HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1873246
5. Aug 2014 11:53
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
wir verwenden die lotion um die im sommer sehr trockenen und harten narben unserer tochter geschmeidiger zu machen. wie cremen sie vom zubettgehen immer damit ein.
gast.1956815
5. Aug 2014 12:47
ich nehme das Hipp-Babyöl als zusätzliche Pflege für meine Nagelhaut an Händen und Füßen - gleich nach dem Duschen in die feuchte Haut sanft einmassiert bewirkt es wahre Wunder! ;)
gast.1954712
5. Aug 2014 15:01
Hallo
mit der pflegecremme kann man irgendwann benutzen und ist gute idea für urlaub ;) danke
gast.1956435
5. Aug 2014 18:45
ich benutze das hipp pflegebad abends vor den schlafengehen...am nächsten morgen ist meine haut geschmeidig glatt.
gast.1197095
6. Aug 2014 10:49
Pflegetücher für Hände und Gesicht
Hallo, liebe Forum Freunde,

ich verwende jetzt die Pflegetücher für Hände und Gesicht für Interieur im Auto! Die Pflegetücher liegen bei mir immer im Auto. Unlängst habe ich auf meinen Mann in Auto gewartet und auf einmal war ich dabei, weil es mir fad war, mit dem Pflegetuch der Staub abzuwischen. :) :D
Nach 5 Minuten war total angenehmer Duft im Auto und es funktionierte super! Keine Flecken, super gereinigt und sauber :) Seit dem mache ich immer nur damit in meinem Auto sauber und spare ich für die teure Reinigung - Tücher auf der Tankstelle.. ;)
gast.1800598
6. Aug 2014 21:34
Mit Babyöl bekommt man "Karotten-Flecken" super aus Lätzchen, Spucktüchern, Kleidung ect.....!!!
Einfach vor dem Waschen das Öl auf die Flecken geben, einreiben und ganz normal waschen!!! Sauber!!!! :D
gast.1957394
7. Aug 2014 12:11
Die Feuchttücher sind für wirklich alles super geeignet. Unterwegs zum Hände säubern, oder auch zu hause zum abwischen alltäglicher Dinge.

Die Pflegeprodukte sind nicht nur für Babys-Haut super. Ich habe auch eine recht empfindliche Haut und benutze z.B. das Öl gerne zum abschminken und auch allgemein zum "eincremen" nach dem Duschen.
gast.1949443
7. Aug 2014 15:17
Also wenn ich einmal nach einen anstrengenden tag so richtig entspannen möchte, lass ich mir ne heisse badewanne ein und gib einen schuss hipp babyöl dazu, steig rein und losgehts mit der ruhe. Danach einfach abtrocknen und das weiche hautgefühl genießen;)
gast.1840837
8. Aug 2014 09:08
Wenn mir vom vielen laufen die Füße weh tun dann mache ich ein entspanntes Fußbad mit einen Schuß Babysanftöl lasse Sie dort ca. 20 min drinne und wer Partner hat kann sich die danach noch schön massieren lassen.
Es ist eine Wohltat für die Füße.
Auch mit dem Hipp Babysanftlotion lassen sich die Füße super massieren.Es zieht schnell ein und bildet kein Fettfilm.
gast.1744590
8. Aug 2014 09:29
Super tolle sanfte Pflegeprodukte, die man auch selbst verwenden kann. Feuchttücher habe ich immer für unterwegs dabei, kann dann auch für Hände oder Gesicht verwendet werden. Nachdem ich meine Tochter eingecremt habe nehme ich ich den Rest immer für meine Hände , dadurch sind sie nicht mehr trocken und rissig.
gast.1676591
8. Aug 2014 16:02
Hallo liebe mamis ;)

Wir haben die feuchttücher in jedem raum plus im auto und natürlich auch im Kinderwagen und der Babytasche! Die braucht man auch einfach an jedem Ort, egal ob beim spazieren gehen, Auto fahren, bei Besuch oder Terminen oder daheim!
Egal ob zum wickeln, nach dem essen das Gesichtchen und Händchen sauber zu bringen, einige Flecken an den Klamotten oder woanders :P weg zu tupfen/wischen. ..
UND: nicht nur für unsere kleinen! :lol:

Und genau so ist das auch bei den lotions!
Da freu ich mich wenn ich nach dem Baden meinen kleinen schatz eincremen kann und wir beide lachen weil er so gut riecht und ich an ihm schnuppere und ihn das kitzelt :lol:
Natürlich creme auch ich mich damit ein!
Riecht nicht nur so toll sondern macht auch eine geschmeidige haut!

:-)
Viel Spaß!!!
gast.1959684
8. Aug 2014 18:49
Hallo zusammen,

also ich bin selbst auch begeisterte Nutzerin der Hipp Babysanft Produkte. Und die beste Tages- Nachtpflege, die ich kenne , ist die Hipp Babysanft Zartcreme ! Anti Aging Cremes waren gestern - heute gibt's für mich nur noch die Hipp Zartcreme ! :D

Liebe Grüße
gast.1806222
8. Aug 2014 19:53
Ich putze an roten Ampeln das Armaturenbrett und die restlichen Teile. Feuchttücher sind super dafür. :lol:
gast.1766415
8. Aug 2014 21:47
:D
Sylvia1974
10. Aug 2014 11:44
Hipp Baby Öl
Ich reibe mich nach dem Duschen (Abends) auf der nassen Haut mit Hipp Baby Öl ein und trockne mich nicht ab, sondern lass das wasser und das öl einziehen und trocknen.... (Hände Füsse und gewisse Stellen trockne ich natürlich schon).
Das gibt samtweiche Haut!!!

Probierts aus ist suuuper
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...