März-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2012 13:18
Re: März-Mamis 2012
Bei uns ist es auch kälter geworden. Passt natürlich super. Hab mir vor drei Tagen ne Grippe eingefangen....Natürlich passiert sowas immer wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann....
Unsere Nacht war soweit auch super. Lukas hat um 22 Uhr die letzte Flasche bekommen und bis 5.30Uhr durch geschlafen. Danach hat er weiter bis 7 geschlafen und als Papa weg war wollte er natürlich mit Mama kuscheln. Hab ihn rüber geholt und wir haben nochmal zusammen bis 11 Uhr geschlafen
Jetzt gleich ziehe ich uns warm an und fahre zur neuen Wohnung. Da muss es ja schließlich auch voran gehen...
Unsere Nacht war soweit auch super. Lukas hat um 22 Uhr die letzte Flasche bekommen und bis 5.30Uhr durch geschlafen. Danach hat er weiter bis 7 geschlafen und als Papa weg war wollte er natürlich mit Mama kuscheln. Hab ihn rüber geholt und wir haben nochmal zusammen bis 11 Uhr geschlafen

Jetzt gleich ziehe ich uns warm an und fahre zur neuen Wohnung. Da muss es ja schließlich auch voran gehen...
1. Jun 2012 16:14
hi mädels...
bei uns is au net grad schön..aber au net kalt 14grad..ich schwitz..ich hab ja imer hitze an mir
war vorhin einkaufen..und muss noch alles aufräumen weil der kleine mann gerade seine flasche bekam
ich quäl mich immernoch mit unterleibsschmerzen und blutungen
mein kreislauf is total im keller
mein arzt hat ja gesagt diese woche wird die periode ausklingen..aber arsch lecken nix tut sich es blutet weiter...
kann ich nächste woche wieder zum fa rennen
bleibt mir die ausschabung wohl doch net erspart des machen die dienstags und donnerstags..des komische is halt ich bekomme ja nächstes wochenende schon wieder meine tage da is pillenpause...und dann blut ich ja ununterbrochen..
ich weiss net was des soll..gehts jemand genauso oder gings mal so..bin echt am verzweifeln..ich muss immer die arschkarte ziehen zum kotzen

bei uns is au net grad schön..aber au net kalt 14grad..ich schwitz..ich hab ja imer hitze an mir

war vorhin einkaufen..und muss noch alles aufräumen weil der kleine mann gerade seine flasche bekam

ich quäl mich immernoch mit unterleibsschmerzen und blutungen

mein arzt hat ja gesagt diese woche wird die periode ausklingen..aber arsch lecken nix tut sich es blutet weiter...
kann ich nächste woche wieder zum fa rennen

bleibt mir die ausschabung wohl doch net erspart des machen die dienstags und donnerstags..des komische is halt ich bekomme ja nächstes wochenende schon wieder meine tage da is pillenpause...und dann blut ich ja ununterbrochen..
ich weiss net was des soll..gehts jemand genauso oder gings mal so..bin echt am verzweifeln..ich muss immer die arschkarte ziehen zum kotzen

1. Jun 2012 17:58
Bei uns hast nur bei der Geburt eine Hebame dabei und dann nicht mehr. Gibts bei euch in D auch ambulante Geburt?
1. Jun 2012 21:18
Guten abend euch auch wenn ich bisschen spät bin aber mein sohn Dylan kam am 29.03.2012 um 18:30 Uhr auf die welt
Und allen anderen März-Mamis herzlichen glückwunsch
Und allen anderen März-Mamis herzlichen glückwunsch
2. Jun 2012 08:36
Guten morgen an alle mami´s
na wie geht es euch und eure mäuse??
Bei uns war es heute echt ne traum nacht ... und morgen mein kind ist ruhiger als nie gewesen mal schauen wie lange es dauert.
Und was habt ihr heute schönes vor?
na wie geht es euch und eure mäuse??
Bei uns war es heute echt ne traum nacht ... und morgen mein kind ist ruhiger als nie gewesen mal schauen wie lange es dauert.
Und was habt ihr heute schönes vor?
2. Jun 2012 08:40
Guten morgen viel
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!!! Läuft alles gut bei dir??
Gestern hatte leon so bauchschmerzen , das nur noch wärmflasche, bauchitee und bei Mama ankuscheln geholfen hat und er nach 1,5 std durchschreien eingeschlafen ist.
Hab am Anfang gedacht das er nur nicht in die Wiege will aber ich ich wurde besser belehrt
So ich mach mich mal auf zum Bäcker hab doch mal wieder etwas Hunger ....
Und muss doch die sonne ausnutzen
LG
Copilot ja des gibt s bei uns auch
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!!! Läuft alles gut bei dir??

