Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
bumblebee88
17. Nov 2011 15:47
Re: Hibbelliste,macht mit!
huhu
auch von mir alles gute, ich drück die daumen das auch alles io ist

ich muss leider noch warten....
steffiduc
17. Nov 2011 18:03
hey ihr zwei glücklichen,

alles gute auch von mir und lasst von eurem FA Termin doch was hören. So weit ich weiß hat Bussifrau auch positiv getestet und dann nach dem FA Termin hat man nix mehr gehört. Hoffenltich ist da alles ok? oder hab ichs überlesen?
Bini130986
17. Nov 2011 19:20
Gratulier dir Bibbit. :) Dann werden wir (hoffentlich) Juli-Mamams.

Kanns irgendwie noch ned ganz realisieren. :) Hatte aber auch dank meiner kleinen Maus, die mich den ganzen Tag in Anspruch nimmt, noch keine Zeit dafür. :) Werds wahrscheinlich erst so richtig glauben, wenn ichs gesehen hab aufn Ultraschall. :) Fühl mich auch ned irgendwie anders... Hab nur bemerkt dass meine kleine Anti-Schmuserin die letzten paar Tage wie eine Klette an mir geklebt ist und ich einfach nur müde und schlapp bin. :)

Hab von Bussifrau hier letztens Mal gelesen, dass sie wohl das Kind in der 7. SSW verloren hat :( Aber mehr weiß ich auch ned....

LG
gast.933615
17. Nov 2011 21:27
Hallo!!!

Ich gesell mich mal zu euch :) Wir werden jetzt anfangen zu basteln! Habe momentan meine Tage, dann gehts los!

Dann erzähl ich euch mal was von mir (will auch von euch was wissen :)): Bin 26 und habe eine Sohn mit 14 Monaten. Jonas war nicht geplant sondern ein Pillenkind, aber dass beste was mir passiert ist.

LG Sabine + Jonas
DezemberMama2009
17. Nov 2011 21:30
Hey Sabse..herzlich Willkommen in unseren kleinen aber gemütlichen Runde..ich habe mich zwar schon vorgestellt kann es aber gerne nochmal machen..ich heiße Nina und komme aus der schönen Stadt Lünen..ich bin 24 Jahre alt und mein Sohn Alexsandro wird im Dezember 2 Jahre alt..unser kleiner Sonnenschein war auch nicht geplant..jetzt haben mein Mann und ich uns entschieden das wir noch einen kleinen Wirbelwind haben wollen..wir sind gerade im 3. ÜZ und übernächstes Wochenende müsste ich meine Tage bekommen..ich hoffe ja sie bleibt ganze 9 Monate weg..aber ich glaube das nicht so ganz..vielleicht erzählst du uns ja was von dir :)..
gast.977530
17. Nov 2011 23:59
hey ihr zwei auch von mir noch alles Liebe und Gute zu eurem POSITIV!!!!!!!
hoffe ich kann mich auch bald zu euch gesellen.....

Huhu Sabrina, ich stelle mich dann auch mal vor: ich bin 27 Jahre und habe einen Sohn der im Januar zwei wird. Nun versuchen mein Mann und ich schon seit 6 oder sogar schon seit 7 ÜZ schwanger zu werden. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt und ich muss mich auch noch bis zum 30.11 gedulden.
Dir viel Kraft beim Hibbeln
LG Thessa
steffiduc
18. Nov 2011 07:39
@bini: Oh je, das hab ich nicht mitgekriegt. Das ist ja furchtbar! Und ich frag noch so blöd!

Ich bin 29 und habe mit 28 meinen ersten Sohn bekommen, er ist jetzt 9,5 Monate und wir basteln am 2. Wir sind grad im 3. ÜZ aber ich denke es dauert diesmal länger weil ich muss zugeben, wir haben seit der Kleine da ist nicht mehr ganz so viel Sex wie vorher :lol: daher wirds wohl bißchen dauern. Beim 1. Kind war ich beim 3. ÜZ schwanger.
gast.1006501
18. Nov 2011 12:16
@ bini und bibbit
ich freu mich so für euch! :D :D :D
Cassy86
18. Nov 2011 12:26
So war zu neugierig und habe heute Mittag getestet und siehe da eindeutig und ganz dick POSITIV :D :D :D :D :D

Ich freue mich voll........
Bini130986
18. Nov 2011 12:29
Gratulieeeere Cassey! :)

Die Neugierde hat Gott sei Dank gesiegt. :) Wünsch dir alles, alles liebe für die Schwangerschaft. :)

Bei mir ziehts seit heute ordentlich... Is ja ein gutes Zeichen.. :)

An alle, die noch hibbeln *festdaumendrück* :)

Und an jene, die schon positiv getestet haben, ich freu mich für euch :)

Liebe Grüße
gast.1006501
18. Nov 2011 12:29
ach ist das schön! ich freu mich für euch mädels!
hoffentlich gehöre ich auch bald dazu......
ich muss noch warten :roll:
steffiduc
18. Nov 2011 17:28
cassy, super ich freu mich auch für dich!!!!!! Das läuft ja grad super hier, vielleicht haben wir alle jetzt ne Glückssträhne, das wär doch mal was oder?! ;)
Cassy86
18. Nov 2011 17:36
@steffiduc ja das stimmt wohl... :D :D :D Drücke euch allen die daumen
DezemberMama2009
18. Nov 2011 18:05
Herzlichen Glückwunsch Cassy..wenn man das so liest wird man doch ein bisschen neidisch..ich will auch positiv testen *schimpf*
Lukas240610
18. Nov 2011 18:59
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Cassy!
Scheint ja ein fruchtbarer Monat zu werden :-)
Das lässt mich hoffen :roll:
7439 Beiträge
loading 19538...