Oktober Mamis 2016

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
annap5
31. Mai 2016 11:30
Re: Oktober Mamis 2016
Hey :) ich bin auch am hin und her überlegen , manche sagen ich soll gleich ein Bett holen und den kleinen in sein eingenes Zimmer legen und andere widerum sagen eine Wiege oder ein Beistellbett wäre besser , was sagt ihr ?
gast.1271403
31. Mai 2016 12:10
Also wir haben ein Familienbett :-)

Die kleinen brauchen viel nähe und wärme mein Sohn kommt auch noch fast jede nacht zu uns er ist 4 1/2 und schläft nun ein Jahr in sein Bett meine Tochter will nicht mehr in ihren bett schlafen seit sie 10 Monate jung ist. Mein Sohn wollte es von Baby an nicht. Familienbett gibt da die richtige nähe die die Kinder brauchen. :-) meine Meinung. Aber jeder muss es so machen wie er sich an wohlsten fühlt
annap5
31. Mai 2016 12:20
Danke Tesyy , für deine Antwort , Hast du/ihr ein eigenes Zimmer für das kleine oder wie macht ihr das ? lg ;)
Mi22
31. Mai 2016 13:03
Also wir haben direkt neben dem Schlafzimmer das Babyzimmer wo der kleine auch von Anfang an schlafen soll und unten im
Wohnzimmer so eine Art stubenwagen da die kleinen ja anfangs auch viel schlafen und dann soll er natürlich tagsüber auch unten bei uns sein ;) ou Mädels ich bin schon ganz aufgeregt in 16 Tagen werden wir heiraten :lol: und danach kann ich mich ganz auf den kleinen konzentrieren freu mich schon das Kinderzimmer herzurichten und mal gucken in welcher Farbe wir streichen oder tabezieren.. Wann fängt ihr mit dem vorbereitungs Kurs an ? Ich kann ab der 26 Woche teilnehmen und bin jetzt 21+6 uii die Zeit vergeht :shock: aber das geht schnell und rucki zucki ist es September und dann Oktober mal gespannt könnte bei mir ja auch Ende September schon passieren
annap5
31. Mai 2016 13:08
Oh eine Hochzeit , das ist ja schön .. Mein Kurs fängt im August an.
Ich denke ich werde es genauso machen , werde ihm auch ein eigenes Zimmer einrichten und dann mal schauen wie es klappt , leider konnte ich mich bis jetzt keineswegs zurückhalt und habe schon so viele tole sachen gekauft , das mir kaum noch was fehlt außer ein paar Kleinigkeiten :D

Die Zeit vergeht so schnell und ich bin auch schon mega aufgeregt :) nur der Name fehlt noch , habt ihr schon namen ? Ich finde für unseren kleinen Leon sehr schön ....

Habt ihr zurzeit beschwerden in der Schwangerschaft ?
Mi22
31. Mai 2016 13:17
Ja wir haben schon von Anfang an einen Namen wäre es ein Mädchen hatten wir Leonie und junge Luis und da wir ja einen jungen erwarten heißt er Luis ;) wissen aber nur meine Eltern und die zukünftige Patentante für den Rest Überraschung da man sowas ja nicht verrät.. Hmm Beschwerden nicht direkt ich merke den Zwerg beim laufen ganz schön und bin schnell müde und erschöpft und du? Ich fühle mich auch in meinen Klamotten nicht so wohl irgendwie finde ich alles unbequem und weiß auch nicht :roll:
annap5
31. Mai 2016 13:23
Luis , das ist ein schöner Name , darf ich fragen von wo du kommst und wie alt du bist ?
Ich komme aus Minden und bin 23.

Ich bin auch sehr Müde , sobald ich eine Decke habe und auf dem Sofa liege dauert es keine 5 Minuten :D
Wenn ich einkaufen gehe oder spazieren gehe bin ich sehr schnell kaputt und merke ihn auch deutlich :)

Ich fühle mich mit meinem Bauch und den Klamotten seeeeehr wohl , hatte sehr gern Kleider an aber die Umstandskleider sehen bei mir eher wie säcke aus. Trägst du schon Umstandsmode ?
LG
annap5
31. Mai 2016 13:25
Ich fände eine Whats app Gruppe von Oktober Mamis 2016 klasse :) was sagt ihr dazu ?
Mi22
31. Mai 2016 15:20
Ich fände eine whats App Gruppe super :D ich komme aus einem Dorf Nähe Marburg und bin 22 Jahre alt ;)
Mi22
31. Mai 2016 15:23
Ja ich trage teilweise umstandshosen weil ich in meine normalen Hosen nicht rein passe Hosen Größe 36 normalerweise aber am Bauch einfach unzumutbar :lol: Oberteile trage ich viele weite Sachen verstehe nicht wie sich manche so wohl fühlen können in engen Sachen :roll: hab da echt bisschen meinen Probleme
annap5
31. Mai 2016 15:29
wenn die anderen das auch gut fänden , könnten wir ja eine gründen :)
Ich kann nurnoch umstandsmodetragen , hatte eig 34 jetzt 36 , geht gar nicht mehr ohne :D:D:D Marburg da muss ich gleich erstmal schauen wo das liegt :)
annap5
31. Mai 2016 15:31
Müsstet mir dann nur die Haändynummern geben dann kann ich eine gründen :)
Mi22
31. Mai 2016 15:49
Würde die Nummer dann gleich wieder löschen :roll: nicht das das noch irgendwelche anderen Leute sehen oder so
annap5
31. Mai 2016 18:57
Wir würden uns über mehr Mitglieder in der Whats app Gruppe freuen :)
Einfach Nummer schicken und dann laden wir euch ein :)
Kadda91
31. Mai 2016 20:18
015778908019
:)
92 Beiträge
loading 19540...