Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1264619
19. Mär 2013 22:29
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Oh je hmorabit du arme :( hoffe sie schläft bald ein damit du auch zur Ruhe kommst!

Oh man Mädels ich hab mir gerade die vorhangstange vom Wohnzimmer auf die Nase gehauen :lol: das tat echt weh! Jetzt hat sich das stillen natürlich ein bisschen verschoben und das ist garnicht gegangen! Der kleine war schon viel zu müde und hat deshalb nicht anständig getrunken :( bin gespannt wann er mich weckt ?!
gast.1481665
20. Mär 2013 03:42
Ohje hmorabit ich hoffe Sie lässt dich bisschen schlafen...
Evelin autsch das tut weh..
Oh man bin ich müde... Um 8.15 ins bett zum stillen um 12 geweckt da war ich aber soooo erledigt das ich beim stillen eingeschlafen bin und eben wieder wach weil er Hunger hat xD.. nun still uch und hoffe er schläft dann gleich gut Achja ich werde erstmal nix mehr gegen bauchweh geben habe gestern nix gegeben und er hat extrem viel pupsen und ihm haf es total erleichterung gegeben...
gast.874951
20. Mär 2013 07:18
Hi ihr
Meine maus hat einen bauchnabelbruch :( mal sehen ob man was machen muss....
Die kleine ist Morgen 6Wochen alt und wie ihre Schwester! Um 21.30/22Uhr eingeschlafen und um 06.15 hab ich sie geweckt (sie hatte eh etwas rumgeturnt) bin seit Montag Nu mit beiden Kids am Abend immer alleine....gestern ist mir aufgefallen das ich nen Plan brauche :lol: und eine wippe (die hab ich nun gebraucht gekauft sehr suess die Dame hat noch eine) denn ich weiß manchmal nicht wohin mit der maus und jedesmal ins bett ist ja auch blöd. So nehm ich sie mit in die kueche/ fios Zimmer :-D
gast.1481665
20. Mär 2013 08:33
Ohje fionasmami hoffentlich muss nix gemacht werden... :(
Ne wippe ist ab und zu schon praktisch.. :-)
Meine Nacht war ab 3 scheiße hab eig erst wieder um 7 geschlafen bis eben er musste sich total bekotzen und beim wickeln bepinkeln also 2 mal umziehen
Und er war wach :-(
gast.1490456
20. Mär 2013 09:01
Oh je fionasmami hoffentlich muss man nix machen...bei uns war nacht eigentlich ganz ok alle 3 std Hunger nur die Bauchschmerzen in der 2ten Nachthälfte sind furchtbar,er weint dann so in schlaf, aber das kommt auch weil er nachts kein bäuerchen macht da bleibt einfach zu viel Luft im bauch
gast.1264619
20. Mär 2013 13:20
Einen Nabelbruch? So ein kak :( ich hoffe es ist nicht all zu schlimm?

Ach heut ist wieder so ein schönes Wetter :) Bekommen heut wieder mal Besuch :) von meinem großen eine Freundin die er beim Babyschwimmen kennen gelernt hat kommt vorbei :) hoffe er benimmt sich :) der kleine Mann ist zur zeit in einer ganz schlimmen Phase! Er schlägt andere Kinder und reist die Mädchen bei dem Haaren :( hoffe das geht schnell mal wieder vorbei! Mir ist das echt unangenehm! Vorallem wenn man dann andauernd zu hören bekommt wie schlimm er doch sei :x und das natürlich von Leuten die selbst keine Kinder haben! :x

Übrigens meine Nase sieht ziemlich übel aus :lol: als hätte mir jemand einen verpasst :lol:
gast.1481665
20. Mär 2013 13:57
ohje evelin das sind die besten alles besser wissen und doch keine ahnung..
ohje glaub es gibt so homöopathisches mittel was die wund heilung beschleunigt...
gast.1490456
20. Mär 2013 19:32
Hallo Mädels wie war euer Tag? Unser Recht gut konnten nur mal wieder nicht raus hat ganzen Tag geschneit :-(
So werde jetzt nochmal bsbymassage machen,Baden und dann stillen und ins bett,mal schaun wies klappt vielleicht wird das unser neues Ritual wenn er dann gut schläft
gast.1481665
20. Mär 2013 20:38
Bei uns nur geregnet... Wir wollen nun diesen Eimer probieren also jeden Abend.. meine hebbi hat den uns geliehen haben es mit ihr einmal probiert und er fand es super.. heute war er viel wach uns seeeeeeeehr hungrig xD hoffe dafür das er gut schläft
hmorabit
20. Mär 2013 21:16
hey mädels... so meine letzte nacht war gut..könnte schlafen,damein mann sich um die kleine gekümmert hat..musste sie nur 1 mal stillen und einmal hat er ihr ein ganzes fläschen mit abgepumpter milch gegeben... ;) ich sag nur..praktisch!! das tut gut mal einfach zuschlafen ...

