Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
6. Nov 2013 23:30
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
ganz genau! :lol:
3S Blick - heißt? na wer weiß? :lol:

Schulter-Spiegel-Spiegel .... richtig! :lol:

na dann viel spass dabei!

ich werd ins bett wandern!

gute nacht
gast.1559259
7. Nov 2013 07:43
juhu

jaja wir leben noch aber i komm zu Nix :lol: ...

Nilu gehts gut ausßer das diese blöden :x zähne ned endlich raus wolln ...aber sonnst gehts uns gut .

UND LEIDER spät aber doch an ALLE die GEBURTSTAG hatten alles alles LIEBE nachträglich ...

Hoffe sonnst gehts euch allen gut ?

ISa wie gehts den den Hübschen TOBI???? was macht der Husten ??

UND ja ich lese immer nach aber zum schreibn komm ich momentan ned wirklich, kaum tipp ich habe ich die maus am rockzipfl :lol: (hosenbein ich hasse röcke :lol: )

so wie gerade eben also bis später vielleicht

ansonsten SCHÖNEN TAG EUCH ALLEN

LG Betty und nillu
gast.1218539
7. Nov 2013 08:07
Guten Morgen ihr Lieben,

Betty, erstmals schön zu hören, dass es euch gut geht - bis auf die Zähne von Nilly :( Die wollen ja echt nicht rauskommen, is ja Wahnsinn!

Tobi gehts so einigermaßen. Abends bekommt er immer leicht erhöhte Temperatur...keine Ahnung warum. Der Husten war heute in der Nacht mal endlich weniger, zwar hat er um 22 Uhr mal so gehustet, dass ich gedacht habe, der hustet sich jetzt die Lunge aus dem Leib, aber danach war eigentlich recht Ruhe. Irgendwann in der Nacht is er dann zu uns gekommen (wie jede Nacht derzeit), hat aber brav geschlafen und fast nicht gehustet.

Ich bekomm das derzeit sowieso überhaupt nicht mit, wenn der Zwerg rüberkommt zu uns :shock: :shock: Aber da verlässt sich mein Unterbewusstsein wohl auf meinen Mann, der das IMMER hört! :D

Gestern war er im Kindergarten wohl doch etwas launisch, aber das wusste ich in der Früh ja schon :) Bin gespannt, wie es heute is, heute wird er vom Papa gebracht. - Und schon die Meldung - "alles ohne Schwierigkeiten!" :D
gast.1702366
7. Nov 2013 20:17
Hy!
Na hoffentlich geht es dem jungen Mann bald mal wieder besser. Drück euch so die Daumen. Die bekommen schon alle Farben.

Nina wie gehts Dir mit deinem Unterleib?

Das ist aber mal schön wieder von euch zu lesen, Betty. Und das mit dem Rockzipfel äh pardon Hosenbein kommt mir nur all zu bekannt vor. Und das mit dem ich komm ja zu nichts auch a bissl. Wobei heute hab ich Haushalts technisch sogar was weiter bekommen. Wie machts Ihr das Alle? War ja noch nie die ordentlichste, aber jetzt pfuh! Ich gebe hier ja meine Geheimnisse preis, wie nichts *g*. Linda hat heute mit ihrer Gabel gegessen, mit Hilfe versteht sich. Aber sie hat das richtig gut gemacht. Und sie steht jetzt immer wieder kurz alleine. Da ist es ja wieder dieses tolle Gefühl: Stolz! Als wäre das nicht eh mein kleiner Dauerbegleiter :-)
gast.1559259
8. Nov 2013 07:29
Morgen :evil:

Ich sag euch wir hatten gestern einen Tag ,, Im neben haus wurde gestemmt ( und ja das hörten wir rüber) um 9 hats angefangen bis um 16 uhr ca ... Und wir waren alle um 17 uhr eingeschlafen ...Nilu & Ich bis um 3 uhr ..Meiner schon um 1 uhr wieder munter ( der ist vor ca 1 std wieder schlafen gegangen ) ...

