MärzMamis 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1325220
31. Jul 2012 17:59
Re: MärzMamis 2012
ich frage weil mein sohnemann ja keine breikost will, allerdings haben wir das problem das er auch mit der einer nicht satt wird er verlangt jetzt alle 2 stunden 230 ml milch und natürlich passiert das er spuckt was zu viel ist. Deswegen war ich echt am überlegen ob ich so langsam weckseln soll :? ist zwar noch ein monat zu früh aber ich halte nicht immer was von zahlen auf der verpackungen.
gast.1363654
31. Jul 2012 18:13
man ich bin ausversehen mit dem kleinen 2std eingepennt :oops:
etz hab ich noch schnell bissl rausgewischt dass ich heut wenigstens etwas gmacht hab außer meine wäsche :shock:
melina hast du mal alle hersteller von den gläschen ausprobiert...meiner mag zb die bebivita nicht :roll:
gast.1325220
31. Jul 2012 18:20
ja nadl selbs gekocht von jeden hersteler nix zu tun er hat keine gedult regt sich auf schreit klappt einfach nicht
Degugirl
31. Jul 2012 18:51
Melina würde auch umstellen. Wie gesagt ich werde ihn jetzt so langsam auf die 2er umstellen. Hab das ok vom KiA.
Mein Sohn will im moment nicht ohne Teeflasche schlafen... :roll: Finde ich nicht so toll -.-*
Copilot
31. Jul 2012 21:44
Werde Ende nächstes Monat umstellen wenn er die 6 Monate voll ist, dann brauch ich nix auf die 2er schieben sollten Blähungen kommen. Hab vor morgen mit der 3. Beikost zu beginnen, schaun ma mal wies ihm schmeckt.

Tote Hose? Na bei mir daheim nicht :lol: :lol: :lol:

Große hat Ferien, die braucht immer irgendwas
Timo kotzt den ganzen Tag und ich weiß nicht warum,vielleicht kommts vom zahnen? War jetzt nämlich ewig nicht mehr. Hab heute 8 Bodies gebraucht.
Gebrüllt hat er eine Stunde am Abend bis er endlich geschlafen hat. Irgendwie Bauchweh, hat aber nichts bekommen was er nicht schon die ganze Zeit bekommen würde, irgendwie komisch komisch. Und heiß ists auch, vielleicht sind da einige schwimmen - ich fahr morgen mit Timo das 1. Mal ins Freibad, mal schauen obs das letzte mal für heuer war :lol:
gast.1276186
31. Jul 2012 21:58
Juhu,
ich war heut i-wie immer unterwegs!!! In da früh mim Leon bei da Krankemgym und am Nachmittag im Einkaufszentrum und beim Tous´r us :D :D

Hab heute Zucchini mit Kartoffel gegeben :D hat ihm aber ned ganz so geschmeckt, aber brav etwas gegessen und dann sei Milch aber nur 120ml und dann weil ichs ja ned lassen kann, Obst noch hinterher..... :roll: :oops:
Ich bin auch den ganzen tag nur am um/ ausziehen und ihm die Milch ausm gesicht zu wischen....
Geb ihm immernoch die PRE! Sollte ich langsam mal wechseln???? :roll: :oops:
gast.1276186
31. Jul 2012 22:11
Ich geh ins Bett!!! Mein Söhnchen hat mcih ja grad mal 3 Std chlafen lassen die Nacht.... :evil: weil er die ganze Nacht zum gemeckert hat oder was trinken wollte und dann nur mim licht eingeschlafen is und kaum wars aus war er wieder wach und hat geweint und das die ganze nacht !! Als er um 2 sei flasche wollte hab ich mein Mann geweckt, das ers ihm geben soll und ich konnte kurtz mal schlafen.... :roll:

So bis morgen mit hoffentlich mehr schlaf!
Pupsmaschine2012
31. Jul 2012 23:59
Hallo!
Auch ich bin eine Märzmami :-) Mein Kleiner ist jetzt 19 Wochen und 6 Tage alt. Wir haben noch nicht mit der Beikost angefangen und füttern noch Die Prenahrung :-) er kommt alle 3 Stunden und will aber höchstens 150 ml. Werde auch noch mit der Beikost warten bis er 5 Monate alt ist :) Durchschlafen tun wir leider noch nicht, einmal kommen wir mindestens- das varriiert aber sehr ;)
Bei der 2er Milch muss man sehr aufpassen, da sie sehr dick machen soll!Mein KiÄ hat mir bei meiner Tochter (jetzt 2 Jahre alt) von derGabe der 2ermilch deshalb abgeraten.
gast.1314384
1. Aug 2012 09:51
Guten morgen liebe mamis!!!!

