August Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1112681
20. Mai 2011 14:13
Re: August Mamis
@käferl
Boah das hört sich ja schlimm an mit der Kleinen... Na hoffentlich geht es ihr gut, wollen wir mal hoffen!!
Bin schon gespannt auf deinen Bericht... Ich finde es echt schlimm, wenn die Mütter die Kinder gebären und dann abhauen - dann sollten sie sie wenigstens noch zur Adoption oder so freigeben. Am besten wäre halt gleich Verhütung :x

@Soraya
Ich kann dir auch nur das sagen, was mir meine Mama immer gesagt hat. Das gleiche wie bei Käferl... Man liebt jedes Kind anders und jedes ist auf seine Weise besonders.

lg
gast.1161851
20. Mai 2011 14:58
zu den umstandsklamotten, also ich kauf mir eig in dem sinne gar keine .. ich kauf einfach kleider von, h&m, only, überall wo mir halt was gefällt in größe L statt XS .. :) ich hab im sommer oder ab frühling halt eig immer kleider oder röcke an und die kleider von letzten jahr sind jetz natürlich etwas kürzer durch den bauch und da zieh ich einfach ne leggings drunter und ansonsten kauf ich mir ganz normale klamotten einfach etwas größer :) :D

meine kleine lag am mittwoch schon richtig rum, aber ob des so bleibt oder sie sich noch n paar mal dreht keine ahnung :)

so ich werd jetz mal weiter aufräumen ihr süßen ..

achja, wegen dem gipsabdruck, aleunam, des mit pink und glitzer und die daten drauf schreiben find ich klassseeeeeeeeee :lol: vorallem glitzer und piiiink uiiii :lol:
gast.1179119
20. Mai 2011 17:13
hallo ihr lieben,
heute besser spät als nie,aber hatte mal wieder arzttermine,wie immer! :roll:
auf jeden fall darf ich jetzt jeden abend bevor ich ins bett gehe insulin spritzen,da meine nüchternblutzuckerwerte morgens zu hoch waren(z.b.103,108,oder106),der wert darf halt morgens nicht über 100 sein!
auch das krieg ich noch irgendwie hin! :|
ja,was umstandsmode angeht,habe ich mir am anfang der ss sachen gekauft,und die passen immer noch,ich denke auch,daß ich nichts neues mehr brauche.weil ein vorteil hat der diabetes ja,ich nehme schon seit wochen nicht mehr an gewicht zu,nur der krümel und das ist auch gut so! ;)
sonst habe ich die klamotten von h&m gekauft,aber auch mehrere sachen von bonbrix bestellt (also online,ich hoffe,daß ihr das kennt?!).die haben echt schöne sachen und auch günstig und bonbrix ist ja nichts anderes als otto versand,deshalb ist die qualität auch in ordnung!Hab z.b. mir ne umstandsstrickjacke bestellt ,die war runtergesetzt auf 4,95€ ,und die trage ich echt oft,weil die total gemütlich ist!also,kann ich nur empfehlen!
so,werde jetzt mal weiter aufräumen. :roll:
gast.1161851
20. Mai 2011 19:18
http://www.rund-ums-baby.de/foren/Sehhh ... 3319-8.htm

lest euch des mal durch ihr lieben .. :)
des is soooooooooooooooooooooooooo schön, hatte am ende tränen in den ende.. zuckersüß gemacht einfach :D
gast.1170746
20. Mai 2011 19:42
Oh Sammy, das is ja niedlich! *schnief*
gast.1124099
20. Mai 2011 19:43
Hey !

@Sammy; Man hab ich lange gelesen, aber wirklich schön :) und etwas traurig fand ich das auch, den wenn ich überlege das, das alles in paar Wochen vorbei ist... ok es sind noch 12 Wochen aber dann ist das alles weg.... aber ich freue mich sehr auf die kleine :D
gast.1111554
20. Mai 2011 19:48
ist echt süß, aber bei mir hats eher dazu geführt, dass ich es noch weniger erwarten kann, die letzten wochen hinter mich zu bringen.... ;)
ach könnten wir doch unsere babys bald in den armen halten :)
gast.1170746
20. Mai 2011 19:55
Noch 10 endlos lange Wochen bis wir unseren Krümel im Arm halten dürfen... :( Naja, vielleicht auch nur 8... ;)
gast.1111554
20. Mai 2011 20:00
oh man, wir haben ja gestern über die BEL und SL gesprochen und als ich nachgesehen habe im Mutterpass stand bei mir ja schon SL letztes mal und was ist?...ich war enttäuscht, ja bekloppt aber irgendwie habe ich gehofft, das das Baby in der BEL liegt, damit ich doch nen Kaiserschnitt machen muss und damit planen kann, bzw. weiß wann das baby kommt.....
dabei will ich unbedingt ne normale geburt...ich bin soo egoistisch und ungeduldig.... :oops:
gast.1170746
20. Mai 2011 21:23
@soraya:
ich denk, das sind Deine Hormone, die Dich ein wenig bussich im Kopf machen... Das legt sich bestimmt wieder! :lol:
gast.1162530
20. Mai 2011 22:06
huhu,

