Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2010 09:15
Re: Novemberkracher :)
@Can_Vaih
Och na endlich. Ich freue mich sehr für euch mit und wünsche euch alles Liebe und Gute !
Hoffe ihr seid alle wohl auf und habt die anstrengenden, aber auch schönen Strapazen gut überstanden !
Mit was hat es denn dann geklappt ?
Guten Morgen zusammen !
Habe leider furchtbar schlecht geschlafen, hoffe euer Start in die neue Woche war erholsamer !
LG Bienchen
Och na endlich. Ich freue mich sehr für euch mit und wünsche euch alles Liebe und Gute !
Hoffe ihr seid alle wohl auf und habt die anstrengenden, aber auch schönen Strapazen gut überstanden !
Mit was hat es denn dann geklappt ?

Guten Morgen zusammen !
Habe leider furchtbar schlecht geschlafen, hoffe euer Start in die neue Woche war erholsamer !
LG Bienchen
1. Nov 2010 09:17
Nee kann dich beruhigen, meiner war auch nicht besser.
Die Lütte ist die ganze Nacht wach und nur am mautschen und das schon seit Freitag
Die Lütte ist die ganze Nacht wach und nur am mautschen und das schon seit Freitag

1. Nov 2010 09:22
och nee, hatte gehofft sie hätte sich wieder eingependelt. Ist wohl auch das blöde wechselhafte Wetter, macht Große und Kleine echt fertig 

1. Nov 2010 09:24
und tagsüber schläft sie 
sie kommt wohl noch nicht mit tag und nacht klar.
aber irgendwie kommts mir manchmal vor, als wenn sie bauchschmerzen hat und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt behaupten, sie bekommt schon zähne. irgendwie ist das zahnfleisch hinten total weiß

sie kommt wohl noch nicht mit tag und nacht klar.
aber irgendwie kommts mir manchmal vor, als wenn sie bauchschmerzen hat und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt behaupten, sie bekommt schon zähne. irgendwie ist das zahnfleisch hinten total weiß

1. Nov 2010 09:30
Wäre ja noch ein bissel früh für Zähnchen, was nicht heißt, dass sich die Kauleiste vielleicht gerade fertig anlegt.
Lässt du es Tags über auch hell und machst es nur am Abend dunkel ?
Hast mal eine Bauchweh Creme versucht, meine Freundin schwört auf diese Bäuchleinsalbe ?
Wenn sie dabei dann viel schreit denke ich eher an Bauchweh, was bei Frühstartern leider überhaupt nicht selten ist
Ein warmes Bad, ein nächtlicher Spaziergang im Kinderwagen hat bei meinen manchmal etwas geholfen.
Ich weiß ist eine echt anstrengende Zeit, grault mir auch schon vor !
Lässt du es Tags über auch hell und machst es nur am Abend dunkel ?
Hast mal eine Bauchweh Creme versucht, meine Freundin schwört auf diese Bäuchleinsalbe ?
Wenn sie dabei dann viel schreit denke ich eher an Bauchweh, was bei Frühstartern leider überhaupt nicht selten ist

Ein warmes Bad, ein nächtlicher Spaziergang im Kinderwagen hat bei meinen manchmal etwas geholfen.
Ich weiß ist eine echt anstrengende Zeit, grault mir auch schon vor !
1. Nov 2010 09:41
Naja schreien ist es ja bei ihr nicht, weiß nicht ob sie das nicht richtig kann...sie schreit ja auch nicht, wenn sie hunger hat sondern meckern dann auch nur, ist manchmal schon schwer herauszufinden ob es das frühchengnäckern ist oder ob sie wirklich irgendwas hat 

1. Nov 2010 09:42
Achso, tagsüber ist sie im Hellen, und nachts dann im Dunkeln, damit sie irgendwie nen Unterschied merkt..aber klappt noch nicht so recht...
1. Nov 2010 09:51
auch hier von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
@sunshine
das hab ich schon öfters gehört bei Neugeborene, ich hab den Link dazu gefunden, vielleicht hilft es dir, Tamara wieder in den natürlichen Rhytmus zu bringen
http://www.babycenter.at/baby/schlaf/na ... v_experte/
ich würde auch versuchen, das Kind erstmal tagsüber munter zu halten, auch wenns wie ne rabenmutter klingt.
ich weiss, es lesen und dann machen ist immer einfacher gesagt als getan, in diesem Sinne
alles Gute und du schaffst es 
@sunshine
das hab ich schon öfters gehört bei Neugeborene, ich hab den Link dazu gefunden, vielleicht hilft es dir, Tamara wieder in den natürlichen Rhytmus zu bringen

http://www.babycenter.at/baby/schlaf/na ... v_experte/
ich würde auch versuchen, das Kind erstmal tagsüber munter zu halten, auch wenns wie ne rabenmutter klingt.
ich weiss, es lesen und dann machen ist immer einfacher gesagt als getan, in diesem Sinne

