Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2012 10:03
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ja na bevor ich mich aufrege weil ich nie duch komm schick ich lieber eine email !!!
heheh ein hochbett ist cool mit einer rutsche ????
<ich habe so ein tolles mal gesehn das hatte eine rutsche und auf der Seite so ne kletterwand das hat echt schön aus gesehn!! und unten hattest platz für schreibtisch oder sonst was heheh!! ALso meine maus bekommt auch so eins wenn sie eins will Vielle kinder wollen so eins aber dann habens angst oben zuschlafen WIE meine Nichte hehhehe also das bett abgebaut hihihi!!
lg
heheh ein hochbett ist cool mit einer rutsche ????
<ich habe so ein tolles mal gesehn das hatte eine rutsche und auf der Seite so ne kletterwand das hat echt schön aus gesehn!! und unten hattest platz für schreibtisch oder sonst was heheh!! ALso meine maus bekommt auch so eins wenn sie eins will Vielle kinder wollen so eins aber dann habens angst oben zuschlafen WIE meine Nichte hehhehe also das bett abgebaut hihihi!!
lg
20. Feb 2012 10:10
hey mädels =)
na wie geht es euch den?
wie war euer wochenende?
betty? ich hoff deiner maus geht es schon besser und dass du es ned bekommst
wegen dem kasten ja klar kannst es mir gerne mal erzählen wenn du willst.
ich muss euch was erzählen!
am samstag war wieder treffen zwischen nora und ihrem erzeuger, meine mum ist mit ihr hingefahren,
jez hab ich was erfahren, meine mutter hat ihm gesagt, er mehr interesse zeigen soll was nora betrifft, daraufhin hat er gesagt das es wegen seiner jetztigen freundin ist, weil sie ned will das er sich um sein kind kümmert usw, aber um sein stiefkind muss er sich kümmern, na auf jeden fall hat es mich aufgeregt, weil er mit mir ja auch drüber reden hätte können! ich hät es ja verstanden, aber beim treffen kann er sehrwohl fragen was die kleine schon alles kann oder sonst irgendetwas was nora betrifft oder nicht? das muss ja seine freundin ned wissen, die is ja ee nie dabei aber ja was solls. wenn er glaubt das ich jez freundlicher bin zu ihm kann er mich mal... er soll das selbst bei mir ansprechen und ned über meine mum.
mein wochenende war sehr toll, am samstag waren wir shoppen und dann kino, 5 stunden ohne meiner maus ich war froh als ich wieder daheim war, das erste was ich gemacht hab wie ich heimgekommen bin, ich hab meinen engel in den arm genommen =) hab sie echt vermisst in der zeit.
lg sabsii
na wie geht es euch den?
wie war euer wochenende?
betty? ich hoff deiner maus geht es schon besser und dass du es ned bekommst
wegen dem kasten ja klar kannst es mir gerne mal erzählen wenn du willst.
ich muss euch was erzählen!
am samstag war wieder treffen zwischen nora und ihrem erzeuger, meine mum ist mit ihr hingefahren,
jez hab ich was erfahren, meine mutter hat ihm gesagt, er mehr interesse zeigen soll was nora betrifft, daraufhin hat er gesagt das es wegen seiner jetztigen freundin ist, weil sie ned will das er sich um sein kind kümmert usw, aber um sein stiefkind muss er sich kümmern, na auf jeden fall hat es mich aufgeregt, weil er mit mir ja auch drüber reden hätte können! ich hät es ja verstanden, aber beim treffen kann er sehrwohl fragen was die kleine schon alles kann oder sonst irgendetwas was nora betrifft oder nicht? das muss ja seine freundin ned wissen, die is ja ee nie dabei aber ja was solls. wenn er glaubt das ich jez freundlicher bin zu ihm kann er mich mal... er soll das selbst bei mir ansprechen und ned über meine mum.
mein wochenende war sehr toll, am samstag waren wir shoppen und dann kino, 5 stunden ohne meiner maus ich war froh als ich wieder daheim war, das erste was ich gemacht hab wie ich heimgekommen bin, ich hab meinen engel in den arm genommen =) hab sie echt vermisst in der zeit.
lg sabsii
20. Feb 2012 10:17
Nein, ohne Rutsche, sie ist schon zu groß für so spielerein, 9 Jahre, da braucht sie sowas nicht mehr.
@sabsii
das hätte er wirklich mal bei dir ansprechen können!!
Was ist das für ne blöde Kuh!? die nicht will dass er sein eigenes Kind sieht!?
Ich mein die hat ein eigenes Kind, ist es da nicht schön, wenn der leibliche Vater Kontakt hält??
es gibt schon echt blöde weiber.
hihi .. sabsi... das ist ganz normal ... ich vermiss sie auch immer ... aber ich hab mich noch nie sooo lange von ihr getrennt!
@sabsii
das hätte er wirklich mal bei dir ansprechen können!!
Was ist das für ne blöde Kuh!? die nicht will dass er sein eigenes Kind sieht!?
Ich mein die hat ein eigenes Kind, ist es da nicht schön, wenn der leibliche Vater Kontakt hält??
es gibt schon echt blöde weiber.
hihi .. sabsi... das ist ganz normal ... ich vermiss sie auch immer ... aber ich hab mich noch nie sooo lange von ihr getrennt!
20. Feb 2012 10:27
hehhe dachte die maus ist noch kleiner aber wenns schon 9 jahre alt ist dann sit das natürlich schon zu kindisch heheheheheeheh!!
@ sabsii
hey meine kleine
Na so ein Doffes weib Er soll sich um ein fremdeskind kümmern aber für sein eigens nicht ne da kann ich nur den Kopfschütteln !! Schlimm aber LEIDER gottes gibts so blöde Weiber auf der welt !!!
Und ja da kenn ich ich war zwar das längste mal 1 std von meiner maus getrennt und da ist schon horror bei mir weil ich so vermisst habe!! heheh
also das ist ganz normal !!
SO meine Lieben Ich muss dann mal weg ich bin am nachmittag wieder da muss schnell windeln kaufen gehn und davor mein Mann wecken hihih!!!
ALso bis später
babababababababaab tschi
@ sabsii
hey meine kleine

