Dezembermamas :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Dez 2012 07:52
Re: Dezembermamas :-)
Summer 21
Ich war auch noch Strähnchen machen vorgestern-hab auch gedacht wenn das jetzt mal los geht
Aber so fühle ich mich wieder besser,muß ja schließlich gut aussehen für mein Schatz
Also jetzt hilft ja noch viel laufen,wenn ich das noch so gut könnte....
Die Größe weiß ich nicht genau,vor 3 oder 4 Wochen waren es schon 3 kg,also wird es nicht leicht.....
LG und ein schönes We-vielleicht entbindet ja jemand in der Zeit...
Ich war auch noch Strähnchen machen vorgestern-hab auch gedacht wenn das jetzt mal los geht

Aber so fühle ich mich wieder besser,muß ja schließlich gut aussehen für mein Schatz

Also jetzt hilft ja noch viel laufen,wenn ich das noch so gut könnte....
Die Größe weiß ich nicht genau,vor 3 oder 4 Wochen waren es schon 3 kg,also wird es nicht leicht.....
LG und ein schönes We-vielleicht entbindet ja jemand in der Zeit...
14. Dez 2012 09:22
hihi, ich war gestern auch noch beim Friseur
Meine beste freundin meinte, ich sehe jetzt aus wie eine richtige Mami. Dabei ist doch nur der Pony neu 

14. Dez 2012 10:27
Man gehts mir schlecht vor aufregung dabei gehts ja morgen erst los...hab voll angst uund irgendwie freu ich mich auch...hocke schon andauernd aufen klo weil ich so aufgeregt bin...voll schlimm
14. Dez 2012 13:53
roal803 hat geschrieben:
> Man gehts mir schlecht vor aufregung dabei gehts ja morgen erst los...hab
> voll angst uund irgendwie freu ich mich auch...hocke schon andauernd aufen
> klo weil ich so aufgeregt bin...voll schlimm
wird bei Dir eingeleitet?
Oft ist das so das wenn man weiß es geht morgen los,machen sich die Mäuse von alleine auf dem Weg:-)
Irgendwie will ich das es losgeht,aber irgendwie hab ich auch Angst davor wenn es wirklich los geht-komisch:-)
> Man gehts mir schlecht vor aufregung dabei gehts ja morgen erst los...hab
> voll angst uund irgendwie freu ich mich auch...hocke schon andauernd aufen
> klo weil ich so aufgeregt bin...voll schlimm
wird bei Dir eingeleitet?
Oft ist das so das wenn man weiß es geht morgen los,machen sich die Mäuse von alleine auf dem Weg:-)
Irgendwie will ich das es losgeht,aber irgendwie hab ich auch Angst davor wenn es wirklich los geht-komisch:-)
14. Dez 2012 13:57
ich denke schon,weil die hebi meinte soll mich morgen stationär aufnehmen lassen...und mit meiner Tasche kommen...ich wills aber auch endlich hinter mir haben
14. Dez 2012 15:33
so, war vorhin beim arzt. kopf ist fest im becken, gmh verkürzt, aber keine wehen auf dem ctg, bis auf paar senkwehen oder was auch immer. komisch echt, mein 1. kind hatte es so eilig, dieses hier quält mich volle kanne. aber hab ja noch 8 tage bis zum ET bis dahin wird es schon da sein. achja, vermessen wurde wieder nicht, hab auch vergessen zu fragen. na dann bin ich mal gespannt, ob es wieder so ein kleiner, süßer zwerg sein wird 

14. Dez 2012 22:10
@roal: Wünsche dir für die Geburt alles Gute und dass du deinen Schatz ganz bald in den Armen hälst
@rocky: Das kenn ich, auf der einen Seite wünscht man sich, dass es los geht und man es dann bald hinter sich hat und freut sich darauf nach so langem Warten aufs Baby. Auf der anderen Seite aber mischt sich Angst unter. Bei mir wechselt das hin und her. Bei dir auch?

