Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Räuber20111
20. Sep 2011 10:31
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
> Vielleicht bringt der Urlaub alles wieder so durcheinander das es wieder passt :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ja genau!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tut mir leid, daß ich Dir da keinen neuen Vorschlag machen konnte!
Ich schicke Dir trotzdem ganz viel Kraft für diese "blöde" Zeit!!!
gast.988282
20. Sep 2011 10:33
ich warte ja auch den Rückruf des Kia!!!
Hab Max jetzt dicker Angezogen und die Windel war auch voll mit Pipi!!!!
Heike ich hoffe du hast recht mit dem Windel voll machen!!!!

So ich fahre ohne Max zum Chef, Uroma und Uropa passen auf! mal sehn wie as wird!!! mit windeln und so!! :? Hab ein komisches gefühl dabei!
Sie müßen ihn ja auch richtig füttern und so!!!! :roll:
Räuber20111
20. Sep 2011 10:40
Oh Moni, das würde mich auch Überwindung kosten :roll: !
Aber die haben auch mal ein kleines Baby groß bekommen. und wenn er halt mal nicht gewindelt wird, wird er auch nicht sterben :roll: ! Das Essen bekommen die bestimmt hin. Stell einfach alles hin und das läuft bestimmt :D !!!
Viel Glück!!!
gast.988282
20. Sep 2011 14:01
So ihr süßen ich muß ab dem 12.12 wieder arbeiten!! Drei Tage Mo, Mi und Do von 9 bis 17.30 uhr! Morgen fahre ich in die Kita und mache da alles klar!!!! :D Chef war heute OK! Alber lieben werde ich ihn nicht!!!! Das schlimmste ist er ist überhaupt kein Friseur!!!!! Aber leitet 16-18 Salons!!! Es lebe die Schreiner!!!! :lol:

Ich hab den Kia angerufen, sie aber mich noch nicht!!!!
So geht es ihm ja super!! Vielleicht hat Heike recht und er pullert da gerade in die Windel!!! Hffen wir es mal!
Meine Hebi ist auch nicht zu erreichen!!!
Oma und Opa mußten sogar Windelnwechseln!!!!! Max hat sich eingekackit!!!! :lol: Also mußten sie und es hat gefunzt!!!
Test bestanden!!!!!!!!!!! :lol:
gast.988282
20. Sep 2011 14:21
So hab den Kia erreicht, alles OK! Das Nachts sind zwar Muskelzucken, aber nicht schlimm! Manche Kinder haben das und manche nicht!!!!
Und auch Heike hat sie recht gegeben, es kann sein, das er gerade in die Windel pullert!!!!!! So konnte ich gleich den U6 Termin machen!!!! :D
Oh man jetzt bin ich je ein bißchen beruhigter!!!!
Danke euch nochmal!!!
gast.988282
20. Sep 2011 14:25
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Max stand ebend 2-3 Sekunden alleine ohne Festhalten!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich bin so stolz!!!!!!!!!!!!! Ich könnte Platzen!!!
gast.1033560
20. Sep 2011 20:52
Hallöle und Guten Abend,
bohr schaffe es auch mal wieder, werde den Tag heute einfach aus dem Kalender streichen...Auto ist putt, ich könnte so brechen :evil: :evil:
Christian hat letzten Donnerstag für 300€ die Bremsen gewechselt (was noch günstig ist) und heute komme ich raus, möchte mir Jannik einkaufen und das Auto ist tiefer gelegt (sicher der Traum einiger)...Luftfahrwerk im Eimer :evil: :evil: wenn wir Pech haben, kostet uns das an die 900€...müssen auch noch Heizöl tanken, werd wohl Insolvenz anmelden, menno, warum kommt immer alles auf einmal so dricke :evil: :evil: :evil:

Genug ausgebrochen....

@ Moni: Mhm, ich nach Hessen...ach nööö...verstehe die Leute da so schlecht, gerade wenn sie aufgebracht sind und schimpfen stehen bei mir über dem Kopf immer nur hunderte von Fragezeichen :lol: :lol: :lol:
Du hast ja coole Arbeitszeiten...möchte auch...naja, wohl eher Wunschdenken, muss mit meinem Chef aus noch verhandeln, werd wahrscheinlich bis zum 2. Kind wieder voll einsteigen... :roll: :roll:
Achso Moni, kalte Hände bei den Kleinen sind nicht schlimm, aber kalte Füße schon eher, vielleicht schnupft Max deswegen auch so lange?

@ Mini: Schicke dir ganz viel Kraft, guter Rat ist teuer, bissel tutu mir dein Kleiner ja auch Leid...armer Kleiner Kerl, vom Hunger geplagt...und die Mama erst, die den nächste Morgen mit verquollenen Augen aufstehen muss...übernimmt dein Mann nicht den Nacht-Dienst, wenn er zu Hause ist? Bist trotzdem immer wach, oder?

