Geheimes Wichtel/Wanderpaket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.862291
22. Jun 2012 09:13
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
:shock: was hattet ihr denn fürn gewitter und dingo du wolltest es doch gar nicht haben.

Bei uns gabs +über nacht nur ein regenschauer.
gast.1310810
22. Jun 2012 09:15
Bei uns war so ein Sturm.Auf dem Balkon sind die Sachen vom Tisch geweht.Echt heftig. :shock:

Schicke das Paket zum Schluss noch zu Samsam. :D
Zuletzt geändert von gast.1310810 am 22. Jun 2012 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
gast.977221
22. Jun 2012 09:15
ich bin dann ins bett...hätte auch kein stom mehr grbraucht und ab und an war es ja auch richtig hell gewesen hihi da hätt man selbst ein buch lesen können
bibbit das war echt von jetzt auf gleich am donnern und blitzen hier,kamm wie aus dem nix. und unser haus liegt bisschen höher auf so nem hügelchen wir haben fast bei jedem gewitter ein blitzschaden...meist eben auch diese blöde fritzbox deswegen haben wir immer eine in reserve zuhause hehe
gast.1006501
22. Jun 2012 11:22
päcki ist im zustellfahrzeug :D
gast.862291
22. Jun 2012 11:37
also zu uns kommt es nicht :lol: :lol:

dhl ist hier am haus schon vorbei gefahren
gast.1022813
22. Jun 2012 12:00
zu uns au net denn ich hab noch gar kein wichtel geschenk :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1006501
22. Jun 2012 12:36
zugestellt :D
los mami melde dich 8-)
gast.977221
22. Jun 2012 14:04
hiermit melde ich mich :D päckchen ist zugestellt und ausgeräubert... erst mal vielen danke schön liebe astrid :D unser wichtel geschenk ist supi und die schokowürfel schmecken till auch lecker hihi hat er alle drei gefuttert als ich haare waschen war und wollte sich dann über die zahnpasta herrmchen hat sie abe nicht aubekommen und wollte das ich ihm helfe :lol: was man mit der wasserpistole macht zeig ich ihm gleich hehe werden den papi freudig erwarten ;)
wir haben auch schon einiges raus gesucht was wir gerne behalten möchten werden aber später nochmal in ruhe mit papi rein schauen wenn till haja macht aber es ist unhimlich viel was wir uns schon raus gesucht haben so viel kann ich ja schon vorab sagen :) ichfahre später nochmal bisschen shoppen und morgen nochmal nach frankfurt rein fahren dann geht das paket auch direkt weiter zur nächsten mami ...ich melde mich heute abend nochmal
ah und julia :D die sind echt goldig!
gast.977221
22. Jun 2012 20:07
soo jetzt aber :)
also wir nehmen raus 2 kurze hosen 3 t-shirts ein domino spiel und ein seifenblasen dingens...aufgefüllt ist es schon und geht morgen früh weiter
gast.1006501
22. Jun 2012 20:37
schön das euch das wichtel gefallen hat :) wenigstens hat till gleich verstanden das schoki und zahnpasta zusammen gehören :lol:
gast.883691
22. Jun 2012 21:13
Hallo, ihr Lieben, wir sind wieder da und ich muss sagen: das klingt ja spannend hier. Da bin ich ja mal gespannt, was Julia tolles gezaubert hat. Wie viele Stationen hat das Paket denn noch vor sich?
gast.883691
22. Jun 2012 22:10
:lol: :lol: :lol: Ich warte noch auf meine neue Einkaufsliste - ich bin gespannt, welche Wünsche da drauf stehen.

Werde wohl aber erst gegen Ende der Woche zum Shoppen kommen. Also darf das Packet sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen, bevor es bei uns ankommt. ;)
gast.977221
23. Jun 2012 08:30
mädels sorry aber ich muss erst ne größere kiste besorgen...ich fürchte mein wichtelchen passt selbst ausgepackt nicht mehr in die kiste und ich hab auch nur ne gleich große zuhause...und die umzugskisten die ich da hab sind auch nicht größer...oder ich werde zwei päckchen verschicken müssen... werde später im baumarkt mal schauen...dann geht das paket morgen erst zu hermes. ist aber kein aunterschied würde ja dann eh vor montag nicht abgeholt werden :)
gast.936709
23. Jun 2012 10:20
@samsam
Musst du einfach bei der dritten runde auch mitmachen!! :lol:

Mhhh, was Halltet ihr von einer dritten runde?? Es ist so lustig!!
8-) :lol: :D
gast.1310810
23. Jun 2012 11:47
So,hier die Info für alle. :D

Samsam und Septembermami machen bei dieser Runde auch noch mit und folgen somit im Anschluss an die eigentlich vorletzte Station. :D

Eine Bitte an alle:

Bitte legt keine Mädchensachen mehr in das Paket!!!Laut Aussage der anderen Mamis sind genug drin.

Die Größen der Jungen werde ich später noch hier schreiben. :D

So und nun auch weiterhin viel Spaß und fröhliches Hibbeln. :lol:
903 Beiträge
loading 19549...