Na so ein Doffes weib Er soll sich um ein fremdeskind kümmern aber für sein eigens nicht ne da kann ich nur den Kopfschütteln !! Schlimm aber LEIDER gottes gibts so blöde Weiber auf der welt !!!
Und ja da kenn ich ich war zwar das längste mal 1 std von meiner maus getrennt und da ist schon horror bei mir weil ich so vermisst habe!! heheh
also das ist ganz normal !!
SO meine Lieben Ich muss dann mal weg ich bin am nachmittag wieder da muss schnell windeln kaufen gehn und davor mein Mann wecken hihih!!!
ALso bis später
babababababababaab tschi
20. Feb 2012 10:37
aniger73 hat geschrieben:
> Nein, ohne Rutsche, sie ist schon zu groß für so spielerein, 9 Jahre, da
> braucht sie sowas nicht mehr.
>
> @sabsii
> das hätte er wirklich mal bei dir ansprechen können!!
> Was ist das für ne blöde Kuh!? die nicht will dass er sein eigenes Kind
> sieht!?
> Ich mein die hat ein eigenes Kind, ist es da nicht schön, wenn der
> leibliche Vater Kontakt hält??
> es gibt schon echt blöde weiber.
>
> hihi .. sabsi... das ist ganz normal ... ich vermiss sie auch immer ...
> aber ich hab mich noch nie sooo lange von ihr getrennt!
ja aber was solls!
das frag ich mich auch, nochdazu wusste sie ja bevor sie mit ihm zusammen gegange ist das er vater wird! mir wäre es zwar lieber wenn er keinen kontakt wollen würde aber ich kann es ned ändern deswegen akzeptiere ich es, und wenn ich mal nicht will trifft sich meine mum mit ihm.
ja überhaupt, weil er letztes treffen absagen musste das er auf ihr kind schauen kann!!
ja das weis ich ee=)
bei mir wars auch das erste mal sonst nur max 2 stunden. aber leider muss ich jez anfangen sie länger bei meiner mum zu lassen, weil sie während den arbeiten die wir in der neuen wohnung machen müssen, bei meiner mum ist und ich auch bald arbeiten möchte. und da passt meine mum dann immer auf sie auf.
> Nein, ohne Rutsche, sie ist schon zu groß für so spielerein, 9 Jahre, da
> braucht sie sowas nicht mehr.
>
> @sabsii
> das hätte er wirklich mal bei dir ansprechen können!!
> Was ist das für ne blöde Kuh!? die nicht will dass er sein eigenes Kind
> sieht!?
> Ich mein die hat ein eigenes Kind, ist es da nicht schön, wenn der
> leibliche Vater Kontakt hält??
> es gibt schon echt blöde weiber.
>
> hihi .. sabsi... das ist ganz normal ... ich vermiss sie auch immer ...
> aber ich hab mich noch nie sooo lange von ihr getrennt!
ja aber was solls!
das frag ich mich auch, nochdazu wusste sie ja bevor sie mit ihm zusammen gegange ist das er vater wird! mir wäre es zwar lieber wenn er keinen kontakt wollen würde aber ich kann es ned ändern deswegen akzeptiere ich es, und wenn ich mal nicht will trifft sich meine mum mit ihm.
ja überhaupt, weil er letztes treffen absagen musste das er auf ihr kind schauen kann!!
ja das weis ich ee=)
bei mir wars auch das erste mal sonst nur max 2 stunden. aber leider muss ich jez anfangen sie länger bei meiner mum zu lassen, weil sie während den arbeiten die wir in der neuen wohnung machen müssen, bei meiner mum ist und ich auch bald arbeiten möchte. und da passt meine mum dann immer auf sie auf.
20. Feb 2012 10:42
nillufar hat geschrieben:
> hehhe dachte die maus ist noch kleiner aber wenns schon 9 jahre alt ist
> dann sit das natürlich schon zu kindisch heheheheheeheh!!
>
> @ sabsii
>
> hey meine kleine
>
> Na so ein Doffes weib Er soll sich um ein fremdeskind kümmern aber für sein
> eigens nicht ne da kann ich nur den Kopfschütteln !! Schlimm aber LEIDER
> gottes gibts so blöde Weiber auf der welt !!!
>
> Und ja da kenn ich ich war zwar das längste mal 1 std von meiner maus
> getrennt und da ist schon horror bei mir weil ich so vermisst habe!! heheh
> also das ist ganz normal !!
>
>
> SO meine Lieben Ich muss dann mal weg ich bin am nachmittag wieder da muss
> schnell windeln kaufen gehn und davor mein Mann wecken hihih!!!
>
> ALso bis später
>
> babababababababaab tschi
hey betty!
ja ich weis aber was solls ich kanns ee ned ändern und wenn er sich bei ihr ned durchsetzt kann ich leider nix dafür, da kann die liebe noch soo groß sein aber wenn mir wer verbietet das ich mein kind sehe ist es aus, aber wahrscheinlich ist sie gut zum ficken sry mädels aber er hat leider nix anders im kopf....
ja wie oben schon geschriebn es muss leider sein =( und mir tut es auch gut überhaupt jez wo sie nur an mir hängt, bei meiner mum war das ned so da wars ihr egal wie ich dann weg war....
viel spaß=)
baba =)
> hehhe dachte die maus ist noch kleiner aber wenns schon 9 jahre alt ist
> dann sit das natürlich schon zu kindisch heheheheheeheh!!
>
> @ sabsii
>
> hey meine kleine