@ Heike: Warum musstest du dir wegen Emmas Gewicht was anhören? Verstehe ich nicht?!?
Habe heute lecker Stulle gekocht...mhm... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ Lotti: Der Heizstahler wäre für uns Erwachsene doch auch nicht schlecht, oder? Wobei es bei uns im Bad eigentlich immer gut temperiert ist ;) Wärme ist immer gut....grrr, dar gar nicht an den Winter denken...pfuiii...

So, glaube hüpfe jetzt in die Wanne, mir ist kalt...bohrr...

Liebe Grüße und gute Nächtle ;)
gast.1033560
20. Sep 2011 20:54
Moni, hoffe bist net wirklich geplatzt? Wäre schade um dich :lol: :lol: :lol: Ja, unsere Kleinen werden groß und das mit immer großer werdenden Schritten...heftig, oder?
gast.1070542
20. Sep 2011 21:41
Guten Abend,
Moni du hattest aber heute einen erfolgreichen Tag, Max erstes alleine stehen, einen recht annehmbahren Vertrag und Oma und Opa kamen auch noch zurecht, mensch da kannste bestimmt gut schlafen, freut mich für dich :) :) :) :) Dein Chef hat soviele Läden?? Da bekommste hoffentlich mal einen guten Stundenlohn, kann der sich leisten!!! ;)
Jay, Auto kaputt,Öl bestellen, och du arme, bleibt dir aber auch nichts erspart!*Drück dich mal ganz lieb* Was sind denn bei euch Stullen?? Bei uns sind das belegte Brote, wunder mich nur das du die kochst :lol: :lol: :lol: Wir hatten Flammkuchen, war richtig richtig lecker :lol: :lol: :lol:
Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt, nicht Emmas Gewicht wahr entscheidend für den Ärger, sondern dass ich sie nicht heben konnte/durfte.
Ist rum, gott sei dank, hurra :lol: :lol: :lol:
Schlaft gut
Finley10Elias
20. Sep 2011 21:55
Nabend....

Moni das freut mich das alles gut geklappt hat und das dein zwergi ein wenig gestanden hat, hat tyler heute auch drei mal gemacht...=)) man wie die Zeit vergeht... Wollt ihn immer gratulieren und knuddeln aber dann ist er immer umgefallen=) also hab ich es dann gelassen...

Am 15ten ziehen wir um=) bin schon am packen oh man sieht das aus..

So war heute mit meinen paar arbeitskollegen essen, war toll=)))

Nun geh ich ins bettchen tyler war letzte Nacht wieder vier stunden wach=( viel geweint... In meinem arm oder in unserem bett alles toll in seinem ein gebrüllt... Weiss echt nicht weiter=( er hat kein Hunger will kein nuckel nichts... Er schläft nur mittags vielleicht 1-2 stunden... Geht um sieben ins bett...

Wieder nen Schub?!

Drück euch...
gast.1106608
21. Sep 2011 07:31
Guten Morgen,

:D :D :D :D :D Henry hat von 20:00 Uhr bis 05:30 Uhr geschlafen ohne wach zu werden :D :D :D :D
Das tat so gut. Jetzt hoffe ich mal das es keine Eintagsfliege war ;)
@Jay: mein Mann schläft Nachts auf der Couch, da er total laut schnarcht und sonst gar keiner mehr die Augen zu macht :roll: Und da Henry mit im Schlafzimmer schläft habe ich die Nachtschicht! Naja, dafür kocht er jeden Tag sehr lecker ;)
Bei Dir kommt ja wirklich alles auf einmal. Das tut mir echt leid für Dich! Das mit dem Auto kenne ich auch. Ich hatte letzte Woche einen Platten und durft mal ebend 120 € bezahlen. :evil:
@Moni: Glückwunsch, das es mit dem Vertrag geklappt hat. Habt Ihr sofort einen Kita-Platz bekommen? Ich wollte Henry mit 1 Jahr in die Kita geben, aber die wollen die Kinder nur im August. :roll: Toll, das Max schon für ein paar Sek. alleine stehen kann :D

@Finley: Du arme. Ich drück die Daumen das es wieder besser wird.

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch 8-)
Räuber20111
21. Sep 2011 08:44
Guten Morgen Ihr Lieben!

Mini ja ein Lichtblick, drücke die Daumen, daß es weiter so bleibt :D !!!!!!!
Wo ist Dein Kleiner, wenn Du arbeitest?
Hihi, mein Mann schnarcht zum Glück nicht.
Er steht auch mal Nachts für den kleinen Mann auf, trotz Arbeit :D !