@rocky: Das kenn ich, auf der einen Seite wünscht man sich, dass es los geht und man es dann bald hinter sich hat und freut sich darauf nach so langem Warten aufs Baby. Auf der anderen Seite aber mischt sich Angst unter. Bei mir wechselt das hin und her. Bei dir auch?
15. Dez 2012 06:36
Guten morgen allen denen die wieder in ihrem eigenen Bett aufgewacht sind bzw werden!
Natürlich auch allen dennen die im Moment Evt am "pressen" sind
Also ich darf heute wieder voller Elan meine Pläne verwirklichen, weil sich wieder nichts verändert hat... Und da nur 5% der babys zum Termin kommen , werd ich wohl morgen meine Plätzchen Backen u am montag mal wieder zur Vorsorge Untersuchung gehen ( verbunden mit nem gang durchs Städtchen )
Es ist schon sehr merkwürdig vor 2-3 Wochen stand ich noch mit syphysenschmerzen und Müdigkeit beim Arzt u konnte mich kaum bewegen und seit dieser Woche bin ich das absolute Energie Bündel ....
Ich trau mich gar nicht zu sagen, aber ich könnte Bäume ausreißen, ich versteh das gar nicht, mir tun diejenigen leid die sich kaum noch bewegen können, es ist unglaublich.... Wie geht es euch denn so ???
Liebe Grüße an den schwangeren Rest .... Irgendwann in den nächsten Wochen sind die Mäuse da, bin echt mal gespannt wer als nächstes von nem kleinen Wunder berichtet.....
Natürlich auch allen dennen die im Moment Evt am "pressen" sind

