Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Finley10Elias
8. Dez 2010 12:49
Re: Dezember Mamis 2010
@Patti... Wie und was untersuchen die bei einem Vedacht auf SS-Vergiftung?!
gast.991026
8. Dez 2010 12:52
Leberwerte etc machen ein komplettes großes blutbild urin probe etc. die genauen namen kenn ich leider nicht =/
Viel zuhoher blutdruck schwindel fieber sind mit anzeichen das der körper gegen den mänlich teil des kindes naja allergisch reagiert
gast.1026799
8. Dez 2010 12:52
sag mal habt ihr auch so nen druck unten. weiss nicht wie ich sagen soll. manchmal denke ich er fällt raus. klingt komisch weiss nicht wie ich sagen soll.... geht euch das auch so?
Finley10Elias
8. Dez 2010 12:55
Das hab ich auch Dori, mein Fa sagte das ist weil sich die Kleinen in richtung ausgang bewegen=)
Jara1988
8. Dez 2010 12:55
ja das habe ich auch öfter..sind wohl wehen?!
denn meiner liegt schon am ausgang^^weiter geht nicht
gast.1026799
8. Dez 2010 13:03
ja denn hoffen wir mal das es bald losgeht
gast.1014250
8. Dez 2010 13:05
Huhu Mädels,

hatte ich eine super Nacht. Das Warten auf das Bett hat sich wirklich gelohnt. Ich habe so super geschlafen, bin erst um dreiviertel neun wach geworden. Klar, war zwischendurch auf der Toilette, aber ich denke, das muss man nicht mehr erwähnen, oder? Gestern habe ich mich dann einfach ausgeklinkt und noch ein bissel geschlafen, bis mein Schatzi kam. Danach haben wir Bett ab- und aufgebaut und dann kam noch die Schwiegermama (bei mir ist sie kein Drachen) und hatte eine Frage zum Computer, sie hat nicht so viel Ahnung und wusste nicht, wie sie speichert, da hat sie sich den Laptop unter den Arm geklemmt und wir haben es ihr gezeigt. Wir schlafen jetzt wie ein Prinz und eine Prinzessin, schön hoch, herrlich. Jetzt sind die Knie nicht mehr neben den Ohren, wenn man aufsteht. :lol:
Heute habe ich dann das übliche gemacht, saugen, Bad putzen, Geschirrspüler ausräumen... Die täglichen Aufgaben halt.
Wenn mein Mann heute nach Hause kommt, trinken wir einen Kaffee und dann gehen wir noch kurz einkaufen. Alleine macht es sich ziemlich doof, heute schneit es hier schon den ganzen Tag und leider wird hier nur die Hauptstraßen (wenn überhaupt) geräumt und mein Mann hat Schiss, dass ich mich auf die Nase packe. Kann ja aber auch nicht mehr meine Schuhe selber zu machen...
Vorhin hat er mich überrascht und gesagt, morgen macht er nur 6 Stunden, ist ja sein letzter Arbeitstag, hat ja noch 7 Plusstunden und dann kommt er schon um 12.30 uhr nach Hause. Da freue ich mich wirklich, kann man bestimmt nur verstehen, wenn man uns besser kennt.

Und sonst, immer noch keine Babys da.
außer Jay bestimmt.

Gruß Tanja
Finley10Elias
8. Dez 2010 13:06
na meiner muss noch bisschen nach unten=(
gast.1024198
8. Dez 2010 13:16
Meiner muss auch noch nach unten.....
Werd jetzt mal ne runde spazieren gehen.......

Bis später

Liebe Grüße
gast.1024332
8. Dez 2010 13:22
Hallöchen meine lieben Mitmamis!

Wie geht es euch und euren Bäuchen???

Uns geht es gut, die Kleine ist schon tief genug, aber MuMu ist noch vollständig geschlossen. Bin heute 37+3. Muss nächste Woche wieder zum FA. Kann die Kleine kaum noch erwarten und hätte sie am liebsten schon in den Armen. Hier ist auch alles fertig soweit, jetzt muss Sie nur noch den Weg nach draußen finden...

Naja, werde immer mal wieder rein schauen und gucken, wer denn bald seinen Wurm im Arm hält...

Liebe Grüße
Anne & Eva
gast.1014250
8. Dez 2010 13:28
Huhu Anne,

schön, dass es euch gut geht. Wie du, wartet hier fast jede auf ihren Bauchzwerg, ich auch!!!

Schön, wenn du immer malwieder reinguckst, und uns natürlich auch auf dem laufenden hälst.

Gruß Tanja
gast.1016162
8. Dez 2010 13:37
Hallo ihr lieben,

war ja gestern noch beim Fa. Er konnte mir selbst auf nachfragen wieder mal gar nix sagen. Weder zu GMH moch zu MuMu-nix..
Auf dem CTG waren glaub ich keine Wehen, er packt es immer gleich weg und erzählt selbst auf nachfragen nichts.
Ich war echt frustriert.
Warum geht man da überhaupt hin???

Hab dann gleich bei der Hebi-praxis angerufen damit ich von da wenigstens meine Fragen zu GMH und Mumu beantwortet kriege. Letzte Woche lag der Kleine nämlich noch nicht mal richtig mit dem Kopf im Becken und das ist ja schon wichtig zu wissen.
Wollte irgendwann die Woche nen Termin, bin völlig flexibel und was war?
Diese Woche schon alles voll, hab erst nächsten Montag Termin.

Also wieder 5 Tage warten bis man irgendwas erfährt. Das kotz... mich so an.
Bin echt frustriert :cry:
Finley10Elias
8. Dez 2010 13:41
Das tut mir echt leid Leonard... Das ja echt nen dummer Arzt! sry wenn ich das so sage... Ich würde durch drehen...
gast.1106496
8. Dez 2010 13:49
@Finley: Klar kriegen wir das alles hin auch wenn wir erst 21 sind ;)
Komme aus Leipzig und du? Bei uns regnet es grad. hatte soeben besuch von meinen Nachbarn. Die haben auch eine Tochter. Die wird am 22.12 ein Jahr. Find ich sehr witzig denn mein Entbindungstermin ist ja der 22.12. Muss erst mal was essen....hab mal wieder mega Hunger.

Grüß euch alle ganz lieb!
gast.1016162
8. Dez 2010 13:54
Meine letzten Infos hab ich genau vor einer Woche von der Hebamme erfahren. Da hieß es MuMu weich aber zu und der Kleine ist nicht richtig im Becken.
Das ist jetzt eine Woche her und jetzt soll ich nochmal 5 Tage abwarten.
Sie meinte ich solle am Mittwoch anrufen und für Donnerstag/Freitag einen Termin machen.
Hab extra schon Dienstag (gestern) angerufen und dann kriegt man einen Termin für fast eine Woche später.
Nächste Woche ist ja dann auch schon ET...
Grad jetzt am Ende wo man unsicher ist wie er liegt, wann Wehen kommen etc.
Ich dreh noch durch.
Könnt echt grad nur heulen, man fühlt sich sowas von im Stich gelassen..
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...