Moni habe ja schon bei Facebook geschrieben, daß ich es ganz toll finde, daß Maximilian schon stehen kann. Aber daß er dann bald läuft ist keine Garantie :roll: ! Hast also vielleicht doch noch länger Dein kleines Baby :roll: :lol: ! Eine kleine Bekannte, die konnte schon ab dem 8. Monat stehen, aber gelaufen ist sie dann erst mit 15 Monaten :shock: :? !
Es bleibt also weiter spannend!
Mußt Du denn jetzt an Max seinem ersten Geburtstag arbeiten :? ?
Das mit Deinem Laien-Chef würde mich ja auch nerven!
Meine Schwester probiert das auch öfter mal. Sie ist ja nun im Betrieb anstatt meinereiner, und meint manchmal der Boss zu sein (obwohl ich gelernt bin und sie nicht :evil: ), wenn ich dann mal da bin, probiert sie mir Anweisungen zu geben :evil: !
Siehste hat doch alles geklappt mit Uroma un Uropa :D !

Jenny, au weia, jetzt ist das Auto wirklich kaputt?
Mensch, so ein Käse. Immer wenn man es gar nicht gebrauchen kann!
Moni wollte ihren Passat loswerden (ich spiel mal Vermittlerin! Aber Moni im Falle eines Verkaufes durch mich, entstehen Vermittlerprovisionen ;) :lol: :shock: 8-) !) :roll: ?!

Janine, hihi das mit dem Gratulieren kann ich mir richtig vorstellen!
Aber toll, daß Tyler das auch schon macht. Mensch die Kleinen werden echt groß!!!
Das kann wirklich ein Schub sein, denn wenn er jetzt so viel lernt verarbeitet er das in der Nacht.
Aber das geht auch vorbei. Bewahre nur die Ruhe und gib dem Kleinen Geborgenheit (aber das machst Du ja sowieso ;) ) :) !

Ich habe gestern von Chris Fuß- und Handabdrücke gemacht.
Ganz unproblematisch mit Tusche. Ist ganz toll geworden :D !
Chris scheint jetzt auch seine erste Erkältung zu bekommen. Dieses Röcheln hat er ja fast dauerhaft aber Schnupfen noch nie. Armer kleiner Spatz. Also dann doch noch wärmer anziehen (bald ist er ein Michelinmännchen :lol: ) :roll: !

Habe nun ein paar tolle Badezimmerfliesen für die Wand gefunden, aber die Bodenfliesen fehlen noch.
Wir haben doch unsere dritte Etage ausgebaut, haben nun zwei Zimmer oben und ein Mini Badezimmer (aber immerhin mit Dusche und WC :D ).
Vielleicht mache ich mich heute noch einmal auf die Suche nach Bodenfliesen :roll: ?!
gast.988282
21. Sep 2011 09:05
Hallo ihr süßen

Nein ich bin nicht geplatzt!!!! Alles gut bei uns!!

@Jay, oh man das ist ja alles Doof!!!! Ja sie wollen alle nur unser bestes!!!! ;) Unser Geld!!!!!! :evil:
Wie du hast Stulle gekocht?????

@mini, dein mann schläft auch woanders???? HIHIHI wir schlafen auch getrennt! Drücke die Daumen, das es keine Eintagsfliege war!!!!!!!!!!!
Ich hab Max ganz früh und bei mehreren Kitas angemeldet! Und bei der einen, geht es auch erst ab August!!!! War mich ja auch nicht weiter bringt!!! Dafür hab ich im moment auch nur einen Halben Platz!!!! Von 12- 17 Uhr!!!! Für den Anfang!!!!

@Finleyviel spaß beim Packen!!!! Max schläft im moment auch lieber bei mir im Bett, als in seinem!!! Ich glaube die Zwerge brauhen dann unsere Nähe!!!!!

@Heike, ich arbeite in einer Friseurkette, die in ganz West-Deutschland ist!!!! Hört sich jetzt doof an, ist aber so!!! Das mein Chef ca 16-18 Läden hat, ist weil er Gebietsleiter ist!!!!! Es sind nicht seine!!!! Und der Lohn ist ein Witz!!!!!!!! :evil:

@Lotti, wie war der Besuch???? Hoffe ganz nett!!!! :D
Willst du denn den Busch wirklich weg machen??? Dein Garten ist doh so schön!!!!

So wir müßen heute nochmal in die Kita, wegen den Tagen und wegen der Eingewöhnung!!!

