Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2011 15:24
6. Feb 2011 16:31
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hallo Zusammen,
wir sind jetzt auch hier gelandet:
Amir Philipp
01.12.2010
10 Uhr 19
2655 Gramm
47 cm
Bilder von uns gibt es im Internet grds. nicht.
LG,
Manuela
wir sind jetzt auch hier gelandet:
Amir Philipp
01.12.2010
10 Uhr 19
2655 Gramm
47 cm
Bilder von uns gibt es im Internet grds. nicht.
LG,
Manuela
6. Feb 2011 18:20
So, wir sind dann auch mal wieder vom Geb zurück. Und natürlich hat es Ihn wieder sehr aufgewühlt...man man man
@Jara
Den Wasserkocher machen meistens mit Zitronensäure sauber. Erst konzentriert auf die Kalkstellen spritzen und dann mit etwas Wasser und Zitronensäure auskochen, sieht wie neu aus danach!
Wirklich süß Dein Wurm...
@Jara
Den Wasserkocher machen meistens mit Zitronensäure sauber. Erst konzentriert auf die Kalkstellen spritzen und dann mit etwas Wasser und Zitronensäure auskochen, sieht wie neu aus danach!
Wirklich süß Dein Wurm...
6. Feb 2011 20:24
Hey zusammen,
hoffe es geht euch gut. Habe nicht alles gelesen da ihr ja immer so viel schreibt
Bei mir hat es noch nicht geklappt aber vielleicht beim nächsten mal.
Gruss
hoffe es geht euch gut. Habe nicht alles gelesen da ihr ja immer so viel schreibt

Bei mir hat es noch nicht geklappt aber vielleicht beim nächsten mal.
Gruss
6. Feb 2011 21:14
Herzlich Willkommen bei uns!!
@ ML
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, vllt klappt es ja so, dass du ein Dezemberkind 2011 bekommst
Es wird sicher bald klappen
Ich habe Luna nun ausquatiert, habe sie in ihrem Zimmer geschoben. Sie gibt nachts so viele Geräusche und wenn ich dann ins Bett gehe wird sie wach und ist der Meinung bei mir im Bett schlafen zu müssen und quengelt somit wieder ne Stunde.... Jetzt ist sie im Kinderzimmer und ich hoffe, dass sie trotzdem durchschläft. Habe sie gerade abgefüllt mit 230ml
@ Fotos
Ich habe von Luna auch absolut keine Fotos im Netz, außer auf der KrankenhausHP....
@ ML
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, vllt klappt es ja so, dass du ein Dezemberkind 2011 bekommst

Ich habe Luna nun ausquatiert, habe sie in ihrem Zimmer geschoben. Sie gibt nachts so viele Geräusche und wenn ich dann ins Bett gehe wird sie wach und ist der Meinung bei mir im Bett schlafen zu müssen und quengelt somit wieder ne Stunde.... Jetzt ist sie im Kinderzimmer und ich hoffe, dass sie trotzdem durchschläft. Habe sie gerade abgefüllt mit 230ml

@ Fotos
Ich habe von Luna auch absolut keine Fotos im Netz, außer auf der KrankenhausHP....
6. Feb 2011 21:39
So Tyler schläft nun auch mal wieder=)
Wünsche euch eine schöne Nacht...
Wünsche euch eine schöne Nacht...
6. Feb 2011 21:42
So wir sind auch wieder daheim. Wir waren heute bei der Tante meines Mannes, sie hat Finn ja noch nicht gesehen. Hat soweit auch alles sehr gut geklappt.
@Jara: Echt süß
Wir machen immer einen Entkalker für Wasserkocher rein
@Jara: Echt süß

Wir machen immer einen Entkalker für Wasserkocher rein

6. Feb 2011 22:03
So Max schläft schon seit ca 20 Uhr! Wir werden immer besser!
Oh man wir haben auch total Kalkiges Wasser! Meine Schuller sind voll kalkig!!! Ich koche doch alles ab und da ist dann immer Wasser im Schnuller!
Das drücke ich dann raus und was bleibt übrig, Kalk!!!!!
Es schadet Maximilian nicht sieht aber voll doof aus! Jetzt hat Max schon 6 oder mehr schnuller glaube ich!!!!
Und habe wieder 2 neue gekauft!
@Die Windsalbe haben wir auch und die ist super! Ok ich finde die Stinkt, aber Max ist das egal! Und habtsache die hilft!
@Anziehen: Meine Hebi meinete heute Max ist zu dich angezogen, er schwitzt viel!
Mußte ihn heute schon einpudern!!!!Er wurde heute wieder gewogen und gemessen! Er wiegt jetzt 5720g und ist 62cm groß!
LG moni

Oh man wir haben auch total Kalkiges Wasser! Meine Schuller sind voll kalkig!!! Ich koche doch alles ab und da ist dann immer Wasser im Schnuller!

@Die Windsalbe haben wir auch und die ist super! Ok ich finde die Stinkt, aber Max ist das egal! Und habtsache die hilft!

@Anziehen: Meine Hebi meinete heute Max ist zu dich angezogen, er schwitzt viel!