Gestern hatte leon so bauchschmerzen , das nur noch wärmflasche, bauchitee und bei Mama ankuscheln geholfen hat und er nach 1,5 std durchschreien eingeschlafen ist.
Hab am Anfang gedacht das er nur nicht in die Wiege will aber ich ich wurde besser belehrt

So ich mach mich mal auf zum Bäcker hab doch mal wieder etwas Hunger ....

Und muss doch die sonne ausnutzen

LG
Copilot ja des gibt s bei uns auch
2. Jun 2012 10:16
guten morgen!!
also unsere nacht war auch ganz ok. aber die nächte werden immer besser aber dafür sind die morgen schlechter da is er so quengelig und meckert nur rum.....im moment schläft er.mal sehen wie lange ob ich es mal schaffe den staubsauger anzufassen denn immer wenn ich aufstehe is der kleine mann wach
heut nachmittag geht es dann erstmal zum schwiegermonster
mein mann weiß gar nicht was ich alles für ihn in kauf nehme hoffe er weiß es zu schätzen
also unsere nacht war auch ganz ok. aber die nächte werden immer besser aber dafür sind die morgen schlechter da is er so quengelig und meckert nur rum.....im moment schläft er.mal sehen wie lange ob ich es mal schaffe den staubsauger anzufassen denn immer wenn ich aufstehe is der kleine mann wach

heut nachmittag geht es dann erstmal zum schwiegermonster

mein mann weiß gar nicht was ich alles für ihn in kauf nehme hoffe er weiß es zu schätzen

2. Jun 2012 12:06
hallöle...
ich bin seit 2tagen am putzen und schrubben..
alles gründlicher machen als die letzten monate...
schwiegermonster
da müssen wir heute au noch hin...
meine sagt immer lass euch öfter blicken
ich bin seit 2tagen am putzen und schrubben..
alles gründlicher machen als die letzten monate...
schwiegermonster

meine sagt immer lass euch öfter blicken

2. Jun 2012 13:08
na was hab ich glück das meine weit weg wohnt
oh man ich bin soooo müde heute und das obwohl ich heute verschont worden bin vom kleinen ... hilft kein jammern gleich anziehen und zum kinderfest im kindergarten hingehen ich würd so gern nicht hingehen aber dann würde ich die große enteuschen und das möchte ich ja nicht...

oh man ich bin soooo müde heute und das obwohl ich heute verschont worden bin vom kleinen ... hilft kein jammern gleich anziehen und zum kinderfest im kindergarten hingehen ich würd so gern nicht hingehen aber dann würde ich die große enteuschen und das möchte ich ja nicht...
2. Jun 2012 13:32
ja melina des kenn ich ..die lust ..ob man se hat oder net..man muss trotzdem hin
mein großer hat auch bald ein sommerfest in der schule..hab mich aber für nix bereit erklärt zu machen...
sollen die andern doch..die haben mehr zeit..
manche mütter arbeiten ja garnet obwohl die kinder schon groß sind...
kann ja net den kleinen irgendwo abschieben nur dass ich da helf des seh ich au net ein..ph
hat mich früher schon immer aufgeregt im kindi oderso..ich arbeitete den ganzen tag und musste mich dann noch zum verkaufen hinstellen...aaaaaa

mein großer hat auch bald ein sommerfest in der schule..hab mich aber für nix bereit erklärt zu machen...
sollen die andern doch..die haben mehr zeit..
manche mütter arbeiten ja garnet obwohl die kinder schon groß sind...
kann ja net den kleinen irgendwo abschieben nur dass ich da helf des seh ich au net ein..ph

hat mich früher schon immer aufgeregt im kindi oderso..ich arbeitete den ganzen tag und musste mich dann noch zum verkaufen hinstellen...aaaaaa
2. Jun 2012 14:09
Wow Nadl, respekt!! Ihc schaffs vielleicht grad zum suagen und durchwischen, Küche aufräumen aber des wars acuh schon!! Wenn ich was anfange dann meckert mein kleiner, aber ganz ehrlich es is ja ned dreckig bei mir!!
Schwiegermonster, ja kenn ich wohnt unter mir...... Aber is mir ne große hilfe, wenn cih schnell einkaufen oder wo hin muss da passt Sie gern auf Leon auf!!
Leon hälts in letzter Zeit meist 6-8 std in der Nacht aus ohne Flasche
Morgen sind wir beim Geburtstag eingeladen (juhu
) da is die komplette Familie , na des is ja ned freude aber was solls vielleicht brüllt mein Vorzeigekind ja wie am Spieß und wir können wieder fahren!!
Aber erst nachm essen....

