Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2010 13:54
Re: Dezember Mamis 2010
Ich komme aus der Nähe von Wolfsburg/Helmstedt?! Weiss nicht ob dir das was sagt...=)
Bei uns ist das Wetter total herlich, ich liebe das wenn es schneit und wenn man sich bewegt ist es auch gar nicht so kalt...
BIst du irgendwo zu sehen?! also facebook oder so?! Ist immer schön, wennman auch ein Bild zu den Namen hat=)
Guten Appetit wünsch ich dir...
Ich habe ja so ein riesen Packet von babybutt bekommen und ich hab jetzt die Idee... Habe morgen das auto, wegen Fa Blutdruck messen und danch werde ich in den Baumarkt fahren und für meinen Hundi eine Hütte bauen?! Mal sehen was er dazu sagt und on er da überhaupt rein geht=) Ich werde ein Foto davon machen und es euch zeigen, denke mal das ich das am Wochenende machen werde... Da fällt mir grad ein. HORIZONT wolltest du nicht noch was schönes basteln???=)
Bei uns ist das Wetter total herlich, ich liebe das wenn es schneit und wenn man sich bewegt ist es auch gar nicht so kalt...
BIst du irgendwo zu sehen?! also facebook oder so?! Ist immer schön, wennman auch ein Bild zu den Namen hat=)
Guten Appetit wünsch ich dir...
Ich habe ja so ein riesen Packet von babybutt bekommen und ich hab jetzt die Idee... Habe morgen das auto, wegen Fa Blutdruck messen und danch werde ich in den Baumarkt fahren und für meinen Hundi eine Hütte bauen?! Mal sehen was er dazu sagt und on er da überhaupt rein geht=) Ich werde ein Foto davon machen und es euch zeigen, denke mal das ich das am Wochenende machen werde... Da fällt mir grad ein. HORIZONT wolltest du nicht noch was schönes basteln???=)
8. Dez 2010 13:58
Ich fühle mit dir Leonard... Das kann echt nicht sein, stell dir nur mal vor deine Fruchtblase platz, du weisst ja gar nicht ob du noch warten kannst oder dich sofort hin legen sollst... Was sagt denn deine Hebi dazu?! Die kann doch mla eben schnell schauen, dauert doch nicht lange und wenn du nächste woche ET hast und dannaber erst hin musst... Vielleicht würde ich einfach mal ins KH fahren, sagen du hast Schmerzen und ein komisches Gefühl, gerade heute, heute ist MIttwoch da haben die Ärzte meistens eh nach dem Mittag zu...
8. Dez 2010 14:14
Danke Finley!
Hab ich der Hebi gestern am Tel. auch gesagt aber angeblich ist erst am Montag (13.) ein Termin zu haben. Beim Arzt ist erst am 14. wieder Termin und am 16. ist ET...
Habe auch Angst falls Wehen kommen wegen dem Kopf. Muss ja schließlich wissen ob ich liegend ins Kh muss oder ob er sich mittlerweile gesenkt hat.
Will morgen oder Freitag ins KH weil ich da zum 4.Mal Akupunktur krieg. Glaub ich geh da nicht wieder raus bis sich von denen jemand das Becken angeschaut hat.
Sind zwar nicht meine Hebis aus der Praxis aber die im KH sind doch auch verpflichtet nachzuschauen?
Oder? Bin echt verunsichert mittlerweile
Hab ich der Hebi gestern am Tel. auch gesagt aber angeblich ist erst am Montag (13.) ein Termin zu haben. Beim Arzt ist erst am 14. wieder Termin und am 16. ist ET...
Habe auch Angst falls Wehen kommen wegen dem Kopf. Muss ja schließlich wissen ob ich liegend ins Kh muss oder ob er sich mittlerweile gesenkt hat.
Will morgen oder Freitag ins KH weil ich da zum 4.Mal Akupunktur krieg. Glaub ich geh da nicht wieder raus bis sich von denen jemand das Becken angeschaut hat.
Sind zwar nicht meine Hebis aus der Praxis aber die im KH sind doch auch verpflichtet nachzuschauen?
Oder? Bin echt verunsichert mittlerweile

8. Dez 2010 14:20
@ leo.. glaub schon das sie dich da mal anschauen wenn du nett nachfragst
8. Dez 2010 14:20
Wie das ist im KH kann ich dir leider nicht sagen,aber wenn du schon mal da bist frag einfach nach und schildere deine bedenken...
8. Dez 2010 14:27
Ich werds mal versuchen morgen
Hab echt ein blödes Gefühl. Sonst weiß ich erst 3 Tage vor ET ob der Kopf im Becken ist. Das kann ja wohl echt nicht sein.
Das erste was ich nach der SS mach ist meinen Arzt wechseln. Bin echt schon am überlegen ob ich da nächsten Dienstag nochmal hingeh. Danach ist man jedesmal so schlau wie vorher. Den Weg kann man sich sparen.
Man bin ich genervt. Steiger mich grad schon wieder rein.
Werd trotz Regen mal nen bischen spazieren gehen, sonst dreh ich noch durch.
Bis später

