Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1070542
22. Sep 2011 10:30
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Moni ich tu gerade etwas was bei mir keiner hören will, ich singe!! und zwar:
Happy Birthday to you happy Birthday to you happy Birthday liebe Moni happy Birthday to you!!!!!!!!!!!!!!!Alles alles Gute, bleib Gesund und munter.
Und wie Jay diese Woche schon mal schrieb, werde auch ich einen Kuchen für dich essen, mmmmmmhhhh :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1070542
22. Sep 2011 10:48
So nun guten Morgen Mädels,
Wetter ist blöd, man kann ich gar nicht leiden!!!!!!!!!!!!
Mini, was hat dein Mann denn genau, oh entschuldige ich bin sehr neugierig!!, musst mir natürlich nicht antworten wenn das zu persönlich ist.
Emma hat einen Gehfrei, meine Großer hatten auch schon einen.
Ich lass sie mal bis zu 15 Minuten darin herumdüsen und dann hat sie auch schon kein Bock mehr, habe auch bei den andern Beiden keine Schäden davon festgestellt.
Primark kenn ich gar nicht, wasn das???????
Blubbsel, hi hi hi danke fürs Mut machen, wenn deine Mama was gefunden hat ist für mich auch noch was drin. La la la hab wieder gute Laune
Moni, ich glaub schon das Basti Elternzeit machen kann obwhl der Kleine in die Kita geht, ist doch nicht den ganzen Tag, aber wissen tu ichs auch nicht genau :? :?
Ne nen Imbiss mach ich nicht mehr auf, hier im Ort sind ja schon 2, mein Ehemaliger und noch einer, das reicht und ich glaub ich will auch nur noch auf 400€ Basis, das ist schon genug für ne "Alte Dame" :lol: :lol: :lol: :lol: Baby is wach, bis bald
gast.1033560
22. Sep 2011 10:51
Guten Morgen/Mahlzeit,

Liebe Moni, auch von uns alles alles Gute und Liebe zu deinem 20zigsten ;) Geburtstag ;) ;) ;)
Lass dich feiern und genieß den Tag mit Max!!! Essen heute ein Stück Kuchen für dich mit! Bleib so wie du bis Moni ;) ;) ;)

Zu, nun zu dem Rest:
puh, hab nicht alles gelesen bzw nur überflogen...sorry.

@ Moni: es geht leider nicht, wennn Basti in Elternzeit geht ist es normaler Weise so, das der Anspruch auf einen Kita Platz wegfällt. Klärt das vorher auf jeden Fall ab, manche haben sie da eventuell nicht so, wenn trotzdem das volle Geld kommt ;)

@ Lady: Dann können wir uns ja die Hand reichen, was das Auto angeht, schlimm, oder, immer wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, gerade weil noch so viel zu tun ist bei uns (Garage, Garten, Zaun, Einfahrt etc.)
Naja, Augen zu und durch!!!
Schön, das sich deine Lütte schon von alleine hingesetzt hat, darauf warten wir auch noch sehnsüchtig ;)

@ Blubbsel: Schön, auch wen du etwas "scheu ;) " bis, das du dich trotzdem ab und zu mal meldest. Schicke dir ganz viel Kraft, wenn du ab dem 1.11 wieder weiter machst mit der Schule, hoffe klappt alles, gerade auch zu Hause ;)

@ Lotti: ja, das mit den Klamotten ist immer so eine Sache, was? Frage mich auch manchmal, wenn ich im Laden stehe und nicht das bekomme, was ich gern möchte, was die anderen Mütter ihren Kindern anziehen...bzw ob man erst durch verschiedene Läden muss, um mal alles zusammen zu bekommen...wobei ich eh sagen mus unser C&A hier ist nicht doll, da komme ich im Online-Shop besser weg! Ernstlings Familie haben wir hier auch, da gibts auch tolle Sachen und gar nicht ml so teuer, NKD ist auch gut.

@ Mini: das ist ja wirklich blöd, mit dem Geschnarche von deinem Mann, aber dafür muss es doch auch einen Grund geben, warum er so schnarcht???Wollt ihr jetzt für den Rest des Lebens getrennt schlafen???
Das mit Henry tut mir Leid, Mensch, gerade weil es ja schon so schön geklappt hat...drücke euch die Daumen, dass vielleicht der Urluab Besserung bringt, wollt ihr nun weg fahren? Tut dir sicher auch gut, man kommt endlich mal wieder raus!