1. Nov 2010 10:04
kann aniger nur zustimmen, wenn gar nicht hilft kannst du versuchen sie Tags über zu bespassen und sie immer wieder mal wach zu machen.
Mit dem hell und dunkel schön beibehalten.
Das sie nicht schreit ist gar nicht so schlimm. Sie hat also schon ein richtiges Urvertrauen zu dir, sie weiß ganz genau, Mama kommt und Mama hat Futter
Meine haben nach wenigen Wochen auch nicht mehr wirklich geschrien, sie wussten genau dass sie ihre Flasche bekommen. *gg
Sie hat wohl einfach den Unterschied zwischen Tag und Nacht noch nicht erkannt. Da heißt es echt nur sich in Geduld üben.
Mit dem hell und dunkel schön beibehalten.
Das sie nicht schreit ist gar nicht so schlimm. Sie hat also schon ein richtiges Urvertrauen zu dir, sie weiß ganz genau, Mama kommt und Mama hat Futter

Sie hat wohl einfach den Unterschied zwischen Tag und Nacht noch nicht erkannt. Da heißt es echt nur sich in Geduld üben.

1. Nov 2010 10:07
ich versuchs ja schon immer irgendwie, aber es klappt einfach nicht, es ist auch schwer sie zu animieren, sie greift ja noch nicht gezielt irgendwas...also spielen, was soll ich mit ihr spielen, ich turn manchmal mit ihr rum aber das bringt auch nichts 

1. Nov 2010 10:18
nur nicht die Geduld verlieren
Du bsit am richtigen Weg, du versuchst es schon, bleib dran ... klar kann sie jetzt noch nciht wirklich gezielt greifen, aber die Aufmerksamkeit danach richten tut sie sicher schon !?
Wir müssen es leider alle erst lernen, unsere Kinder zu verstehen.
Du kennst sie schon a bissi, ich muss noch warten
viel Glück!!!

Du bsit am richtigen Weg, du versuchst es schon, bleib dran ... klar kann sie jetzt noch nciht wirklich gezielt greifen, aber die Aufmerksamkeit danach richten tut sie sicher schon !?
Wir müssen es leider alle erst lernen, unsere Kinder zu verstehen.
Du kennst sie schon a bissi, ich muss noch warten

viel Glück!!!
1. Nov 2010 10:22
sie schenkt irgendwelchen gegenständen noch sehr wenig aufmerksamkeit..naja was will ich auch erwarten, ein wunderkind? sie ist und bleibt ein frühchen, kann froh sein, dass sie sich schon alleine auf die seite drehen kann...
1. Nov 2010 10:47
so leute....heute hat unser monat begonnen....nicht mehr lange und ich darf auch kuscheln...sind "nur" noch 20 tage bis termin
1. Nov 2010 11:36
Oh leute ich bin sooooooooo müde u kaputt, kann aber nicht schlafen...
voll gemein!!!!

1. Nov 2010 11:54
sunshine11 hat geschrieben :
> sie schenkt irgendwelchen gegenständen noch sehr wenig aufmerksamkeit..naja
> was will ich auch erwarten, ein wunderkind? sie ist und bleibt ein
> frühchen, kann froh sein, dass sie sich schon alleine auf die seite drehen
> kann...
hey das ist doch schon was!!!
viele Kinder sind nicht mal soweit in dem alter wenn sie zum err. oder drum rum kommen!!!!
> sie schenkt irgendwelchen gegenständen noch sehr wenig aufmerksamkeit..naja
> was will ich auch erwarten, ein wunderkind? sie ist und bleibt ein
> frühchen, kann froh sein, dass sie sich schon alleine auf die seite drehen
> kann...
hey das ist doch schon was!!!
viele Kinder sind nicht mal soweit in dem alter wenn sie zum err. oder drum rum kommen!!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...