>
> Na so ein Doffes weib Er soll sich um ein fremdeskind kümmern aber für sein
> eigens nicht ne da kann ich nur den Kopfschütteln !! Schlimm aber LEIDER
> gottes gibts so blöde Weiber auf der welt !!!
>
> Und ja da kenn ich ich war zwar das längste mal 1 std von meiner maus
> getrennt und da ist schon horror bei mir weil ich so vermisst habe!! heheh
> also das ist ganz normal !!
>
>
> SO meine Lieben Ich muss dann mal weg ich bin am nachmittag wieder da muss
> schnell windeln kaufen gehn und davor mein Mann wecken hihih!!!
>
> ALso bis später
>
> babababababababaab tschi
hey betty!
ja ich weis aber was solls ich kanns ee ned ändern und wenn er sich bei ihr ned durchsetzt kann ich leider nix dafür, da kann die liebe noch soo groß sein aber wenn mir wer verbietet das ich mein kind sehe ist es aus, aber wahrscheinlich ist sie gut zum ficken sry mädels aber er hat leider nix anders im kopf....
ja wie oben schon geschriebn es muss leider sein =( und mir tut es auch gut überhaupt jez wo sie nur an mir hängt, bei meiner mum war das ned so da wars ihr egal wie ich dann weg war....
viel spaß=)
baba =)
20. Feb 2012 14:13
so mädels ich bin voll im stress!
ich komm heut nicht mehr muss so viel tun Und mein mann kommt dan mit einen Techniker der muss sich was ansehn!!
Also ich wünsche euch einen schönen Tag
bis morgen früh
glg betty
ich komm heut nicht mehr muss so viel tun Und mein mann kommt dan mit einen Techniker der muss sich was ansehn!!
Also ich wünsche euch einen schönen Tag
bis morgen früh
glg betty
21. Feb 2012 07:11
Guten Morgen!
War gestern einkaufen, bummeln ... BabyOne das reinste Paradies für meine Kröte!
Und um halb 9 müssen wir wieder los zur Spielgruppe.
Was habt ihr den schon wieder? @Betty
Heizung?
Wie gehts Nilly?
@sabsi
Wie gehts euch?
Was macht Nora?
Und wie gehts der Katze?
@Isa
Du liest sicher etwas mit!?
huhu ... alles ok bei euch?
so bis später
baba
War gestern einkaufen, bummeln ... BabyOne das reinste Paradies für meine Kröte!

