mietvertrag gekündigt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2010 16:23
Re: mietvertrag gekündigt
Hallo zusammen !
Bei wohliger Wärme von 38 C und on tour lecker Essen und trinken, ständiges geschaukel und gestreichel, würde ich auch nicht ausziehen.
Ist doch wie Urlaub in Miami !
Ich mag auch nimmer. 3. SS und 4 Kind, weiß sehr wohl was auf mich zu kommt, aber mal ehrlich, die letzten Tage genießen ???
Das sagen nur Mamis die es schon hinter sich haben (war auch eine davon )*grööööhl
Könnte mit dem Nierenstau auch nicht behaupten noch Freude zu haben.
Ihr Vetrag ist auch gekündigt, Ende 38. Woche.
Es langt auch mal !
Bei wohliger Wärme von 38 C und on tour lecker Essen und trinken, ständiges geschaukel und gestreichel, würde ich auch nicht ausziehen.
Ist doch wie Urlaub in Miami !

Ich mag auch nimmer. 3. SS und 4 Kind, weiß sehr wohl was auf mich zu kommt, aber mal ehrlich, die letzten Tage genießen ???

Das sagen nur Mamis die es schon hinter sich haben (war auch eine davon )*grööööhl
Könnte mit dem Nierenstau auch nicht behaupten noch Freude zu haben.

Ihr Vetrag ist auch gekündigt, Ende 38. Woche.
Es langt auch mal !

11. Nov 2010 18:13
also wenn das kein langer spaziergang heute war dann weiß ich auch net seit um eins unterwegs neue sachen für die neue wohnung gekauft und jetzt erst zurück ey meine füße brennen vllt .
gleich gehts noch in de wanne mal sehen ob die kleine dann endlich raus will
gleich gehts noch in de wanne mal sehen ob die kleine dann endlich raus will

14. Nov 2010 14:33
Ich hab meiner kleinen Maus nun auch den Mietvertrag gekündigt. Ich hoffe jeden Tag das sie sich etwas eher auf den Weg macht!
Lg
Leo(39.SSW)
Lg
Leo(39.SSW)
14. Nov 2010 16:01
14. Nov 2010 16:46
ah ja...ich gebe die hoffnung nicht auf das sich vielleicht doch noch was heute tut. waren eben im hessenpark spazieren und kuchen essen,dann bin ich noch bischen die treppen runter gehüpft 2 liter yogo tee getrunken und 0,5l himbeerblätter tee...später gibts noch geburtstee und sauerkrautsaft und dann sitz ich wieder die ganze nacht aufm klo und pinkel mir sie seele ausm leib hehe oder vielleicht auch im KH *träum*
14. Nov 2010 16:48
drück dir die daumen hihi.
voll komisches gefühl, ich hätte in 2 tagen et
voll komisches gefühl, ich hätte in 2 tagen et

14. Nov 2010 16:51
ja ne, stell ich mir auch seltsam vor. aber hey es ist doch alles gut gegangen
und nu klannst du mit uns mitfiebern 

14. Nov 2010 16:54
14. Nov 2010 16:55
jaja mein mann meint unser kind ist sicher ein super gemütlicher...der wartet bis das wetter wieder besser ist und es warm wird...also frühling 

14. Nov 2010 16:58
ja genau, so ists richtig!!
oh man ich weiß nich was mit ihr heute los ist.nur am quängeln
und schläft kaum
oh man ich weiß nich was mit ihr heute los ist.nur am quängeln

14. Nov 2010 17:01
vielleicht der wetterumschwung? oder meinst du das ihr das nicht so viel ausmacht? im hessenpark haben eben auch die ganzen kidis gequängelt...vielleicht hilft da extrem kuscheln 

14. Nov 2010 17:11
naja aber das ding ist ja, sie schläft nich mal! sie ist seit 6 frühs wach und hat erst eine stunde geschlafen. keine ahnung was los ist mit ihr
14. Nov 2010 17:21
oh man die arme maus...ist schon doof das sie nicht sagen kann was los ist oder. das stell ich mir auch sehr anstrengend vor weil man sich ja um alles gedanken machen muss was sein könnte. sie muss ja total übermüdet sein...
14. Nov 2010 17:26
auf alle fälle, ich werd sie nachher noch mal inne wanne stecken und dann gehts ins bett, egal wie sie mault
14. Nov 2010 17:27
du bist doch sicher auch total ferig oder? wie klappt es denn sonst so? habt ihr schon ein rythmus im tagesablauf
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...