Also ich darf heute wieder voller Elan meine Pläne verwirklichen, weil sich wieder nichts verändert hat... Und da nur 5% der babys zum Termin kommen , werd ich wohl morgen meine Plätzchen Backen u am montag mal wieder zur Vorsorge Untersuchung gehen ( verbunden mit nem gang durchs Städtchen )
Es ist schon sehr merkwürdig vor 2-3 Wochen stand ich noch mit syphysenschmerzen und Müdigkeit beim Arzt u konnte mich kaum bewegen und seit dieser Woche bin ich das absolute Energie Bündel ....
Ich trau mich gar nicht zu sagen, aber ich könnte Bäume ausreißen, ich versteh das gar nicht, mir tun diejenigen leid die sich kaum noch bewegen können, es ist unglaublich.... Wie geht es euch denn so ???
Liebe Grüße an den schwangeren Rest .... Irgendwann in den nächsten Wochen sind die Mäuse da, bin echt mal gespannt wer als nächstes von nem kleinen Wunder berichtet.....
15. Dez 2012 06:39
> > > Wartend:
> > >
> > > Jodifana................ET:06.12.12....Junge
> > > angela1605............ET:06.12.12....Junge
> > > JosiKa...................ET:08.12.12....Mädchen/Lilli-Feh
> > > lila05....................ET:09.12.12....?
> > > roal803.................ET:10.12.12....Junge/Marlon Elias
> > > stefchen21............ET:12.12.12....Junge/Louis Ethan
> > > jenjen1984............ET:14.12.12....Mädchen/Marie
> > > summer_21............ET:16.12.12....Mädchen/Sophia
> > > Angelina1509.........ET:18.12.12....Junge
> > > Franziska91...........ET:18.12.12....Mädchen/Thalia-Luana
> > > rocky2..................ET:19.12.12....Junge
> > > stern1806..............ET:19.12.12....Mädchen
> > > 91antonia12...........ET:21.12.12....Junge/Emil-Johannes
> > > elisamelina0812......ET: 21.12.12...Mädchen
> > > Can_vaih...............ET:22.12.12....Mädchen
> > > Michi0208..............ET:25.12.12....?
> > > Lisa+Krümel2012.....ET:29.12.12....Junge
> > > knuffel-maus..........ET:29.12.12....Mädchen
> > > RoteLocke87..........ET:30.12.12....Mädchen
> > > lissi91...................ET:31.12.12....Junge/Emil
> > >
> > > Kleine Wunder:
> > Dine2010.........mit Jamie...........ET:16.12.12/24.11.12.......2425g/47cm
> > anny1990........mit Jayden Joel....ET:01.12.12/28.11.12.......3090g/51cm
> > fam.krümel.......mit Ina Rose.......ET:01.12.12/28.11.12........2950g/50cm
> > DanielaV1989...mit Damian..........ET:12.12.12/06.12.12........3530g/53cm
> > tina 009..........mit Nea...............ET:11.12.12/29.11.12....... 2710/51cm
> >Joschy151........mit Linus.............ET:13.12.12/1.12.12.............4020g/57cm
> Lara-michelleklein mit Elias............ ET:19.12.12/9.12.12...........3470g/50cm
> > >
> > > Jodifana................ET:06.12.12....Junge
> > > angela1605............ET:06.12.12....Junge
> > > JosiKa...................ET:08.12.12....Mädchen/Lilli-Feh
> > > lila05....................ET:09.12.12....?
> > > roal803.................ET:10.12.12....Junge/Marlon Elias
> > > stefchen21............ET:12.12.12....Junge/Louis Ethan
> > > jenjen1984............ET:14.12.12....Mädchen/Marie
> > > summer_21............ET:16.12.12....Mädchen/Sophia
> > > Angelina1509.........ET:18.12.12....Junge
> > > Franziska91...........ET:18.12.12....Mädchen/Thalia-Luana
> > > rocky2..................ET:19.12.12....Junge
> > > stern1806..............ET:19.12.12....Mädchen
> > > 91antonia12...........ET:21.12.12....Junge/Emil-Johannes
> > > elisamelina0812......ET: 21.12.12...Mädchen
> > > Can_vaih...............ET:22.12.12....Mädchen
> > > Michi0208..............ET:25.12.12....?
> > > Lisa+Krümel2012.....ET:29.12.12....Junge
> > > knuffel-maus..........ET:29.12.12....Mädchen
> > > RoteLocke87..........ET:30.12.12....Mädchen
> > > lissi91...................ET:31.12.12....Junge/Emil
> > >
> > > Kleine Wunder:
> > Dine2010.........mit Jamie...........ET:16.12.12/24.11.12.......2425g/47cm
> > anny1990........mit Jayden Joel....ET:01.12.12/28.11.12.......3090g/51cm
> > fam.krümel.......mit Ina Rose.......ET:01.12.12/28.11.12........2950g/50cm
> > DanielaV1989...mit Damian..........ET:12.12.12/06.12.12........3530g/53cm
> > tina 009..........mit Nea...............ET:11.12.12/29.11.12....... 2710/51cm
> >Joschy151........mit Linus.............ET:13.12.12/1.12.12.............4020g/57cm
> Lara-michelleklein mit Elias............ ET:19.12.12/9.12.12...........3470g/50cm
15. Dez 2012 08:05
Ja knuffel maus genau so ist es 
Man will das es endlich los geht und dann hat man doch Angst,wie es wohl losgeht,schafft man alles rechtzeitig,wie viele st wird die Geburt dauern und wird der kleine Mann gesund sein(da ja am Anfang schwierigkeiten bei mir waren)
summer 21
So ähnlich hab ich das auch,aber das kam aufeinmal vor ca 2 Wochen,da hab ich mir im inneren gedacht ich könnte noch ganz lange schwanger sein,ganz komisch,vielleicht weil ich besser durch atmen konnte da der Bauch tiefer ist..
Könnte jetzt shoppen fahren,hab im Moment genug Geld,aber das ist jedes Mal so das die Wehen dann mehr werden und ich Angst bekomme das es da los geht:-)
Klar ist alles sau schwer mit dem Bauch,aber ich weiß was Du meinst:-)
Ich hab auch schon voll langeweile,male zwar viel mit meiner Tochter aber es ist alles fertig....
Und die Leute nerven langsam,Sms kommen auch schon wie es aussieht....
Den letzten Frauenarzt Termin hab ich Donnerstag dann ist die Praxis zu,Et am Mittwoch-hoffe es passiert bis dahin:-)