Und um halb 9 müssen wir wieder los zur Spielgruppe.
Was habt ihr den schon wieder? @Betty
Heizung?
Wie gehts Nilly?
@sabsi
Wie gehts euch?
Was macht Nora?
Und wie gehts der Katze?
@Isa
Du liest sicher etwas mit!?
huhu ... alles ok bei euch?
so bis später
baba
21. Feb 2012 08:33
Huhu,
Kurz mal anklopfen
Ja, es geht. Ich hab seit Tagen so starke Kopfschmerzen, das is fürchterlich
Klar les ich mit...tut sich ja genug hier!
Waren am WE beim Geburtstag meiner Schwiegermama, 50er feiern
da hat's Tobi echt ohne meckern bis um halb 10 abends ausgehalten, er wollt dort einfach nicht schlafen, war viel zu lustig für ihn. Hat ihn natürlich bissi fertig gemacht, war am nächsten Tag ganz k.o. - aber ihm geht es gut 
Gestern waren wir wieder Babyschwimmen und der Papa war mit! Das war vielleicht eine Freude für den Kleinen.
So, muss mich wieder um meinen Zwerg kümmern, er meckertet sonst die Ohren voll und das find ich irgendwie unlustig bei Kopfschmerzen
Wünsche euch allen einen schönen Tag! Hoffe, euch geht es eh allen gut!
Lg isa
Kurz mal anklopfen

Ja, es geht. Ich hab seit Tagen so starke Kopfschmerzen, das is fürchterlich

Klar les ich mit...tut sich ja genug hier!

Waren am WE beim Geburtstag meiner Schwiegermama, 50er feiern

Gestern waren wir wieder Babyschwimmen und der Papa war mit! Das war vielleicht eine Freude für den Kleinen.
So, muss mich wieder um meinen Zwerg kümmern, er meckertet sonst die Ohren voll und das find ich irgendwie unlustig bei Kopfschmerzen

Wünsche euch allen einen schönen Tag! Hoffe, euch geht es eh allen gut!
Lg isa
21. Feb 2012 09:07
aniger73 hat geschrieben:
> Guten Morgen!
>
> War gestern einkaufen, bummeln ... BabyOne das reinste Paradies für meine
> Kröte!
>
> Und um halb 9 müssen wir wieder los zur Spielgruppe.
>
> Was habt ihr den schon wieder? @Betty
> Heizung?
>
> Wie gehts Nilly?
>
> @sabsi
> Wie gehts euch?
> Was macht Nora?
> Und wie gehts der Katze?
>
> @Isa
> Du liest sicher etwas mit!?
> huhu ... alles ok bei euch?
>
> so bis später
> baba
Hey !!
NA das notebook ist jetzt beim technicker Der hat schon wieder ihrgend was und ich brauch den ja für meine Buchhaltung!!! ! schreib grad min FirmenHandy hehe!!
Muss jetzt paar( 6stk) Briefe schreiben MIT DER HAND grrrrrrrrrrr !! ich komm dann später wieder! UND ich hoffe das ich den lapi wieder hab am Nachmittag! muss ein bissl mit der Buchhaltung weiter machen damit ich nicht wieder so viel aufeinmal hab!!
SO ich bin mal weg
bis später!!
glg betty
Also bis später
achso ja nilly gehts ganz gut nur der das Jucken nervt sie total und der intimbereich wird ihrgend wie nicht besser! hmm muss mir woll doch ein rezept holen von kia !!
so aber jetzt babatschi
> Guten Morgen!
>
> War gestern einkaufen, bummeln ... BabyOne das reinste Paradies für meine
> Kröte!

