Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2015 22:02
14. Feb 2015 08:43
Re: Hibbelliste,macht mit!
So, ich reihe mich auch unten ein
ANDAST, 23 Jahre, Nähe Hamburg, SCHWANGER
lo1303, 35 Jahre, 1 Sohn, Nähe Stuttgart, 4. ÜZ, NMT 19.02.
felix&julia, 21 Jahre, 2üz, Augsburg, NMT 19.02
Rinii94, 21 Jahre, Nähe Stuttgart (üben für kind 2) 2.ÜZ, NMT ca. 20.2.
lissi91, 23 Jahre, Cottbus, 11. ÜZ, NMT 23.2
Butterblume, 29 Jahre, 6.ÜZ, NMT ca 23.2.
judoag80, 34 Jahre, nähe Koblenz, 3. ÜZ, NMT 25.02.
shooty87, 27 Jahre, Nähe München, 35(?)ÜZ NMT 11.03.
checker28, 30 Jahre, Nähe Kassel, 8 ÜZ, NMT 11.-18.03.
Lino2010, 23 Jahre, Wuppertal, 4. (Bzw. 1.) ÜZ, NMT ?
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 4 ÜZ, NMT ca. 13.03.
fleissigesBienchen 30 Jahre Nähe München 3. ÜZ NMT 14.-22.3.
ANDAST, 23 Jahre, Nähe Hamburg, SCHWANGER

lo1303, 35 Jahre, 1 Sohn, Nähe Stuttgart, 4. ÜZ, NMT 19.02.
felix&julia, 21 Jahre, 2üz, Augsburg, NMT 19.02
Rinii94, 21 Jahre, Nähe Stuttgart (üben für kind 2) 2.ÜZ, NMT ca. 20.2.
lissi91, 23 Jahre, Cottbus, 11. ÜZ, NMT 23.2
Butterblume, 29 Jahre, 6.ÜZ, NMT ca 23.2.
judoag80, 34 Jahre, nähe Koblenz, 3. ÜZ, NMT 25.02.
shooty87, 27 Jahre, Nähe München, 35(?)ÜZ NMT 11.03.
checker28, 30 Jahre, Nähe Kassel, 8 ÜZ, NMT 11.-18.03.
Lino2010, 23 Jahre, Wuppertal, 4. (Bzw. 1.) ÜZ, NMT ?
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 4 ÜZ, NMT ca. 13.03.
fleissigesBienchen 30 Jahre Nähe München 3. ÜZ NMT 14.-22.3.
14. Feb 2015 10:08
Na mädels was ihr schönes. Ich mach matratzenhorchdienst. Mich hats echt erwischt. Ich lieg um.
14. Feb 2015 11:17
FeBeJu das war bei mir auch so. Ich hab gedacht ich verblute und war deswegen auch beim Doc. Beim zweiten Mal wars dann so schlimm das sogar Flüssigkeit im Bauchraum war. Dann wurde ich wieder schwanger.
Nach der Geburt vom kleinen hab ich mir die Spirale legen lassen und die ersten zwei, drei Tage wars auch schlimm. Ohne doppelten Schutz konnte ich das Haus gar nicht verlassen. Es hat sich aber nach einem Jahr gebessert. Da waren es nur noch zwei Tage die so schlimm waren.
Nach der Geburt vom kleinen hab ich mir die Spirale legen lassen und die ersten zwei, drei Tage wars auch schlimm. Ohne doppelten Schutz konnte ich das Haus gar nicht verlassen. Es hat sich aber nach einem Jahr gebessert. Da waren es nur noch zwei Tage die so schlimm waren.
14. Feb 2015 13:37
14. Feb 2015 23:29
Wow Super noch eine
Glückwunsch andast das ging ja schnell
Wir haben heute Geburtstag gefeiert von der kleinen die hatte super viel Spaß und hat sich so gefreut
Ich hab meine erste doppelstöckige torte mit Fondant Überzug gemacht und es Ist mir gelungen..

Wir haben heute Geburtstag gefeiert von der kleinen die hatte super viel Spaß und hat sich so gefreut

Ich hab meine erste doppelstöckige torte mit Fondant Überzug gemacht und es Ist mir gelungen..
15. Feb 2015 11:27
Danke Ihr Lieben
Habe gestern nochmal mit einem CB getestet
schwanger.
Morgen früh gehe ich zum Gyn, hoffe das alles so ist wie es sein soll.
Drückt mir dir Daumen.
Es war der erste Zyklus wo ich alles ausgerechnet habe, viel <3 hatte und entspannt war. Also muss ich sagen hat es doch ziemlich schnell geklappt