Hab echt ein blödes Gefühl. Sonst weiß ich erst 3 Tage vor ET ob der Kopf im Becken ist. Das kann ja wohl echt nicht sein.
Das erste was ich nach der SS mach ist meinen Arzt wechseln. Bin echt schon am überlegen ob ich da nächsten Dienstag nochmal hingeh. Danach ist man jedesmal so schlau wie vorher. Den Weg kann man sich sparen.
Man bin ich genervt. Steiger mich grad schon wieder rein.
Werd trotz Regen mal nen bischen spazieren gehen, sonst dreh ich noch durch.
Bis später
8. Dez 2010 14:28
@Finley: Ja sagt mir was! Also ich bin im studivz! da kannst du mich finden wenn du willst. bist du dort auch angemeldet?
Bin grad fertig mis essen. Hab mir nur paar nudeln gemacht! Ging schnell.....schau nun fern und warte bis mein freund kommt.
was macht ihr alle so?
Liebe grüße
Bin grad fertig mis essen. Hab mir nur paar nudeln gemacht! Ging schnell.....schau nun fern und warte bis mein freund kommt.
was macht ihr alle so?
Liebe grüße
8. Dez 2010 14:31
Schickst du mir deinen namen per PN? also wie ich dich da finde?
ich liege auch auf dem sofa und schaue mein kochsendungen=)
ich liege auch auf dem sofa und schaue mein kochsendungen=)
8. Dez 2010 14:39
Findest mich unter Tanja Müller....wird aber schwierig da es viele davon gibt 
viellei finde ich dich eher?
Schick doch mal deinen namen!
grüße

viellei finde ich dich eher?
Schick doch mal deinen namen!
grüße
8. Dez 2010 14:44
Hey Schneeflocke!!
Schön das du den Weg doch noch zu uns gefunden hast
Ich bin die Jüngste in unserer ForumFamilie (glaube ich zumindest)... ich werde am 19.12 erst 20 Jahre alt, also brauchste dich nicht rechtfertigen, dass du noch so jung bist
Mein neuer ET ist der 16.12 und ich erwarte auch ein Mädchen.... Wehen hatte ich die ganzen letzten Tage auch..jetzt aber nix mehr!
Ich warte auch den gaaaaaanzen Tag dass es endlich mal los geht
Die Zeit vergeht nicht, jetzt habe ich die ganze Bügelwäsche schon weg und zu waschen ist nix mehr
geputzt ist auch alles..... hmmmmm
Schön das du den Weg doch noch zu uns gefunden hast

Ich bin die Jüngste in unserer ForumFamilie (glaube ich zumindest)... ich werde am 19.12 erst 20 Jahre alt, also brauchste dich nicht rechtfertigen, dass du noch so jung bist

Mein neuer ET ist der 16.12 und ich erwarte auch ein Mädchen.... Wehen hatte ich die ganzen letzten Tage auch..jetzt aber nix mehr!

Die Zeit vergeht nicht, jetzt habe ich die ganze Bügelwäsche schon weg und zu waschen ist nix mehr

8. Dez 2010 14:44
Huhu bin wieder da, man was für ein sche.... Wetter! Eisregen und Schnee und bin alleine gefahren, ging aber alles gut!
Also Max geht es gut,CTG top! Mumu weich aber nicht offen!
Genau wie vor drei Wochen! US haben wir nicht mehr gemacht! Und er hat wieder gesagt, das es ein großes Kind wird!
Muß Freitag ins KH zum CTG! Ihr habt ja wieder viel geschrieben, habe es aber nur kurz überflogen!
@Herzlich Willkommen Schneeflocke!
Wer ist denn von euch noch bei Meinvz oder Studivz???? Da bin ich auch!!!
LG Moni
Also Max geht es gut,CTG top! Mumu weich aber nicht offen!

@Herzlich Willkommen Schneeflocke!
Wer ist denn von euch noch bei Meinvz oder Studivz???? Da bin ich auch!!!
LG Moni
8. Dez 2010 14:47
ich bin da auch,unter jara hasspecker.
habe aber geheiratet und man kann den familiennamen irgendwie nicht ändern???
habe aber geheiratet und man kann den familiennamen irgendwie nicht ändern???
8. Dez 2010 14:49
Huhu,
ich vertreibe mir die Zeit mit Ablage (also Papierkrieg), aufräumen, Haushalt, lesen und stricken (Baby-mützen und Fäustlinge)..... und I-net surfen.....
Ich bin auch bei MeinVZ.....
ich vertreibe mir die Zeit mit Ablage (also Papierkrieg), aufräumen, Haushalt, lesen und stricken (Baby-mützen und Fäustlinge)..... und I-net surfen.....
Ich bin auch bei MeinVZ.....
8. Dez 2010 14:49
Das problem ist ich hab schmetterlinge vor meinem namen, schau mal bei rene siebrecht und dann bei freunde bzw vergeben unter Janine
8. Dez 2010 14:51
kann dich nicht finden jara, schau mal was ich eben geschrieben habe...
twiebke du auch bitte=)
twiebke du auch bitte=)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...