>
> Und um halb 9 müssen wir wieder los zur Spielgruppe.
>
> Was habt ihr den schon wieder? @Betty
> Heizung?
>
> Wie gehts Nilly?
>
> @sabsi
> Wie gehts euch?
> Was macht Nora?
> Und wie gehts der Katze?
>
> @Isa
> Du liest sicher etwas mit!?
> huhu ... alles ok bei euch?
>
> so bis später
> baba
Hey !!
NA das notebook ist jetzt beim technicker Der hat schon wieder ihrgend was und ich brauch den ja für meine Buchhaltung!!! ! schreib grad min FirmenHandy hehe!!
Muss jetzt paar( 6stk) Briefe schreiben MIT DER HAND grrrrrrrrrrr !! ich komm dann später wieder! UND ich hoffe das ich den lapi wieder hab am Nachmittag! muss ein bissl mit der Buchhaltung weiter machen damit ich nicht wieder so viel aufeinmal hab!!
SO ich bin mal weg
bis später!!
glg betty
Also bis später
achso ja nilly gehts ganz gut nur der das Jucken nervt sie total und der intimbereich wird ihrgend wie nicht besser! hmm muss mir woll doch ein rezept holen von kia !!
so aber jetzt babatschi
21. Feb 2012 13:55
ohweia ... mit der Hand!!! na dann hoffen wir, dass du eine schöne Schrift hast!
Blöd wenn so ein wichtiges Teil kaputt geht!
Spielgruppe war solala...
Seit einer Woche gehts uns wie Isa letztens!!
Oh man ... nicht mal mittags hören die auf und ich weiß aber nicht aus welcher Wohnung das kommt
ich kann net mal klopfen gehen!
Zum Glück hat meine Maus soooo einen festen Schlaf, dass sie nix mitbekommen hat.
Und dann ärgere ich mich grad mit Anrufen rum, wegen Chip für die Garageneinfahrt. Vermieterin weiß nicht mehr wo sie den hingelegt hat und Hausverwaltung kann uns keinen Ersatz zuschicken!!
Ich könnt auszucken!!
dafür is heute sooo schön sonnig ... werd dann ncohmal mit der Kröte rausgehen!
vielleicht holen wir mal wieder Papa ab!!!

Blöd wenn so ein wichtiges Teil kaputt geht!
Spielgruppe war solala...
Seit einer Woche gehts uns wie Isa letztens!!
Oh man ... nicht mal mittags hören die auf und ich weiß aber nicht aus welcher Wohnung das kommt

Zum Glück hat meine Maus soooo einen festen Schlaf, dass sie nix mitbekommen hat.
Und dann ärgere ich mich grad mit Anrufen rum, wegen Chip für die Garageneinfahrt. Vermieterin weiß nicht mehr wo sie den hingelegt hat und Hausverwaltung kann uns keinen Ersatz zuschicken!!
Ich könnt auszucken!!
dafür is heute sooo schön sonnig ... werd dann ncohmal mit der Kröte rausgehen!
vielleicht holen wir mal wieder Papa ab!!!
21. Feb 2012 13:59
oje, Regina...das is echt blöd mit den Arbeiten! Bei uns sinds eigentlich recht ruhig seit paar Tagen, hoff, das bleibt so!! 
Wieso könnens dir keinen Ersatz schicken??
Tobi war heut schon mit Omi draussen, hat ne Stunde geschlafen
naja, hab dacht, er wird mir nimma schlafen..tja, seit halb 2 döst er doch *ggg*
Werd nachher auch nochmal mit ihm rausgehen, vlt wird mein Kopfweh besser...is ja nicht auszuhalten!

Wieso könnens dir keinen Ersatz schicken??
Tobi war heut schon mit Omi draussen, hat ne Stunde geschlafen

Werd nachher auch nochmal mit ihm rausgehen, vlt wird mein Kopfweh besser...is ja nicht auszuhalten!
21. Feb 2012 15:48
keine ahnung warum nicht .... es ist zum in die luft fahren ... alle nicht zuständig und ich kann das nicht und das beste .... ich hätt auszucken können, sagt mir die Tusse ... sorry, muss sein, ... doch bei der Hausverwaltung: Ne sie kann bei der Vermieterin nicht anrufen, sie kann nicht jeden anrufen und sie telefoniert den ganzen tag, hat 300 gespräche am tag und sie ist eigentlich ja nicht mehr da und macht das jetzt nicht mehr ....
HALLO?? wenn mein Kind nicht neben mir gestanden hätte, ich hätt sie was geheißen !!
Bin neugerig wann es da endlich eine Lösung gibt!
Vielleicht mach ich noch die Bauarbeiter ausfindig und werd mal nachfragen, wie lange sie gedenken bohr arbeiten zu machen
du, ja das Kopfweh sollte dann besser werden, von der frischen Luft ...
so meine Zicke hupft schon wieder zwischen meinen Beinen rum .. ich steh ja nur noch beim PC
bis später
baba
HALLO?? wenn mein Kind nicht neben mir gestanden hätte, ich hätt sie was geheißen !!

