Mittagsbrei...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2010 12:38
Re: Mittagsbrei...
ich werd´s versuchen!!!und danach sind pastinaken mit kqartoffeln geplant...mal sehen
hanna hat garnichts anderes gegessen als möhren mit kartoffeln zum mittag fast ein jahr lang
hanna hat garnichts anderes gegessen als möhren mit kartoffeln zum mittag fast ein jahr lang

23. Nov 2010 12:42
23. Nov 2010 12:45
ich hab alles versucht kannst du galuben aber kam alles wieder aus...und sie hat mich immer mit so nem blick angeguckt wie "mama was tust du mir da an??"
das ging mir irgendwann so nah das ichs aufgegeben hab...und jetzt wird sie in 31 tagen 5!!!

das ging mir irgendwann so nah das ichs aufgegeben hab...und jetzt wird sie in 31 tagen 5!!!

23. Nov 2010 12:48
Na mal schauen wie es bei der kleinen ausschaut...du kannst es nur versuchen
ich drück dir die daumen

23. Nov 2010 12:52
ich halt dich auf dem laufenden
aber heute isst hanna auch alles mehr als ich sogar...mein mann lässt sie alles probieren ich werd das mal bei der kleinen versuchen.
so meine grosse war heut mittagskind wir wollen plätzchen backen dann lesen wir uns morgen nach dem mittagessen lach bis dahin schönen tag euch zweien!!!lg die juli
aber heute isst hanna auch alles mehr als ich sogar...mein mann lässt sie alles probieren ich werd das mal bei der kleinen versuchen.
so meine grosse war heut mittagskind wir wollen plätzchen backen dann lesen wir uns morgen nach dem mittagessen lach bis dahin schönen tag euch zweien!!!lg die juli
24. Nov 2010 11:53
lach hab mich und meinen engel grad von pastinakenbrei befreit!!sie hat heut festgestellt das es spass macht beim essen zu brabbeln und zu quietschen dementsprechend sahen wir aus...
aber geschafft hat sie ein ganzen gläschen nur den tee wollte sie dann nicht auch keine milch.
sonst hat sie immer kümmel-fenchel-anis tee bekommen den sie auch mag nur heut nicht!
einfach satt oder soll ich mal was anderes versuchen???
lg
aber geschafft hat sie ein ganzen gläschen nur den tee wollte sie dann nicht auch keine milch.
sonst hat sie immer kümmel-fenchel-anis tee bekommen den sie auch mag nur heut nicht!
einfach satt oder soll ich mal was anderes versuchen???
lg
24. Nov 2010 12:02
das kenn ich mein Schatz hat dann angefangen zu brusten oder nießen das macht er auch gern mit vollen Mund...lach...
heut gab es bei uns Frühkarotten mit Kartoffeln und Lachs...war da ein wenig ängstlich weil Fisch doch so riecht aber nein dem kleinen Mann hat es super geschmeckt das ist bis jetzt das erste Gläschen was er mit einer freunde verdrückt hat und den Mund hat er auch auf gemacht auser 4 mal da musste ich helfen da der Mund schneller wieder zu ging wie ich mit dem Löffel da war
Mein Sohn mag auch nix trinken wenn er den ganzen Brei gegessen hat...da kann ich kommen mit was auch immer ich für richtig halte. der Mund bleibt zu oder er fängt an mit dem Nuckel zu spielen.
ich würde ihr nix aufzwingen immer wieder versuchen und wenn sie nicht möchte dann ebend nicht

heut gab es bei uns Frühkarotten mit Kartoffeln und Lachs...war da ein wenig ängstlich weil Fisch doch so riecht aber nein dem kleinen Mann hat es super geschmeckt das ist bis jetzt das erste Gläschen was er mit einer freunde verdrückt hat und den Mund hat er auch auf gemacht auser 4 mal da musste ich helfen da der Mund schneller wieder zu ging wie ich mit dem Löffel da war

Mein Sohn mag auch nix trinken wenn er den ganzen Brei gegessen hat...da kann ich kommen mit was auch immer ich für richtig halte. der Mund bleibt zu oder er fängt an mit dem Nuckel zu spielen.
ich würde ihr nix aufzwingen immer wieder versuchen und wenn sie nicht möchte dann ebend nicht

