Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1083739
5. Apr 2011 15:01
Re: Februarbabys
justina er kam schon mit 3830gr zur welt und ich stille ja auch. weis also nicht wieviel er trinkt aber es bekommt ihm :D :D :D bin schon wieder ganz schlank, ausser das mein becken breiter geworden ist und der bauch noch schlaf :? aber das wid auch noch...
esse ziemlich viel und trinke gaaaaaaaaanz viel beim stillen (wasser, tee, stilltee, malzbier...)

hat schon jmd mit rückbildung oder babymassage angefangen und kann berichten?
Steffie89
5. Apr 2011 15:02
@schokobon danke dir!
ich versteh´s nur nicht bis um 13:00 war alles ok und dann fing sie an zu schreien :o
immerhin schlägt jetzt das zäpfchen teilweise an :|
wenn ich es mir recht überlege weis ich nicht ob ich sie überhaubt noch mal impfen lasse will bzw werde :oops:

und keine angst jedes kind reagiert ander´s

ach ja rückbildungskurs lass ich weg könnte erst im mai anfangen 8-)
gast.1083739
5. Apr 2011 15:10
das kann ja noch nächsten tag auswirkungen haben :o :? ich hoffe das sich deine maus schnell beruhigt. bei meinem wirds bestimmt schlimm: reagiert auf kleinigkeiten ganz sensibel... und anhänglich :roll:

bei mir gehts am 27. los, und am 13 babymassage ;) bin total gespannt

ach wie es aussieht haben wir ne wohnung :D :D :D mal schauen was die bank am mittwoch sagt :roll:
Steffie89
5. Apr 2011 15:17
ja das wird es leider :( :( und elenor ist auch total sensibel :roll:

hey das freut mich für dich :D
gast.1083739
5. Apr 2011 15:24
mich auch :D :D :D :D :D :D

schreit die maus denn noch?

kriegst du sie eigentlich dazu alleine einzuschlafen?
Steffie89
5. Apr 2011 15:28
sie schreit im schlaf immer wieder auf!!! :? :roll:

also wenn sie nicht gerade geimpft wurde schläft sie abend zw. 19-21uhr ein...
bzw. ich leg sie in ihre wiege mach ihr mobilie an und geh aus den zimmer dann ist sie meist nach 10-60min eingeschlafen..
und deiner?
gast.1083739
5. Apr 2011 15:34
weint sie denn dann garnicht?
neeeee leider nicht :cry: entweder im arm oder ich muss mich zu ihm lrgrn... und wenn er schläft kommt er in die wiege... meist wacht er dabei auf und dann alles von vorne
Steffie89
5. Apr 2011 15:37
manchmal muss ich noch ab und zu schnuller in dem mund steckenund mobile nochmal anmachen aber max. 2mal und wenn sie noch nicht schlafen will dann liegt sie einfach da und quatscht ihr mobile voll...
gast.1083739
5. Apr 2011 15:41
scnuller mag er nicht, ist wohl tyüisch für stillkinder und mit dem mobilr süielt er gerne wenn er wach ist... :? manchmal bin echt am verzweifeln
Steffie89
5. Apr 2011 15:43
keine angst das regelt sich spestimmt noch ein
gast.1083739
5. Apr 2011 15:46
wollrn wir es hoffen :roll:
gast.1138374
5. Apr 2011 16:21
halli hallo..mannnnnn wart ihr wieder fleißig... ;)
@steffi89 viel glück das deine nacht nicht so schlimm wird, wie dein heutiger Tag..ich staune, Marlon hatte seine 3 Impfungen sehr gut vertragen..jedes Kind ist halt anders.. :?

@schokobons mein kleiner ist 9 wochen gestern geworden ;) uuuun hat die 2 Nacht 7 std. durch geschlafen..von19uhr-2.00uhr...freuu und um 6.30uhr war unsere Nacht vorbei ;)
er hat sogar 3,5std mittagschlaf gemacht in seinem Bett :D :D ohne einmal zu meckern...muss sagen das Marlon eh nicht meckert beim zu bett bringen. Ich war ein ganzes Wochende konsequent und seit dem klappts...frreeuuu..wie läuft es denn bei dir ab abends @schokobons?
ach Marlon wiegt jetz auch 5,9kg hihi...mit dem schub hatte ich auch hinter mir, aber danach wollte er nicht mehr so oft an meine Brust, von ganz alleine...wie oft stillsat du am Tag?
am 1.5 geht mein Rückbildungskurs los...noch 3 wochen,denn sind hoffentlich die sch...Koliken weg..wie er sich immer quält beim pupsen tut mir immer sooo leid..trotz der ganzen mittelchen.

@justina schön zu wissen das die zäpchen(carum cavir) helfen..find die auch echt klasse... ;)
Achso ich hatte meine Mens auch noch nicht... :roll: :roll:
gast.1083739
5. Apr 2011 16:36
charsu weis garnicht wie oft ich am tag stille :? ca alle 2std. also erst wird gewickelt abends, pyjama angezogen, zimmer wird dunkler gemacht, getillt danach noch bissel gekuschelt. dann kommt er in seine wiege, er quengelt dabei, ich bleib dann da erzähl ihm von unserem tag und eine gutenachtgeschichte, streichel ihn dabei... irgendwann wird das quengeln mehr, dann weinen, brüllen... da hilft auch kein beruhigen dann nehm ich ihn hoch und er weint und quengelt bis er einschläft :oops:
was meinste denn mit konsequent?
zum glück haben wir keine koliken :? muss halt aufpassen was ich esse... wünsch euch das es schnell vorüber geht
ach ja glückwunsch mit dem durchschlafen ;)
gast.1186459
5. Apr 2011 17:48
Hallo zusammen,
bedanke mich für die nette Begrüssung ;o)
Wer von Euch hat Erfahrung mit Koliken und starken Blähungen.
Unsere Maus leidet sehr darunter. :o(
Haben alles mögliche schon versucht.
Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen.
LG
gast.1091905
5. Apr 2011 18:28
huhuhu da bin ich auch mal wieder:)

uns geht es auch soweit gut nur eben wie bei schocko tagsüber alle 2 oder sogar 1,45 tsd ich in die milchbar muss ...und wenn sie 20 min schaft bin ich seeeehr froh :)

charsu ich hab nichts von zäpchen geschrieben kenn sie nicht :)morgen holle ich meie homäopatische apotheke :)

schocko was isst du denn alles und wie kommst du dazu ich komm teilweise nicht dazu :) passe auch auf und versuche viel zu essen aber nicht immer funktioniert :)

steffie wie gehts dir ??ist schon besser ?

mein rückbildung geht auch im mai ab 10.5 und ab 4.5 hab ich babymassage freu mich auch schon :)

am morgen darf ich baaaden jupi 6 wochen sind rum :lol: und leider hab ich mein FA termin in mai und wollte wegen diese pille fragen für stillmamis,will nicht gleich schwanger werden .....wenn überhaupt nochmal :lol:

so mein abend ist heute so enspannt :) keine spricht im nest auf dem sofa mann da und alles ist besstens .......:) gestrige nacht war auch ok und die keline geht auch so schlafen wie bei schocko bischen rumgetrage rumgesinge....bischen reden und im bett (ihrem) schläft sie dann ein ,nur das sie so frü gestern ins bett ist musste ich schon das erste mal um 24 uhr :) na ja aber es war nicht schlimm..schönen abend wünsch ich allen :) und ruhige nacht :P
6127 Beiträge
loading 19543...