ECHT wo sind wir nur Hingezogen :( * Will wieder in richtung Hundertwasserhaus wohnen da war es immer ruhig ned mal die nachbarn hast da mitbekommen :( *
@ ISA ..ISt keine WOHNUNG frei bei euch ihrgend wo ??? halt mal die augen offen bei den Häusern ;) * wäre ganz LIEB* im Netz find ich ned wirklich was ....

Ach ja und gestern Meldeten sich die zähne meiner Maus wieder mit fieber :( ..mann ich sag euch ich hab die schnauze schon sooooooooo volll von den zähnen ,....

UND gekocht habe ich gesetrn auch fürn HUGO ...keiner hat was gegessen :lol: weil ma ja alle einpennt sind ,...tja dafür müss ma das heute essen ..aber obs dann no soo gut schmeckt :roll: mal sehn.

Nun bin ich gespannt wann die heute anfangen min stemmen ......

so das war mal da neuste von uns ...

ISA : Scheixxe wegen seinen husten :( .. also mir tuts schon weh wenn ich so huste ..Will ned wissen wie es dann den Tobi weh tut :( ach der arme , Drück ihm mal ganz lieb ;) .. Ich hoffe Die nacht Heute war besser??

@ eibischteig
Ja aber anstrengend is scho manchmal :lol: , vor allem wenn man TELE dann bekommt schreianfälle weil mam sich ja ned mit ihr beschäftigt :roll: :lol: ...

Hmm und zum Haushalt ... Ich teil ma alles ein ..1 Tag mach ich das WZ, 2tag ,SZ,3 Tag , KZ das mach ich eigentlich jeden tag oberflächlich aber so richtig dann halt 1 die woche ,... Küche mach ich oberflächlich eh jeden tag ..Katzn vorraum ect eigentlich auch .. ICH tu jeden tag mit einen GUMMI besen( wegen den katznhaaren is besser ) kern und tja aufwaschn wie es halt sein muss ;) ... so hoffe das war bissl hilfreich :lol: ..mit meinen chaos ...

So meine Lieben ich geh mal wieder zu meiner maus ...

Wünsche euch einen schönen tag START ins Wochenende ;)

lg betty

PS:
@ Regina ...Süße falls ma sich nimmer schreiben PN hab ich dir schon geschickt ;) ....
Hoffe dein arbeitstag vergeht schnell und du hast ein Hoffentlich entspanntes WE ...( aber wir lesen uns eh...
BUssi ;) ..
gast.1218539
8. Nov 2013 07:53
Guten Morgen,

Tobi hat heute von 20:15 bis 06:00 in seinem Zimmer geschlafen!! :) erst dann ist er zu uns gekommen! Das war vielleicht erholsam...es scheint bergauf zu gehen mit ihm.

Dafür geht es bei mir bergab...jetz lieg ich krank daheim im Bett :( so ein Mist...

@betty - bei uns im Haus ist gerade eine Familie ausgezogen! :) Da wäre was frei :D
Und bei euch geht es ja ab...aber bei uns ist ja auch gerade rundherum Baustelle.

Haushalt geht irgendwie mit nebenher....

So,ich schlafe mal die Krankheit aus.
gast.1559259
8. Nov 2013 08:24
hey das wäre ja voll cool :D ... kannst du dich da ihrgend wie schlau machen ... wegen Miete ? wie groß? und so ?welcher stock wäre das den??? WIR wolln GANZ oben ;) ....

ja ich habs mal beim vorbei gehn gesehn das so viel baustelln sind aber solangs ned im HAUS selber is ist ma egal ;) ...

UNd supi das tobi so brav geschlafen hat ..Ich drück die daumen das er es bald geschaft hat ;) ..

UND supi nun bist du Krank :( mist das fehlte dir noch ...
JA hau dich hin und schlaf ;) fallst was brauchst schreib einfach ? wohn ja eh in der nähe ;) .