24. Nov 2010 12:07
sie ist grad ins bett und hat vorher noch fünf sechs schluck getrunken ich versuch´s einfach wenn sie wieder wach wird..mal sehen.
Super ich freu mich für dich und deinen prinz!!!
ich bin schon völlig aus dem häuschen wegen der ganzen vielfalt von gläschen und menüs die es jetzt gibt.hoffe meine kleine maus is nicht so wählerisch wie die grosse und ich kann auch mal ein lachs-gläschen füttern...
Super ich freu mich für dich und deinen prinz!!!
ich bin schon völlig aus dem häuschen wegen der ganzen vielfalt von gläschen und menüs die es jetzt gibt.hoffe meine kleine maus is nicht so wählerisch wie die grosse und ich kann auch mal ein lachs-gläschen füttern...
24. Nov 2010 12:10
ach ich denk schon...einfach versuchen und schauen immerhin mag sie nicht nur Möhrenbrei
Wie machst du es eigentlich im Winter gehst du da weiterhin spazieren??? Bei uns schneit es nämlich wie verrückt

Wie machst du es eigentlich im Winter gehst du da weiterhin spazieren??? Bei uns schneit es nämlich wie verrückt

24. Nov 2010 12:12
bei uns war´s montag.
ich weiss nicht bin nicht gegangen weil ich´s einfach zu nasskalt fand und meine zwerge alle beide bissl erkältet sind.
wenn´s trocken kalt is geh ich raus.
mit der grossen damals bei -20C° und wärmflasche im kiwa
ich weiss nicht bin nicht gegangen weil ich´s einfach zu nasskalt fand und meine zwerge alle beide bissl erkältet sind.
wenn´s trocken kalt is geh ich raus.
mit der grossen damals bei -20C° und wärmflasche im kiwa

24. Nov 2010 12:15
darf man fragen wo her du kommst?
ja werde mich jetzt auch mal nach so einem thermofußsack für den Winter um schauen...damit der kleine Mann nicht frieren muss
Machst du trotz fußsack eine Wärmeflasche rein?
ja werde mich jetzt auch mal nach so einem thermofußsack für den Winter um schauen...damit der kleine Mann nicht frieren muss

Machst du trotz fußsack eine Wärmeflasche rein?
24. Nov 2010 12:18
aus thrüringen bei weimar
damals hab ich´s so gemacht hanna war doch ein frühchen und ich war total unsicher nicht dass sie friert.
schau doch mal bei ebay nach nem sack ich hab da günstig einen odenwälder ersteigert...
wo kommt ihr her???
damals hab ich´s so gemacht hanna war doch ein frühchen und ich war total unsicher nicht dass sie friert.

schau doch mal bei ebay nach nem sack ich hab da günstig einen odenwälder ersteigert...

wo kommt ihr her???
24. Nov 2010 12:20
jaa in der hinsicht bin ich auch ein eBay-hase...habe auch beide Babybetten da gekauft
Na werde ich dann gleich mal da rein schauen
Wir kommen aus Dresden und Umgebung...

Na werde ich dann gleich mal da rein schauen

Wir kommen aus Dresden und Umgebung...
24. Nov 2010 12:23
ha garnicht sowaeit auseinander!!!
lach ich hab unser beistellbettchen auch bei ebay gekauft...ich steh da total drauf!!!
sag mal ist in der 17 woche rum ein wachstumsschub??
mara schläft nicht mehr durch weil sie nahcts hunger hat...
lach ich hab unser beistellbettchen auch bei ebay gekauft...ich steh da total drauf!!!
sag mal ist in der 17 woche rum ein wachstumsschub??
mara schläft nicht mehr durch weil sie nahcts hunger hat...

24. Nov 2010 12:26
Habe gerade mal für dich nachgeschaut...17/18 Woche
Das Baby wird immer neugieriger auf seine Umwelt. Es quietscht und freut sich lautstark. Es greift in der Bauchlage mit einer Hand nach einem Spielzeug, zieht es heran und stopft es in den (tropfenden) Mund. Der Speichel läuft und läuft ...... siehe auch Entwicklung
Tatsächlich gibt es Säuglinge die in der letzten Zeit schon durchgeschlafen haben, und plötzlich in der Nacht wieder kommen. Hunger! Andere haben zwar noch nie durchgeschlafen, kommen jetzt aber in noch kürzeren Abständen .... Die Gewichtsentwicklung sollte nach wie vor 150 - 200 g die Woche betragen.
Das Baby wird immer neugieriger auf seine Umwelt. Es quietscht und freut sich lautstark. Es greift in der Bauchlage mit einer Hand nach einem Spielzeug, zieht es heran und stopft es in den (tropfenden) Mund. Der Speichel läuft und läuft ...... siehe auch Entwicklung
Tatsächlich gibt es Säuglinge die in der letzten Zeit schon durchgeschlafen haben, und plötzlich in der Nacht wieder kommen. Hunger! Andere haben zwar noch nie durchgeschlafen, kommen jetzt aber in noch kürzeren Abständen .... Die Gewichtsentwicklung sollte nach wie vor 150 - 200 g die Woche betragen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...