@ Heike: Klar findest du wieder Arbeit, nach sage mal, das ist doch noch kein Alter. Warst du also vorher selbststänig mit einem Imbiss? Lohnt sich sowas wirklich, muss man aber auch einen guten Standort haben, damit das Geld fließt, oder?

So, ich muss mich jetzt aber um meinen Quängelbär kümmern, Jannik kann sich heute mal schlecht ein paar Minuten allein beschäftigen :roll: :roll:

Achso JUDY wo bist du, hoffe alles in Ordnung bei euch?

Liebe Grüße!
gast.988282
22. Sep 2011 11:49
Danke ihr süßen für die herzlichen Glückwünsche!!!! :D

@Jay, ich hab gerade in der Kita angerufen, wegen Elternzeit und Kitaplatz! Ist kein Problem, Max braucht ja sowieso bis 12 Uhr Betreung!!!
HIHIHI dann kann Basti ja Elterndienst machen in der Kita!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1033560
22. Sep 2011 11:52
Das ist schön Moni, dass das geht, bei uns gehts es wohl nicht, wurden freundlichst drauf hingewiesen, das die Elternzeit fürs Kind bestimmt ist, da hat das Kind dann auch nichts in der Kta zu suchen :evil: :evil: :evil: kann den doch egal sein, Hauptsache das Geld kommt, oder? Was solls, schön das es bei euch nicht so ist!!!
Räuber20111
22. Sep 2011 11:55
Ich glaube das ist auch von Kindergarten zu Kindergarten verschieden :roll: .
Mußt es ja nich erzählen, sind ja eh nur zwei Monate :D !
Bin hier am Ackern, man hat sich wieder eine Menge Mist angesammelt :evil: !
Und mein Magen knurrt, Jenny kannst Du nicht rumkommen etwas für mich kochen?! Bin auch nicht wählerisch!!!!
gast.1070542
22. Sep 2011 12:21
ich fütter gerade Em und les nebenbei eure berichte,und musste mal herzlich lachen, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wir sind schon ein nettes Grüppchen, wenn wir alle in der nähe wohnen würden, sehe das wahrscheinlich so aus: wir alle gehen arbeiten und monis basti betreut die kits in der kita, ich putze ganz gern, jay kocht und lotti und mini gehen klamotten shoppen, jays mann kümmert sich um die autos und meiner ums handwerkeln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: nur eins fehlt noch, wer bügelt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich komm darauf weil,lotti jay zum kochen gebeten hat :lol: :lol: :lol: da hat ich dann so eine eingebung :lol: :lol: :lol: :lol:
Räuber20111
22. Sep 2011 12:33
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Puhh, wie gut, daß ich schon fürs Shoppen eingetragen bin 8-) ! Bügeln gehört nämlich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :roll: :? !
Aber da bleiben doch noch ettliche :roll: , Freiwillige vortreten!!!
gast.1106608
22. Sep 2011 12:44
Also, ich wäre dabei ;) :lol:
Das mit dem Kindergarten ist wohl echt unterschiedlich. Wir haben auch gesagt, das wir beide arbeiten gehen, da die Leiterin schon angedeutet hat, das es ansonsten sehr schlecht wird :? Mal schauen, vielleicht hat meiner bis dahin ja wirklich wieder einen Job.
@Einkaufen: also Primark ist so eine neue Irische-Modekette. Die verkaufen total billig Klamotten. Und seit die bei uns aufgemacht haben ist da jeden Tag die Hölle los. Die haben sogar Sicherheitspersonal an den Türen, da die Leute sich sonst über den Haufen rennen. Ist nicht alles toll was die da verkaufen, aber grade für Kinder haben die recht schöne, günstige Sachen.
@gruenewaeldchen: Mein Mann hatte Nierensteine und da harte Männer nicht zugeben das sie Schmerzen haben :roll: ist er erst ins Krankenhaus als die Niere schon aufgehört hat zu arbeiten. Beim zweiten Mal war er eher im Kh, aber da die Niere schon angegriffen ist. Es geht jetzt wieder. Die Niere arbeitet wieder. Er muss halt nur aufpassen und ein paar Dinge einhalten. Er hat da eine erbliche Veranlagung :?
@Räuber: Danke, für Deine tollen Tips. Aber wie Du schon vermutest hab ich das schon alles durch :lol: Ich werde einfach tapfer bleiben und weiter probieren. Vielleicht wird es besser, wenn die ersten Zähne raus sind und der Schub vorbei ist. :D
@Jay: Wir werden auf jeden Fall fahren. Ich denke das uns alles das gut tun wird. Einfach mal was anderes sehen, vielleicht gefällt es Henry ja auch ganz gut und er verpackt das ganz gut. Mal schauen.