Man will das es endlich los geht und dann hat man doch Angst,wie es wohl losgeht,schafft man alles rechtzeitig,wie viele st wird die Geburt dauern und wird der kleine Mann gesund sein(da ja am Anfang schwierigkeiten bei mir waren)
summer 21
So ähnlich hab ich das auch,aber das kam aufeinmal vor ca 2 Wochen,da hab ich mir im inneren gedacht ich könnte noch ganz lange schwanger sein,ganz komisch,vielleicht weil ich besser durch atmen konnte da der Bauch tiefer ist..
Könnte jetzt shoppen fahren,hab im Moment genug Geld,aber das ist jedes Mal so das die Wehen dann mehr werden und ich Angst bekomme das es da los geht:-)
Klar ist alles sau schwer mit dem Bauch,aber ich weiß was Du meinst:-)
Ich hab auch schon voll langeweile,male zwar viel mit meiner Tochter aber es ist alles fertig....
Und die Leute nerven langsam,Sms kommen auch schon wie es aussieht....
Den letzten Frauenarzt Termin hab ich Donnerstag dann ist die Praxis zu,Et am Mittwoch-hoffe es passiert bis dahin:-)
15. Dez 2012 11:51
Hey ihr lieben,
Wie geht's euch denn so?
Ich hatte das auch kurz vor der Geburt, dass ich Bäume ausreißen hätte können.
Vielleicht bereitet sich der Körper jetzt vor Bd sammelt Kräfte für die Geburt
Wie geht's euch denn so?
Ich hatte das auch kurz vor der Geburt, dass ich Bäume ausreißen hätte können.
Vielleicht bereitet sich der Körper jetzt vor Bd sammelt Kräfte für die Geburt

15. Dez 2012 12:10
Guten Morgen bzw. guten Tag
Bei mir wechselt das immer hin und her. Mal würde ich am liebsten so viel wie möglich an einem Tag machen. Dann gibt es wieder Tage, so wie gestern und heute, da kommt von der ein auf die andere Minute die Müdigkeit.
Gestern war ein Tag, da wollt ich einfach nur noch, dass es endlich los geht. Die Kleine liegt fast immer an der gleichen Stelle. Im Sitzen und Liegen stößt sie mir dadurch rechts an die Rippen oder drückt Organe dagegen (sticht dann ohne Ende). Wenn ich stehe, bewegt sie sich gegen Blase oder Nerven im Becken. Egal was man tut, irgendwas sticht und drückt immer
Habt ihr auch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen? Ging bei mir von heut auf morgen los in den Beinen.

Bei mir wechselt das immer hin und her. Mal würde ich am liebsten so viel wie möglich an einem Tag machen. Dann gibt es wieder Tage, so wie gestern und heute, da kommt von der ein auf die andere Minute die Müdigkeit.
Gestern war ein Tag, da wollt ich einfach nur noch, dass es endlich los geht. Die Kleine liegt fast immer an der gleichen Stelle. Im Sitzen und Liegen stößt sie mir dadurch rechts an die Rippen oder drückt Organe dagegen (sticht dann ohne Ende). Wenn ich stehe, bewegt sie sich gegen Blase oder Nerven im Becken. Egal was man tut, irgendwas sticht und drückt immer

Habt ihr auch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen? Ging bei mir von heut auf morgen los in den Beinen.
15. Dez 2012 15:28
So der kleine Wonneproppen ist schon da'er wollte die Einleitung nicht abwarten..sind um halb 6 ins kh mit aushalbaren Wehen und um 6,27 Uhr war Marlon Elias schon da mit nen Kampfgewicht von 3690g und 54cm...ku war 36,5cm
15. Dez 2012 15:57
roal803 hat geschrieben:
> So der kleine Wonneproppen ist schon da'er wollte die Einleitung nicht
> abwarten..sind um halb 6 ins kh mit aushalbaren Wehen und um 6,27 Uhr war
> Marlon Elias schon da mit nen Kampfgewicht von 3690g und 54cm...ku war
> 36,5cm
Cool
Herzlichen Glückwunsch
Hab wirklich schon oft gehört das die kurz bevor man einleitet dann doch kommen....
LG
Wie jetzt 1 st hast Du nur gebraucht?
> 36,5cm
Cool

Hab wirklich schon oft gehört das die kurz bevor man einleitet dann doch kommen....
LG
Wie jetzt 1 st hast Du nur gebraucht?
15. Dez 2012 16:36
roal803 hat geschrieben:
> 36,5cm
Glückwunsch! Dann hat es ja doch noch von allein geklappt
das ist ja schön!
> 36,5cm
Glückwunsch! Dann hat es ja doch noch von allein geklappt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...