ich meld mich auch mal wieder...haben ja gestern morgen die schlüssel zur wohnung bekommen. sind seitdem auch nur darin zugange...kinder-wohn-und schlafzimmer haben wir schon fertig gestrichen, morgen noch küche flur und bad.. man ich bin auch total fertig vom ganzen streichen. sonntag kommen alle neuen böden und dienstag ist der eigentliche umzug. man bin ich froh wenn der gut überstanden ist..

mein kleiner lag dienstag auch schon in sl und meine fa meinte auch das sich das noch ändern könnte also noch nicht entgültig so ist..
@ polly: ich wars dessen wurm schon 1609g wiegt :D in der 30 ssw laut us bin ich sogar schon ende 31 und soooo groß bin ich mit 1,73 doch nicht :)

so jetzt gehts ins bett, morgen wird nochmal ein anstrengender tag wünsche euch ein schönes sonniges we!!
gast.1124099
21. Mai 2011 08:40
Moin !

@rabea; Wow hut ab das du das alle so Durchziehst :) Hoffe bisher lief alles gut bei der renovierung ? Glaub du bist froh wenn alles fertig ist :D

Denken an dich und wünschen dir auch ein schönes Wochenende.

@Soraya; Meine kleine liegt auch schon mit dem Kopf nach unten aber mein Arzt meinte Sie wird sich nochmal drehen, falls nicht habe ich es einfach :D
Ärzte sind aber auch witzig einfach ? Hallo ? dachte Geburten sind nicht einfach ? Ach egal :D Mein FA ist einfach ;)

So gehe mal mein 2tes Frühstück reinschieben :D der Tag fing bei mir ja um 4h an....

Schönes Wochenende euch
gast.1179119
21. Mai 2011 09:22
guten morgen zusammen,
na habt ihr gut geschlafen?ich eher mäßig!
mußte gestern abend das erste mal insulin spritzen,tat überhaupt nicht weh,aber wie lange man braucht,um sich zu überwinden ist schon witzig! :o
naja,fangen ja mit ner kleinen dosis an und steigern uns langsam,denn mein blutzucker heute morgen war immer noch zu hoch! :shock:
naja,wird schon!

@rabea.1982,hut ab,daß du das mit eurem umzug alles so hinbekommst.ist es denn bei euch gar nicht so warm?ich könnte alleine schon wegen der wärme nichts tun!
und wegen dem gewicht,habe ich nur geschrieben,weil mich jemand gefragt danach gefragt hat und da fiel mir dein krümelgewicht ein! :) weil bei mir ist das nämlich genauso,laut us bin ich auch schon mind.1 woche weiter,soll mir recht sein!aber,ist das bei dir oder den anderen auch so,der gyn vermißt ja unsere krümel und anschließend klebt er ja den zettel mit den meßdaten in den mutterpaß.bei mir steht dann immer ein wert da,dieser vgt!und das ist ja der vorraussichtliche geburtstermin,und der liegt bei mir zwischen 20.07.2011-26.07.2011 und mein et war der 07.08.2011. :o
man weiß es ja nicht,sind ja alles spekulationen,aber fand ich interessant!
auch wenn ich vielleicht im juli schon entbinde,ich hoffe ich darf trotzdem bei den august mamis bleiben? :?

so,muß jetzt duschen gehen,bis später!
gast.1124099
21. Mai 2011 10:38
Hi Polly !

Du bleibst bei uns :) egal ob dein Et früher sein könnte, wir gehen ja alle vom ersten ausgerechneten Termin aus :D also biste und bleibste eine Augustmama :D

wer weiß wann krümelchen das Licht der Welt erblicken will ;)

Bei mir kann es ja auch sein das ich eine Septembermama werde :D von daher Take at Easy :)
gast.1145538
21. Mai 2011 17:54
hallo wollte nur mal nen lebenzeichen dalassen....bin noich immer bei mama,hab n ganzen koffer mit babklamotten für melissa bekommen....das ist der hammer,ich brauch nichts mehr kaufen....vllt noch n paar socken,einen ersatzschlafsack,und paar strumpfhosen...oh wird das n spaß0,werd zuahsue alles durchwachsen..das ist zwar alles sauber,aber war einige monate im keller....

am sonsten geht es morgen früh wieder ab nach hause ..

@poll...wir bestehen darauf das du bei uns bleibst....wenn net gibts haue :)
1913 Beiträge
loading 19541...