Mit dem Gehfrei werde ich mal gucken, ob ich irgendwo einen günstigen bekomme. Am Sonntag ist bei uns Babyflohmarkt. ;) Letzte Woche waren wir auch auf einem und da habe ich eine Manduca Babytrage für 20 € bekommen :shock: :D Henry liebt die Trage, waren gestern 2 Std. damit spazieren und er war total entspannt und ruhig :D Im Kinderwagen ist z.Zt. nach 30 min. Theater angesagt :roll:
Zuletzt geändert von gast.1106608 am 22. Sep 2011 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
gast.988282
22. Sep 2011 12:44
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄ vielleicht kann ich die Oma bestechen mit Bügel, müßen ihn nur eine Bügelstadion kaufen!!! Na die würde sich freun!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Wo sie ja immer über unser große menge wäsche meckert!!!! :D
Und ich kann euch noch allen die Haare schneiden Und Basti verpasst allen Autos erstmal neue Räder!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also Mädels, Lotti und ich wohnen in der mitte, das heiß ihr müßt zu uns in der gegend ziehn!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie war das, Dielady war glaube ich am Kofer packen, oder????!!!! :lol:
gast.1033560
22. Sep 2011 12:49
:lol: :lol: :lol: puhh, das ich kochen darf ich nicht zum bügeln eingeteilt wurde :lol: :lol: :lol: mag bügeln überhaupt nicht...aber muss ja auch sein, also Freiwillige bitte vortreten...achso, Moni kann uns dann regelmäßig frisieren :lol: :lol: :lol: ....schade das wir nicht wirklich alle um die Ecke wohnen, wäre mit Sicherheit ein lustiger Haufen und unsere Männer hätten nen Grund einmal mehr die Augen zu rollen :lol: :lol: :lol:

mhm, Lotti, kann dir eine Wiener abgeben...habe eben in den Kühlschrank geschaut, war das einzige was aufzutreiben ist :lol: :lol: :lol: hab auch Knast, glaube muss mir mehr wie eine Wiener einfallen lassen...hätte Appetit auf...Tote Oma mit Sauerkraut und Kartoffeln, danach könnte noch nen dicker Pudding gehen :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von gast.1033560 am 22. Sep 2011 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
gast.1033560
22. Sep 2011 12:49
Moni, das war Gedankenübertragung mit den Haare machen :lol: :lol: :lol:
gast.988282
22. Sep 2011 12:50
mini, 20 euro für ne maduca???????????????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Man hattest du vielleicht ein mega Glück!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Ich habe Max einen Laufwagen gekauft und dummerweise einen bei Ebay ersteigert!!! Jetzt hat er zwei! Mal sehn einen werde ich wiede verkaufen!
http://www.amazon.de/Mattel-K9875-Fishe ... 535&sr=1-7

Hoffe es klappt!
gast.1106608
22. Sep 2011 12:51
Jay2510 hat geschrieben:
...hätte
> Appetit auf...Tote Oma mit Sauerkraut und Kartoffeln, danach könnte noch
> nen dicker Pudding gehen :lol: :lol: :lol:
Was ist das denn :shock:

@Moni: Leider kann ich auf der Arbeit nicht bei Amazon rein. Irgenwie will mein Chef nicht das iwr im Internet surfen ;) :lol:
Werden nachher zu Hause mal reigucken.
Zuletzt geändert von gast.1106608 am 22. Sep 2011 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1033560
22. Sep 2011 12:52
Oh, der gefällt mir auch Moni...weiß nur nicht, die Kleine von meiner Freundin hat ihren nicht lange genutzt :( oder sie haben ihn ihr einfach zu spät gekauft??? Weiß auch nicht, ob wir uns einen holen wollen/sollen... :roll:

Dachte mir schon das einige das nicht kennen :lol: :lol: :lol: ist Blutwurst...
6975 Beiträge
loading 19543...