so noch so...
Ich muss aber jawohl morgen testen wegen dieses blöden Zahnarzttermins. Habe nur den teuren CB Digital hier, aber der müsste ja dann morgen richtig anzeigen, oder? Hätte eigentlich bis Freitag oder Samstag gewartet...

Weder so noch so...
Ich muss aber jawohl morgen testen wegen dieses blöden Zahnarzttermins. Habe nur den teuren CB Digital hier, aber der müsste ja dann morgen richtig anzeigen, oder? Hätte eigentlich bis Freitag oder Samstag gewartet...
18. Feb 2015 20:03
@lo: Egal was der Test anzeigt, würde ich dem Zahnarzt sagen, dass du schwanger sein könntest. Nur so zur Sicherheit.
Bei mir hatte damals der Zahnarzt deshalb nicht geröntgt (war dann allerdings auch erst den Monat drauf schwanger
)

18. Feb 2015 20:06
18. Feb 2015 20:46
Nehmt ihr eigentlich was oder trinkt ihr irgendwelche tee`s oder irgendwas , damit ihr schneller schwanger werdet ?
18. Feb 2015 21:00
Ich nehm ja Mönchspfeffer auf Anraten meiner FA.
Himbeerblätter- und Frauenmanteltee hätt ich noch da von der letzten SS. Ich mach mir gleich mal einen, gute Idee!
Himbeerblätter- und Frauenmanteltee hätt ich noch da von der letzten SS. Ich mach mir gleich mal einen, gute Idee!
18. Feb 2015 21:13
18. Feb 2015 21:43
Mein Zyklus ist zwischen 28 und 36 Tage und die FS meinte der hilft auch dass ein Eisprung überhaupt stattfindet, was bei mir anscheinend ein Problem ist.
18. Feb 2015 22:19
@lino
Mein kleiner hat auch am 4. Januar Geburtstag;)
Ich sogar am 25. Dezember; ) also mir ist das mit dem Christkind egal. Wir kennen es ja seit jahren nicht anders
Mein kleiner hat auch am 4. Januar Geburtstag;)
Ich sogar am 25. Dezember; ) also mir ist das mit dem Christkind egal. Wir kennen es ja seit jahren nicht anders

19. Feb 2015 07:34
jetzt war ich ja gestern bei der tollen vertretungsärztin
"ja wirklich was machen kann ich nicht!?" schau ich sie anscheinend n bist belämmert n sagt sie"ja soll ich n ultraschall machen!? sieht man aber eh nix!"
also bin ich heulend OHNE us und OHNE Gewissheit nach hause:(
ruf jetzt heute ne andere Praxis an, bis 2 Wochen halt ich das nicht aus!!!

"ja wirklich was machen kann ich nicht!?" schau ich sie anscheinend n bist belämmert n sagt sie"ja soll ich n ultraschall machen!? sieht man aber eh nix!"
also bin ich heulend OHNE us und OHNE Gewissheit nach hause:(
ruf jetzt heute ne andere Praxis an, bis 2 Wochen halt ich das nicht aus!!!
19. Feb 2015 08:09
O mann du ärmste, das is ja echt blöd. Und Test hat sie auch keinen mehr gemacht?
Versuch dich abzulenken, unternimm irgendwas schönes! Ich drück fest die Daumen dass du bald Gewissheit hast!
Versuch dich abzulenken, unternimm irgendwas schönes! Ich drück fest die Daumen dass du bald Gewissheit hast!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...