SO bis später vielleicht
gast.1539170
8. Nov 2013 08:31
Also derzeit gehts gut Nur manche sachen sind unangenehm Und i hab scho wieder nen lila arm von der blöden infusion :(

Und Haushalt ist bei uns so meistens hockt der Opa mit den kleinen in der Spielecke Und Ich kann was machen :)
Und an den andren Tagen der große darf daweil nemo schaun Und die kleine ist am arm wenns Grad mies drauf ist sonst wirds ins laufgitter gesperrt Und dann alles in eiltempo erledigen :)
gast.1702366
8. Nov 2013 08:56
Ihr habts ja auch ein Glück Du und Toni. Gute Besserung. Schön zu hören das es scheinbar bergauf geht.

Ich weiß ihr habts das 1000x schon erwähnt aber wo wohnst Du Isa (das Betty da hin will) und wo wohnst du jetzt Betty ( damit ich da nicht hin zieh). Und an euch beide bei welchem "Bauträger" WienerWohnen oder Genossenschaft?

Und Betty, Nerven bewahren alles geht irgendwann vorbei.

Ich freu mich ja auch schon so gewaltig auf die neue Wohnung. Am liebsten würde ich heute schon umziehen. In der neuen Wohnung wirds dann mit den Haushalt auch leichter. Werd ganz viel Dreck und krimsgrams weg schmeißen beim umzug. Halt, halt, halt größere Wohnung mehr Platz für mehr Zeugs. Und mehr Fläche zu putzen. Ich glaub ich überleg mir das nochmal:-)
gast.1539170
8. Nov 2013 09:14
Aja was Ich vergessen habe der Liebe Herr Sohn hat den kiga gestern scho wieder mit Verletzung verlassen -.-
Er hat sich mal wieder unter nen Tisch versteckt Und ist drunter auf gehüpft Und hat sich dabei schön in die Lippe gebissen seine unterlippe ist jetzt wirklich rot als hätte er nen lippebstift oben

Also mit erm macht man was mit jedes mal irgendeine Andre verletzung -.-
gast.1559259
8. Nov 2013 09:26
@ eibischteig

ALso ISA und ICH wohnen im 3ten ... Ich habe vor 10 jahren in der Löwengasse gewohnt ISA wohnt dort in der richtung ...

UNd ich wohne derzeit bei der Ubahn schlachthausgasse richtung erdbergerstr. und ich betone erst seit nen guten 1jahr :( und immer nur probleme ..in der vorigen Wohnung waren die nachbarn horror inkl. Sch. Studenten die meinten das haus sei ein Party haus ..naja und deswegn WIR wollen von da weg .

Ach ja unsere ist Mietwohnung ISA ihre denk ich auch ;) .

so mein kind schreit bis spöter
gast.1218539
8. Nov 2013 11:45
Genau, wir wohnen im 3. Bezirk,Mietwohnung.

Naja,Betty ich hab gestern erfahren,dass wir ENDLICH neue Aussenfenster bekommen!! *freu* also Baustelle kommt auch hier.

Wohnung ist 116m2, Miete 800 brutto, 2. Stock.

Boccki,dein Großer zieht es echt magisch an :|
gast.1559259
8. Nov 2013 11:53
ah habts ihr auch diese blöden altbau fenster ??

Wir hatten die in der wohnung davor ...da ziehts ordentlich rein ...

Das ist echt günstig :D ....aber 2.stock :( kannst du mir vielleicht die NR. geben vom Vermieter oder Makler?? das i mal dort anrufen kann?? per PN ??...das wär voll Lieb von dir :).
gast.1559259
8. Nov 2013 11:56
u. bocki das kann nillu auch gut ...bin ich froh das no nie was genäht werden musste :roll: :)
gast.1218539
8. Nov 2013 12:05
Ja,das sind noch Fensterbaus der Steinzeit :lol:

Ich werde mich mal schlau machen wg Nummer.
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...