LG moni
7. Feb 2011 09:57
Moin Moin
Unsere Nacht war ok. Mlon hat ruhig geschlafen und kam alle 4 Stunden...das ist aber auch ok. Ich bin jedenfalls ausgeruht. Nagut, ich bin im Halbschlaf heute Nacht über meine Beine gestolpert...
und habe nu zwei dicke Kniee
wie blöd, sah bestimmt witzig aus!
Der kleine ist auch wieder gut drauf..erzählt und lacht viel...
So, nun versuche ich zum Xten male einen Termin für die Hüftsono zu bekommen...hätte ja schon längst gemacht werden müssen.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart..
LG
Unsere Nacht war ok. Mlon hat ruhig geschlafen und kam alle 4 Stunden...das ist aber auch ok. Ich bin jedenfalls ausgeruht. Nagut, ich bin im Halbschlaf heute Nacht über meine Beine gestolpert...

Der kleine ist auch wieder gut drauf..erzählt und lacht viel...

So, nun versuche ich zum Xten male einen Termin für die Hüftsono zu bekommen...hätte ja schon längst gemacht werden müssen.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart..
LG
7. Feb 2011 10:20
guten morgen
so nach einem wirklich sehr anstrengenden sonntag geht es uns endlich wieder gut... finley hatte den ganzen tag immer wieder schreckliches bauchweh ... zumindestens bis jetzt ... toi toi toi ... und heute nacht hat er tatsächlich 7 stunden geschlafen ... kam erst um 5 wieder
... voll cool ... und dann erst wieder kurz vor neun
... so jetzt kommt gleich besuch ... werd mich mal fertig machen und dann zum bäcker flitzen ... bis bald ihr lieben
glg ela

so nach einem wirklich sehr anstrengenden sonntag geht es uns endlich wieder gut... finley hatte den ganzen tag immer wieder schreckliches bauchweh ... zumindestens bis jetzt ... toi toi toi ... und heute nacht hat er tatsächlich 7 stunden geschlafen ... kam erst um 5 wieder

glg ela
7. Feb 2011 11:28
Guten Morgen 
Finn hat unseren Ausflug gestern gut überstanden. Er kam nach seinem Abendfläschchen (19 Uhr) erst wieder um zwei und dann um sechs. Damit kommen wir schon ganz gut klar.
Heute morgen hat er zum ersten Mal mit Papa in der großen Wanne gebadet und fand es richtig toll! Ich glaub das machen wir jetzt öfter
Grade ist auch seine neue Spieldecke gekommen, die wird jetzt erstmal ausprobiert
Ist bei euch auch sooooo toller Sonnenschein? Das Wetter hier ist der Wahnsinn

Finn hat unseren Ausflug gestern gut überstanden. Er kam nach seinem Abendfläschchen (19 Uhr) erst wieder um zwei und dann um sechs. Damit kommen wir schon ganz gut klar.
Heute morgen hat er zum ersten Mal mit Papa in der großen Wanne gebadet und fand es richtig toll! Ich glaub das machen wir jetzt öfter

Grade ist auch seine neue Spieldecke gekommen, die wird jetzt erstmal ausprobiert

Ist bei euch auch sooooo toller Sonnenschein? Das Wetter hier ist der Wahnsinn

7. Feb 2011 13:00
tolles Wetter????, hier in HH leider nicht. Echtes Schlafwetter!!!
@ela
das ist ja supi mit den 7 stunden...
@horizont
unser junior geht auch gern mit papa in die große wanne, die kleine haben wir nur einmal benutzt.
Wir werden gleich ein mittagsschläfchen halten...
bis später ihr lieben

@ela
das ist ja supi mit den 7 stunden...
@horizont
unser junior geht auch gern mit papa in die große wanne, die kleine haben wir nur einmal benutzt.

Wir werden gleich ein mittagsschläfchen halten...

bis später ihr lieben
7. Feb 2011 13:08
unsere Babywanne ist schon zur Wächewanne umfunktioniert 

7. Feb 2011 13:26
7. Feb 2011 13:30
hallo ihr lieben wir sind auch mal wieder da.
@all: kommen eure hebis noch? max ist nun 7 wochen und 1 tag alt und unsere hebi kommt nicht mehr...max wiegt jetzt so etw5100g..schläft nachts so seine 5bis 7 std. durch. nur am tag da kommt er öfter aber das ja auch nicht wild..nachts wenn er denn kommt füttert papa ihn dann kann ich abpumpen..ansonsten gehts ihm recht gut.. er schreit meist nur wenn er hunger hat. toi toi toi...heute früh hat er so gekackt das es bis durch den schlafanzug ging
zum thema wiviel trinkt er?: am tag twischen 100 uns 160. bevor es ins bett geht 200bis 230 und nachts auch nu so 100-130...
@ mamalon. wir wohnen ja auch in hh aber hier kommt gerad eeinw enig die sonne raus...
badewanne: war max genau einmal drinne weil er badet inzwischen mit uns
@all: kommen eure hebis noch? max ist nun 7 wochen und 1 tag alt und unsere hebi kommt nicht mehr...max wiegt jetzt so etw5100g..schläft nachts so seine 5bis 7 std. durch. nur am tag da kommt er öfter aber das ja auch nicht wild..nachts wenn er denn kommt füttert papa ihn dann kann ich abpumpen..ansonsten gehts ihm recht gut.. er schreit meist nur wenn er hunger hat. toi toi toi...heute früh hat er so gekackt das es bis durch den schlafanzug ging

zum thema wiviel trinkt er?: am tag twischen 100 uns 160. bevor es ins bett geht 200bis 230 und nachts auch nu so 100-130...
@ mamalon. wir wohnen ja auch in hh aber hier kommt gerad eeinw enig die sonne raus...
badewanne: war max genau einmal drinne weil er badet inzwischen mit uns

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...