heute der tag der war relativ entspannt..musste sie viel tragen aber es ging gut weil ich hilfe von meiner mutter hatte.. :D sie hat mir geholfen kochen,putzen usw.

tja mal schauen wie diese nacht wird :?

ohh evelin auwaaa hoffe deiner nase tut nicht mehr so weh :(
manumaus dein kleiner tut mir richtig leid...er hat ja echt nur blähungen..hoffe das wird besser ;)
gast.1264619
20. Mär 2013 22:47
So heute endlich mal Haare gefärbt :) wurde ja auch mal zeit :D

Manumaus drück dir Daumen dass es klappt und er gut schläft :)
Jacky wie ist das mit dem Eimer? Das sieht ja immer so unbequem aus :lol:
Hmorabit das ist immer fein wenn man ein wenig Hilfe hat :) und danke meiner Nase geht's schon ein wenig besser :) mein Freund lacht heute noch darüber :) kann ich ihm nicht mal verübeln sah bestimmt komisch aus :lol:

Sowie haben wie immer um 21:30 Uhr gestillt und das Würmchen ist dann auch gleich tief und fest eingeschlafen :D werd jetzt auch ein wenig schlafen, wünsche allen eine gute Nacht und viiiiieeeeel Schlaf :lol:
gast.1481665
20. Mär 2013 23:24
Evelin ihm gefällt es total also NICHT zum waschen sondern einfach zum entspannen..
Oh man das mim durchschlafen und er kümmert sich kann ich vergessen mein Freund hört den kein Meter und bis ich den wach hab bin ich bald schon fertig -.-
Ich kann wenn ich mag immer meine sis Fragen die putzt wenn ich das will die ganze Wohnung... :-)haare Farben ist gut da fühlt man sich vieeeel wohler :-)
gast.1594862
21. Mär 2013 11:51
Hey zusammen...ich schaffe es jetzt endlich mal mich zu melden...

Also ich war ja am 3.3. Zum einleiten,ins,krankenhaus gefahren...leider wurde dann,erst am nächsten Tag damit angefangen,weil Sonntag erst der 7.tag drüber war...montag morgen ging es dann gleich morgens los...das erste mal das Gel bekommen...danach tat sich nichts...nach sechs stunden die zweite Ladung Gel bekommen...immer noch nichts...dann noch mal nach fünf stunden Gel bekommen...und dann merkte ich schon,wehen...um 23 uhr hatte ich ein ctg...da waren kaum wehen,zu sehen..ich sollte dann,man,schlafen gehen und mein mann nach Hause fahren..hatte dabei klein gutes Gefühl...wir durften dann im,wehenzimmer schlafen..um 2 uhr nachts waren die wehen ziemlich heftig geworden..wir dann zur Hebamme und noch mal ctg und,muttermund Kontrolle...gerade mal 1cm :-/ ich wollte was gegen die Schmerzen haben...bin ja echt nicht weh leidig...aber das war schon,ziemlich heftig...habe dann,nur eine,spritze bekommen..danach konnte ich etwas,schlafen...nach zwei stunden hatte ich bei,jeder,wehe das Bedürfnis zu pressen...wir,die Hebamme gerufen..muttermund 7cm... :D Dann ging,alles ganz schnell und,unser,Sonnenschein Jesper wurde um 5.34uhr geboren..er wog 3070g war 49cm groß und,der,KU war 35,5 cm :D ich hatte eine,super,tolle und entspannte,Geburt...einen,ganz,mini riss hatte ich...der musste nicht mal genäht werden... ;) Wir sind,super gut zu Hause angekommen und unser,Schatz ist super pflege leicht...er weint,nur wenn er Hunger hat...und,sonst schläft er viel und manchmal sogar schon mal 6stunden lang :D glg kristina
gast.1481665
21. Mär 2013 12:28
Hey herzlichen Glückwunsch :-) freut mich das die Geburt so gut ging :)
gast.1264619
21. Mär 2013 13:08
Herzlichen Glückwunsch Kristina :D ist doch toll das alles so Super klappt bei euch :)

So heute haben wir den Osterhasen getroffen :) er hat uns die Geschenke für unsre beiden Würmer mitgegeben :) jetzt muss ich nur noch eine Kleinigkeit für meinen Neffen (mein Patenkind) besorgen und dann ist alles erledigt :D der kleine ist echt traumhaft brav wenn wir unterwegs sind! Man muss zwar manchmal kurz stehen bleiben beim Autofahren und den schnuller geben, aber das kenn ich ja von meinem großen :D sonst ist er wirklich sehr geduldig! Waren 1 1/2 Stunden beim Toys r us und dann noch eine Stunde essen und er hat nicht mal einen muks von sich gegeben :D

Freu mich schon so wenn mein großer dass Spielhaus sieht :) am liebsten würd ich es ihm heute schon geben :lol:
1621 Beiträge
loading 19543...