Oh morgen werde ich ja wieder ein jahr älter und werde wohl kein Besuch bekommen!!! :cry: Bast muß arbeiten und mein Papa wahrscheinlich länger!!!! Naja dann werde ich mir einen schönen gammel Tag mit max machen!!!! :?
An Max seinen ersten Geburtstag muß ich auch arbeiten!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.988282
21. Sep 2011 09:16
Lotti, ja ich muß da arbeiten, Basti fand es doof, wegen frei zu fragen, obwohl ich da noch keinen Tag gearbeitet habe!!!! Naja Max versteht seinen ertsen Geburtstag nicht!!! Und so kann er ihn dann in der Kita feiern!!!!!!!! :D Ist doch auch schön!

Naja ich denke, das mein Chef mir nix Fachliches Vorschreibt, das wäre ja auch ein Witz!!!!

Oh Basti hat gestern ganz viele Gläschen für Max gekauft, in der Metro!!!
Manche waren auch im Angebot von Hipp, Sortenwechsel!
gast.1033560
21. Sep 2011 10:09
Morgens Mädels....

warte noch auf den Anruf der Werkstatt, mal sehen, ob wir den Winter über mit Kerzen heizen müssen statt mit Öl ;) Ich hoffe nicht ;) Mir gehts schon wieder besser...eure Zusprüche haben geholfen, nicht den Kopf in den Sand stecken...Jahreszeit ist dafür auch vie zu oll, kalter, feuchter Boden :lol: :lol: :lol: ach nee...scheiß Geld...

Wart ja wieder fleißig...

Meine Güte es ist echt das Umzugsfieber ausgebrochen, was? Alle die umziehen und bald umziehen werden, viel Kraft dafür ;) ist ja meist nur ein kurzfristiges Chaos und danach ist alles umso schöner ;)

Also das mit dem "Kochen" der Stulle war natürlich nur ironische gemeint...bei uns ist Stulle auch Brot Heike :lol: :lol: :lol: oder Schnitte oder Bemme :lol:

Und Moni, wirst du Max jetzt öfter seinen Großeltern anvertrauen, wenn es zu gut geklappt hat? Würen sich sicher darüber freuen, wobei, wenn er nachher läuft, hab ich immer nen bissel Angst bei "älteren" Leuten, ob sie dann auch noch so "schnell" sind ;) alles nicht mehr so einfach auf den alten Tagen ;) ;) ;)
Stimmt Moni, du hast morgen Geburtstag, habe ich bei FB gesehen...wird sind doch für dich da, auch wenn nicht vor Ort, esse morgen ein Stück Kuchen mit für dich :lol: :lol: :lol: immer rauf auf die Hüfte :lol: :lol:
Das mit Max seinem ersten Geburtstag ist aber trotzdem irgendwie schade, oder, aber nicht zu ändern, von nix kommt eben nix, merke es ja auch, wird Zeit, das bald wieder mein gehalt mit einfließt, damit wir noch mehr Autoreparaturen bezahlen können :lol: :lol: :lol:

Siehste Mini, drücken dir mal die Daumen, das es keine Eintagsfliege war...dafür hat Jannik Abends immer noch Hunger, wenn er Brot bekommt, verstehe ich nicht, hat gestern echt viel gegessen, Pustekuchen, wirgendwie wird er nicht satt von Brot...gibt heute wieder Abendbrei ;)

Janine, was den bloß los mit Tyler...armer Kerl, kommt so gar nicht richtig zur Ruhe die letzten Tage, was? Hast du schon mal überlegt zu einer Ostheopathin zu gehen, vielleicht hat er auch irgendwie nur eine Blockade, die im das Leben schwer macht, oder meinst es sind wieder Zähne im anmarsch? Drücke euch die Daumen, das ihr bald wieder zur Ruhe kommt!

Achso, Lotti, ja, Christian hat gestern echt geflucht, er hat ja erst probiert, den Fehler selbst zu beheben (ist ja gelernter KFZ Mechaniker, aber ohne Hebebühne war das ein Satz mit X)...er meinte hätte er doch bloß weiter Nissan oder VW gefahren :lol: :lol: :lol: naja, mit Subaru ist eben etwas anders (Luftfahrwerk, Allrad etc....die Modelle ticken etwas anders, bei VW etc. kann man eben doch mehr selber machen)....aber der Subaru kässt uns selten im Stich, man darf eben auch nicht vergessen, er ist 13 Jahren alt....Sorry Moni, möchten euren VW trotzdem nicht, bleiben bei unserem Pflegefall...wenn das erstmal gemacht ist, sollte Ruhe sein *auf Holz Klopf*

So, fahre nach dem Mittag mit Jannik nach Potsdam zu meiner Cousine, die erwartet im Feb 2012 ihr Baby...Babybauch gucken, bzw einfach mal wieder nett quatschen!

Drück euch, bis denn ;)
6975 Beiträge
loading 19543...