Bin neugerig wann es da endlich eine Lösung gibt!
Vielleicht mach ich noch die Bauarbeiter ausfindig und werd mal nachfragen, wie lange sie gedenken bohr arbeiten zu machen
du, ja das Kopfweh sollte dann besser werden, von der frischen Luft ...
so meine Zicke hupft schon wieder zwischen meinen Beinen rum .. ich steh ja nur noch beim PC
bis später
baba
21. Feb 2012 17:49
@ regina!
Ich habe jetzt nicht alles gelesen Bin immer noch am Handy grrrrrr mein Mann bringt den lapi dann am abend mit!! hurra!!
Also das mit der tusse das ist ja echt der hammmer und warum haben die den keinen Ersatz hmm!
Und das das jetzt bei dir anfängt mit den bohrarbeiten ist j ur suppa na schlimm !!
@ isa
Ich denke das deine Kopfschmerzen vom wetter kommen mein Mann hat auch immer Kopschmerzen wenn sich das wetter ändert!!!
So Min Handy schreiben ist horror heheheh!!
bis morgen
babatschi
Ich habe jetzt nicht alles gelesen Bin immer noch am Handy grrrrrr mein Mann bringt den lapi dann am abend mit!! hurra!!
Also das mit der tusse das ist ja echt der hammmer und warum haben die den keinen Ersatz hmm!
Und das das jetzt bei dir anfängt mit den bohrarbeiten ist j ur suppa na schlimm !!
@ isa
Ich denke das deine Kopfschmerzen vom wetter kommen mein Mann hat auch immer Kopschmerzen wenn sich das wetter ändert!!!
So Min Handy schreiben ist horror heheheh!!
bis morgen
babatschi
22. Feb 2012 08:07
Guten Morgen!
Mein Kind hat wiedermal durchgeschlafen .. naja fast. Kam um 24 Uhr mal wegen etwas Milch.
Bin froh, dass ich grad mal kurz schreiben kann ... der Zwerg zieht mich ständig weg vom PC ... so wie eben auch ... moment
so ... kikaninchen kurz aufgedreht!
@Betty
Gehts Lap wieder? Am Handy schreiben ist echt ... schwierig!
@Isa
gehts mit den Kopfschmerzen wieder? Hat das rausgehen etwas geholfen?
Wo ist eigentlich Zuzi28!??
Und Sabsii!? die ist wahrscheinlich voll im Umzugsstress!
Die Bauarbeiten waren ja dann nachmittags nicht mehr sooo schlimm... dafür hatte ich im Bett ein Ohrdröhnen von dem Bohren oder was das ist!?
Is ja jetzt schon wieder ... ich hab keine Ahnung was das kein könnte ...
Na ich schau mich mal im Stiegenhaus um ... von irgendwo muss das ja herkommen ...
geht ja schon seit ner halben std so
so Mädls ich wünsch euch einen ruhigen Tag
bis dann
baba
Mein Kind hat wiedermal durchgeschlafen .. naja fast. Kam um 24 Uhr mal wegen etwas Milch.
Bin froh, dass ich grad mal kurz schreiben kann ... der Zwerg zieht mich ständig weg vom PC ... so wie eben auch ... moment
so ... kikaninchen kurz aufgedreht!

@Betty
Gehts Lap wieder? Am Handy schreiben ist echt ... schwierig!

@Isa
gehts mit den Kopfschmerzen wieder? Hat das rausgehen etwas geholfen?
Wo ist eigentlich Zuzi28!??
Und Sabsii!? die ist wahrscheinlich voll im Umzugsstress!
Die Bauarbeiten waren ja dann nachmittags nicht mehr sooo schlimm... dafür hatte ich im Bett ein Ohrdröhnen von dem Bohren oder was das ist!?
Is ja jetzt schon wieder ... ich hab keine Ahnung was das kein könnte ...
Na ich schau mich mal im Stiegenhaus um ... von irgendwo muss das ja herkommen ...
geht ja schon seit ner halben std so
so Mädls ich wünsch euch einen ruhigen Tag
bis dann
baba
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...