Habe gestern nochmal mit einem CB getestet

Morgen früh gehe ich zum Gyn, hoffe das alles so ist wie es sein soll.
Drückt mir dir Daumen.
Es war der erste Zyklus wo ich alles ausgerechnet habe, viel <3 hatte und entspannt war. Also muss ich sagen hat es doch ziemlich schnell geklappt

15. Feb 2015 16:49
@checker
Bisher noch nicht. Sollte es diesen Monat nicht geklappt haben, dann mach ich einen termin. Muss noch ne Woche warten, bin erst Zyklustag 23.
Bisher noch nicht. Sollte es diesen Monat nicht geklappt haben, dann mach ich einen termin. Muss noch ne Woche warten, bin erst Zyklustag 23.
15. Feb 2015 17:10
Ich hab mir auch vorgenommen einen termin zu machen wenn es nach 12 monatenbimmer noch nicht geklappt hat.
15. Feb 2015 17:51
Ich hab aber im Gefühl dass eigentlich alles in Ordnung ist und es bisher einfach nicht geklappt hat weil wir zur richtigen Zeit zu wenig Sex hatten oder ich einfach nur gestresst war.
Auch diesen Monat habe ich das Gefühl dass es wieder nicht geklappt hat und mittlerweile deprimiert es mich schon sehr.
Auch diesen Monat habe ich das Gefühl dass es wieder nicht geklappt hat und mittlerweile deprimiert es mich schon sehr.
15. Feb 2015 19:08
Also ich habe mir gestern einen Termin beim FA "machen" lassen (geht online - toller Service
)
Ich muss da sowieso mal wieder hin also kann sie auch gleich mal checken, ob alles ok ist. Da der Termin in zwei Wochen ist, sollte dann auch mein Eisprung sein, vielleicht kann die das ja erkennen.

Ich muss da sowieso mal wieder hin also kann sie auch gleich mal checken, ob alles ok ist. Da der Termin in zwei Wochen ist, sollte dann auch mein Eisprung sein, vielleicht kann die das ja erkennen.
15. Feb 2015 19:21
Ich war schon im november, da war alles ok. Vielleicht wird dann mal ein blutbild gemacht oder so
16. Feb 2015 14:08
Hallo ihr lieben:)
Glückwunsch Andast:) ich hoffe SOOO sehr ich darf dir folgen:)
Seit ein paar Tagen ist mir morgens flau und ich hab wieder so n "Ausschlag" um die Nase wie bei Noah:/ ausserdem bin ich total gefühlsdusselig:( (kann ich mir das alles einbilden? und wenn ja, das darf doch nicht wahr sein:/ )
Heute früh(4 Tage vor NMT) gleich n test gemacht, ich kann einfach nicht anders.. bin so ne neugierige Nudel:(
War ganz Kahns ganz schwach ne Linie da. Wollte ihn meiner Freundin zeigen(so 1-2h später),von wegen BITTE sieh diesen "BLÖDEN" strich auch, da war der strich viel deutlicher zu erkennen und das ist er jetzt auch noch

ich bin so verwirrt... hab mir gleich noch 2 weitere Tests, für morgen und übermorgen:D
Glückwunsch Andast:) ich hoffe SOOO sehr ich darf dir folgen:)
Seit ein paar Tagen ist mir morgens flau und ich hab wieder so n "Ausschlag" um die Nase wie bei Noah:/ ausserdem bin ich total gefühlsdusselig:( (kann ich mir das alles einbilden? und wenn ja, das darf doch nicht wahr sein:/ )
Heute früh(4 Tage vor NMT) gleich n test gemacht, ich kann einfach nicht anders.. bin so ne neugierige Nudel:(
War ganz Kahns ganz schwach ne Linie da. Wollte ihn meiner Freundin zeigen(so 1-2h später),von wegen BITTE sieh diesen "BLÖDEN" strich auch, da war der strich viel deutlicher zu erkennen und das ist er jetzt auch noch

ich bin so verwirrt... hab mir gleich noch 2 weitere Tests, für morgen und übermorgen:D
16. Feb 2015 19:05
Danke
Ich war heute beim Frauenarzt und habe die Schwangerschaft bestätigen lassen
Alles ist so weit in Ordnung.
Ich drücke Euch allen auch soooo sehr die Daumen <3 <3 <3

Ich drücke Euch allen auch soooo sehr die Daumen <3 <3 <3
16. Feb 2015 19:47
Na felix&julia dir auch ein vorsichtiger glückwunsch.
So schrumpft unsere hibbelgemeinde auch wieder. Ein kommen und gehen hier. Schade nur das man nur zugucken kann beim gehen
So schrumpft unsere hibbelgemeinde auch wieder. Ein kommen und gehen hier. Schade nur das man nur zugucken kann beim gehen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...