So ich schaffe es auch mal wieder mich an den PC zu schmeißen. die letzte woche war auch immer irgendwas und irgendwer da :?
AM we hat er das erste mal bei der Oma übernachtet. ok wir haben auch da geschlafen aber sind abends mal ein paar std weg gewesen. Naja die gute Frau war sehr überfordert. hab ihr nen zettel geschrieben mit allem wichtigen und auch wann er die letzte flasche ( bei mir zu hause ) bekommt. naja zu hause is er um halb 9 immer im bett und da hatte er um 9 nochmal hunger und was macht sie? ruft uns an und is fertig mit der welt der kleine würde ja soooo schreien. mein mann dann hin flasche und schon war er am schlafen :lol:
hab am montag auch wieder versucht beikost zu geben. glaub er mag keine möhrchen. als ich es vor ein paar wochen probierte hat er wenigstens möhrchen als saft getrunken oder wenn ich den brei mit in die flasche gegeben hab hat er auch getrunken. jetzt trinkt er weder die milch wenn brei drin is noch mag er den möhrchensaft :shock:
ob ich wohl was anderes probieren soll??
werd meinem freund auch mal sagen das er nicht mehr alles probieren darf. sonst lassen wir leon ja an den ein oder anderen sachen mal lecken oder nuckeln aber glaub das is nen fehler. gestern hab ich ihm tomate hin gehalten die fand er toll war voll am lachen. aber ich muss mich mal zügeln so dass er wirklich nur brei bekommt aber sobal er den möhrchen geschmack hat bleibt die schnute zu :shock:
Degugirl
1. Aug 2012 09:55
Ich hab gestern nochmla mit meinem Mann darüber gesprochen, ob jetzt auf die 2er umgestellt wird oder nicht. Wir werden auch noch warten bis er entweder von der 1er nicht mehr satt wird oder wir halt die 6 Monate voll haben. Zur Zeit shcläft er ja immer noch durch und bekommt jetzt so um die 240ml alle 5std. außer mittags da bekommt er 1 1/2 Glässchen. Finde das vollkommen okay und bin am überlegen ob ich die 2. beikost einführen soll. was meint ihr denn dazu?

Nicki kann doch gut sein das er Möhren einfach nicht mag. Versuch doch mal Pastinaken oder Kürbis. Vielleicht isst er das ja einfach lieber. Lukas mag zum beispiel keine Zuccini. Wenn er die bekommt bleibt entweder die schnute zu oder er brüllt :lol:
gast.1314384
1. Aug 2012 11:15
ja das habe ich mir auch schon mal überlegt. mal nen glässchen von holen und mal testen. denn für den durst geb ich z.B. auch mal die milden apfelsäfte nach dem 4. monat und die trinkt er super. also liegt es nicht daran das er auf milch steht. denn die will er ab und zu gar nicht mehr.
gast.1325220
1. Aug 2012 13:09
so habe mich beim kinderrzt schlau gehabt auf die 2er darf ich erst weckseln wenn mindestes die mittag und abend kost voll zu sich nimmt vorher nicht denn sollte er nur die 2er bekommen kann sich da mangelerscheinungen ergeben weil da wohl eniger vitamine und so drinn sind.

ich soll ihn allerdings weil er sich nicht mit den löffel anfreunden will den brei in der flasche geben weil halt das problem ist das mister nicht satt wird.

Mein sohnemann freundet sich sehr wenig mit neue sachen an jetzt soll er erst mit der flasche den geschmack bekommen allerdings soll ich den brei immer vorher mit den löffel geben und sobald er rum zickt in die flasche geben.

aber war eine ausnahme
Heute hat er folgemilch bekommen ich war in der stadt und es hat länger gedauert als geplant und da hat richtigen hunger bekommen ne flasche hatte ich da weil er ja unterwegs schon getrunken hatte nur keine milch also bin ich ab zum laden und habe was fertigen gesucht und da war ne folgemilch mit birne geschmack schon flüssig hab die geholt und mister hats ausgetrunken und keinebauch weh bekommen sind schon 3 std hin.
gast.1276186
1. Aug 2012 14:10
Hallo,
ich sag euch ich lauf bald ammok.... mein Herr findets lustig mich die ganze Nacht zu unterhalten ! Entweder braucht er an Diddi, den er aber gleich wieder rausspuckt oder Tee oder weis was ich alles ! Jedenfalls kann cih nimmer schlafen und hab eine Laune in da Nacht das mir mein Mann schon leid tut, der bekommts ab wenn er auch zufällig mal aufwacht... :evil: :roll:

Wieso gebt ihr denn den Brei mit in die Flasche???? :?
Hab meinem glecih den Löffel gegeben weil ichs so einfacher fand und er muss sich ja auch an den Löffel gewöhnen!!!
gast.1325220
1. Aug 2012 14:12
keiner gibt hier den brei ihn der flasche :roll: ich habe nur geschrieben was ich nach der meihnung des arztes tun sollte :?
gast.1276186
1. Aug 2012 14:15
Doch Nicki hats geschreiben!!! ;)

Ärzte wissen doch auch nie was sie sagen sollten!! meiner sagt jedesmal was andres! Muss doch mal wechseln glaub ich! :oops:
1522 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...