Schwiegermonster, ja kenn ich wohnt unter mir...... Aber is mir ne große hilfe, wenn cih schnell einkaufen oder wo hin muss da passt Sie gern auf Leon auf!!

Leon hälts in letzter Zeit meist 6-8 std in der Nacht aus ohne Flasche

Morgen sind wir beim Geburtstag eingeladen (juhu

2. Jun 2012 14:44
ja stephie dafür brauch ich auch wirklich 2tage..
der kleine will auch genommen werden da erzählt er mir sonst was und mault rum
mir krauts schon vor heut abend...denn wenn meiner unter so vielen leuten war oder von einem zum andren gereicht wird dann kotzt er meist danach zuhause...warum weiss i net aber des war scho öfter der fall
kann ja net zu den leuten sagen..hey..du darfst ihn net nehmen
ja s essen nehm ich au noch mit bevor mer ham gehe
der kleine will auch genommen werden da erzählt er mir sonst was und mault rum

mir krauts schon vor heut abend...denn wenn meiner unter so vielen leuten war oder von einem zum andren gereicht wird dann kotzt er meist danach zuhause...warum weiss i net aber des war scho öfter der fall

kann ja net zu den leuten sagen..hey..du darfst ihn net nehmen

ja s essen nehm ich au noch mit bevor mer ham gehe

2. Jun 2012 20:12
jo nadl kenn ich das hat mein kleiner auch gut drauf und nachts ist er dann auch ziemlich aufgeregt und schläft schlecht liegt eventuel daran das die das danach verarbeiten alles und die fühlen sich agressiv.
Na ich habe diesmal auch nichts gemacht habe mich entschuldigt aber die hatten alle verständnis ... zum glück
war nur eine std beim kinderfest aber der kleine mann war es wohl so laut das er dauer geschrien hat so das ich zu meine tochter gesagt habe sorry aber jetzt gehen wir nach hause naja auf dem weg nach hause ist er eingeschlafen so das ich mir kurzer hand dazu entschlossen habe mit den kinder zum spielplatz zu gehen und da waren wir weitere 2 std und kleiner mann hat die ganze zeit geschlafen
komische sache, aber naja ich hab es ausgenutzt und habe mich richtig mit der große ausgetobt

Na ich habe diesmal auch nichts gemacht habe mich entschuldigt aber die hatten alle verständnis ... zum glück
war nur eine std beim kinderfest aber der kleine mann war es wohl so laut das er dauer geschrien hat so das ich zu meine tochter gesagt habe sorry aber jetzt gehen wir nach hause naja auf dem weg nach hause ist er eingeschlafen so das ich mir kurzer hand dazu entschlossen habe mit den kinder zum spielplatz zu gehen und da waren wir weitere 2 std und kleiner mann hat die ganze zeit geschlafen

2. Jun 2012 21:23
hallo ihr lieben ich bin neu hier drin...sagt mal wann sind denn eure geboren?lg
2. Jun 2012 21:34
Am 14.3. 2012 um 14.42 Uhr
er war 3270 gr schwer und 51 cm groß 
Fynn ist seit der Impfung abends sehr unruhig...kann aber auch irgendwie mit einer Phase sich überschneiden er ist jetzt 11 Wochen alt.Kann doch sein oder? Er weint wenn er müde ist, was früher wirklich kaum der Fall war
beim trinken zappelt er rum wie sonst was und weniger ist es auch wieder geworden!Ich kämpfe mit 150 ml alle 3-4 Stunden.
Aber Nachts schafft er es auch längere Zeit. er bekommt seine letzte Flasche um 19.30 (die will er dann auch aber zackig!) dann wieder so gegen 3 Uhr und dann wieder um 7 uhr morgens.

Fynn ist seit der Impfung abends sehr unruhig...kann aber auch irgendwie mit einer Phase sich überschneiden er ist jetzt 11 Wochen alt.Kann doch sein oder? Er weint wenn er müde ist, was früher wirklich kaum der Fall war

Aber Nachts schafft er es auch längere Zeit. er bekommt seine letzte Flasche um 19.30 (die will er dann auch aber zackig!) dann wieder so gegen 3 Uhr und dann wieder um 7 uhr morgens.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...